Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Flohmarkt / Kleinanzeigen
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7986 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7986 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Tantra Forum
Gegenstände, Jobs, Räumlichkeiten
Mehr anzeigen
Biete: Massagefuton 140x200
Gast schrieb:
4
Zum Verkauf steht ein Baumwollfuton von Futononline. Er wurde nur wenig genutzt, und das auch immer mit Schutzüberzug, sodass er in einem wirklich guten Zustand ist.
*********n1972 schrieb am 26. Juni 2020
Nur für Mitglieder
;) War auch eher scherzhaft gemeint!
Nur für Mitglieder
Raum gesucht 04.07.20 Sachsen Anhalt
*******nach schrieb:
5
Ich suche für den 04.07 kurzfristig einen Raum für ein Seminar. Der Raum sollte für 40 Leute geeignet sein, mit guter Belüftbarkeit und der Möglichkeit zu Räuchern und zu Trommeln. Kurz hinter der Grenze zu Niedersachsen, möglichst in max. ca.
****60 schrieb am 12. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Da ich weder die Möglichkeit finde den Beitrag ihn zu lösen, um ihn neu aufzusetzen... löschen kann das Mod-Team
Nur für Mitglieder
Tantrische, Spirituelle WG Region H, HI gesucht
******ich schrieb:
7
Ich möchte für mich etwas neues ausprobieren und suche eine Tantrische, Spirituelle WG in der Region Hannover, Hildesheim. Ich würde mich sehr über Ideen, Vorschläge oder noch besser Angebote sehr freuen.
Gast schrieb am 10. Mai 2020
Es ist wundervoll diese Anzeige zu lesen.
Nur für Mitglieder
Tantrische Wohngemeinschaft PLZ 3 (HI / ALF)
******ich schrieb:
4
Da es bei meinem letzten Beitrag falsch verstanden wurde versuche ich es noch mal mit ausführlicherer Beschreibung. Ich suche Mitbewohner/in für Alternative/Tantrische WG, in einer tollen Hausgemeinschaft.
******ich schrieb am 9. Mai 2020
Nur für Mitglieder
@*****254 Ich selbst bin gerne Nackt und wünsche mir einen entspannten Umgang mit Nacktheit oder sehr leichter Kleidung (z.B. Lungi) in der WG.
Lockerung und Licht
Gast schrieb:
1
Da, es überall Lockerungen gibt, frage ich auch hier mal nach, ob es evtl.Menschen gibt die ihre Wohnung, oder 1 Zimmer Ende Mai,für eine Woche vermieten mögen? Allerdings sollte sich diese an der Nord, oder Ostsee befinden.🤗
Nur für Mitglieder
Suche Bücher
****e71 schrieb:
7
Ich suche Bücher/Fachbücher/Taschenbücher über Chakren, Meditation, Liebeskunst und Lebenswege. Vielleicht hat ja jemand noch welche zu Hause liegen und braucht sie nicht mehr. Herzliche Grüße Chloe
*******ato schrieb am 5. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Mit Osho bist du auf einem guten Weg. Da wirst du einige Aha Effekte haben👍😉
Nur für Mitglieder
Mitbewohner/in gesucht (PLZ 3 / HI)
******ich schrieb:
6
Ich werde eine Woche eine Wohnung mit 160 m2 ländlich etwas südlich von Hildesheim mieten. Es auch ein großer Garten vorhanden. Diese möchte ich gerne mit jemandem teilen der/die auch etwas mit Tantra bzw.
******ich schrieb am 18. März 2020
Nur für Mitglieder
Oh der Tippfehler war mir gar nicht aufgefallen.
Nur für Mitglieder
stabile Massageliege zu verschenken in 74354
*****a40 schrieb:
7
Stabile Massageliege an Selbstabholer zu verschenken! Länge: 1,98m Breite: 65cm Höhe : 65cm Kopfteil verstellbar
Gast schrieb am 5. März 2020
Gibt es die Liege noch? Einfach abstauben und ich nehme sie
Nur für Mitglieder
CDs abzugeben
********vate schrieb:
12
Meine Freundin ist gestorben und ich gehe gerade ihre CDs usw durch. Dabei habe ich eine Reihe von CDs gefunden, wo ich denke, dass gerade hier jemand evtl Freude daran haben könnte?!
