Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Flohmarkt / Kleinanzeigen
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7986 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7986 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Tantra Forum
Gegenstände, Jobs, Räumlichkeiten
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Räucherstäbchen
*******_69 schrieb:
14
Mögt Ihr Räucherstäbchen. Haben richtig tolle Stäbchen direkt aus Indien. Handgefertigt und zertifiziert. Wir lieben diese Stäbchen und versuchen sie so vielen wie möglich zugänglich zu machen. Räuchern täglich und lieben den Duft.
*******_69 schrieb am 27. August 2017
Nur für Mitglieder
Habe auf meinem Online-Shop neue Artikel eingestellt die schön zum Thema passen. Schaut einfach mal rein. soulman68: Interessante Art der Werbung...
Hilfegesuche, od. Angebote PLZ-Bereich 8
Gast schrieb:
3
Ja, angeregt durch wen wohl... Erweitere ich das Spektrum hier. Wobei ich nicht der Suchende bin, sondern gerne der Wissens-Vermittler, oder auch zur Hand gehen könnte.
Gast schrieb am 12. Juni 2017
Guten Tag Bert, Ich möchte auf meinem Balkon einen Boden verlegen und würde dafür gern Dein Hilfe in Anspruch nehmen. Vg Ingrid
Hilfegesuche und Angebote - Schweiz/FL/Vorarlberg
Gast schrieb:
4
Ich mach mal den Anfang... Gerne gebe ich meine Erfahrungen mit Tantramassage/Energiearbeit weiter. Ich suche nichts konkret, aber bin für eure Vorschläge bezüglich Energieausgleich offen...
Gast schrieb am 18. Mai 2017
Suche im Raum Bregenzneine nette Dame die Tantra Massage macht. Jemand einen Tipp?
Nur für Mitglieder
ges. Raum KA: Praxis +Gruppenraum +Duschen
*******ann schrieb:
1
Im Raum Karlsruhe suche ich zur gel. Wochenendmiete für Seminare geeignete Räume. Mit Küche, Unterkunft, Vollpension wäre super. Mich freut jede konstruktive Nachricht. herzliche Grüße stefan https://www. joyclub. de/link/41559386. html
Nur für Mitglieder
Hilfegesuche oder Angebote PLZ 2
******aer schrieb:
3
Ich fange mal an. Hier werden Sie geholfen Ich kann Rücken und co., Aura und chakrareinigung, meine Frau betätigt sich schamanisch, und kann Hausreinigungen, Wasseradern finden und einiges mehr. Wir sind beide nicht so gut im Garten und Haushalt.
******aer schrieb am 4. März 2017
Nur für Mitglieder
*oh* *lol* *rotfl* Ich tausch auch gerne Massage gegen Massage, meine Regenrinne ist echt nicht so drin in dem ganzen Tantrading ^^ die kann auch…
Hilfegesuche und :Angebote PLZ-Bereich 1
Gast schrieb:
7
Bezüglich des Threads https://tantra. joyclub. de/forum/t1494239. ich_kann_etwas_was_du_nicht_kannst.
Gast schrieb am 3. März 2017
morgen wird es super schön und ich habe Lust im Garten etwas zu werkeln. Allein macht es nicht so viel Spaß.
Hilfsgesuch Plz 6
Gast schrieb:
6
Also folgendes, habe mir ein Neues Handy gekauft mit dem Betriebssystem Android, vorher hatte ich ein Windows, wie bekomme ich nun meine web de freemail Adresse auf das neue Android Handy, ohne mir einen neuen E- Mail Account zulegen zu müssen…
****orn schrieb am 3. März 2017
Das wäre jetzt auch meine Antwort gewesen. Am besten direkt den Kundenservice fragen. Hotline wählen und Ihnen wird geholfen.
Nur für Mitglieder
Geschäft für Tantrazubehör in München
*********_muc schrieb:
13
Erstmal hoffe ich, dass ich mit meiner Anfrage hier im richtigen Bereich gelandet bin, die anderen Kategorien schienen mir alle nicht so recht passend. : Gibt es in München oder Umgebung ein Geschäft, das Tantrazubehör verkauft?
