Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7985 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7985 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Tantra Forum
Archiv
Hier findet ihr die älteren Threads
Mehr anzeigen
Tantrisches Lippenbekenntnis
Gast schrieb:
5
Ich fände es schön, wenn Frauen und Männer einander hier Schönes, Wertschätzendes mitteilen. Einander etwas sagen, dass für den wirklichen Mann und die wirkliche Frau bestimmt ist. Etwas Wärmendes, das gerade kommt.
Gast schrieb am 17. Oktober 2009
sei es also! dom
Tantra für Frauen - schwierig, dies anzubieten?
Gast schrieb:
22
Ich möchte Euch dazu einladen, mir zu der oben gestellten Frage Eure Erfahrungen mitzuteilen. Meistens sind es ja Männer, die die Tantra Studios aufsuchen.
Gast schrieb am 16. Oktober 2009
Danke Thiela. Und danke auch an all die anderen für die gutgemeinten Kommentare.
Berührt von...
Gast schrieb:
12
Einem Video, möchte ich es Euch gerne zeigen. So einfach kann Leben sein. Ich bekam gerade den Hinweis von einer Frau hier im Forum, dass dieser Mann im Video die freien Umarmungen mehr in die Welt gebracht hat. Schön anzusehn.
Gast schrieb am 15. Oktober 2009
Ich danke Euch allen für Eure schönen Beiträge.
Tantra ohne Rauch
Gast schrieb:
19
Als Nichtraucher bin ich an Tantra-Seminaren interessiert, bei denen nicht geraucht wird/nicht geraucht werden darf. Ich habe eine sehr feine Nase und mag es nicht, wenn ich in meiner Umgebung noch warmen oder auch kalten Rauch rieche.
Gast schrieb am 13. Oktober 2009
Dabei spürt in euch rein, spürt wenn der Unwille kommt und die negativen Assoziationen. Es ist euer eigenes Problem, nicht das vom Raucher.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 1. Oktober 2009
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
weibliche Ejakulation
*****n4u schrieb:
6
Unter uns Tantrikern.Jeder hat bestimmt schon einmal was von weiblicher Ejakulation gehört?! Wer kennt sich mit weiblicher Ejakulation aus und kann mir sagen wie es funktioniert? Und Oder wer hat Lust mit mir zu üben Lg Gr8fun4u
Gast schrieb am 30. September 2009
Ja, siehe oben, hier gibt es ein Forum "Sqiurten", wo ich selbst auch schon einige Kommentare dazu geschrieben habe.
Sich mit Worten lieben - Tantrisches Trockentraining ;)
Gast schrieb:
5
Ich habe vor einiger Zeit mal mit einer Frau abwechselnd an einer Geschichte geschrieben. Dabei kam wunderschön was ins Strömen. Also vielleicht einfach was zum genießen, inspiriert sein oder selbstmachen.
****hir schrieb am 18. September 2009
Nur für Mitglieder
*sonne* *sonne* *sonne* Seuuuuuuuufz
Nur für Mitglieder
Bodensee-Tantra
****as schrieb:
3
Hier sollten sich Menschen finden, die Interesse haben, in Tantra einzusteigen, Tantra-Seminare gemeinsam zu besuchen und / oder Lust auf private Tantra-Treffen / -Massagen mit und ohne Anleitung haben.
Gast schrieb am 13. September 2009
...
Suche Tantramasseurinnen
Gast schrieb:
7
Meine lieben Freunde! Ich habe mal wieder ein Anliegen. Unser "Haus der Isis" in Nürnberg sucht zur Verstärkung des Teams Tantramasseurinnen. Eine tantrische Massageausbildung ist keine Voraussetzung. Wir bilden Dich gerne auch aus.
*******tara schrieb am 18. August 2009
Nur für Mitglieder
Hallo Wuschelstern, ich hätte daran sehr großes Interesse. Ich würde mich freuen wenn Du dich mit mir in Verbindung setzen würdest.