****bi schrieb am 20. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Auch von mir mein herzliches Beileid! Ich finde es ganz wichtig, dass wir ihr nicht nur zur Fleischbeschau sind. Wir sind Menschen.
Nur für Mitglieder
Suchen Tantrischen Begegnungsraum für 3 Personen
*********uerme schrieb:
5
Wir sind auf der Suche nach einem tantrischen Begegnungsraum mit Ritualplatz in schönem Ambiente mit Dusch- und Übernachtungsmöglichkeit im Raum.
******013 schrieb am 17. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Siebe TaYoLing Sonntags auf Anfrage ... Obolus nach Nuzungsumfang Alles vorhanden wonach gelüstet ... Namaste 🙏
Buch gesucht:
Gast schrieb:
5
Yoni Massage. Entdecke die Quellen weiblicher Liebeslust - sinnlich-energetisch-spirituell Hat das Buch zufällig jmd übrig? würde es gerne abkaufen
*********n_gr schrieb am 6. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für diesen Link Korn13. Der macht wirklich eine wunderschöne Massage bei der Frau und die Yonimassage...
Nur für Mitglieder
Nacktyoga
*********ch_by schrieb:
11
Wo im Großraum Augsburg münchen gibt es Kurse für Nacktyoga?
******e66 schrieb am 9. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hilft das? https://www.joyclub.de/link/42183289.html
Nur für Mitglieder
Tantramasseurin gesucht im Rhein-Main-Gebiet
****33 schrieb:
8
Namasté Ihr Lieben, zur Unterstützung wird im Rhein Main Gebiet eine Tantramasseurin gesucht. Melde Dich bitte auch, wenn Du keine komplette Tantramassage-Ausbildung hast, Dir aber vorstellen kannst, in diesen Bereich mal reinzuschnuppern...
****33 schrieb am 1. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Raum Hu/Ffm
Nur für Mitglieder
Suche Massageliege biete Tantra-Massage
*******ikan schrieb:
2
Du hast eine Massageliege die Du nicht mehr benötigst? Ich suche eine um in Zukunft darauf Klangmassagen und Lomi Lomi Massagen zu geben.
*******sha schrieb am 19. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Habsch übrig, ne normale... hab so gar noch ne Floating Liege... 🙄😔 passt nicht mehr bei mir ins neue Studiozimmer rein...
Schweiz / Luzern Biete priv. Wellness- u Massageraum
Gast schrieb:
1
Gerne biete ich für kleine Gruppen aus der Region Zentralschweiz meinen tollen geschützten Privatraum für div. Körperarbeit wie Lomi lomi nui oder Tantramassagen, etc. an. Liege, Futon 140, Sauna, Dusche, etc. ist alles vorhanden.
Nur für Mitglieder
Räumlichkeiten Rhein-Main / Rhein-Neckar gesucht
**********d7678 schrieb:
5
Namaste liebe Mitglieder, ich suche für den privaten Tantramassageaustausch einen Massageraum, den ich ggfs. stundenweise anmieten kann. Es wäre schön, wenn es so etwas im Rhein-Main oder Rhein-Neckar Raum geben würde. Liebe Grüße Oliver
****33 schrieb am 13. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Im Raum Hanau gibt es einen schönen Tantraraum. bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Liebe Grüße Lea
Carneol Set zur Massageunterstüzung zu verkaufen
Gast schrieb:
2
Ich verkaute ein Set aus 3 Carneolen 2 weiblichen für Yoni 6 x 4 cm und Gebärmutter 9 x 7 cm 1 Männlicher 8 x 4 cm für den Lingam und eine Wurzel 18 x 4 cm in Form vom Lingam aus den heissen Quellen der Toscana.