Gast schrieb am 2. März 2017
Jetzt bin ich etwas spät ... für meine Empfehlung, aber einfach den Shop: insense-shop.com im Internet suchen, da findet sich die Adresse (wie oben)
Nur für Mitglieder
Hilfegesuche + Angebote PLZ-Bereich 97...
******Moi schrieb:
2
Ich suche Baubiologen und handwerklich begabte Menschen, die sich speziell mit Holzarbeiten am und um das Haus auskennen. Oder gärtnerische Fähigkeiten und Kenntnisse mitbringen. Ich biete dafür Massagen aller Art.
****na schrieb am 1. März 2017
Na dann schließe ich mich an, ich suche Unterstützung beim Aufbau unseres Naturgartens, aufbau von Naturmodulen Anlegen von Beeten, Aufräumarbeiten .
Raum bei Bad Kissingen
****na schrieb:
1
Ihr sucht einen schönen Raum für Tantramassage oder tantrische Rituale. Unser Isis Zimmer bietet Platz und Austattung für sinnliche Stunden zu zweit. Falls ihr im Raum Bad Kissingen und Umgebung zu Hause seit dann meldet euch bei uns.
Nur für Mitglieder
Dies & Das
******n68 schrieb:
19
Ein Thread für lauter Kleinigkeiten, für die sich kein eigenes Thema lohnt. Bücher, DVDs, etc. Kleinigkeiten, die man verkaufen, tauschen oder sonstwie loswerden möchte. Um über Bücher oder DVDs zu plauderngibt es einen eigenen Thread
*******tur schrieb am 15. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Biete verschieden farbige Hasenfelle an, die sind alle recht kuschelig und für eine Tantramassage recht geeignet.
Nur für Mitglieder
Tantramasseurin gesucht im Rhein Main Gebiet
****33 schrieb:
2
Zu meiner Ergänzung/Vertretung suche ich eine sympathische Tantramasseurin, die mich in der Nähe von Hanau in meinem schönen Tantraraum unterstützen möchte.
****ef schrieb am 21. November 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Claudia, Dein "Laden" brummt? :-) GlG Detlef
Räume für Tantramassage zu vermieten
Gast schrieb:
32
Ab Mitte Dezember habe ich eigene Räume für meine Arbeit und vermiete diese auch stunden-/ tageweise.
*********raum schrieb am 18. November 2016
@*********thar: okay, keine Wertung.
WOHNUNGSSUCHE
Gast schrieb:
4
Bitte kontaktiert mich, wenn ihr eine Empfehlung für die Wohnung 120 m² habt. Stuttgart oder bis 20 km Umland
*******ali schrieb am 23. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Hallo! Wüsste evtl. etwas in Ludwigsburg. Ist das auch von Interesse? Lg Kali
kann mir jemand in Wien Tantriker, bzw ein Studio empfehlen
Gast schrieb:
6
Namaste, Ich such ab ca September 2016 in Wien neue Wirkungskreise und Kontakte, wäre segr schön wenn einer von euch Lieben Tupps hat. Liebsten Danke <3 Sarah
Gast schrieb am 19. Juni 2016
Eventuell werde ich wg Gestzen einen Verein oder ähnliches gründen.
Schweiz Deutschland
Gast schrieb:
1
Ich geh am 1.7. nach Königsee an ein Tantra-Austauschseminar. Ist etwas kompliziert dahin mit dem Öv aber ich komme hin. Nur hat vielleicht jemand der mit Tantra Erfahrung hat aus der Ostschweiz auch dahin zu kommen? Es wäre toll.
Augsburg *Platz und Raum für dich *
*********trumA schrieb:
2
In Augsburg ist Platz für ein / mehrere Kolleginnen, Tantrische Körperarbeit, Tantra Yoga, was auch immer du anbietest. Auch ein Veranstaltungsraum mit Musikanlage und allem was man braucht steht zur Verfügung.
