Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Treffen und Kontaktanzeigen
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7986 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7986 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Tantra Forum
Bereich für private Treffen und Zusammenkünfte
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Plz D8: professionelle Massagetermine
******n68 schrieb:
28
Da so viele Anfragen auf mich zu kamen und ich so selten da bin, teile ich nun mit dass ich morgen, sonntag in München anwesend bin um Tantramassagen zu geben. freu mich wenn ihr euch bei interesse meldet alles liebe Qa-uh
**********wir_2 schrieb am 1. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Welche Dame im Postleitzahlraum 73430 oder 895:-) würde unserem männlichen Part eine Tantra Massage zukommen lassen.
Mannheim: Probanden gesucht....
Gast schrieb:
17
Momentan befindet sich bei uns eine neue Kollegin als Azubi zur Tantra-Masseurin. Sie ist mittlerweile zu einer klasse Masseurin heran gereift. Jetzt fehlen noch Erfahrungen in der "synchronen Paar-Massage".
Gast schrieb am 29. Januar 2015
... irgendwie erscheint mir das Schweigen inzwischen auch etwas zu schweigsam. Stille ist schön aber es gibt auch erwünschte Töne. Mädels ...
Nur für Mitglieder
Tantra Erfahrungen vertiefen
*****cci schrieb:
6
Wir suchen liebe Menschen, mit denen wir unsere Tantra Erfahrungen vertiefen können. Wir möchten uns gerne behutsam und im geschützten Rahmen weiterentwickeln.
******n68 schrieb am 12. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, Seid so nett und haltet Euch mit den Einträgen an die Rubriken mit den Postleitzahlen. Das macht es für alle leichter und übersichtlicher.
Nur für Mitglieder
Tantra in Biberach / Riß
******n68 schrieb:
17
Da der Wunsch nach einem Treffen sehr groß zu sein scheint sollte er uns einen eigenen Thread wert sein. :-)
Gast schrieb am 11. Januar 2015
wir kommen aus dem Postleitzahlgebiet 78, würden auch nach Biberach kommen.
Nur für Mitglieder
Monatliches offenes Tantra-Treffen in Berlin
******way schrieb:
23
Ein liebevolles Hallo in die Tantragruppe, ich möchte gerne ein regelmäßiges Tantra-Treffen in Berlin ins Leben rufen.
******way schrieb am 19. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, leider hat meine Idee in der Spiritualitätsgruppe keinen nennenswerten Anklang gefunden, sodaß wir für ein Treffen tatsächlich NUR…
Nur für Mitglieder
Freiburg Brsg: regelmäßige tantrisch-sinnliche Treffen
*********iebe schrieb:
1
Am 6.12. laden wir wieder ein zum tantrisch-sinnlichen Abend in Freiburg.
Regelmäßige Offene Tantragruppe Nürnberg
****na schrieb:
7
Als regelmäßige Offene Tantragruppe in Nürnberg veranstalten wir von Jamunda - 1-x monatlich eine Tantra-Lounge - 1-x monatlich einen Sinnlichen Samstag für Paare Unsere Tantra-Lounge ist - für Tantra-Erfahrene eine Auffrischung in Übungen und…
****na schrieb am 13. September 2014
Die Schwerpunkte unserer Tantragruppe Nürnberg haben wir diesen Sommer leicht modifiziert.
Gründung eines Tantra - Stammtisches Südostbayern
Gast schrieb:
22
Wir sind am Versuch einen Tantra Stammtisch zu gründen, im Südosten Bayerns. Gerne dürfen und sollen auch liebe Menschen teilnehmen, die Massagen im sinnlichen Bereich Erfahrung haben.
*******ice schrieb am 15. August 2014
Nur für Mitglieder
und ,... lieb Red_Zoe, bitte nimm was ich geschrieben habe und schreibe, nicht als persönlichen Angriff oder so und ähnlich...
