Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7986 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7986 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Tantra Forum
Archiv
Hier findet ihr die älteren Threads
Mehr anzeigen
Themenbereiche
Gast schrieb:
21
Ich werde in den nächsten Tagen, der Übersicht halber, das Forum um Themenbereiche erweitern. Bereits erstellt "Offene Tantragruppen" Vorschläge und Wünsche könnt ihr hier einstellen.
Gast schrieb am 19. Mai 2011
Ich mache es kurz und ehrlich, poste diesen Thread nur um Kontakt mit o_wunder aufzunehmen.
Gesegnetes Beltane!
Gast schrieb:
5
Allen die die Alten Wege gehen, überall wo Beltanefeuer brennen, wo der Grosse Ritus gefeiert wird, wo sich Göttin mit Gott, wo sich Himmel mit Erde vereint. wünsche ich ein gesegnetes Beltane! Frater P.°.P.°.P.°.
Gast schrieb am 1. Mai 2011
Traditionell veranstaltet die FFW Altenhain ein riesiges Hexenfeuer-event auf der oberhalb des Dorfes gelegen und weithin exponierten Anhöhe zwischen…
Nur für Mitglieder
offene freie Tantragruppe in Sachsen / Dresden oder Leipzig
*******egen schrieb:
7
Seit längerem würde ich gerne einer freien Tantragruppe in Sachsen beitreten oder selbst eine begründen. Vor einiger Zeit hatte ich das mal im Raum Mannheim gesucht - bin selbst aber mittlerweile in Sachsen ansässig.
*****i68 schrieb am 23. April 2011
Nur für Mitglieder
Da ich aus Thüringen komme, bin ich grad sehr neugierig und hellhörig geworden, weil ich gern auch hier vor Ort eine Gruppe finden möchte zum…
Ist Tantra egoistisch?
Gast schrieb:
49
Glaubt man Aussagen von Büchern über Tantra, dann soll Tantra helfen können, ein Ja zu sich selbst und inneren Frieden zu finden, zu einem intensiven Erleben deiner Gefühle und deines Körper zu gelangen, dich selbst von alten seelischen Verletzungen…
*********night schrieb am 18. März 2011
Nur für Mitglieder
Mal ganz konkret: Wenn du tantrische Übungen machst, einfach so, ohne grosse Ziele, aus dem Moment hinaus und du findest dabei einen besseren Zugang…
Nur für Mitglieder
Vasektomie und Energiekreislauf
**a schrieb:
21
Da bin ich mal wieder mit einer Frage die mich beschäftigt! Ein Thema, mit dem ich immer mal wieder konfrontiert werde, sei es im Freundeskreis, Familie, oder für mich selbst!
*****r07 schrieb am 27. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Ich denke, dass es viel mehr eine Frage der Psyche ist, als ein Energiethema oder echte Frage des Energiekreislaufes.
Kluft zwischen Phantasie und Wirklichkeit
Gast schrieb:
27
Ihr Lieben! Da ich nun wirklich kein Jungspund mehr bin und alles erlebt habe. erlaube ich mir folgende Frage. Ich bekomme hier unglaublich viele Komplimente, Angebote, Ratschläge. etc. etc. Ganz konkret.
Gast schrieb am 17. Februar 2011
Hab ganz herzlichen Dank für Dein positives Feedbacl! Clara
Nur für Mitglieder
Tantra: Mythen und Fakten - Gibt es „absichtloses Berühren“?
******209 schrieb:
44
Ich möchte mich in diesem Forum gerne einbringen, indem ich zur Klärung von Begriffen und zur qualifizierten Betrachtung von Werten einlade. Mich beeindruckt die hier versammelte Sachkompetenz und der angesammelte Erfahrungsschatz.
*******tara schrieb am 21. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Da ich nur einzel Massagen mache gibt es bei mir wie schon einmal gesagt natürlich Absicht.
Tantrische Ernährung
Gast schrieb:
13
Vor einigen Jahren bekam ich vom Partner meiner Mutter zum ersten Mal ein Buch geschenkt. Da ich zu ihm kein besonders herzliches Verhältnis habe, verschwand es ungelesen in meinem Regal.
