Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7986 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7986 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Tantra Forum
Archiv
Hier findet ihr die älteren Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Berlin
*****fun schrieb:
4
Gibt es den in berlin masseure oder masseurin die sowas mal bei meiner frau anwenden wollen. Bitte nur erfahrene Leute.
**********elle2 schrieb am 12. September 2008
Hallo ihr Beiden! Ich habe längere Zeit in Berlin gelebt und dort auch freie Tantragruppen geleitet.
Tantra-Sex?
Gast schrieb:
10
Immer wieder stolpere ich im Netz über den Begriff "Tantra-Sex" oder werde hier bei JC danach gefragt.
Gast schrieb am 27. August 2008
Ich finde, Tantra_Yogi hat das recht schön beschrieben (Sex wird im Tantra zu einem heiligen Ritual).
Silvester mal ganz anders.
Gast schrieb:
3
Wir wollten den Jahreswechsel dieses Jahr mal ganz anders erleben und haben über Silvester, das 3 Tages Seminar "sinnliche Reise ins neue Jahr", im schönen Altmühltal gebucht.
Gast schrieb am 20. August 2008
...über das Seminar... Kostenpunkt, Veranstaltungsort etc...
Nur für Mitglieder
Tantra in Thüringen
******aar schrieb:
10
Ist Thüringen ein weißer Fleck auf der Tantra-Karte oder wird das auch hier geboten. Wer bietet das an auch zu einem erträglichen Preis? und wo man nicht gleich Hunderte von km fahren muss? Meldet euch mal LG
*******ouch schrieb am 12. August 2008
Nur für Mitglieder
Hallo, mal ehrlich - für ein 3 stündiges Tantraerlebnis - auch in der Gruppe, ist Hannover nicht wirklich zu weit entfernt :-) Ich praktiziere das…
Tantra im Harz
Gast schrieb:
24
Es würde mich interessieren ob sich genug Frauen, Männer, Paare finden lassen um eine Tantragruppe zu gründen.
Gast schrieb am 23. Juli 2008
@******ish: merci für die Blumen. Bei so viel feinen Menschen wärs doch gelacht, wenn da nicht ein feiner tantrischer Freundeskreis entstehen würde.
Suche
******lle schrieb:
1
Gibt es in Koblenz oder Neuwied die Möglichkeit eine Tantramassage zu erleben? Möchte zu gerne dieses gemeinsam mit meiner Bekannten dieses Gefühl spüren. In Köln am Wiener Platz gibt es ein Studio, für uns wäre es halt hier besser.
Nur für Mitglieder
Neu in der Gruppe
****33 schrieb:
6
Namasté, ich in Lea und neu in der Gruppe. Beschäftige mich seit 25 Jahren mit Körper-, und Energiearbeit, was mich auch zu Tao undTantra geführt hat.
Gast schrieb am 18. Juli 2008
Hallo, ich bin neu hier und habe Tantra über die Tantramassage kennen gelernt.
Yoni-Massage im Einzelunterricht?
Gast schrieb:
21
Ich hatte inzwischen schon 2 mal die Freude selbst eine Tantra-Lingam-Massage erleben zu dürfen und würde das nun auch...
*******_be schrieb am 7. Juli 2008
Nur für Mitglieder
Ich möchte aber zumindest den Hauch dieser Erfahrungen immer mehr in den Alltag integrieren.
Nur für Mitglieder
Tantra und Swingen ?
*******egen schrieb:
21
Beschäftigt mich schon seit geraumer Zeit. Wie sehen Tantrika eigentlich das Swingen? Gehen Tantrika auch swingen oder lehnen das als Begegnung ohne Herz für sich ab? Oder was ist Swingen für den Tantrika? Geht Ihr als Tantrika auch in Swingerclubs?
Gast schrieb am 2. Juli 2008
...geht für mich wohl eher nicht...
Nur für Mitglieder
FAQ: Was ist mit diesen verschiedenen Farben im Tantra ?
*******egen schrieb:
5
Frage: Was ist mit diesen verschiedenen Farben? rotes Tantra? Weißes Tantra? linkshändischer Pfad? rechtshändischer Pfad? Was ist das alles?
Gast schrieb am 1. Juli 2008
Zu Deinem Zitat: "Last not least gibt es noch das sogenannte schwarze Tantra.
Wie und warum habt ihr zum Tantra gefunden?
