Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7985 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7985 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Tantra Forum
Archiv
Hier findet ihr die älteren Threads
Mehr anzeigen
Tantra-Seminar über Weihnachten gesucht
Gast schrieb:
3
Hey, ich suche ein Tantra-Seminar über Weihnachten. Hat mir jemand einen Tipp? Danke! Tacaro
****di schrieb am 13. November 2013
Nur für Mitglieder
gibt es ein Seminar von 27.12. bis 01.01. unter bewusster-lieben Punkt de
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 11. November 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Mir ist das Herz schwer
*********anda schrieb:
72
Vllt. habt ihr Rat. ich bin ausweglos und auf spiritueller Ebene mit Sackgassengefahr verbacken. Herz, Kopf, Verstand und seelischer Fortschritt sind völlig gedriftet. Ich kann nicht einmal sagen, welcher jetzt noch Zuspruch erfahren will.
Gast schrieb am 5. November 2013
"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“ Herrmann Hesse Bei deinem Bericht dachte ich sofort an o.g. Satz.
sexuelle Kultur
Gast schrieb:
6
Für uns wird der Begriff "sexuelle Kultur" immer lebendiger. Wie leben wir unsere Sexualität? Wie sprechen wir im Freundeskreis oder in der Öffentlichkeit darüber?
***aR schrieb am 25. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Für mich wird Sexualität immer "heiliger".
Tantrameister????
Gast schrieb:
30
Ihr Lieben, uns als Club beschäftigt schon seit ein paar Tagen. Was ist ein Tantrameister und ab wann kann oder darf man sich Tantrameister nennen? Wir haben das Thema Tantrameister mal gegoogelt. Und sind zu keinem Ergebnis gekommen.
Gast schrieb am 16. September 2013
*top* *freu*
Männer-Profile mit Männerhintern
Gast schrieb:
35
Ich habe eine vielleicht dumme Frage. oder sagen wir mal. ich spreche hier mal über mich. Warum fotografiert ihr "Männer". oft euren Hintern. und denkt dass wir diesen schön finden würden? oder das ich ihn schön finden würde.? und was habe ich davon?
Gast schrieb am 14. September 2013
Martin das war sehr raumfassend geantwortet, vieles spricht mir aus der Seele Tantrik Ich sehe das ebenso ein bisschen wie die eine Seite von sich…
Nur für Mitglieder
Tantra = Maithuna??
*******er62 schrieb:
22
Ich frage mich gerade, warum das Maithuna-Ritual in Beiträgen immer wieder raus geholt wird. Dabei wird dann angeführt, dass die Vereinigung selbst in einem offenen Seminar doch nur mit einem "akzeptablen" Gegenüber durchgeführt werden könne.
Gast schrieb am 30. August 2013
Wenn das jeder könnte, der Sex haben kann... ...dann wär die Welt schon gerettet ;)
Nur für Mitglieder
Suche Begleitung für Tantra-Seminar in Hamburg aus dem Süden
********rted schrieb:
7
Ihr lieben da es bei meiner eigentlichen Begleitung derzeit sehr mit Fragezeichen behaftet ist ob er fahren kann wünsche ich mir eine nette Begleitung aus dem Süden zwecks gemeinsamer Fahrt und gemeinsamem Ankommen und Erleben.
********ve50 schrieb am 11. Juli 2013
Nur für Mitglieder
@****_me . Kannst auch unter www.Tantra Mandala Hamburg gehen. Dann hast alle Infos die Du für morgen brauchst. Kleiner Tip noch von mir ...
Nur für Mitglieder
feinstofflicher Vollmond
*******egen schrieb:
12
Ich weiss ja nicht wie es Euch an Vollmond geht. Am Montag ist es wieder soweit. Aber wird der Mond immer runder, dann tut sich bei mir was. Nein. Ich werde weder zum Werwolf noch hetze ich sonstwie wandeln durch die Mondnacht.
Gast schrieb am 23. Juni 2013
http://www.joyclub.de/link/26319120.html der mond ist diesmal der erde sehr nah!
Enttäuschung erlebt?
*******ueck schrieb:
11
Ja, ja, ich weiß es selbst: Negativ denken führt zu nichts Gutem. Aber auch das würde ich nach meinen neusten Erfahrungen nicht mehr so allgemeingültig sagen.
Gast schrieb am 16. Juni 2013
Wir unterstellen Dir beste Absichten.
