Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7986 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7986 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Tantra Forum
Archiv
Hier findet ihr die älteren Threads
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 9. November 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Eine Tantramassage
**********ucher schrieb:
16
Angeregt durch den Thread "Professionelle Tantramassage" möchte ich hier einmal einen Gegenentwurf für Juna, die Protagonistin der oben zitierten Geschichte von Esteva_Hara in ihrem erhofften Einverständnis wagen: Eine Tantramassage Juna wollte es…
Gast schrieb am 6. November 2018
als hättest Du meine Geschichte - als Gebender, Massierender - geschrieben! Vielen Dank, ich hätte es nicht so können!
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
****17 schrieb am 26. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Tantra-event
Gast schrieb:
20
Tantraevent – Kurzepisode Nun hat Zoe den Tantraevent doch gebucht, obwohl sie ein leicht ungutes Gefühl beschleicht. Aber von jeher ist es für sie wichtig, manche Erfahrungen tatsächlich real, körperlich zu machen.
***as schrieb am 13. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
In verschiedenen Jahrestrainigs gabe es Paare, die allerdings das JT in verschiedenen Jahren besuchten.
Nur für Mitglieder
Als Paar ein Tantraseminar besuchen
********leve schrieb:
24
Wie tretet ihr als Paar auf wenn ihr ein Tantraseminar besucht? Bei unserem ersten Wochenendseminar waren wir noch sehr verschlossen und haben fast alle Übungen nur mit dem eigenen Partner gemacht.
*********aetze schrieb am 2. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Warum sollte man die Erfahrung nicht nur mit seinem Partner teilen, wenn man angekommen ist.
Nur für Mitglieder
Bürokratie und keiner hat Ahnung
******a74 schrieb:
9
Namasté, Ich mit meiner nächsten Fragen. Irgendwo war zwar eine ähnliche schon gestellt werden, allerdings ziemlich ungemütlich beantwortet worden. Meine Idee oder Wunsch Tantramassage beruflich zu machen.
*******4you schrieb am 30. August 2018
Nur für Mitglieder
da ist auch ein Weg ;-) Wellnesstherapeut/in mit Zertifikat beinhaltet auch Massagen...
Privat
******* schrieb am 2. April 2018
Nur für Mitglieder
Brauche Euren Rat ❤
*******1980 schrieb:
46
Und zwar folgendes, ich möchte gerne Tantra ausprobieren, nur mein Mann möcht nicht mit mir auf ein Seminar. Er meint er schämt sich! Ich habe versucht ihn Tantra näher zubringen, habe extra ein Buch gekauft, wo es toll erklärt wurde.
*********vers schrieb am 21. März 2018
Nur für Mitglieder
Ich hatte das Problem vor vielen Jahren auch.
Nur für Mitglieder
Gegenlicht
******ore schrieb:
17
Der Moment, als er in der Tür stand und sie an ihm vorbeiging, hatte etwas zutiefst magisches.
******ore schrieb am 18. März 2018
Nur für Mitglieder
Selbst, wenn wir welche benutzt hätten, hätte ich es nicht in die Geschichte eingebaut.
Versöhnungssex
Gast schrieb:
59
Auch wenn mir es tatsächlich das Thema Sex und Tantra auf die Nerven geht, möchte ich eines noch verstehen lernen. Habe jetzt von verschiedenen Menschen gehört, das sie sich mit oder über " Versöhnungssex" getrennt haben. Ich pers.
*********vers schrieb am 14. März 2018
Nur für Mitglieder
Versöhnungssex unmittelbar nach einem Streit kommt eher so nicht vor, aber wenn sich dann im Verlaufe des Tages die Gemüter wieder beruhigt haben…
Spirituell-tantrische Erfahrung auf Gran Canaria
Gast schrieb:
9
Francoise fährt schnell, zu schnell. Doch sie haben Glück. Zu dieser Uhrzeit gibt es keine Verkehrskontrolle. Francoise biegt in ein Felsental ein. »Das ist ein Barranco von Arguineguín«, trällert sie fröhlich. Im Tal ist es schon schummrig.
*******6757 schrieb am 10. März 2018
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben , klingt Supi
Tantrisches Liebeserlebnis
Gast schrieb:
11
In der letzten Nacht hatte Elsa von einem Schulfreund geträumt, mit dem sie einst eine kurze Liaison hatte. Er war ein hoch spiritueller Mann, lebte bescheiden, vegan sich ernährend, sehr spartanisch in einem uralten Haus an der Küste.