Gast schrieb:
8
Mich würde einmal interessieren, wie alt ihr ward, als ihr mit Tantra begonnen habt und warum, wie und weshalb ihr dazu gekommen seit? Ob ihr daraus eine ganze Lebensweise gemacht habt oeder ob es sich rein auf das sexuelle bezieht.
Gast schrieb am 1. Juli 2008
Das warum: ...
"Die Haut ist das Beste"
Gast schrieb:
6
Meine Großmuter sagte immer wenn es Hühnchen zu essen gab: "Iss Junge, die Haut ist das Beste" Auch wenn Sie etwas anderes meinte, sie hatte verdammt Recht! Ich bin froh und dankbar, dass ich dieses Verlangen nach Berührung empfinden darf.
Gast schrieb am 29. Juni 2008
Hallo, erst mal vielen Dank für Eure Willkommensgrüße! Hatte gestern mal wieder seit langem eine unglaublich lustvolle Massage.
tantra-massagen üben raum kc - ku- bt
Gast schrieb:
5
Ich bin eine sehr gute Masseurin und würde gerne Tantra- Massage üben.
Gast schrieb am 23. Juni 2008
Hallo Eva, hast Du denn schon eine Ausbildung absolviert oder beschränkt sich das ganze auf "normale" Massagen? lg Vanessa
Tantramassage in der Region Stuttgart
Gast schrieb:
9
Vor allem in der Region Stuttgart, jetzt habe ich einige Bücher über Tantra gelesen sowie einige DVDs angesehen. Ich trage mich mit dem Gedanken mir eine Tantramassage als Einstige in die materie zu gönnen.
Gast schrieb am 21. Juni 2008
ich habe schon Erfahrungen mit Ero... sammeln dürfen, anhand mehrere Seminare und Abendgruppen Nähe Olgaeck.
Tantra in Nürnberg/Franken
Gast schrieb:
15
Ich interessiere mich schon seit längerem für Tantra-Praktiken, bisher hatte ich aber leider noch nicht die gelegenheit es einmal in der Praxis auszuprobieren. Hat jemand von Euch vielleicht Tipps bzw.
Gast schrieb am 9. Juni 2008
worst case scenario Sag mal ... meinst du, da zwingt dich jemand, dich anfassen zu lassen, sobald du zur Tür reinkommst?
thinktank hamburg
Gast schrieb:
1
An alle mitglieder im hamburger raum! ich suche open minded people, die in einer art thinktank ansätze zu einem tantrischen leben weitergeben wollen und ihr soziales umfeld damit "injizieren".
selbstorganisierte paargruppe hamburgbremen
Gast schrieb:
8
Mibulan und ich sind zusammen mit einem paar aus stade gerade am aufbau einer selbstorganiserten tantrischen paargruppe für den raum hamburg-bremen.
****tl schrieb am 5. Juni 2008
Nur für Mitglieder
Ach, das ist ja schade. Warum hat sich die Gruppe aufgelöst ? Frauen sollten schon an derartigen Treffen teilnehmen.
Nur für Mitglieder
suche nach ein schone tantra treffen
*******233 schrieb:
4
Wir sind ein paar von die Niederlande, 10 minuten von die Deutsche grenze, nicht weit von Kleve.
Gast schrieb am 15. Mai 2008
Bei shaktis-forum werdet ihr fündig, einfach mal googeln, links sind hier ja nicht erlaubt... Namastè Rolf
tantrische sexualpraxis
Gast schrieb:
5
So, das war schon lange mal nötig für die praktiker unter uns!
Gast schrieb am 1. Mai 2008
Lieber Watt, Deine Erfahrung teile ich leider nicht, aber daß Du uns da einen schönen Zugang aus sexxueller Energie heraus geschildert hast, daran…
Nur für Mitglieder
Shivas 112 Tantrische Methoden
*********w_ni schrieb:
68
Shiva singt für seine Gefährtin Devi, in einer Sprache der Liebe, die wir vielleicht bald wieder erinnern können. Er singt vom Sein. Er singt von Essenz. Er singt einhundertundzwölf Wege, um das unsichtbare Tor des Bewusstseins zu öffnen.
****zel schrieb am 29. April 2008
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, aus was weiß ich für Gründen bin ich jetzt grade über diesen Thread gestolpert und habe mich daran gefreut ...
Nur für Mitglieder
FAQ:Ok klingt ja ganz gut-wo kann ich Tantra nun erlernen ?
*******egen schrieb:
1
Frage: Ok das klingt ja alles ganz gut, aber wo kann ich Tantra nun erlernen? Wo findet Tantra nun statt? Das hängt natürlich ganz von der tantrischen Richtung ab.
massageanleitung
Gast schrieb:
12
Speziell für die massagen. ich möchte selbst mal eine massage bekommen aber auch spezielle techniken lernen um sie dann...