Bali - Tantragruppe gesucht
Gast schrieb:
2
Wir leben auf Bali und würden gerne an einer Tantragruppe teilnehmen und hätten auch eine tolle Location mit Seminarbereich, Pool am Meer, Watsu und anderen Einrichtungen an dem so etwas durchgeführt werden kann. Vielleicht kommt eine Gruppe?
Gast schrieb am 14. August 2009
Hi Ihr beiden, das klingt sehr interessant! Mögt Ihr ein wenig mehr schreiben? Ich würde mich über einen Austausch freuen.
Blockanden bei Gefühlen !
****Art schrieb:
15
Eine Freundin von mir macht grad eine Phase durch und scheint schwer raus zu finden, denn sie hat irgendwie Blockaden, denn sie verspürt im Moment keine Gefühle von Liebe und Freude. Kann man durch Tantra Blockaden lösen?
Gast schrieb am 31. Juli 2009
ich denke, es bringt nichts, weiter sich hier darüber Gedanken zu machen...
Nur für Mitglieder
lieben dank...
****33 schrieb:
6
Für euer feedback, nun, im zweifelsfalle hätte ich euch auch alle beide massiert:-) ich würde mich freuen, euch am 11. oder 12. zu treffen und wünsche Euch bis dahin eine gute zeit voll innerer erfüllung Namasté Lea
****33 schrieb am 31. Juli 2009
Nur für Mitglieder
namasté die nächsten termine in der oase zum thema tantramassageworkshops finden am 7.8. und 9.8., danach regelmässig alle 14 tage dort dann statt.
Energetische Verbindung durch Sex
Gast schrieb:
25
Ich weiß von einer Bekannten, dass aus tantrischer Sicht u.U. eine sehr starke Verbindung zwischen 2 Menschen entsteht, die miteinander schlafen, und dass diese energetische Verbindung auch noch lange andauern kann. 1.
****ga schrieb am 18. Juli 2009
Nur für Mitglieder
ich fang immer beim ersten Chakra an dem Wurzelchakra, weil das für mich praktischer ist und auch intuitiv richtig mir erscheint...LG Evi
Tantra in Karlsruhe, Meditation und mehr...
Gast schrieb:
3
Wir sind ein im Tantra sehr engagiertes Pärchen und sind für unseren privaten Tantra-Freundeskreis immer offen für nette Menschen, die mit Tantra einfach ein sinnliches Leben verbinden, dies auch in ihrer Sexualität einfließen lassen und die offen…
Gast schrieb am 12. Juli 2009
lieber honeyman, wir hätten gerne deine Echtheitsprüfung durch den joyclub. Dann sehen wir gerne weiter, LG S&H
Mantras...
Gast schrieb:
20
Wer kennst sich damit aus bzw. habt Ihr welche die Ihr zu Verfügung stellen könntet? Welche verwendet Ihr zu welchen "Zweck"?
Gast schrieb am 28. Juni 2009
Liebe Maya...danke für deine Antwort...Das om unter dem Engelchen macht alles gut...lach Viel spaß beim chanten! Liebe Grüße heike
Nur für Mitglieder
Der multiorgasmische Mann...
*****n4u schrieb:
43
Wer in der Gruppe denkt das er dieses beherscht? Was für pracktiken haben ihn dabei bestärkt?
*********1_nw schrieb am 19. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich (jo) möchte hier von einer Erfahrung berichten, die sich dem ergänzend anschließt.
Hattet/habt ihr einen Lehrer?
Gast schrieb:
14
An euch. normalerweise ist es ja hier im Westen sehr verbreitet, in den Tantrabereich über ein Seminar einzusteigen. Zumindest hab ich den Eindruck, wenn ich mit Tantrikern spreche.
Gast schrieb am 14. Juni 2009
...ich war selbst noch nie bei einem "Neo"-Tantra-Seminar oder irgendeinem "Workshop"...
Erlerntes üben.....Raum Bonn
****a_S schrieb:
8
Vor einem halben Jahr habe ich bei Ananda Wave die Grundausbildung gemacht, die Weiterbildung findet leider erst 2010 statt. Wie es so spielt: man nimmt sich danach so viel vor und kommt doch nicht dazu.