********ener schrieb am 22. Februar 2018
Nur für Mitglieder
(from an English Heart;) Unser magische Kreis ist gezeichnet Yang sitzt vor Yin, beharrlich genießen wir sitzend die Stille, Schöne dufte kreisen um…
Nur für Mitglieder
Tantra lernen (Berlin und Umgebung) Fragen dazu...
**********iebeB schrieb:
21
Es schreibt unsere Sie. Vor etlichen Jahren kam ich in den Genuss einer tantrischen Massage und war beeindruckt! Schon länger überlege ich, ob und wie mein Mann und ich diverse Techniken erlernen können.
******n68 schrieb am 13. Februar 2018
Nur für Mitglieder
... das gab es hier im Süden bis vor 3 Jahren auch nicht.
Situation der KollegInnen in Dresden
********oeln schrieb:
29
Bitte mitmachen und weiter verbreiten: Petition sind im JOYclub nicht gewünscht. JOY-Team
**********nLust schrieb am 8. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ich finde es ehrlich gesagt mühsam wie sich gewisse tantrische Mitbewerber andauernd in Kampf- und Opferstimmung kommunizieren müssen.
Privat
****** schrieb am 4. Februar 2018
Nur für Mitglieder
ProSchG - die Antwort der ausführenden Ämter...
Gast schrieb:
14
Behörden blockieren die Umsetzung des neuen Gesetzes - diesen Artikel las ich heute und will ihn euch nicht vorenthalten. Interessant besonders die ausführliche Stellungnahme der Großstadtgesundheitsämter: https://www. joyclub. de/link/41622121.
Gast schrieb am 29. Januar 2018
Hier findet ihr eine Zusammenfassung von aktuellen Zeitungsartikeln zum Thema Umsetzung des ProstSchGesetzes (ich hoffe, ich darf den Link posten)…
Nur für Mitglieder
2018 - Reset für Tantra?
******Moi schrieb:
51
Ab 1. Januar greift ja nun das neue Gesetz. Wer sich jetzt fragt, "Welches?", schaut sich lieber andere Themen im Joy an.
****on schrieb am 27. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Sobald Tantra oder Tantra ähnliche Massagen angeboten werden, wird eben gleich Sexuelle Dienstleistung unterstellt. Unfasslich dämlich.
Nur für Mitglieder
Studioauflösung
******n68 schrieb:
31
Ich bin mal so frei und fasse die ganzen Threads von https://www. joyclub. de/my/1518511. goldenhands2. html mit den vielen schönen Utensilien zu einem einzigen zusammen.
Gast schrieb am 5. Januar 2018
ich würde sagen...kann weg...ins archiv. danke für die mühe *g*
Ich habe morgen meinen Termin beim Amt... :)
Gast schrieb:
27
Ihr Lieben, ich bin eine derjenigen, die sich ganz offiziell anmeldet als Prostituierte und als Prostitutionsstättenbetreiberin. ;) Ich mache zwar nur TAO-Massage und da passiert ja so gut wie gar nix sexuelles.
******Moi schrieb am 18. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Nun, die Sache mit der Düsseldorfer Geschichte dürfte ja nun nach den Regelungen des neuen ProstSchG schlicht Vergangenheit sein.
Nur für Mitglieder
Geist der Weihnacht oder Raunächte
*******_69 schrieb:
1
Sind für mich gebrauchte Gegenstände, kein Standard-Händlerangebot, auch nicht von hochwertigen Waren aus dem Tantra-Umfeld.
verschiedene Tantramassage DVD's abzugeben
Gast schrieb:
5
Jede DVD 12 Euro incl Versandkosten innerhalb Deutschlands
Gast schrieb am 10. Dezember 2017
verkauft
Das große Buch des Tantra
Gast schrieb:
2
Sexuelle Geheimnisse und die Alchemie der Ekstase" von Nik Douglas und Penny Slinger 1. Auflage von 1996 Verlag Hugendubel 346 Seiten tolle Bilder super Zustand des Buches Festpreis 35 Euro incl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands
Gast schrieb am 6. Dezember 2017
verkauft
Holzlingam abzugeben
Gast schrieb:
2
Wunderschönes Dekostück aus Massivholz. 35 cm hoch Für 49 Euro incl. versicherten Paketversand, innerhalb Deutschlands
Gast schrieb am 6. Dezember 2017
schon verkauft
Nur für Mitglieder
interessanter Artikel in der Süddeutschen zum Thema Tantra
*******a_ds schrieb:
4
Splitternackt Süddeutsche vom 23.11.2017 Man kann die Artikel der Süddeutschen auch mit einem kostenlosen Testzugang oder einem Tages-Abo lesen. https://www. joyclub. de/link/41657017. html
*********49_rp schrieb am 3. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
... und kurz danach wurde nur der Link mit entsprechenden Anweisungen (Probe-ABO der SZ) gepostet.