********fner schrieb am 21. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Also . bei der Frage an sich hab ich nun schon meine Stirn gerunzelt ...
Wie nähere ich mich als Single dem Tantra?
Gast schrieb:
46
Ich habe schon seit längerem vor, in die Tantra-Welt einzusteigen, finde aber nicht so recht den Ansatzpunkt dazu und das Lesen darüber hat mich eher verwirrt als sicherer gemacht. Zunächst einmal möchte ich zu Anfang kein Seminar besuchen.
********fner schrieb am 20. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Hallo Taishar, es ist schwer, Tantra über Bücher zu erfahren ...viele Sachen kann man nicht beschreiben ... selbst wenn Tantriker etwas erzählen ...
Tantra Seminar für Paare in München
Gast schrieb:
6
Wir wollen zusammen erste Erfahrungen mit Tantra sammeln und suchen in bzw. um München ein passendes Seminar für Paare. Wer kann uns hier Tips geben oder eines empfehlen? Wir haben uns in das Thema schon eingelesen und sind sehr gespannt…
Gast schrieb am 15. Januar 2011
Meine Empfehlung seht ihr oben, nach diesem Namen oder auch Tomas Langhorst und Behnke googlen.
Nur für Mitglieder
Tantra und Tango ...
**********ngabe schrieb:
9
Ich möchte alle Interessierten hier mal auf folgende Party aufmerksam machen. Wir suchen vorallem Teilnehmer, die achtsam mit sich & anderen, experimentierfreudig und sinnlich, erotisch orientiert sind.
Gast schrieb am 6. Januar 2011
bitte unter http://tantra.joyclub.de/forum/b1183.veranstaltung_treffen_urlaub.html einstellen. Gruß Ronald *geschlossen*
Tantragruppe in Überlingen
Gast schrieb:
6
Ich möchte gerne eine offene Tantragruppe im Raum Überlingen einrichten. Räumlichkeiten wären vorhanden. Ich würde mich über ernst gemeinste Interessierte sehr freuen.
***yM schrieb am 10. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Monique. Ich würde mich sehr an einen Anschluss an eine Tantragruppe freuen. Herzliche Grüsse Dany
Offene "Tantra Gruppe" für Flensburg
Gast schrieb:
3
Leidenschaftlich gerne, teilen wir unsere Lebenslust mit stilvollen und offenen Menschen. „Tantra“ setzt Impulse für natürliches und lustvolles Leben, in harmonischem Zusammenspiel aller Lebewesen und der Natur. Körper, Geist und Seele sind frei.
Gast schrieb am 30. November 2010
Wir denken an den Freitag oder Samstag. LG Heiko
Austausch ueber Delfining
Gast schrieb:
13
Kennt von Euch jemand diese faszinierende tantrische Warmwasserarbeit. Ich lernte sie in Muenchen kennen. Es war im warmen Wasser, bei einer Gruppe, die auf achtsame Weise diese Begegnungsform praktizierte.
*******2012 schrieb am 20. November 2010
Nur für Mitglieder
...werde mich mal in das Thema reinlesen!
Nur für Mitglieder
Tantra und Drogen
********raft schrieb:
26
Mich hat der Satz "Wobei das rote oder links händige Tantra, bei dem die Sexualität und Drogen bewusst und rituell mit ein bezogen werden, nur einen kleinen Bereich der tantrischen Schulen und Wege einnimmt" in der Vorstellung von irritiert.
********raft schrieb am 5. November 2010
Nur für Mitglieder
Ich stimme Arnolds Satz ('Tantra für Starke') auch zu, möchte aber auch noch zu bedenken geben, dass auch schwache von Tantra profitieren können.
Nur für Mitglieder
Biodanca
*********n_by schrieb:
19
Ich versuche gerade eine freie Gruppe für Body Contact Improvisation in meiner Gegend zu gründen. Das hat vermutlich auch Elemente von Biodanca. ich finde diese Art mit allen zu tanzen und Kontakt aufzunehmen wunderschön.
Gast schrieb am 30. Oktober 2010
Bin auch interessiert. Laeuft denn mittlerweile schon etwas... Tanze selber gerne, Richtung barfuss Freitanzen. Suche noch was Schoenes in Augsburg.