****89 schrieb am 13. Juni 2009
Nur für Mitglieder
ja, es war ein schöner Abend. Namasté Clara, wir haben vor Ostern vor deinem Urlaub einige Male gemailt. Wenn du magst schreib mich nochmal an.
totale Entspannung?
Gast schrieb:
6
Was bedeutet für Euch Tantra? Die totale Hingabe, komplette Entspannung miteinander, das Abtauchen in mehr als sexuelle Energien? Warum seid Ihr Tantrikas geworden?
Gast schrieb am 12. Juni 2009
Als Vetreter u.a. Vama Marga bzw. Vama Cara inspirierter u.a.
Nur für Mitglieder
Tantra in der Rhein Neckar Region
*******ds77 schrieb:
3
Ich interessiere mich sehr für Tantra MAssagen und muss zugeben, dass ich noch am Anfang stehe.
*******ds77 schrieb am 25. April 2009
Nur für Mitglieder
danke für den Hinweis. LG Soft
Nur für Mitglieder
Last Minute Yoni-Lingam-Kurs für eine Shakti in Kufstein
******_by schrieb:
4
Eine Freundin hat mir eine Mail weitergeleitet dass für einen Yoni-Lingam-Kurs in Kufstein noch ein "Last-Minute"-Platz für eine Shakti vergeben wird. Kostenpunkt 50.- statt gewöhnlich 240.- Euronen. Dazu kommt noch die Unterkunft ab 40.
******_by schrieb am 24. April 2009
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, habe von Taste-of-Tantra eine Mail bekommen dass für ein Wochenend-Seminar Yoni-Lingam-Massage Follow Up vom 1.-3.
Nur für Mitglieder
Tantra, Yoga, Ayurveda...
*******piel schrieb:
3
Uns würde mal interessieren, warum eigentlich ausgerechnet Indien DIE Geburtsstätte für so viel Körperlich-Geistig-Philosophisches ist? Und: Warum wir Abendländer für Tantra, Yoga oder Ayurveda so empfänglich sind? Neugierig: Das Kammerspiel
Gast schrieb am 14. April 2009
dazu fällt mir Latein ein: Ex oriente lux (vom Osten kommt das Licht) dies ist nicht nur auf der grobstofflichen Ebene zu verstehen, sondern auch auf…
Nur für Mitglieder
Tantra in Indien - wie kommen diese Reisen zustande?
*******lanz schrieb:
15
Und wie finden finden Lehrer und Schüler zusammen?
******ree schrieb am 5. April 2009
Nur für Mitglieder
hallo ihr lieben, in vielen spirituellen traditionen asiens gibt es diese für außenstehende scheinbare geheimniskrämerei, die aber zumeist dazu…
Nur für Mitglieder
Tantra Einführung
********n_bw schrieb:
13
Wer kann mich zu diesem Thema mitnehmen und zu neuen Horizonten führen? Ich möchte mehr über mich selbst erfahren. Welche Möglichkeiten im nicht professionellen Bereich gibt es? Martin
Gast schrieb am 23. März 2009
Links dürfen ja nicht eingefügt werden, da wir ja hier im Internet sind, wäre es doch gut, einfach mal den gockel benutzen und dann kann man bei…
Nur für Mitglieder
Weltwirtschaftskriese & Tantra
*****n4u schrieb:
8
Noch vor einem Jahr haben wir angefangen uns über die hohen Benzin kosten zu ärgern und jetzt ist in aller Munde die "FINANZKRIESE" und es gibt keinen von uns der nicht auf eine oder die andere weise davon betroffen ist ob im positiven oder im…
*****n4u schrieb am 21. März 2009
Nur für Mitglieder
Hallo danke für die Komentare, uns ist schon seit längerem bewußt daß dem Geld hinterherzurennen nicht das einzige sein kann in unserem Leben.
Über den liebevollen Umgang miteinander
Gast schrieb:
10
Das ganze Leben besteht aus Redundanzen - und immer die gleichen Fragen: Ob nach dem Sinn unserer Existenz oder nur nach dem verlorenenen Autoschlüssel ;-) Mal im Ernst - weshalb wird hier im Forum jemand abgekanzelt, bloß weil er eine ernst…
********uist schrieb am 20. März 2009
Nur für Mitglieder
Es ist für mich immer wichtig wie respektvoll, dass man miteinander umgeht. Und da stimme ich mit meinen Vorschreibern auch überein.
