Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7986 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7986 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Tantra Forum
Archiv
Hier findet ihr die älteren Threads
Mehr anzeigen
Weg der Frau - Frauenjahrestraining
Gast schrieb:
2
Offener Seminarteil an Ostern zum Thema Schutz und Verletzlichkeit. Seminarort Schenkenzell im Schwarzwald und eine Woche in der Toskana: Ich kann Devaka Hoffmann sehr empfehlen. Es wird mein 3. Jahrestraining bei ihr :-) Liebe Grüße Shakti
*******ann schrieb am 28. März 2012
Nur für Mitglieder
ich kenne Devaka auch sehr gut aus den gemeinsamen Seminaren für M+F.
Nur für Mitglieder
Eros flieg ... - Bei Dresden - 02.03.2012
*******egen schrieb:
10
Eros flieg. . und breite Deine Flügel aus! Bei Dresden, Sachsen 02.03.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: Zeit zur sexuellen Selbsterfahrung Ein Seminar um das schönste Thema der Welt.
*******egen schrieb am 20. März 2012
Nur für Mitglieder
Mein Lieber, würdest Du bitte ein eigenes Thema unter "Veranstaltung, Treffen, Urlaub, ... " mit Deinem Veranstaltungshinweis eröffnen ?
Nur für Mitglieder
im Herzen erwachen - Dresden - 15.06.2012
*******egen schrieb:
1
Im Herzen erwachen tantrische Zeit für Dich, Berührung, Meditation und Begegung Dresden, Sachsen 15.06.
Polyamory in einer Beziehung
Gast schrieb:
58
Namaste`und Hallo zusammen, mit nun 40 Lebensjahren komme ich so langsam zu der Erkenntniss, dass ein Partner allein mich nicht glücklich machen kann bzw. mich erfüllen kann mit dem was ich mir so wünsche.
Gast schrieb am 16. März 2012
Monogamie, Polygamie, Polyamory...
Musik
Gast schrieb:
45
Nachdem die Suchfunktion nichts ausgespuckt hat, hoffe ich hier auf Tipps. Ich habe über mich heraus gefunden, dass mir Musik hilft, den Verstand ruhig zu stellen.
******o06 schrieb am 13. März 2012
Nur für Mitglieder
naja. wegwerfen oder hören verweigern ist ja blöd, wenn man sie schon hat... ich würde nur jedem vom Kauf abraten - wer weiß wo das Geld landet.
probandinnen für workshop in lübtheen gesucht
Gast schrieb:
12
Ich werde in diesem jahr mehrere workshops in einem tollen seminarhaus in lübtheen geben. es geht um tantrische massagen, die von männern erlernt werden.
Gast schrieb am 10. März 2012
Hey Du liebe http://www.joyclub.de/my/1868174.betthupferl19.
Nur für Mitglieder
big draw
********uale schrieb:
19
Der große zug. wer kennt sie, die körperliche und spirituelle ekstase, die keinen orgasmus mehr braucht? wenn ja, mit welchen konkreten übungen, anleitungen seid ihr dahingekommen?
*********rmala schrieb am 3. März 2012
Nur für Mitglieder
Wozu der Big Draw? Wenn ich gekonnt massiert werde fließen die Energien ohne dass ich was dafür tun muß.
Tantramassagemodel in Hannover gesucht
Gast schrieb:
2
Dieses mal suchen für eine Einzelausbildung in Tantramassage für unser Studio ein weibliches Massagemodel dass sich zu Lernzwecken zur Verfügung" legt". Bist du eine attraktive, gepflegte Frau zwischen 20-45 Jahren?
Gast schrieb am 25. Februar 2012
Bei Fragen und Kontakt, Anmeldung könnt ihr mich unter Ladatantra gerne persönlich anschreiben...
Weibliche Ejakulation in alten Schriften
Gast schrieb:
24
Ich habe zu dem Thema im Forum und im Archiv nichts gefunden. Mich interessiert, was alten Schriften zum Thema weibliche Ejakulation sagen, aus tantrischer Sicht sozusagen. Kennt sich da jemand mit aus?
Gast schrieb am 24. Februar 2012
Da ist noch viel Aufklärungsarbeit nötig, auf dass der sexuelle Leistungsdruck (besonders bei Männern) nicht die einstige christliche Verklemmung…
Nur für Mitglieder
Tantra in der Partnerschaft
****ing schrieb:
2
Das ebenfalls Erfahrungen mit Tantramassage und achtsamer Berührung hat, zum gegenseitigen Austausch unserer Erfahrungen und um gemeinsam neue tantrische Erfahrungen zu machen und zu entdecken. Lust auf ein Abenteuer?