Was machen wenn der Partner Tantra ablehnt?
*********n_nw schrieb:
24
Namasté, ich bin erst seit gestern hier in diesem Forum vertreten und will doch gerne eine Diskussion in Gang bringen. Ich bin vor ca 5 Jahren auf das Thema Tantra gestossen.
Gast schrieb am 26. Oktober 2010
...
Offene Tantra Übungsgruppe- Wie soll das funktionieren?
Gast schrieb:
20
Habe gerade nach Tantra Übungsgruppen gegooglt und nichts gefunden. Habe jedoch hier im Forum in der Rubrik "Tantra in Deiner Nähe" ein paar entdeckt. Im Thread "tantrische gruppen" konnte ich auch schon ein paar Erfahrungen lesen.
**********ngabe schrieb am 7. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
An diese Frage möchte ich mich auch anschließen! Gruß H.
Nur für Mitglieder
Geführte Meditationen
*******kies schrieb:
5
Seit etwas über einem Jahr beschäftigen wir uns nun mit Tantra und viele der Dinge, die wir gelernt haben sind Teil unseres Lebens, unserer Beziehung und unserer Sexualität geworden.
*******Paar schrieb am 5. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Hallo, seit ca. 3 Jahren kennen wir die Meditation von Jeru Kabal. Sie heisst Quantum Light Breath (QLB) und ist eine geführte Atem Mediation.
Allen Ein Gesegnetes HERBST-EQUINOX!
Gast schrieb:
6
Allen Ein Gesegnetes HERBST-EQUINOX!
Gast schrieb am 30. September 2010
Ja, so eine Tag-und-Nacht-Gleiche hat schon was.
Tantra im Alltag
*********anda schrieb:
13
Namaste, ihr Lieben, mich interessiert nicht das Große Tantra, nicht die Tantra-Massage, nicht der Tantra-Sex und und auch nicht der spirituelle Überbau.
Gast schrieb am 3. September 2010
Schön zu lesen das es noch Menschen gibt die den Augenblick geniessen können. Die Türen schließen und neue öffnen können. vlg Cheniee
alte Pinnwand
Gast schrieb:
108
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Tantra". Achtung!
Gast schrieb am 16. August 2010
wir sind nun mit unserem Umzug fertig *freu2* Alle, die in der Zwischenzeit zu unserer Gruppe neu hinzugekommen sind, begrüßen wir hiermit herzlich.
Seminar „Wirkliche Begegnung....“ 30.04. bis 02.05.2010
Gast schrieb:
12
Wo Liebe und Nähe ist, fließt Zuneigung und es ist keine Angst mehr da. Unsere abendländische Kultur hat uns in Muster gedrückt, die uns oft daran hindern, einfache lustvolle Menschen zu sein.
******907 schrieb am 6. August 2010
Nur für Mitglieder
in Leipzig eine Möglichkeit mal einen Tantraworkshop zu besuchen. Weiterhin würde ich gern wissen ob man irgendwo die Massagetechniken lernen kann?
Tantrische Berührungen
****a_S schrieb:
3
Für ein neues Konzept, das tantrische Berührungen an spezielle Zielgruppen vermitteln soll, suche ich ein oder mehrere Partner/innen, die mit mir gemeinsam dieses erarbeiten und auch umsetzen.
******_sn schrieb am 24. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Hallo Clara, gern würde ich von Deiner Idee mehr wissen wollen.
Nur für Mitglieder
Tantraausbildungsaustausch
*********lust schrieb:
7
Wer hat schon eine Tantra Ausbildung abgeschlossen und kann diese empfehlen? Interessiert uns besonders im Rhein-Main Gebiet sind aber auch für weitere Fahrten offen! Herzliche Grüße Bluehendelust
******_sn schrieb am 6. Juli 2010
Nur für Mitglieder
... die Tantrische Vision in Kassel. Warum?
gibt es Interesse an körperlicher Paargruppe im Raum Ulm
Gast schrieb:
5
Wir suchen anschluß zu einer körperlichen Paargruppe in unserer Gegend. Da wir nun schon länger auf der Suche sind und wir auch hier in den Foren bisher noch nichts in unserer Nähe gefunden haben möchten wir nun selber die Initative ergreifen.