Mangelndes Interesse des Partners für Tantra?
Gast schrieb:
36
Salut ihr Lieben, Diese Tage jährt sich ein einmaliges Erlebnis in meinem Leben: Im Oktober 2007 hatte ich zum ersten Mal, ohne 'Vorkenntnisse' und ohne Anstengung eine körperliche Begegnung, die mich mit mir selbst und meiner Göttin und vor allem…
Gast schrieb am 16. März 2009
"Für ihn ist körperliche Liebe privat und keinesfalls mit jemandem zu teilen, den er nicht kennt. " Auch dies ist eine achtbare Einstellung.
Tantrische Begegnung auch ohne Workshop?!
Gast schrieb:
22
Wir sind ein Paar mit tantrischem Hintergrund und suchen die Begegnung zu anderen Paaren auf dieser Ebene. Unser Wunsch ist unsere tantrischen Erfahrungen und wirkliche Begegnung mit Swingern zu verbinden. Gibt's denn da Interesse?
Gast schrieb am 14. März 2009
ohne Workshop ist sicherlich möglich, nur ohne Grundkenntnisse und Erfahrungen?
Nur für Mitglieder
Tantra Foren Work Shop
*********3_nw schrieb:
19
Was wäre es schön, wenn alle die sich hier im Forum betätigen, einmal einen gemeinsamen Workshop anstreben würden.Erfahrene und Unerfahrene. Wir würden sicher alle voneinanader ne Menge lernen können. Viele Grüße, Heinrich u Regine
Gast schrieb am 14. März 2009
es gibt einige in den Trainings, denen es genauso geht wie euch. Wir haben auch auf unsere Urlaube verzichtet.
Einstellung
Gast schrieb:
25
Vielleicht hat hier jemand Lust, sich über die Einstellung auszutauschen, die man entwickeln sollte, um Tantra zu leben und z.B.
Gast schrieb am 8. März 2009
Im weitesten Sinne hilfreich ist die Liebe zu sich selbst.
Wie stehen Tantriker zu den Wechseljahren
Gast schrieb:
10
Dieses Thema beschäftigt uns schon seit etwa 5 Jahren. Zu der Zeit haben bei meiner Partnerin die Wechseljahre begonnen. Bei meiner Partnerin konnte ich die Symtome beobachten, konnte mich mit der veränderten Lage nur schwer abfinden.
*******lanz schrieb am 7. März 2009
Nur für Mitglieder
für deine Beschreibungen. Sie sind so lebensbejahend, so voller LebensLUST und Liebe, dass mir einfach das Herz aufgeht.
wie beschreibt Ihr...
Gast schrieb:
7
Bzw. was versteht Ihr unter "sinnlich"? Zum Hintergrund. ich möchte mir mit Massagen eventuell ein zweites Standbein aufbauen. Mache demnächst auch eine Ausbildung.
****50 schrieb am 7. März 2009
Nur für Mitglieder
ich verstehe unter sinnlich, zu erst den mentalen Einklang, d.h.
Tantra-Studio und Geschlechtsverkehr!
Gast schrieb:
36
Nun ist es ja so, daß Tantra sich zwar um den Höhepunkt dreht, aber es "eigentlich" in professionellen Studios keinen GV zwischen Masseur und Massierter/m gibt.
Gast schrieb am 24. Februar 2009
Sorry, das ist nicht die DAK, sondern die AOK, welche in bestimmten Fällen auch eine Tantra-Massage bezahlt! *herz* LG Lea
Nur für Mitglieder
Tantra in Österreich
*****tin schrieb:
2
Tantra begleitet uns seit vielen Jahren in unserem Leben und hat es sehr bereichert. Neben einer guten Ausbildung ist aber die Praxis im Alltag und das ständige "dranbleiben" wesentlich.