********raft schrieb am 20. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg bei eurer Suche! Wir haben mit Tantra in der Partnerschaft nur gute Erfahrungen gemacht ;-) Schade, dass ihr so weit weg wohnt ;-)
Tantra-Assistentin gesucht in Hamburg !
Gast schrieb:
1
Ich suche für meine Tantra-Schule in Hamburg eine Assistentin für unsere Seminare. Erfahrung in Tantra und Tantramassage sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich.
Tantragruppe in Regensburg
*****rco schrieb:
9
Namasté, Ihr Lieben Shaktis und Shivas, ich suche für den Raum Regensburg Menschen, die an einem Austausch über tantrische Erfahrungen, an gemeinsamer Meditation und an gemeinsamen Übungen interessiert sind.
Gast schrieb am 16. Februar 2012
nachdem ich keine solche Veranstaltung in Regensburg fand, beschloss ich sie selbst zu organisieren. Den ersten Abend gibt es am 24.2.
Tantragruppe im Raum M, A, IN, R gesucht!
Gast schrieb:
9
Namaste ihr lieben Tantriker, wir suchen eine Tantragruppe im Raum München, Augsburg, Ingolstadt Regensburg oder Shaktis und Shivas die Lust und Interesse an einer eigenen Tantragruppe haben.
Gast schrieb am 14. Februar 2012
a, 24.2.2012 - 19.00 Uhr - Tantra-Massageabend in Regensburg-Ost bei Interesse weitere regelmässeige Treffen möglich Details siehe akt.
Nur für Mitglieder
hauchzarte Seiten - intensive Zeiten 10.2-12.2.2012
*******egen schrieb:
10
Wir nehmen uns viel Zeit um mit Muse und Hingabe die Wärme unseres Herzens in Berührung um zu wandeln. Wir wollen aus bloßem “Anfassen” eine Kunstform entwickeln.
*******ann schrieb am 9. Februar 2012
Nur für Mitglieder
hallo lighthouse2544, Kann euch leider keine PM schreiben, daher hier im Forum. Schaut doch mal in mein Profil.
Alte tantrische Schriften
Gast schrieb:
19
Ich würde mich gerne näher über Tantra informieren und habe auch schon ein, zwei Bücher darüber gelesen.
Gast schrieb am 17. Januar 2012
Hallo tantrarose, danke für die Empfehlungen, die hab ich gleich mal auf meine Wunschliste gesetzt!
Vajroli?
*******968 schrieb:
2
Kennt Ihr das? Im Buch vom Lysebeth ist das erwähnt, mich würden ein paar praktische Erfahrungen dazu interessieren.
******rem schrieb am 16. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Hi, google mal Satyananda Vama Marga, dann findest du eine Ausführung von Swami Satyananda in denn Archiven von yogamag, allerdings in english...
Liebe Tantriker des Jahres 2012
Gast schrieb:
10
Die tantrische Haltung findet ihre Kraft durch die Achtung und Würdigung des Weiblichen und Männlichen in uns und im Äußeren in der entsprechenden Begegnung von Mann und Frau.
******011 schrieb am 5. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Hallo, und guten Abend, hat mich sehr inspirirt.
Jahrestraining
Gast schrieb:
18
Namaste liebe Tantrikergemeinde, ich spiele mit dem Gedanken ein Jahrestraining zu absolvieren. Wie sind Eure Erfahrungen damit? Worauf ist zu achten? Welches Institut ist empfehlenswert?
*********egro schrieb am 2. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Liebe Tantriker. In der Vergangenheit habe ich schon Jahrestrainings mitgemacht, aber keine (reinen) tantrischen Jahrestrainings.
Nur für Mitglieder
Yoga Nidra Struktur als MP3
*******egen schrieb:
9
Habe für eigene Zwecke eine Yoga Nidra Session auf CD / MP3 gesprochen und mit einigen Klangschalen unterlegt. Ist nicht perfekt, da ich mich hier und da versprochen habe.
********ue60 schrieb am 29. Dezember 2011
Hallo Bastian, auch ich habe aktuell nur die Basismitgliedschaft und würde mich über die Zusendung des Link per PM freuen, ggf.
Tantraurlaub auf ibiza...eine erotische Erinnerung
****orn schrieb:
6
Ich habe sie auf dem Tantra Urlaubs – Seminar auf Ibiza kannengelernt.