Nur für Mitglieder
Hochwasser
******n68 schrieb:
3
Namasté, ich grüße das Göttliche in Euch - und jetzt auch ganz besonders das Mitmenschliche. Durch die aktuelle Flutkatastrophe haben viele Menschen großen Schaden erlitten. Zum Glück in Deutschland nur finanziellen.
*******s_U schrieb am 9. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Warum wehrt man sich so dagegen, Mauern zu errichten, um Wasser abzuhalten?
Nur für Mitglieder
Sexuelle Energie die Schmerzen macht?
*******to73 schrieb:
22
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich hier mit der Frage so ganz richtig bin, aber da sich Tantriker ja mit Sexueller Energie beschäftigen und mein Urologe mir nicht wirklich helfen konnte, dachte ich mir, fragen schad ja nix, vielleicht kennt das…
Gast schrieb am 21. Mai 2013
Könnte auch ein Grund sein - oder ein Teil des Problems. Ich schreib dir noch ne pm dazu.
Nur für Mitglieder
Warum eigentlich, mal ganz neutral betrachtet....
*******to73 schrieb:
32
Als ich am Wochenende ein Gespräch zwischen zwei Frauen auf einer tantrisch angehauchten Veranstaltung mit bekommen habe, habe ich über einiges nach gedacht, was ich schon des öfteren gelesen oder gehört habe und möchte an dieser Stelle mal eine…
*******to73 schrieb am 15. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Aber gehört dazu die Bereitschaft jedem sexuell Bedürftigen zu geben?
"Wirkliche Begegnung unter Swingern"
Gast schrieb:
132
Wer hat LUST auf ein Wochenende unter Swingern mit tantrischem Hintergrund? Unsere Erfahrungen mit Swingerclubs haben uns nicht das gebracht was wir uns erhofft, bzw. gewünscht haben. Wir haben z.B.
****na schrieb am 15. Mai 2013
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist ja nun schon lange her. Ich versuche es dennoch, den Faden wieder aufzunehmen.
Nur für Mitglieder
Tantra und Fotografie.....
*******to73 schrieb:
13
Ich hätte da mal ne gaaaanz andere Frage und sie behandelt Tantra eigentlich nur am Rande, aber ich dachte ich stell sie trotzdem lieber hier und frag Euch was Ihr so grundsätzlich davon haltet.
Gast schrieb am 6. Mai 2013
...
Nur für Mitglieder
Elevator Pitch - was sind: DIE tantrischen Prinzipien?
*******er62 schrieb:
15
Ich suche nach einem Elevator pitch "Was sind DIE tantrischen Prinzipien?" Kurz für diejenigen, die den Elevator Pitch nicht kennen. Stellt euch vor, ihr steigt im EG in einen Fahrstuhl.
Gast schrieb am 4. Mai 2013
... zweifelsfrei ganz wunderbare Prinzipien. Allerdings haben sie für mich eine Allgemeingültigkeit für mein Leben und meinen Umgang mit den Menschen.
Die verflixte blockierte männl. Energie
Gast schrieb:
85
Ausgelöst durch Gedanken nach dem Lesen des Themas "Heißes Eindringen" eröffne ich mal eine neues Thema... Der letzte Beitrag dort von BFlat: "Auch Lebensenergie ist Bereitschaft, etwas zu leisten.
*******s_U schrieb am 28. April 2013
Nur für Mitglieder
Osho zum Thema Tantra, Meditation und Brahmacharya Osho mag so Einiges an Unfug gesagt haben, aber seine Aussagen im verlinkten Aufsatz sind einfach…
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 21. April 2013
Nur für Mitglieder
Aufnahmerichtlinien
Gast schrieb:
97
Bei der Bewerbung um die Gruppenmitgliedschaft wurden einige Bekannte abgeleht, da sie sich ausschließlich zum Thema "Tantramassage" und nicht zur übergeordneten spirituellen Haltung "Tantra" geäußert haben.
***at schrieb am 20. April 2013
Nur für Mitglieder
Die Diskussion wird hier manchmal etwas elitär geführt.
Nur für Mitglieder
Gruppe "Tantramassage"
******n68 schrieb:
22
Die Frage nach den Aufnahmekriterien und der thematischen Abgrenzung der Gruppe "Tantra" hat zu einer lebhaften Diskussion in der Gruppe geführt. Von einigen kam der Vorschlag, eine gesonderte Gruppe "Tantramassage" ins Leben zu rufen.
******n68 schrieb am 14. April 2013
Nur für Mitglieder
Schau mal bitte hier: http://tantra.joyclub.de/forum/t745173-30.aufnahmerichtlinien.