Gast schrieb am 24. Februar 2009
in so einer Gruppe hätten wir sehr gerne mitgemacht, aber Schleswig-Holstein ist leider einfach zu weit... *heul2* Viel Glück für Euer Vorhaben !
Nur für Mitglieder
Zwei Männer massieren ein Paar?
********9846 schrieb:
4
Wir haben keine Erfahrung mit Tantra, würden aber gerne jetzt mal eine Tantra-Massage mitmachen. Wenn wir als Paar zusammen in einem Raum massiert würden, hätten wir gerne 2 Männer als Masseure.
Gast schrieb am 22. Februar 2009
ist sicher ein schönes Erlebnis. Auch wenn es unter Tantramassage zu finden ist... es hat wirklich nur wenig mit Tantra zu tun.
wie gehen tantriker mit blue balls um?
Gast schrieb:
9
Vor allem liebe männer :-) mir geht durch den kopf, die Ihr vielleicht beantworten könnt: wie gehen eigentlich tantriker mit sogenannten blue balls um, also dem unangenehmen gefühl in den eiern, wenn man über einen längeren zeitraum sehr erregt war…
********uist schrieb am 20. Februar 2009
Nur für Mitglieder
sehr wertvoller Artikel, ich darf danke sagen, das Problem hat mich auch beschäftigt.
Tantragruppen
********9_nw schrieb:
7
Wo in Köln kann mann Kontakt zu Leuten die sich mit Tantra beschhäftigen aufnehmen. lg. jimmy
*********1_nw schrieb am 31. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Geht's denn hier jetzt um Tantra oder um Tantramassage? Bei Tantra habe ich was anderes zu sagen (oder andere Infos zu geben) als bei Tantramassage.
Küssen
Gast schrieb:
22
Ich habe eine Frau geküsst und es hat gar nicht geschmeckt. Sie war verwundert und ich habe ihr eher ausweichend geantwortet. Es ist auch nichts aus uns geworden. Ich habe eine Frau geküsst und ihr Kuss war so gut.
Gast schrieb am 29. November 2008
lach... du bist gut... also mit anweisungen/einweisungen/abstimmungen hat es noch nie geklappt beim küssen. wenn es passt, dann klappt es auf anhieb..
Kostenlos / Kochen ? Tantra-Zentrum-Hamburg
Gast schrieb:
2
Uns ist heute morgen eine teilnehmerin abgesprungen und deshalb gibt es die möglichkeit, für eine einzelne frau bei uns am 06.11.08 / 18:00 uhr bis zum 09.11.08 / bis ca. 17:00 uhr, teil zu nehmen.
Gast schrieb am 26. November 2008
hallo, ich würde gern bei euch indisch kochen und auch massieren bzw. mitarbeiten. praktiziere seit 1997 tantra -auch als lehrer und seminarleiter.
Feueratemorgasmus beim Mann
Gast schrieb:
32
Da ich selbst dieses Ritual kennengelernt habe und noch heute ab und an praktiziere, möchte ich an die männlichen Tantriker die Frage stellen, ob ihr es kennt und wie es beim Mann praktiziert wird, bzw.
Gast schrieb am 25. November 2008
da ich beides erlebt habe kann ich dirs beschreiben. Kundalini und Energie erlebnis durch atmen sind unterschiedlich.
Einsteigen und beginnen... aber wie??
Gast schrieb:
24
Nachdem wir ja nun hier schon eifrig am lesen sind, viele angedeutete Links gefunden haben und uns auch da sehr viel umgesehen und eingelesen haben, tauchen immer mehr Fragen zu dem Thema "Wie fangen wir an" auf.
Gast schrieb am 23. November 2008
ich habe letztes Jahr ein Tantra Wochenende besucht bei Sky Dancing in München (Yatro und Svagat).
wer kann uns helfen?
Gast schrieb:
5
Wir überlegen im jan. das KARMAMUDRA in bergisch gladbach zu besuchen. leiter ist Shantidas E. Morawa. hat jemand erfahrung damit und ist es für einen einstieg ins tatra geignet. oder wer kann uns etwas anderes empfehlen. im voraus vielen dank m+b
********n_bb schrieb am 20. November 2008
Nur für Mitglieder
Ohne die Seiten des genannten Instituts angeschaut zu haben, vermute ich dass es hier um den Unterschied zwischen Tantra ...