Gast schrieb am 6. Juli 2010
Im Raum Karlsruhe / Gaggenau / Baden-Baden / Rastatt würde ich gern eine solche Runde initiieren :-) *lG* Andreas
Tantra Cirlce in Salzburg
Gast schrieb:
3
Leidenschaftlich gerne, teilen wir unsere Lebenslust mit stilvollen und offenen Menschen. Gemeinsam die lustvollen Freuden den Lebens genießen und sich gegenseitig zu inspirieren, war unsere Vision einen „Tantra Circle“ zu organisieren.
******mix schrieb am 26. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Hallo Gabriela, hallo Peter, wir sind neu in der Tantragruppe und hätten großes Interesse Euch anzuschließen.
Spirituelle Sexualität Quodoushka
Gast schrieb:
29
Das Wissen um die „Spirituelle Sexualität“ ist nicht verschriftet worden, d. h. es wird nur mündlich in den Seminaren weitergegeben. Von daher habe ich also nur meine Notizen, die ich mir gemacht habe.
Gast schrieb am 3. Juni 2010
Ich habe hier weder Ver-trauen noch Miß-trauen. Dies u.v.m. "hier" würde direkte! eigene!
Ejakulation = Energieverlust?!
Gast schrieb:
59
Ich lese gerade das Buch "Erleuchteter Sex" von David Deida. Eine der Kernaussagen darin: Ejakulation bedeudet Energieverlust. Männer Ende 30 sollten nicht mehr als einmal pro Monat ejakulieren.
*********antra schrieb am 2. Juni 2010
Ja, das kann ich verstehen, ich teile diese Skepsis auch ein wenig.
Tantra und BDSM....vorstellbar?
Gast schrieb:
47
Wir sind BDSMler. und leben eine sogenannte D/s-Beziehung, also ist es für uns nicht nur eine sexuelle Komponente, sondern Lebenseinstellung.SM mit Herzkino statt Kopfkino. wenn man so will.
Gast schrieb am 18. Mai 2010
Ich bin mit meiner Meinung bei weisser Tara... Für mich ist eine Kombination zwischen Tantra und BDSM nicht nur vorstell-, sondern auch lebbar.
Tantra Circle...
Gast schrieb:
11
Wir sind auch schon länger auf der Suche nach einer "lustvollen" Tantragruppe. Leider sind wir bisher nicht fündig geworden und wenn, war die Entfernung ziemlich weit.
Gast schrieb am 12. Mai 2010
Hallo Zusammen, erst einmal vielen Dank für euer reges Interesse an diesem Thema und unserem Wochenendseminar.
Gesegnetes Beltane!
Gast schrieb:
5
Gesegnetes Beltane Allen! Allen die das Göttliche im Weiblichen wie Männlichen ehren. Namasté
Gast schrieb am 1. Mai 2010
ja schön schön das es auch hier das Gedankengut für diese wundervolle Nacht gibt!
Nur für Mitglieder
Der Vorgang des Entpanzerns ?
**a schrieb:
22
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema Entpanzern! Es scheint verschiedene Techniken zu geben, oder Vorgehensweisen, könnte jemand etwas dazu sagen? Vieleicht könnte jemand von seiner Erfahrung berichten?
**a schrieb am 20. April 2010
Nur für Mitglieder
ich habe mit freude die Beiträge gelesen und verstehe auch die Abneigung gegen ein rabiateres Vorgehen.
Spontane Massage
Gast schrieb:
8
Weiß jemand von Euch wo man sich noch spontan massieren lassen kann? Egal ob Tantra oder eine andere Massage. Wäre schön wenn das ganze in der Umgebung Düsseldorf/Köln wäre. Haben jetzt schon bei 2 Studios angerufen aber leider sind alle ausgebucht.
********ture schrieb am 24. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Grüß Euch! Bin der Chris, und gebe seit 2,5 Jahren Thai und Tantramassagen, und hab seit Januar wieder ein kleines Studio in Köln Merheim.
Suche Mann für Tantra-Seminar
Gast schrieb:
21
Ich habe ein Paarseminar bei Ananda-Wave erleben dürfen und möchte mich gerne in diesem Bereich weiter fortbilden.