Sinnlicher Samstag für Paare am 19. Juli in Nürnberg
****na schrieb:
3
Ein sinnliches Namaste an die tantrische Gemeinde in und um Nürnberg, am 19. Juli findet wieder ein Sinnlicher Samstag für Paare von Jamunda-Tantra statt.
****na schrieb am 22. Juni 2014
Danke Hektor für die Botschaft in Deinem Beitrag: Du kannst Dich natürlich gerne als Single mit einer JoyClub-Shakti zusammentun und als "SiSa…
Nur für Mitglieder
offene Tantragruppe Karlsruhe
*******ann schrieb:
3
B]Liebe Freundin, lieber Freund Wir sind ein privater Freundeskreis und treffen uns für Tantratage, AUM, Massage, Meditation und mehr. Offen sind wir für alle: Singles, verabredete Partner und Paare.
***re schrieb am 5. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Gibt es eigentlich im Ortenaukreis eine Tantragruppe?
Das zweite Gruppentreffen in der Rhön
*******tee schrieb:
1
Nach dem Erfolg des letzten Treffens am 15+16 März wird es wieder ein Gruppentreffen am 5. und 6.Juli 2014 in der Rhön geben. Aphroditee und Platindiamant sind die Ansprechpartner.
Offene Tantragruppe Hamburg
Gast schrieb:
125
Hey, gibt es jemand im Raum Hamburg der Lust auf eine Tantra-Erfahrungsaustausch evtl. Übungsgruppe hätte und viell. schon Erfahrung hat? P.S.
Gast schrieb am 23. März 2014
Hallo Zusammen! gern würde ich auch an solch einer Gruppe teilnehmen. Ich habe bereits Erfahrungen mit einigen Tantragruppen und Freiraumparty.
Nur für Mitglieder
Tantra in der Fränkischen Schweiz
*******n_fo schrieb:
9
Wir suchen als Paar kontakt zu anderen Tantra Gruppen, Paare, Frauen und Männer in der Region, und wollen dazu einen Stammtisch gründen, wer hat Interesse sich regelmäßig zu Treffen und auszutauschen, bitte per CM melden. LG Paerchen_fo
Gast schrieb am 20. März 2014
danke für die info…wäre schön wenn was zusammen käme…namaste
Treffen, Fulda mit Besuch eines Kraftorts in der Rhön
*******tee schrieb:
2
Im Spiritualitäts Forum veranstalten wir ein Gruppentreffen in der Rhön. Da das Tantraforum mit dem Spiritualitätsforum verwandt sind, wollte ich euch hier auch anbieten an diesem gemeinsamen Treffen teilzuhaben.
*******tee schrieb am 28. Februar 2014
*huhu* wollte nochmal daran erinnern, wer noch an unserem Gruppentreffen teilnehmen möchte, sagt bitte bis Morgen bescheid! Wir sind z.Z.
21.Januar - Weltknuddeltag - Bonn
****a_S schrieb:
14
Der 21. Januar ist nicht erst seit heute zum Weltknuddeltag auserkoren worden. Schon seit 1986 wird er gefeiert. Wozu er dient? Er soll daran erinnern, wie positiv eine herzliche Umarmung sein kann.
*******geur schrieb am 20. Januar 2014
Nur für Mitglieder
...
Plauder - Austauschraum
Gast schrieb:
18
AUSTAUSCHGRUPPE-GRUPPE Wir haben in FB eine Austauschgruppe und wünschen uns Menschen die für Offenheit und Ehrlichkeit, Respekt, Achtsamkeit und Sinnlichkeit gehen.
Gast schrieb am 19. Januar 2014
"FB" heisst sicher Facebook oder? Ich bin leider nicht bei Facebook, Interesse besteht allerdings schon LG db
Gründung Freundeskreis Tantra Aachen
Gast schrieb:
18
Einen herzlichen Gruß aus Alsdorf im Kreis Aachen senden euch Horst und Jana.
Gast schrieb am 14. Januar 2014
Hallo liebe Tantra Freunde, Ich möchte mich bei euch allen Interessierten entschuldigen das ich mich einige Zeit nicht gemeldet habe.