Nur für Mitglieder
Tantrische Erfahrungen als Paar
**HO schrieb:
7
Welches Paar war zur Tantra Massage? kann man es genau so genießen wie es beschrieben wird. Sollte man sich als Paar in getrennten Raümen massieren lassen oder zusammen? Wird ja unterschiedlich angeboten, was ist besser was könnt Ihr uns empfehlen?
*******_he schrieb am 7. November 2008
Hallo, also wir haben uns vor drei Jahren spontan entschieden uns eine Tantra-Paarmassage zu Valentin zu schenken.
HAMBURG Tantra & Tantra-Massage Ausbildung
Gast schrieb:
24
TEXT gelöscht von Ronald Vielleicht war es an dieser Stelle auch unpassend Preise zunennen. Candela & Samatha, ja es ist unpassend und es ist Werbung!
Gast schrieb am 5. November 2008
Aktuell: 05.11.08 für unseren tantra-massage workshop der morgen ist, ist uns heute morgen eine frau abgesprungen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 29. Oktober 2008
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Praktischer Einstieg inTantra?
Gast schrieb:
52
Zu Tantra gibt es viel zu Lesen, doch vor der praktischen ersten Erfahrung steht eine Hemmschwelle, zumindest bei mir. Wer hat Tips zum praktischen Einstieg in Tantra? Als Single habe ich eine gewisse Scheu, einfach ein Seminar zu besuchen.
*****ght schrieb am 4. Oktober 2008
Schön, wen man Tantra kostenfrei gibt oder bekommt... Auch wenn ich jetzt vielleicht gevierteilt werde...
Tantra in Deiner Nähe
Gast schrieb:
43
Ich wüßte gern, ob Aktivitäten in Eurer Nähe stattfinden oder von Euch angestoßen werden. Tantra lebt von der Begegnung und dem, was dann wird. Vielleicht gibt es Gelegenheit zu Besuchen, zum Dabeisein, zum Einbringen. Je bunter, je schöner.
*****ght schrieb am 4. Oktober 2008
... Interessierter wäre doch sehr an einer sozusagen "offenen Gruppe" in der Region mittleres bis westl.
Nur für Mitglieder
Was hofft Ihr hier zu finden ?
*******egen schrieb:
35
Aufgrund der aktuellen Beiträge in der Pinnwand interessiert es mich, was Ihr in dieser Gruppe zu finden hofft? Adressen zur Tantramassage? Adressen für Tantraschulen? Erfahrungsaustausch bzgl. Tantramassagestudios und/oder Tantraschulen?
*****ght schrieb am 30. September 2008
Nun, erst einmal Informationen, die mir vielleicht aufzeigen, wie ich mich (zumindest kurzzeitig) aus dem täglichen Stress und den Anforderungen, die…
Nur für Mitglieder
Grün hinter den Ohren
*****sel schrieb:
8
So nennt man je Personen die davon keine Ahung haben. Hiermit Oute ich mich für das Thema Tantra. Habe durch verschiedene Medien davon gehört oder gesehen.
*****e79 schrieb am 14. September 2008
Nur für Mitglieder
Wo war diese Einstiegsseminar in Berlin denn bitte, Fantazypaar? Habe Blut geleckt nach einer ziemlich einzigartigen Erfahrung ...
Tantra auf dem Meer...Mallorca 11.-18.10.08
Gast schrieb:
10
Wer hat lust auf ein kleines abenteuer, mit viel sonne, warmer luft, kristallklarem wasser, karibischen stränden, traumhaften buchten, pechschwarzem sternenhimmel, idyllischen fischerhäfen, modernen marinas, freundschaft und freiheit, nach belieben…
Gast schrieb am 13. September 2008
Bin kein Singlemann, sondern Haupt erziehender Vater! Da fällt es mir nicht so leicht, eine voll verdienende Singlefrau zu "entlasten" .
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7