Nur für Mitglieder
Grenzen bei Tantramassage in einer monogamen Partnerschaft
******n68 schrieb:
39
Wir kommen gerade von einem Seminar mit über 30 Teilnehmern. Natürlich haben wir uns auch mit anderen Menschen bei den Massagen auseinandergesetzt.
******n68 schrieb am 1. April 2013
Nur für Mitglieder
eine langsame und stetige Entwicklung. Mittlerweile sitze ich grinsend im Wohnzimmer, wenn meine Partnerin im Massageraum Berührung verschenkt.
Wem erzählt Ihr, dass Ihr Tantra macht?
Gast schrieb:
33
Ich würde gerne Eure Meinung hören zu einer Frage, die mich schon länger beschäftigt bzw die sich für mich zu einem Entwicklungsprozess entwickelt hat.
Gast schrieb am 29. März 2013
Auf große Glocke zu hängen finde ich kindlich... Es ist private Interesse,meine intime Sache...
Nur für Mitglieder
Herzkribbeln Abend - Dresden (12.07.2013)
*******egen schrieb:
4
Tantrischer Abend für Begegnungen und Mehr Tantrischer Abend "Herzkribbeln" tantrische Energie im Alltag Wir tauchen ein in die tantrische Welt - kommen in Kontakt mit uns selbst und anderen.
*******egen schrieb am 22. März 2013
Nur für Mitglieder
@******n68 ... richtig . hatte vergessen es zu verschieben. @**********ung_70 .
Nur für Mitglieder
Himmlisch Weiblich - Tantra-Seminar für Frauen
********ll64 schrieb:
1
Bitte die Spielregeln einhalten!
Tantramassagemodel in Hannover
Gast schrieb:
12
Gesucht wird ein weibliches Model für 2 Tantramassageausbildungen, an vielen Wocheenden, bevorzugt Samstag. Kosten keine, nur Verpflichtung bei allen Modulen mitzumachen. Vorteile, du lernst etwas dazu. :-)
Gast schrieb am 4. März 2013
deine ansicht kann ich verstehen und es liegt mir fern, dich/ euch einschränken zu wollen - alles ist gut!
Nur für Mitglieder
Seminar Raum Berlin gesucht
*******_73 schrieb:
18
Ich bin auf der Suche nach einem Anfänger-Seminar im Berliner Raum + max 250km. Ich hoffe meine Frau noch überzeugen zu können. ansonsten müßte es eine für Singles offene Veranstaltung sein.
*******olde schrieb am 24. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Hallo Tom, ich empfehle Ilka Stoedtner Tantric Matrix. Die Webseite kannst Du googlen , sie ist sehr informativ.
Nur für Mitglieder
Können Männer weniger geniessen ?
*******egen schrieb:
48
Eine Internetbekannte konfrontierte mich kürzlich mit der These "Männer können weniger geniessen". Meine Erfahrung mit Frauen ist vielfältiger. Aber es brachte mich durchaus ins Überlegen. Sie beschrieb den Sex mit ihren letzten Liebhabern.
Gast schrieb am 9. Februar 2013
von Alan Lowen erzählen. Mir sagt dieser Name nix.
Tantrische Liebe auch ohne Partner möglich?
Gast schrieb:
17
War es die Frühlingssonne. oder war es der Wunsch nach Sinnlichkeit an heutigem Morgen in meinem hübschen Hotelzimmer mit dem Fenster nach Osten, der meine Hände führte. und mich auf diese Idee brachte? nun ja. es war schon schöner.
********fner schrieb am 6. Februar 2013
Nur für Mitglieder
ich kenne diese Übung auch ... und bin immer wieder fasziniert, wie "nicht wirklich zu beschreiben" der Unterschied dazu ist, z.B.
Orgasmustraining für Paare
Gast schrieb:
6
Es scheint ja aus der Tantraecke jede Menge Orgasmustrainings für Frauen zu geben, jedoch für Paare? Kennt jemand Paartrainings oder noch besser - schon mal daran teilgenommen?
Gast schrieb am 6. Februar 2013
auch alles was auf Barry Long seiner These aufgebaut ist, ist für Paare seshr zu empfehlen. Tara
24/7 nutzbare Räume in München gesucht
Gast schrieb:
2
Ich bin Coach und Tantramasseurin und suche derzeit auf allen Kanälen nach Gewerberäumen, die für mich als Coach mit ganzheitlicher Körperarbeit nutzbar sind. Das heißt: - 30- 50 qm mit DUSCHE! - Zwei Räume oder ein großer.