Nur für Mitglieder
Bin selber derzeit total pleite, würde mich über bezahlte Fortbildungen sehr freuen. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit.
Räume für Massagen gesucht
Gast schrieb:
7
Vielleicht geht es ja auch anderen so, die sozusagen auf neutralen Boden eine Gelegenheit suchen, in einem tantrischem Ambiente Massagen austauschen zu können. Da fehlen mit einfach schon die Räume für. Wer kann da weiterhelfen? Wer hat Tipps dazu!
Nur für Mitglieder
Seit Januar bin ich in einem kleinen Haus in Köln Merheim zuhaus, und habe mir ein Massagestudio eingerichtet, indem ich Thai und Tantramassagen gebe.
Nur für Mitglieder
Tantragruppe in Köln selbstorganisiert
*********1_nw schrieb:
8
Wir sind ein Paar, dass in unserer Region eine selbst organisierte Tantra Gruppe ins Leben rufen wollen. Wenn es hier interessierte gibt, freuen wir uns auf Rückmeldung. Schöne Grüße Jo & Doro
Nur für Mitglieder
Auch ich bin dabei meinen tantrischen Lebensweg bewusst zu begehen, und freu mich über jede Art der Auseinandersetzung, die mir hilft weitere…
Nur für Mitglieder
FAQ: Was ist Tantra überhaupt ?
*******egen schrieb:
64
Frage: Was ist Tantra? Was bedeutet es? Woher kommt Tantra? Was will Tantra? Gute Frage und gar nicht so einfach in wenigen Zeilen zu beantworten. Tantra bzw. Tantrismus is keineswegs eine oder nur eine fernöstliche Sexualpraxis.
Gast schrieb am 23. Februar 2010
erfreuten Dank für dein Feedback... LG
Nur für Mitglieder
FAQ:Was ist eine Tantra-Massage ?
*******egen schrieb:
8
Frage: Was ist eine Tantra-Massage und was hat das mit Tantra zu tun? Um letzteres zu untersuchen muss man zunächst ersteres erläutern.
Gast schrieb am 23. Februar 2010
die "bedingungslose Hingabe" an die/den Empfangende/n... mit allen Sinnen konzentrierende Kraft auf den Anderen... die Vorbereitung...
Tantra und Impotenz
Gast schrieb:
25
Ich wende mich an Euch, weil ich mir keinen Rat weiß. Ich praktizier nun seit 11 Jahren Tantra und hatte nie ein Problem. Nun habe ich einen wirklich tollen Mann kennengelernt und wir lieben uns von ganzem Herzen.
Gast schrieb am 12. Januar 2010
*danke*...mach ich
Nur für Mitglieder
Offene Tantragruppe Raum Karlsruhe
****imu schrieb:
3
Wir sind eine offene Gruppe von Tantra-Interessierten, die sich regelmäßig im Abstand von 4-6 Wochen zu einem Tantra-Sonntag trifft. Die Veranstaltung hat in der Regel 3 Teile: Tanzen, angeleitete Medidationen und angeleitete tantrische Übungen.
Gast schrieb am 8. Januar 2010
...hört sich spannend an, bin öfter in KA (wobei bei mir die Tendenz eher Samstags ist). wann findet die nächste statt? LG und namaste´ WOLF-gang
offene Tantragruppe in Stuttgart?
Gast schrieb:
7
Weiß jemand um eine Gruppe in Stuttgart bzw. ist gewillt solch eine zu gründen? Wenn es eine Gruppe geben sollte, welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Gruppe? Freue mich auf einen regen Ausstausch.
Gast schrieb am 5. Januar 2010
Danke Deiner Zeilen. Im Grunde wäre das Cafe am Nil nur für den ersten Treff angedacht, um auch die weitere Vorgehensweise gemeinsam zu besprechen.
Ein gutes Neues Jahr 2010
Gast schrieb:
17
Einen super _¸.•*._guten Start _¸.•´¸.•*)ins neue _*.¸¸.•*´*_Jahr!_¸.•*´¨) _¸.•*´¨)_.*._¸.•*. _¸.•*._.$_¸.•´¸.• *) ¸.•´¸.•*)_$_.$_.*.¸¸. •*´* *.¸¸.•*´*_.$_$_.*. _.*._.$_$_.$ _ $_.$$$$$$$$$$_$_$ _$_$_$_$_$_$ _$_$_$$$$$$_$_$ _$_$_$GLG.