*********irit schrieb am 24. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
@****orn wunderbar geschrieben/beschrieben...danke dafür. gruß
Nur für Mitglieder
Offene Tantragruppe Essen
****lar schrieb:
18
Wollte mal locker anfragen ob Interesse an einer offenen Tantragruppe im Raum Essen /NRW besteht? man könnte sich ja erst mal öffentlich treffen und schauen was für Interessen bestünden. herzlichst Bedular
**********ucher schrieb am 21. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
... da machst du mir jetzt aber direkt Angst ... "die Gefahr suchen" ... uuuuaaaaaaahhhhhhh ... lach.
Nur für Mitglieder
Gedanken an Sex als Ablenkung bei der Meditation
**********_u_Hu schrieb:
11
Also es gibt ja viele Analysen, wann, wie oft, man gedanklich bei beruflichen Vorträgen gedanklich zum Sex abschweift. Jetzt würde mich mal brennend interessieren wie es beim der Meditation ist.
*******egen schrieb am 6. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Genau ... bei Meditationen, die Stille und Leere anstreben, darf man alle Gedanken haben und diese wie Wolken am Firmament ziehen lassen.
Nur für Mitglieder
tantrisches Kamasutra 20.1.-22.1.2012
*******egen schrieb:
5
Ein Workshop um das bekanntest Werk über Liebeskunst. Doch wer kennt es wirklich? Es geht um weit mehr wie die bekannten Stellungen aus dem frühen Indien, sondern um die wichtigen 64 Künste.
*******egen schrieb am 28. November 2011
Nur für Mitglieder
Ach ja ... wer noch am grübeln ist ... bitte beachten: Der Frühbucherrabatt endet in 3 Tagen ... . ... vielleicht beflügelt es in der Entscheidung.
Talorgasmus
Gast schrieb:
5
Gern möchte ich den Austausch zum Thema Talorgamus anregen – und da sind wohl am ehesten die erfahrenen Männer gefragt. Ich habe im Tantra-Forum recherchiert und fand einige aufschlussreiche Artikel in diese Richtung.
Gast schrieb am 28. November 2011
hallo sonnnemondnacht ich würde ja gern mit dir darüber reden wenn ich wüsste was dies ist und wie es sich anfühlt .
Eine Frage an die Männer
*******009 schrieb:
32
Mich würde mal interressieren von den Männern die zu Tantra Ritualen/Massagen gehen ob ihr euch komplett rasiert oder nicht? Ich rasiere die Beine/Po mit, weil die Brührungen/Empfindungen intensiver sind als ohne. wie händelt/empfindet ihr es?
Gast schrieb am 22. November 2011
aber natürlich geht es auch ohne rasur. man kann ja die vorhandenen haare auch mit einbeziehen in die massage - daran zupfen zum beispiel.
Gibts noch andere Tantra-Foren?
*******968 schrieb:
4
Kennt Ihr noch andere Internet-Foren wo es um Tantra geht? So zum allgemeinen geistgen Austausch. liebe Grüße
****ing schrieb am 18. November 2011
Nur für Mitglieder
Bin auch intressiert ! Hallo zusammen :
Shakti Sangha Hannover?
Gast schrieb:
3
Grüß gott ihr lieben, kann uns jemand über erfahrungen mit der shakti sangha in hannover berichten? auch für andere hinweise auf tantraschulen u.ä. im großraum hannover wären wir dankbar. om shanti tobi&bine
*****nds schrieb am 17. November 2011
Nur für Mitglieder
ja S&S sind die preiswertesten Anbieter für einen Abend. Die Grundidee ist schon Interessenten (Nachschub) für die Wochenendsessions zu finden.
neue jc-gruppe
Gast schrieb:
3
Namaste hier ein bißchen werbung für die noch sehr kleine gruppe chor- und sologesang vielleicht könnt Ihr sie unterstützen, denn Tantriker singen auch! Ich freue mich, wenn Ihr dort beitragen möchtet. Zazie_M
Gast schrieb am 16. November 2011
Und falls der PC mal klemmt: http://pc.joyclub.de/
Workshop von D. Daida
Gast schrieb:
4
Ich kann mich zwar mehr mit dem Shivaismus identifizieren und damit weniger der inflationär verwendeten Verwendung des Begriffes Tantra als Name für letztlich schlichten Körpererfahrungsseminaren.
Gast schrieb am 8. November 2011
ja, bin begeistert von DD, grade von seimen Männerbuch. Hat mir viel geholfen, auch sein Buch über TAO.