Gast schrieb am 21. November 2012
dann melde Dich! Ich würd mich gern einmal etwas verwöhnen lassen! Ciao
Nur für Mitglieder
Herzstreichel-Abend - Dresden (23.02.2013)
*******egen schrieb:
1
Sinnliche tantrische Zeit für Dich sinnliche Zeit für Rituale der Berührung Wo der Herzkribbel-Abend in der körperlichen und spirituellen Vorbereitung aufhört, setzen wir an diesem Abend ein.
♥ FreiRaumpARTy-Special ♥ 28.12.2011 ♥
Gast schrieb:
15
Hallo ihr Lieben ♥ So, da die "FreiRaumpARTy" im November ausverkauft ist, gibt es nun noch ein "FreiRaumpARTy-Special", am 28. Dezember 2011.
Gast schrieb am 9. November 2012
Ja, auch dieses Jahr wieder im Heidesheimer TraumPalais bei MAINZ das FreiRaumpARTy-ChristmasSpecial.
Privat
*********** schrieb am 8. November 2012
Nur für Mitglieder
Queer Tantra in Berlin
Gast schrieb:
9
Ich suche nette, nicht Heteronorme Spielgefährt/en/-inen die Lust haben gemeinsam Tantra zu erleben und zu lernen. Ich selbst bin noch unerfahren mit Tantra.
*******olde schrieb am 7. November 2012
Nur für Mitglieder
Hallo John, also nimms mir nicht übel, aber auch ich empfehle Dir dringend und für´s Erste ein seriöses tantrisches Einsteigerseminar.
Offener "Tantra Circle" für Salzburg - OÖ - Oberbayern
Gast schrieb:
15
Tantra Circle …. für lustvolle Zeiten! Leidenschaftlich gerne, teilen wir unsere Lebenslust mit stilvollen und offenen Menschen. „Tantra“ setzt Impulse für natürliches und lustvolles Leben, in harmonischem Zusammenspiel aller Lebewesen und der Natur.
Gast schrieb am 3. November 2012
Da wir aktiv Tantra leben, teils sogar beruflich, haben wir natürlich weiter großes Interesse, dass sich hier in Niederbayern/Oberösterreich eine…
Nur für Mitglieder
Seminar SEM nächste Woche
*********Bist schrieb:
2
Ich habe leider keine Partnerin mehr für das SEM Seminar nächste Woche in Kissleg, welches ich gebucht habe. schaut einfach mal unter Wenn sich ne adrette Shakti meldet, mag ich das gerne mit ihr machen.
**********amour schrieb am 31. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Hallo Phil, wäre eventuell daran interessiert das Seminar Dir abzukaufen (als Paar), schreib uns doch eine PN was Du dafür haben möchtest.
Privat
*********** schrieb am 25. September 2012
Nur für Mitglieder
Shiva/Shakti- geteilter Eros
Gast schrieb:
21
Shiva/Shakti- geteilter Eros da die Welt in Unordnung und geteilt ist, sind auch die Partnerschaften gestört, die Interaktion zwischen Mann und Frau ist nicht heil.
Gast schrieb am 14. September 2012
Ich verstehe bei Tantra nicht ganz, warum man bei den Geschlechtern so Hart die Grenzen ziehen sollte.
Nur für Mitglieder
Mein gestriges Erlebnis...
********rted schrieb:
3
Namasté liebe Brüder und Schwestern! Ich bin Lucya, neu in dieser Gruppe und hoffe in diesem Teil des Forums mit meiner Geschichte richtig zu sein... Wenn nicht, dürfen die Mods den Thread auch gern verschieben.
******r1a schrieb am 2. September 2012
Nur für Mitglieder
... deiner Beschreibung lässt sich (in meinen Augen) weder etwas hinzufügen noch zu kommentieren und schon gar nichts zu erklären. LG . Ch.
Nur für Mitglieder
Vollmond-Puja - Moritzburg (03.08.2012)
*******egen schrieb:
7
Den vollen Mondfeiern Kurzentschlossen möchten wir am Freitag, den 3.8.
*******eume schrieb am 10. August 2012
Nur für Mitglieder
Mitten im tiefen Wald an einem kleinen See abseits von Hektik, Straßenlärm und Menschenmassen finden sich in einer gemütlich eingerichteten Oase ein…
Nur für Mitglieder
tantrisch achtsam einfach nur "spielen"?