Die universelle Melodie
Gast schrieb:
11
Moira hatte ein Geheimnis. Alle Menschen haben Geheimnisse und jeder glaubt, dass seines das allerschlimmste ist. Moira war nicht anders. Sie schämte sich ein wenig für dieses Geheimnis. Sie hasste es anders zu sein.
*****aza schrieb am 30. November 2017
.für diese offenen Worte .für diese Geschichte
Nur für Mitglieder
Tantra -Seminar: Was macht das mit den Teilnehmern ?
*******a_ds schrieb:
6
Soulman68: leider muss ich den beitrag aufgrund der Urheberrechtslage entfernen
******n68 schrieb am 29. November 2017
Nur für Mitglieder
Aufgrund des Urheberrechts sperre ich hier mal zu
Drei Stufen der Liebesbeziehung
Gast schrieb:
3
Tantra in Liebesbeziehungen leben bedeutet, sich immer wieder selbst zu erkennen, zu fühlen wo wir im Moment stehen. Muster zeigen sich und können, durch eigenes bewusstes Fühlen, transformiert werden.
Gast schrieb am 13. Oktober 2017
...
Wie geht es für uns weiter ...
Gast schrieb:
70
Welche Alternative habt ihr als selbständige Tantra-Masseure, wenn ihr tatsächlich euer Tantra-Studio oder euren Beruf aufgeben müsst, weil die Auflagen des neuen Prostitutionsgesetzes euch dazu zwingen?
*********49_rp schrieb am 1. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Die Frage nach dem konkreten und akuten Handlungsbedarf kam und kommt täglich auf: was kann ich tun, was muß ich tun und womit kann ich mir Zeit…
Ungesagtes in Liebesbeziehungen...
Gast schrieb:
11
Ungesagtes in Liebesbeziehungen: Ist „Wir verstehen uns beim Sex ohne Worte“ ein Mythos? . sehr hörenswert!
****til schrieb am 26. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Ganz *herz* lichen Dank! Jetzt konnte ich es mir anhören. Es ist in der Tat ein spannendes Thema.
Tantramassagebesuch nach dem 1.07.2017
Gast schrieb:
24
Ihr Lieben, der 1.7. rückt näher, wie fühlt ihr euch damit? Welche Sorgen und Ängste, Unsicherheiten plagen euch?
Gast schrieb am 20. Juni 2017
Ich hatte gerade ein weiteres Gespräch mit meiner zuständigen Beamtin, die für diese Angelegenheit in KA zuständig ist.
Folgen für unsere Massagegäste
Gast schrieb:
19
Hier bitte ich um Wortmeldungen ausschließlich von euch Nehmenden, von euch Frauen, Männer und Paaren, die ihr bis heute die professionelle Tantra-Massage genutzt und gerne dafür bezahlt habt, ob als Entspannung oder Therapie?
******030 schrieb am 1. Mai 2017
ich hatte gar nichts davon mitbekommen, dass in D betreffend Tantramassagen was im Busch ist.
Privat
**** schrieb am 27. April 2017
der Großteil von
Gast schrieb:
1
Sind hier:
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 17. Juni 2016
Nur für Mitglieder
die Anzeige findet Ihr im PLZ-Bereich 5
Gast schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Tantra und Cuckolding
*******cer schrieb:
12
Unsere sexuellen Interessen gehen oft in unterschiedliche Richtung. Drum experimentieren wir mit Wegen wie dieses stimmig zu vereinen ist. Beide suchen wir nach der Kultivierung hoher sexueller Energien.
******aer schrieb am 26. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Also das mit dem Label "Tantra" finde ich gut.
Nur für Mitglieder
Noch eins zwei Platzerl frei für Frauen
******n68 schrieb:
17
Am nächsten Termin - übermorgen, Freitag der 25.4. - unserer monatlichen, erotischer Salon genannten, sinnlichen Abende. für mehr Infos was das wie ist, bitte hier guggn: und dann gerne anmelden und dazu kommen, wens passend scheint.
******n68 schrieb am 4. März 2015
Nur für Mitglieder
http://tantra.joyclub.de/forum/t1096531.tantrisch_sinnlich_erotische_salons_zw_ro_und.html#p21365621
Lingam o. Yonimassage auserhalb einer Partnerschaft.
****che schrieb:
38
Wie seht Ihr das? Darf man Yoni oder Lingam-massage auch wärend einer bestehenden Partnerschaft bei anderen machen?
Gast schrieb am 19. Februar 2015
innerhalb einer Beziehung allein zu gehen, stelle ich mir generell schwierig vor.
Nur für Mitglieder
Maithuna Ritual für Paare ausserhalb von Seminaren?