*********trumA schrieb am 23. Mai 2016
ca 50 qm Raum für: -Seminare -Yoga -Praxis -Massagen -Veranstaltungen -Vorträge -Ausbildungen Inklusive: -WC, Dusche, Badewanne -Tel, Wlan…
Nur für Mitglieder
Chakras
******Moi schrieb:
1
Die angebotenen Artikel sind hier:
Nur für Mitglieder
Tantra Massageraum stundenweise zu vermieten in Zürich / CH
**********nLust schrieb:
2
Ich vermiete direkt in der Stadt Zürich stundenweise Tantra Massageraum. Der Raum ist geeignet für Tantriker und Tantrikerinnen, die sich für einen Massagaustausch treffen oder einen tantrischen Abend gestalten wollen.
*********el14 schrieb am 13. März 2016
Nur für Mitglieder
Ich hätte auch ein Grossraumzimmer mit Sitzecke anzubieten
Nur für Mitglieder
Verkauf TANTRA-PRAXIS in NIZZA!
******n68 schrieb:
1
EINZIGSTE TANTRA-PRAXIS an der Côte d'Azur ZU VERKAUFEN! Liebe Tantra-Kolleginnen, ich möchte langsam in Rente gehen und meine Tantra-Praxis verkaufen.
13503 Berlin suche kostenloses Spielzeug
Gast schrieb:
4
Ich sammel für eine Flüchtlingsunterkunft bei mir um die Ecke Spielzeug. Wir wollen Spielnachmittage anbieten, benötigen aber Spielzeug und Bastel- und Schreibmaterial Würfelspiele wären toll aber auch Stofftiere Puppen, ect.
******shh schrieb am 21. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ich kann mich nur daran anschließen. Gratuliere für die Aktion. Wenn ich welche gehabt hätte, hätte ich sie dir sofort geschickt.
Raum gesucht für Tantramassagen Nähe Ingolstadt
Gast schrieb:
1
Auf diesem Wege suche ich einen Raum für Tantramassagen, den ich stunden- oder tageweise mieten kann. Ich wohne in Ingolstadt und bin an Angeboten im Umkreis von einer Stunde interessiert. Für einen Tipp bin ich sehr dankbar. Namasté, Tabita
Lust auf ein Spiel
Gast schrieb:
44
Bezugnehmend auf eine Spielidee aus einer anderen Gruppe möchte ich euch einladen, etwas ganz ähnliches hier zu gestalten. Also die Grundidee: Zu jemand, der/die vor dir einen Beitrag gesetzt hat, gibst du einen Kommentar ab.
Gast schrieb am 18. August 2015
mit den Herren über mir... mach ich mit...
Nur für Mitglieder
Location für Private Party in München gesucht
**********nture schrieb:
4
Namaste Wir suchen dringend ein Raum oder Location für eine private Party in München. Kann uns jemand vielleicht behilflich sein? Die Party ist für ca. 12 bis 14 Personen am 28.07.15 um 18 Uhr in München.
*********iano schrieb am 19. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich hätte eine leer stehende Wohnung in München anzubieten. Blickdichte vorhänge sind noch vorhanden.
Nur für Mitglieder
Suchen Raum für Live-Trommeln und sexuelle Begegnung
**********aftig schrieb:
6
Namasté! Wir suchen einen schönen, bezahlbaren Veranstaltungsraum in oder nah bei Berln, ca 20-50 qm, wo man Sex haben darf und laut Trommeln darf, am liebsten mit Matratzen und einer Musikanlage vor Ort. Wir sind dankbar für alle Tips!
********rted schrieb am 6. Mai 2015
Nur für Mitglieder
erzählt mal mehr davon! :-)
Massagepraxis zu vermieten
*********onie schrieb:
1
An alle Tantra-Masseur/innen TMV und Wellnessmasseurinnen! Auf der Suche nach einer Tantra-Masseur/in TMV die sich vorstellen kann voll verantwortlich und eigenständig eine Praxis zu leiten und zu massieren. Ich werde ab dem 01.05.2015 für mind.
Nur für Mitglieder
Berlin : Zimmer in einem Massagestudio zu vermieten
*******ilia schrieb:
2
Ab dem 1.7 vermiete ich ein Zimmer in einem neu eröffneten Studio. Du solltest zuverlässig und autark sein Alles Weitere persönlich
*******ilia schrieb am 6. Januar 2015
Nur für Mitglieder
neben meinen Massagepartys und Tantramasagekursen, biete ich meine kuschligen Räumlichkeiten auch für Paare oder Gruppen zur Vermietung an.