Gast schrieb am 3. Januar 2010
Auch wir wünschen ein gutes neues Jahr 2010 mit vielen schönen Begegnungen und noch schöneren Erfahrungen.
Selbstliebe
Gast schrieb:
14
Zur Zeit beschäftigt mich das Thema Selbstliebe, und zwar in einem sehr umfassenden Sinne. Zum einen sexuell, ich bin wieder solo unterwegs in der Welt, aber auch insgesamt die Liebe mir selbst gegenüber.
*******rin schrieb am 21. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Ich fange auch gerade erst an, mich selbst zu Lieben und zu Entdecken.
Geburtstagswünsche an die Mitglieder unserer Gruppe!
Gast schrieb:
7
Es ist wichtig uns hier auch mal liebe Grüße zu besonderen Tagen für gleichgesinnte in unserer Gruppe zu wünschen. Wir haben uns ja nicht umsonst hier gefunden und geben uns hier viel Verständnis und neue Erfahrungen bzw.
Gast schrieb am 8. Dezember 2009
... herzlichen Dank, daß Ihr an mich gedacht habt Liebe Grüße
Solo, mono oder Poly?
Gast schrieb:
67
Zur Zeit lese ich das aktuelle connection Tantra special Thema " Dich alle liebe ich! Der Trend zur Polyamorie und die ewige Frage: solo, mono oder poly, was macht am glücklichsten? Wie geht Ihr damit um, gerade auch mit dem Hintergrund "Tantra".
Gast schrieb am 2. Dezember 2009
Agape: Liebe und sinnvolle Unterstützung zur Förderung einer anderen Person (das wird ggf. auch konstruktive Kritik enthalten).
Nur für Mitglieder
Wir suchen Einsteigerkurs
******53m schrieb:
16
Da wir noch keine Berührung mit Tantra hatten, uns aber sehr dafür interessieren, suchen wir im Raum Halle-leipzig einen eventuellen Einsteigerkurs oder -kreis. Wir wären euch für entsprechende Tipps sehr dankbar. Liebe Grüße von sibylle und Dieter
******53m schrieb am 17. November 2009
Nur für Mitglieder
Wir möchten uns ganz herzlich für die zahlreichen Anregungen bedanken und stehen nun natürlich vor der Qual der Wahl...
Tantrisches Spinnen
Gast schrieb:
9
Ich möchte dich einladen, einen tantrischen Glücksfaden mit zu spinnen, da sich Wirkliches aus unseren Träumen ergießt. So kann dies zu einem Zusammentragen von heilsamen Gedanken werden, einem Fließen., einem Öffnen.
Gast schrieb am 25. Oktober 2009
... Wenn zarte Hände sanft wie eine Feder den Körper berühren, streicheln sie auch die Seele und der Geist kommt zur Ruhe ...
Wer hat Interesse an Tantra Ritual für Paare Raum 89xx
Gast schrieb:
12
Wir möchten hier im Forum mal Eure Interesse wecken und schauen ob es im Raum 89xx weitere tantrische Paare gibt die an einem oder auch regelmässigen Treffen in achtsamen und geschützen Rahmen interessiert sind.
Gast schrieb am 21. Oktober 2009
Danke für die Richtigstellung, habe kurz schon mit Günzburg gsprochen und kann damit besser mit meinr Partenrin darüber reden.
Aphrodisiaka Feuertrunk
Gast schrieb:
17
Namaste ihr Lieben, vor und/oder während einer tantrischen Massage, Ritual oder Nacht schlage ich vor, einen Feuertrank zu Euch zu nehmen. Dieser Trunk hat eine wirklich magische Wirkung. Vertieft die Entspannung, gefühle, Wahrnehmung.
Gast schrieb am 17. Oktober 2009
Wie bei allem, was nachgewiesen und reproduzierbar eine pharmakologische Wirkung hat, können Nebenwirkungen auftreten. Also sind Erkrankungen und ggf.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7