Nur für Mitglieder
Tantra Gruppe im Raum Ulm / Neu-Ulm
********Life schrieb:
13
NEUE *** Offene Tantra Gruppe im Raum Ulm / Neu-Ulm Terminankündigung ab MAi 2013 in Illertissen In schönen Räumen bei Illertissen, werden ab Mai regelmäßige Gruppenabende in Achtsamkeit und tantrisch geschütztem Raum angeboten.
******n68 schrieb am 6. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
... weiter geht's in den Postleitzahlenbereichen ...
Tantra Gruppe Oldenburg und umzu
Gast schrieb:
8
Ich würde gerne eine offene Gruppe in Oldenburg gründen, für regelmäßige Treffen und austausch von Erfahrungen. Im nächsten Jahr wären auch Übungsabende möglich. Also bei interesse einfach mal melden :-) Namaste Michael
Gast schrieb am 7. November 2013
.Lust mit mir an einem Tantra ( Einführungsseminar) teilzunehmen...? bitte per PN glg ulli
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 10. Oktober 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Offene Tantragruppe im Rheinland
Gast schrieb:
42
Gibt es aktive im Raum D-MG-KR die Lust hätten, sich zu treffen und auszutauschen? Oder dies vielleicht schon tun? Wenn ja, freue ich mich auf Eure Nachrichten! Namasté Herzjuwel
*********hriss schrieb am 3. September 2013
Nur für Mitglieder
Grad von dem Veranstalter der Kölner Kuschelpartys reingekommen (auszug aus seinem Newsletter, wir kennen ihn persönlich und finden ihn sehr nett…
Nur für Mitglieder
Offene Tantragruppe Ingolstadt !
*******_by schrieb:
3
Rund um meine Seminare zu den Themen Tantrische Philosophie und Lebenspraxis biete ich mit meinen bisherigen Unterstützern und Unterstützerinnen regelmäßige Treffen, Seminare, Workshops und Meditationen in Ingolstadt!
*******_by schrieb am 22. August 2013
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, erster Termin am 12. Oktober ab 14.
Tantra/meditation/sonnenaufgang in münchen an der Isar
Gast schrieb:
4
Namaste, Ich starte morgen relativ früh in den Tag um den sonnenaufgang zu geniesen, zu meditieren und zu lesen. Vieleicht haben ja einige Tantra interessierte lust mit zu kommen.
Gast schrieb am 14. August 2013
oh je - das ist mir leider zu früh. ich arbeite bis spät abends. und auch zu weit im norden für mich, sorry.
Tantragruppe in Dresden/ Großraum Dresden
Gast schrieb:
6
Gibt es jemand im Raum Dresden der Lust auf eine Tantra-Erfahrungsaustausch evtl. Übungsgruppe hätte oder/ und vielleicht schon Erfahrung hat? Namasté Vedies
********sein schrieb am 10. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Die Tantragruppe im Großraum Dresden/Dresden ist sehr zu empfehlen.
Könnt...
Gast schrieb:
4
Ihr versuchen die PLZ Bereiche zu halten? So macht das wenigt Sinn.
******n68 schrieb am 4. Mai 2013
Nur für Mitglieder
ich schieb die Beiträge einfach mal in die Kategorien und sperr zu. ... der letzte macht das Licht aus ...
Salzburg
Gast schrieb:
2
In der Gruppe "Salzburg" gibt es einen Thread zur Gründung einer offenen Tantragruppe. Vielleicht sind hier ja Interessierte, die ihn noch nicht kennen:
Gast schrieb am 23. April 2013
Also wir sind bestimmt interessiert an einer Gemeinschaft in Salzburg und möchten auch aktiv mitwirken. feelhappy
Tantragruppe im Raum Regensburg
Gast schrieb:
6
Wir haben seit Jahren eine Tantragruppe bei Regensburg! Wir treffen uns einmal im Monat. Wir suchen Gleichgesinnte, vor allem Paare und Frauen aber auch Männer.