Gast schrieb am 20. April 2008
Ich kann dem Lob bez. Secret of Tantra nur zustimmen (wir waren bereits mehrmals dort).
solidarität mit tibet
Gast schrieb:
12
Dies forum ist zwar kein politikum, aber wir machen hier auch politik!
****ti schrieb am 20. April 2008
Nur für Mitglieder
es ist gut nicht nur etwas mit anzusehen und vesucht etwas zu machen *top*
Nur für Mitglieder
FAQ:Was ist Neotantra ?
*******egen schrieb:
1
Frage: Was ist Neotantra? Hat das was mit diesem Osho zu tun? Ja!
Nur für Mitglieder
FAQ:Was ist buddhistisches Tantra ?
*******egen schrieb:
1
Frage: Was ist buddhistisches Tantra? Der buddhistischen Tantrismus oder Vajrana ist eines der Fahrzeuge des Buddhismus. Vajrana ist in Tibet und in Nord-Indien sehr verbreitet und hat zudem Verbreitung in Korea, Japan und China.
Nur für Mitglieder
FAQ: Was ist hinduistisches Tantra ?
*******egen schrieb:
1
Frage: Was ist hinduistisches Tantra? Der traditionelle indisch-hinduistische Tantrismus geht auf die Tantras oder Agamas zurück. Das sind nach-verdische Schriften, die bis zum 6 Jahrhundert nach Christus zurückgehen.
polyamouren
Gast schrieb:
11
Seit vielen jahren denke ich in meinem leben über dies thema nach. in letzter zeit habe ich einen entschluß gefasst, der sich sehr gut für mich anfühlt, ich kenne aber auch dies gefühl, das andere zu leben. konkret gefragt: wie denkt ihr darüber?
Gast schrieb am 22. März 2008
Jede Beziehung ist einzigartig...und genauso individuell muß jeder abspüren, was, wann, wie richtig ist.
tantra hh-seminar
Gast schrieb:
8
Jessy, ernstl, makahala! es ist toll wie schnell so etwas geht.
Gast schrieb am 21. März 2008
das es auch zustande kommt... Bis zum 16.4 ist ja noch etwas Zeit, vielleicht findet sich ja noch der oder die eine...
Erklärung Tantra
*******8_by schrieb:
8
Bin komplett unerfahren, was Tantra angeht! Na gut, das ein oder andere gelesen, aber nie detailiert.
zwei verschiedene paar schuhe. ich habe tantra kennengelernt vor ei npaar tagen und ich muss sagen-es gibt nicht vergleichbares.
Ostertreffen
Gast schrieb:
10
Eine gemeinschaft gleichgesinnter im raum kc - ku - bt - Wir könnten ein erstes Treffen am Ostersonntag in der Therme...
Danke liebe Marion für deine Worte. Hab mich gefreut, eine "entspannte" Nachricht zu bekommen.
Erklärung Tantra
*******8_by schrieb:
5
Bin komplett unerfahren, was Tantra angeht! Na gut, das ein oder andere gelesen, aber nie detailiert.
*******egen schrieb am 20. März 2008
Nur für Mitglieder
und sollte hier weiter beantwortet werden. http://tantra.joyclub.de/forum/t130462.erklaerung_tantra.html Namasté Boris
tantrische gruppen
Gast schrieb:
4
Mich würde mal interessieren -schließlich ist dies forum mit über 80 mitgliedern durchaus repräsentativ - welche...
Gast schrieb am 9. Februar 2008
danke ronald, da ich kein pluspremium-member bin, möchte ich dich bitten, mir unter XXXXXXXXXXXXX@XXX.
Wer kann uns helfen?
Gast schrieb:
6
Wir leider nur einmal das Glück eine Tantramassage zu Spühren.
*******ouch schrieb am 26. Januar 2008
Nur für Mitglieder
Danke Divine-human für das Kompliment :-) Schön, Euch nun beide hier unter neuem Paarnamen zu finden . Auf weiter gutes Fortschreiten ...
Nur für Mitglieder
Ein gutes neues Jahr
*******egen schrieb:
9
Wünsche ich Euch allen! Hat jemand gestern zu Jahreswechsel ein Ritual gefeiert?
Gast schrieb am 2. Januar 2008
ich denke, ich verrate nichts Neues, wenn ich meine Erfahrung wiedergebe ...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7