***aR schrieb:
1
Ich möchte einfach doch nur "spielen"! Jedoch auch nicht mit dein' Gefühlen. Begegnen Dir, von Mann zu Frau. Nicht wegen dem Hormonenstau. Und doch auch ohne klares Ziel, ohne dass es Dir zu viel, dass ich als Mann Dich Frau begehr.
Das Leben feiern mit allen Sinnen
Gast schrieb:
6
Vom Veranstalter bewusster lieben Kennt jemand den Veranstalter und/oder das Seminar? Da ich das erste Mal ein Wochenseminar machen möchte, wäre ich für Hinweiße dankbar.
Gast schrieb am 22. Juni 2012
ich beantworte sie sehr gern... von Herzen für Euch eine Zeit in Licht und Liebe...
Nur für Mitglieder
Herzkribbeln Abend - Dresden (14.09.2012)
*******egen schrieb:
1
Tantrischer Abend für Begegnungen und Mehr tantrische Zeit für Dich, Berührung, Meditation und Begegnung Wir tauchen ein in die tantrische Welt der Begegnung, kommen in Kontakt mit uns selbst, unseren eigenen Gefühlen und erkunden uns sinnlich.
Nur für Mitglieder
Herz-Raum-Erlebnisse
*******ove schrieb:
2
Bin auf diese Notizen gestoßen, und dachte es wäre schön sie zu teilen… Intensive Erlebnisse der unglaublichen „Herzens-Kraft“ mit meinem Liebsten eingebunden in das Liebesspiel … Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu teilen was ihr erlebt, wenn man…
Gast schrieb am 21. Juni 2012
In Tantra gibt es ein schönes einstündiges Ritual.
Nur für Mitglieder
Herzenlust-Party am See bei Dresden
*******egen schrieb:
10
Ich hab Lust auf eine frivole Herzenslust-Party am See.
*******egen schrieb am 15. Juni 2012
Nur für Mitglieder
... leider ist das mit See aufgrund von Gemeindeauflagen (Geräusche, Brandstufe, etc.) nicht so einfach möglich.
Tantramassage-Partner
Gast schrieb:
13
Hat jemand von Euch Erfahrung, wie man bzw. wo man Tantramassage-Partner finden kann. . für den Erfahrungsaustausch . zum Massageaustausch . um gemeinsam zu lernen Energien zu meistern und zu lenken .
Gast schrieb am 22. Mai 2012
Hallo in die Runde, ich bin ab Juli wieder in Freiburg um Breisgau und suche dort Männer wie Frauen für achtsame sinnliche tantrische Begegnungen.
Nur für Mitglieder
Herzkribbeln Abend - Dresden - 27.04.2012
*******egen schrieb:
2
Herzkribbeln Abend tantrischer Abend für Begegnungen und Mehr Dresden, Sachsen 27.04.
*******egen schrieb am 26. April 2012
Nur für Mitglieder
Für alle Dresdner wollte ich nochmal auf die morgige Veranstaltung hinweisen. Würd mich freuen, wenn der eine oder andere reinschaut.
Nur für Mitglieder
Panchamakara: Teilt eure Erfahrungen und Inspirationen
********me_b schrieb:
22
Ich habe mir gedacht, dass ich wieder mal einen Inspirationsthread starte. ;-) Dieses Mal würde ich mich freuen, wenn ihr mir berichten könntet, wie ihr die Panchamakara aka 5 Ms auf eine schöne Weise ins Maithuna-Ritual einbindet.
**********derHB schrieb am 20. April 2012
Nur für Mitglieder
Sehr interessante Diskussion.
Nur für Mitglieder
Suche Räumlichkeiten in Berlin
*******ilia schrieb:
1
Ich möchte meinen Gästen der Massagepartys öfters mal etwas Neues bieten und suche daher Räumlichkeiten für meine kleinen intimen Partys. Wir sind meist 12-20 Leute.Nutzungsdauer wäre ab und an Samstags ca von 18 Uhr bis 24 Uhr.
Nur für Mitglieder
Musik zum Tanzen
********raft schrieb:
11
Liebe Shivas, ich habe eine kleine Sammlung an Musik für den Tanzteil unserer Tantraguppe. Ich würde diese Auswahl jedoch gerne erweitern und ergänzen. Daher : Wer kann mir noch gute Musik zum tanzen empfehlen?
********fner schrieb am 31. März 2012
Nur für Mitglieder
da hast aber schon eine tolle Sammlung ... Kompliment ...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7