*******9_69 schrieb am 3. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ist das eine verarsche?
Nur für Mitglieder
Demo Yoni
*****696 schrieb:
14
Suche für einen Yoni-Massagekurs eine künstliche Yoni, wer kann mir einen Tip geben wo ich sowas bekomme? Danke jetzt schon für Eure Nachricht.
****on schrieb am 8. November 2019
Nur für Mitglieder
Ich mag die Textilvariante, sie ist darüberhinaus ein origineller und ästhetischer Hingucker in der Wohnung.
Suche Frauen für den Aroma-Massage Seminar!
****fit schrieb:
1
Hab das Thema neu einsortiert: https://www. joyclub. de/groups/tantra/forum/t1535240. ueberregional_restplaetze_zu_verguenstigten. html
50 Euro Gutschein schenken wir dir!
*********ndala schrieb:
8
Du bekommst hier die Möglichkeit Fördermitglied zu werden und bei Anmeldung bekommst du die 50 Euro, bei der ersten Seminar-Buchung angerechnet!
******n68 schrieb am 9. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich glaube, das Wesentliche in diesem Thread ist gesagt. Ich sperre dann mal zu.
raum freiburg im breisgau
Gast schrieb:
1
Liebe alle, ich bin auf der suche nach einem raum, in dem ich als körpertherapeutin und masseurin arbeiten kann. ich interessiere mit für eine praxisgemeinschaft, die einen raum tageweise im monat vermieten kann. herzlich, SUNJA
Kostenloses Tantra-Seminar - gegen Garten-Arbeit
*********ndala schrieb:
10
Wir brauchen dringend Hilfe bei der Garten-Arbeit, auf diesem Wege kannst du in den Genus eines Kostenlosen Seminars Kommen. Also helfe uns im Garten und du kannst, im Gegenzug ganz Kostenlos an einem Tantra-Seminar teilnehmen.
****AR schrieb am 2. Juli 2019
coole sache die idee ist gut und mal sehen... Alles Gute *top*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 28. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Angebot von Tantrastudio oder Massagestudio in Köln
**********gie4u schrieb:
7
Namaste, hier ist es möglich Dein/Euer Massagestudio auf privater Basis als Herberge an zu bieten. Sicher habt Ihr auch Ruhezeiten und Leerstand den Ihr auf dieser Basis bewirtschaften könnt.
Gast schrieb am 13. Februar 2019
diskreter Raum mit Parkplatzmöglichkeit und guter Erreichbarkeit - auch für kleine Gruppe / Seminare nutzbar - große Massageliege, Futons und sehr…
Suche nettes Massagezimmer in München
*******usha schrieb:
1
Liebe Community, für meine Arbeit, die sehr wichtig für die Menschen und für mich ist suche ich in München außerhalb des Sperrbezirks ein schönes Zimmer oder Studio.
Ausbildung zur Tantramassage-Practionerin und Zusammenarbeit
*******ergy schrieb:
2
Ausbildung zur Tantramassage-Practionerin und Zusammenarbeit Vielleicht gibt es eine Änderung in Deinem Leben, eine neue Zeit bricht an und hast Du Lust als Tantra-Masseurin zu arbeiten? Keine Tantra-Massage-Ausbildung? Kein Problem...
******n68 schrieb am 8. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Was genau ist der Sinn dieses Postings? Sucht Ihr eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter? Ich schiebe es mal in die passende Rubrik :-)
Charmante Finca mit Massageraum auf Mallorca,
****a_S schrieb:
3
Bestens eingeführt, im Tausch gegen Massagestudio in Deutschland. Näheres per Mail. LG Clara
*********lfin schrieb am 19. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Clara. Ich hätte eine Praxis, wo man evtl auch wohnen könnte in Lilienthal bei Bremen wegen Aufgabe für dich.
Privat
**** schrieb am 18. Januar 2019
Verschiedene Bücher zu verkaufen
Gast schrieb:
39
Alain Danielou der Phallus Camphausen die Vula je für 12 Euro + Versand Bei Interesse bitte PN an mich
********iv69 schrieb am 3. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Namaste, ich suche das Buch : " Abhinavagupta - Wege ins Licht " von Bettina Bäumer.