Tantra in Nürnberg (Jamunda)
*****Tiv schrieb:
4
Meine Frau und ich besuchen seit etwa 1,5 Jahren die Tantra-Lounge in Nürnberg. Das ist super überschaubar in kleinem Rahmen und sehr anspruchsvoll organisiert.
**********nture schrieb am 7. November 2011
Nur für Mitglieder
Hallo Stefan, bin interessiert und werde dich ein Mail schreiben zwecks mehr Info. Danke und Namaste, Manuel
Nur für Mitglieder
Tantragruppen oder Kurse im Raum Wien?
********r_79 schrieb:
5
Ich bin relativ neu hier und da ich nun nach längerem Suchen noch immer keine brauchbaren informationen gefunden habe, möchte ich kurz folge Frage stellen: Weis jemand von euch, ob sich im raum Wien in Punkt Tantra etwas tut, bzw.
********r_79 schrieb am 20. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Danke für den Tip, werd mir das auf jedenfall mal genau anschaun! THX!
Nur für Mitglieder
padmehum IV/2011 vom 25-27.11.2011
*******egen schrieb:
1
Übungsreihe “padme hum” tantrische Zeit für Dich, Berührung, Meditation und Begegung Goßberg, Sachsen 25.11.2011-27.11.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: auf der Webseite von herzrauschen im deutschen Netz.
Nur für Mitglieder
Tantragruppe Koblenz
*********iva_p schrieb:
12
Gibt es Interesse an einer Gruppe in Koblenz? Wir könnten so eine Gruppe aufstellen, haben beide ein Jahrestraining bei den Skydancern gemacht. Bei Interesse bitte clubmail an uns, am besten mit Erwartungen und Vorbildung.
Gast schrieb am 9. Oktober 2011
Nur Wehr Organisiert Das ? und Voralleen Wo macht man Das wo man Zeit und Ruhe hat ? Es wäre auch Schön wenn die Gruppe Ausgeglichen Ist !
Welche Übungen in Jahresgruppen ?
*******968 schrieb:
5
Ich hab schon einige Abendgruppen im Anfänger und Fortgeschrittenen Bereich gemacht und viel aus Büchern und Filmen gelernt, bloss eine Jahresgruppe hab ich noch nicht gemacht.
*********ti_ni schrieb am 6. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Hallo, was die einzelnen Schulen in Ihren Gruppen anbieten, was Ihre Kompetenzen sind, ist ja meines Wissens kein Geheimnis und öffentlich bspw.
Nur für Mitglieder
jen mo technik
**********_u_Hu schrieb:
35
Wer kennt sich denn mit dem jen mo punkt aus? ich habe gerde gelesen das der beim mann kleine wunder vollbringen soll wenn man den beim orgasmus drückt. in dem buch "das tantra praxisbuch" wird er als "millarden-doller-punkt " hochgelobt.
**********_u_Hu schrieb am 5. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
ich finde die frage aber spannend was es an einer gefühländerung beim mann bewirkt ...das finde ich die eigentliche spannende frage ...
Tantra in Tübingen
Gast schrieb:
1
Ich wollte hier + hiermit verkünden, dass es eine bestehende + gut funktionierende Tantra-Gruppe in Tübingen gibt: Sie trifft sich diesen Monat am 8 10 sowie am 14 10 und zeichnet sich durch ein hohes Maß an Achtsamkeit und Intimität aus.
Eifersucht!
Gast schrieb:
34
Jeder Mensch kennt sie. In Bezug auf Liebe und Partnerschaft werden ihr aber verschiedene Bedeutungen zugesprochen. Mich interessiert nun, welche tendenzielle Richtung gerade in diesem Forum zu erkennen ist.
Gast schrieb am 11. September 2011
:-) Lieber "Vorredner" Ja, das mit der Entstehung der Eifersucht kann ich gut so stehen lassen.
Nur für Mitglieder
Suche Tantrisches Wochenende im Raum Oberammergau
*****i46 schrieb:
1
Ich suche an dem Wochenende vom 14.Okt. bis 16.Okt. in der Umgebung von München - Garmisch eine Möglichkeit an einem tantrischen Treffen-Club / Seminar/ Workshop teilzunehmen. Tantrische Erfahrung bringe ich mit.
Freie Tantragruppe am Niederrhein
Gast schrieb:
21
Seit längerem würde ich gerne einer freien Tantragruppe am Niederrhein beitreten, oder selbst eine gründen. Der Besuch kommerzieller Gruppen und Seminaren wird mir zu teuer. Wer hat noch Interesse an sinnlichen Begegnungen. Namaste
********s_sh schrieb am 1. September 2011
Nur für Mitglieder
Hallo und Namaste´ auch ich hätte Interesse... ich selber gebe sinnlich erotische Massagen für die Shakti ... Wer also Interesse hat einfach melden.