Gast schrieb am 4. April 2013
Wir sind eine rein privatorganisierte Gruppe ohne jeglichen kommerziellen Hintergrund. Die einzigen Kosten sind die, die z.B.
Nur für Mitglieder
Übungspartnerin für Tantramassage gesucht (KO/MZ)
*******to73 schrieb:
2
Ich lerne gerade die rituelle Tantramassage nach Empfehlung des deutschen Tantraverbandes und um das gelernte zu üben und meine Technik stetig zu verbessern suche ich vornehmlich nach einer Tantrapartnerin die nur Empfangen soll.
******ss4 schrieb am 18. März 2013
Nur für Mitglieder
Inkognito73 respektiert Grenze - Deins, und seine Eigene. Er übt mit einer Achtsamkeit die die Tantrische Haltung angemessen ist.
Übungspartner für erotisches Lernen gesucht (München)
Gast schrieb:
4
Ich nehme zur Zeit an einem professionellen Diplomlehrgang am International Institute for Sexological Bodywork teil. Der Kern des Fernstudienkurses dieser Ausbildung ist eine Reihe von erotischen Übungen.
Gast schrieb am 15. März 2013
für die zuschriften - im augenblick habe ich genug interessenten für meine aufgaben, später vielleicht mehr. *danke*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
freie Tantragruppe in Rhein-Neckar ??
*******egen schrieb:
37
Seit längerem würde ich gerne einer freien Tantragruppe in Rhein-Neckar beitreten oder selbst eine begründen. Wer hätte ernsthaftes Interesse daran? Der kann sich gerne bei mir per CM melden. es gäbe da vieles zu diskutieren.
Gast schrieb am 25. Februar 2013
Bin relativ neu in der Gruppe und auf der Suche nach einer Tantragruppe im Raum Heidelberg. Habe schon viel über Tantra gelesen.
Nur für Mitglieder
Offene Tantragruppe zwischen Koblenz und Mainz?
*******to73 schrieb:
6
Wie ich in meinem Vorstellungspost ja schon schrieb, möchte ich gerne mehr über Tantra erfahren und lernen und den Weg gehen, gibt es im Raum zwischen Koblenz und Mainz vieleicht eine Gruppe und einen Lehrer?
Gast schrieb am 5. Dezember 2012
die haben bestimmt Angst :-)
Nur für Mitglieder
Tantrabegegnungen in Tirol gesucht....
**********n8178 schrieb:
8
Wir suchen Tantra Austausch in Tirol. wir würden sooo gerne mal wieder in den Genuss kommen wollen das tantraerlebnis spüren zu dürfen, bzw. wünschen wir uns Kontakte mit anderen Tantraanhängern in Tirol. lg un Namaste`
Gast schrieb am 13. März 2012
Gefällt mir, eine weitere Person dazu zu nehmen ist eine gute Idee. 4 ist eine relativ harmonische Zahl. Bin seit einigen Wochen ohne PartnerIn...
Tantramassagemodel in Hannover gesucht
Gast schrieb:
2
Dieses mal suchen für eine Einzelausbildung in Tantramassage für unser Studio ein weibliches Massagemodel dass sich zu Lernzwecken zur Verfügung" legt". Bist du eine attraktive Frau zwischen 20-45 Jahren?
Gast schrieb am 25. Februar 2012
Bei Fragen und Kontakt, Anmeldung könnt ihr mich unter Ladatantra gerne persönlich anschreiben...
Austausch von Tantrischen Massagen
Gast schrieb:
7
Ich suche im Grossraum Stuttgart Menschen mit Erfahrung in Yoni und Lingammassage, sowie Kaschmirische Massage. Für gegenseitiges Wachstum und Austausch von Erfahrungen. Freue mich über Nachrichten Tara
****y09 schrieb am 7. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Ich suche Frauen im Großraum S, die an einem Massageaustausch interessiert sind.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6