Tantrastudio gesucht
Gast schrieb:
5
Nahezu verzweifelt versuche ich seit einiger Zeit, eine Mietimmobilie zu finden, in der ich sowohl wohnen als mir ein Zimmer auch als Tantrastudio herrichten kann - am liebsten in Köln.
Gast schrieb am 18. Dezember 2014
gefunden und es wird langsam Zeit. Ich bin nicht mehr auf Köln fixiert. Für konkrete Angebote oder Tipps bin ich ungemein dankbar!
Biete Raum für spirituelle Tantratherapeutin!
Gast schrieb:
7
Suche eine Kollegin - auf selbständiger Basis - für spirituelle Tantramassagen, Energiearbeit, Körperarbeit, Coaching. in meinen Räumlichkeiten in Neu-Isenburg. Eine Anmietung ist stunden-, tage- oder auch monatsweise möglich.
Gast schrieb am 31. Juli 2014
für mich auch leider zu weit weg :-)
Nur für Mitglieder
Nachfolgin (er) gesucht.
*********n_by schrieb:
4
Ich muß weinenden Auges mein Studio aufgeben, da ich einen Angehörigen zu Pflegen habe- und da wird es auf Grund der Erkrankung sicher nicht besser sondern immer schlimmer werden.
*********n_by schrieb am 10. Mai 2014
Nur für Mitglieder
...es nimmt einfach alles seinen Lauf und ich muß es nehmen wie es ist.
Nur für Mitglieder
Tantra-Masseurin gesucht Rhein-Main Gebiet
****33 schrieb:
4
Im Rhein Main Gebiet Nähe Hanau suche ich eine, gerne erfahrene. Tantra-Masseurin dauerhaft für einzelne Tage und/oder als Urlaubs-Krankheits-Vertretung. Meldet Euch gerne bei mir, auch wenn Ihr nur begrenzt Zeit habt. Namasté Lea
*******ilia schrieb am 8. April 2014
Nur für Mitglieder
immer wieder süß die Verniedlichugn von "Geld" Energieausgleich...lächel hey Boss, ich brauche mehr "Energieausgleich"
Nur für Mitglieder
Räumlichkeiten für Tantramassagepraxis gesucht
*****zia schrieb:
1
Ich suche dringend räumlichkeiten zur eröffnung eine tantrastudios in regensburg. u. a. mit dem schwerpunkt frauenarbeit. auch kosmetik, fusspfege und waxing möchte ich dort anbieten.
Nur für Mitglieder
Liebes-Massage-"Lotter"lager zu vermieten
*******ice schrieb:
25
Mit 3 Raum-Wohnung drum rum. Rosenheimer Landkreis, nahe den Bergen, 40 km von München 50 Euro pro Nacht, für nur ein Zimmer brauchen, oder ganze Wohnung für sich allein haben sind es 70 Euro.
*******ice schrieb am 29. Januar 2014
Nur für Mitglieder
passt scho
Nur für Mitglieder
Tantraraum im Rhein Main Gebiet zu vermieten
****33 schrieb:
4
Namastè Ihr Lieben, da ich meinen wunderschönen, im Buddastil eingerichteten und Massage-, und Tantraraum nur noch teilweise nutze, biete ich ihn interessierten Suchenden zur stunden-, oder tageweisen Vermietung an.
******n68 schrieb am 27. Januar 2014
Nur für Mitglieder
ich war mal so frei die Postings zu diesem Thema in einem einzigen Thread zusammenzufassen :-)
Massagestudio mit Wohnung
Gast schrieb:
1
Gesucht! Nach langer Überlegung, möchte ich es jetzt wagen und mich selbständig machen. Dafür suche ich eine Wohnung mit ca. 3 Zimmern, von denen ich eins gewerblich nutzen kann und darf. Gern auch ein kleines Hutzelhäuschen.
Nur für Mitglieder
Dringende Bitte an die Tantra Gemeinschaft
*****n4u schrieb:
16
Meine Frau Christine und ich Georg leiten ein gut etabliertes Tantra-Institut in Augsburg.