Tantra Seminare von yoga-vidya
Gast schrieb:
16
Eine Bekannte von mir, welche ebenso wie ich eine Yoga-Ausbildung genossen hat, möchte gerne um Tantra erweitern. Sie liebäugelt mit yoga-vidya. Ich bin da eher skeptisch, da hier nur Kurse über wenige Tage angeboten werden. Dr.
Gast schrieb am 17. Juli 2011
Ihr lieben, ein Tantra-Seminar bei YV verfolgt den weißen Tantra. Beim weißen Tantra geht es im wesentlichen um die Zähmung der Kundalini-Energie.
Tantra und SM , gibt es einen Zusammenhang?
Gast schrieb:
111
Beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit der Frage, ob zwischen SM und Tantra ein Zusammenhang besteht in Bezug auf Erotik, Spiritualität und Bewußtsein? Eure Meinungen sind gefragt! liche Grüße LadyHera2010
Gast schrieb am 1. Juli 2011
@ mwalimu Darin liegt meiner Meinung nach auch ein entscheidender Unterschied zwischen modernem und traditionellem Tantra, wo die komplette Hingabe…
Gedanken meiner Yoni
****a_S schrieb:
28
Ich bin in eine Zeit geboren worden, in der es noch nicht üblich war, sich über meine Bedürfnisse, meine Lust und meine Ängste zu unterhalten. Meine Besitzerin durfte mich zum Waschen anfassen.
*********1_nw schrieb am 28. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Und ist es nicht schööön das zu teilen und zu merken, es wird nicht weniger wenn ich es teile In diesem Sinne Mein Fahrrad ruft und ich lass mich in…
Berlin
Gast schrieb:
19
Gibt es auch eine freie Tantragruppe in Berlin? Beste Grüße Check
*****r07 schrieb am 23. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Ich hätte auch Interesse an eine offene Tantra-Gruppe.
Nur für Mitglieder
im Rhein Main Gebiet
****ra schrieb:
22
Gibt es da eine. offen und ohne finanzielle Interessen? ich sagdas mal klipp und klar. Tantra darf keine Kohle kosten, sonst isses was anderes.
****ra schrieb am 15. Juni 2011
Nur für Mitglieder
tantra zum spass haben, ohne geld zu zahlen... das war es was ich wollt!
Gruppenchat in der Tantragruppe
Gast schrieb:
43
Wäre es nicht schön, wenn Gleichgesinnte sich in einem Chat, der entsprechend gekennzeichnet ist, begegnen könnten? Ich konnte keinen solchen finden und ich kann als Basic keinen eigenen Raum erstellen.
Gast schrieb am 14. Juni 2011
wir ihr mögt ihr seid herzlich willkommen lg sara
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 14. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 12. Juni 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Offene Tantra-Gruppe im Raum Hamm/Soest
Gast schrieb:
5
Namasté, wer hat Interesse sich mit uns zu treffen und sich tantrisch auszutauschen? Wir streben eine Gruppe an, die sich regelmäßig trifft und einen Nachmittag/Abend nutzt, um gemeinsam Tantra zu praktizieren.
Gast schrieb am 6. Juni 2011
Lieber B. wir halten dich auf dem Laufenden. Im Moment gibt es sehr wenig Resonanz. Schade.
Vigyan Bhairav Tantra
Gast schrieb:
8
Ich bedaure, dass tetraktys uns verlassen hat. Mich hat sein Wissen bereichert. Auch wenn für mich Wissen nicht mehr Voraussetzung ist, nicht mehr DER Weg ist. Während meiner Jahrestrainings habe ich oft Vermittlung von Wissen vermisst.
Gast schrieb am 5. Juni 2011
Krishna (Sanskrit, m.
Ist Tantra zu esoterisch?
Gast schrieb:
59
Wenn ich mir so die Threads durchlese, aber auch ausserhalb von JC etwas zu Tantra aufschnappe, dann frage ich mich ob das denn für NICHT TANTRA Kenner/Fans nicht ein wenig zu esoterisch ist wenn von spirituellem Wachstum,Liebe,Achtsamkeit etc…
Gast schrieb am 25. Mai 2011
Erst mal würde mich interessieren, was die anderen Gruppenmitglieder in dieser Tantragruppe suchen. Ich würde es z.B.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7