********rted schrieb:
15
Ich hoffe ich bin hier in diesem Abschnitt damit richtig - sonst gern verschieben! Mein Partner und ich möchten gern ein Maithuna Ritual erleben - kennt ihr jemanden der dies ausserhalb von Seminaren durchführt?
********rted schrieb am 21. Januar 2015
Nur für Mitglieder
oh danke - das würde uns sehr freuen! much love L.
Nur für Mitglieder
Jan 2015- Visions und Wachstum in den Raunächten
*******egen schrieb:
1
Ihr Lieben, der Winter kündigt sich so langsam an und die Nächste werden länger - die hellen Stunden kürzer. Vom 24.12 - 6.1 dürfen wir die Raunächte erleben. In diesen öffnen sich die Zwischenwelten und Transformation und Vision wird möglich.
Nur für Mitglieder
Paar - Seminar ab 29.08?
*********ueck schrieb:
4
Weiß von euch zufällig jemand, ob und wo am kommende WE ein Paar - Seminar statt findet? Vielen Dank für eure Mühe und herzliche Grüße
*******Paar schrieb am 27. August 2014
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/37911284.html Liebe Grüße Thomas
Nur für Mitglieder
Heißes Eindringen
***at schrieb:
55
Männer sagen es so leicht hin und es ist auch immer wieder davon zu lesen: vom heißen Sex mit einer Frau.
***at schrieb am 28. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Danke dafür, dass Du auch über jene Wärme schreibst, die man bei einer tantrischen Massage verspüren kann!
Workshops mit Neal Wecker
Gast schrieb:
16
Einen Workshop mit Neal Wecker zu erleben ist vergleichbar damit, sich in den Armen eines guten Tänzers zu wiegen. Es fühlt sich sicher und angenehm an. Leicht und beschwingt erfährst du dein eigenes erotisches Potential.
*******der schrieb am 17. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Die Umgangssprache ist, wie in den Spielregeln des JC steht, deutsch. http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.
Privat
Nur für Mitglieder
Zum Jahreswechsel
*******ilia schrieb:
13
Ich wünsche Euch Allen, einen schön Jahreswechsel Das es ein erfolgreiches Jahr wird, Eure Wünsche sich erfüllen. Wichtig, achtet auf Euch, lebt mit Genuss und Dankbarkeit für jeden Tag, den wir gesund erleben können.
******ayd schrieb am 3. Januar 2014
Am Anfang des neuen Jahres wünsche ich allen in der Gruppe ein sinnliches Jahr, und wunderbare und gesunde und glückliche 2014! Bis denne Enji Rayd
Privat
Nur für Mitglieder
✵ ✵ ✵ F҉r҉o҉h҉e҉ W҉e҉i҉h҉n҉a҉c҉h҉t҉e҉n҉ ✵ ✵ ✵
*********_pair schrieb:
7
Wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe und natürlich auch allen anderen ein frohes Weihnachtsfest.
Gast schrieb am 24. Dezember 2013
... wünschen allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 ! *nikolaus* Lg StuggiZwei *huhu*
Tantra für Anfänger zum Jahresende?
Gast schrieb:
8
An alle hier, die etwas mehr Überblick beim Thema haben als wir: weiß jemand von einem Tantra-Seminar oder einer Veranstaltung für Anfänger zum Jahresende/ Jahresanfang, also ggf. sogar gleich über Silvester/ Neujahr? Danke und Gruß.
*********nies schrieb am 7. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
... aber es wird gehen nur wenn jemand eine Idee hat fur unsere (sehr liebe) Kindern, 8 und 5.
Treffen
Gast schrieb:
8
Ich fände es gut, wenn es hier direkt eine Seite geben würde wo man sich direkt mit seinen Wünschen äußern könnte und Mitglieder aus der Region findet und die Suche etwas einfacher wird. Das scheint mir alles etwas schwierig
******n68 schrieb am 1. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Wir haben jetzt ja nun ausgiebige Möglichkeiten für Kontaktsuche nach PLZ Ich sperr hier mal zu.
Nur für Mitglieder
Werbung und kommerzielle Ankündigungen
******n68 schrieb:
37
In letzter Zeit tauchen im Forum immer häufiger Hinweise auf freie Massagetermine, verfügbare Plätze in Workshops oder Seminaren auf. Es kommen die ersten Mails von Gruppenmitgliedern, denen dies einfach zu viel und zu kommerziell ist.
Gast schrieb am 26. November 2013
Tja, so unterschiedlich können Dinge empfunden werden. Ich persönlich habe schon den Eindruck, dass es in letzter Zeit deutlich besser geworden ist.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7