*****n4u schrieb am 31. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Vielen Dank an alle und an die, die sich direkt gemeldet haben. Danke für eure Unterstützung *top* Namaste
Material - Tipps und Adressen
****a_S schrieb:
20
Vielleicht geht es dem einen oder anderen auch so, dass man im Internet umherirrt, um spezielle Produkte zu finden. Ich bin z.B. derzeit auf der Suche nach einem Fell für Massagen und einem Massagepuder. Beides scheint es bei Ebay nicht zu geben.
Gast schrieb am 26. August 2013
dann wirst du maisgries erwischt haben :) man muss darauf achten, dass man wirklich ganz feine puderqualität hat - das ist bei maismehl noch nicht…
Suche nette aufgeschlossene Masseurin
*******ose9 schrieb:
18
Suche nette aufgeschlossene Masseurin aus dem Großraum Rosenheim für tantrisch-sinnliche Massagen auf selbständiger Basis in meinem Studio. Sie sollte ca.
*******ose9 schrieb am 3. März 2013
klar ist tantra mehr, habe 1,5 jahre ausbildung als tantra-lehrerin u. mir muß hier keiner sagen, was tantra wirklich ist.
Stellenangebot
Gast schrieb:
3
Wünschst Du Dir Deiner Berufung zu folgen? Wer auf sein Herz hört und seiner Berufung folgt, erfüllt nicht nur eine Aufgabe, sondern erfüllt sein Umfeld mit Leidenschaft, die viele Menschen ansteckt. Darum suchen wir Dich!
*******ose9 schrieb am 25. Februar 2013
Suche nette aufgeschlossene Masseurin aus dem Großraum Rosenheim für tantrisch-sinnliche Massagen (kein Sex!
Tantra Masseurin Gesucht
Gast schrieb:
6
Wünschst Du Dir Deiner Berufung zu folgen? Wer auf sein Herz hört und seiner Berufung folgt, erfüllt nicht nur eine Aufgabe, sondern erfüllt sein Umfeld mit Leidenschaft, die viele Menschen ansteckt. Darum suchen wir Dich!
Gast schrieb am 16. Januar 2013
leider zu weit weg... LG liebevoll-69
Nur für Mitglieder
suche neuen Wirkungskreis Berlin
*******ilia schrieb:
5
Für meine Massagen suche in ab Januar entweder ein Studio, wo ich mitarbeiten kann oder um ganz autark zu arbeiten, kleine Praxis oder Studio. auch nur Untermiete oder tageweise.
*****ico schrieb am 20. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Das klingt gut. ich hör mich mal um. bis dahin frohes kuschelliges Fest!
Nur für Mitglieder
Wo kann ich einen Raum für Massagen finden?
*********rmala schrieb:
10
Im östlichen Raum Hamburgs suche ich eine Raum um Tantramassagen geben zu können. Der Raum wird nur an zirka 2 Tagen im Monat am Wochenende benötigt, darum kann ich keine eigene Praxis eröffnen.
*********rmala schrieb am 3. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Leider war der Raum schon vermietet. Schade zwei Räume, Dusche und WC und das für 150 Euro im Monat, mitten in Hamburg im Grünen.
Mitarbeiterin gesucht
Gast schrieb:
3
Das sehr schöne und stilvolle Institut, in dem ich arbeite, sucht dringend eine neue Mitarbeiterin. Sie sollte vor allem tagsüber verfügbar sein. Wer mal schauen möchte: dreimal w. tan-traPunktde LG Clara
Gast schrieb am 7. Mai 2011
mittlerweile darf man doch Links einstellen, oder nicht? http://www.joyclub.de/link/6050132.html
Tantra-Zubehör
****a_S schrieb:
18
Ich quäle mich durch das Internet, aber vielleicht bekomme ich ja auch hier eine Hilfe! Wer kennt eine gute Adresse, wo man diese superbequemen Sitzkissen bestellen kann?
********uale schrieb am 13. Juli 2009
Nur für Mitglieder
hab gerade erst eins bei ebay erstanden. sehr gute preis/leistung. frag mal diese ebay art. nr. ab: 200360333011 viel grüße namaste
1
3
2