Gesucht MATRATZE faltbar
****AR schrieb:
6
Ich suche faltbare Matratze für Massagen oder Yoga / Gymnastik am Boden Hatte so etwas mal in einem Seminar gesehen.
****AR schrieb am 30. November 2018
Danke für euer Tipps *ja* es wird allem Anschein nache mehrer Klappmatratzen werden habe passend gefunden.
Nur für Mitglieder
Arbeitsangebote
********ogel schrieb:
8
Mit 54 Jahren nochmal auf den Weg zu neuen beruflichen Ufern? Ich ja! Magst du den Weg in die Selbständigkeit mit mir zusammen wagen und hast eine Affinität zum Thema Persönlichkeitsentwicklung/Persönlichkeitsfindung?
********ogel schrieb am 27. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Danke für deine Nachricht :) Das freut mich, dass es in Krefeld schon ein Tantraangebot gibt :-) Sonnige Grüße
Raum im Bereich Offenburg gesucht
Gast schrieb:
1
Wir sind auf der such nach einem Raum den wir stundenweise für tantrische Rituale und Massagen buchen könnten. Haben bisher leider nur in Freiburg entsprechendes gefunden. Da wir aus Offenburg kommen wäre im Umkreis Offenburg, Achern, Bühl ideal.
Assistentin gesucht !
*********ndala schrieb:
13
Wir vom Tantra-Mandala e.V. suchen eine Assistentin, für unsere Tantra-Seminare! Wir freuen uns über zuschriften. L.G. Samatha-Bapu
*********ndala schrieb am 10. September 2018
Da wir permanent ein eigenes Seminarhaus in Osnabrück unterhalten und nicht für die einzelnen Seminare, eine Seminar-Hotel-Anlage anmieten, ist auch…
Nur für Mitglieder
Raum für Tantramassage etc. in Zürich
**********nLust schrieb:
5
Ich habe seit vielen Jahren einen Tantramassage Raum in Zürich und will diesen an Menschen vermieten, die mit folgende Interessen unterwegs sind: Tantramassage - Austausch oder Treffen in Form von Stammtisch Sexolocigal Bodywork Session in…
*****aar schrieb am 28. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Wenn sich was ergiebt würden wir uns gerne anschliessen. Würden uns über ein echo feuen. Patricia und Ernst
Räumlichkeit für ein Tantra-Jahrestreffen gesucht
*********raum schrieb:
11
Wir suchen Räume im Umkreis von max. 200 km um Köln, in denen wir im November 2018 das Jahres-Treffen unserer Tantragruppe abhalten können. Es sollte mind. einen großen Gruppenraum geben, wo wir z. B. massieren können.
******per schrieb am 6. Juni 2018
Nur für Mitglieder
war 2 mal auf dem Findhof - die Leute waren sehr freundlich - ist aber schon ein Weilchen her https://www.joyclub.de/link/41758147.html
Nur für Mitglieder
Massageraum in Oberfranken gesucht
********ouch schrieb:
1
Ich suche einen geeigneten Raum, Praxis o.ä., den ich stunden- oder tageweise oder komplett für energetische Massagen diskret anmieten kann. Toll wäre Hof/Saale und Umgebung. Praxisbeteiligung mittelfristig angestrebt.
Raum für Massagen in 061.. Halle (Saale) gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche einen geeigneten Raum, Praxis o.ä., den ich stundenweise für Massagen anmieten kann. Angebote bitte per PN. Danke!
Privat
********* schrieb am 10. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Such Raum Für Massagen in CH 8910
*****696 schrieb:
1
Suche in Affoltern am Albis oder Umgebung einen Therapieraum, um mein Angebot von Tantra- und Lomi Lomi Massagen anbieten zu können. Entweder drei Tage pro Woche oder auch für die ganze Woche. Angebote gerne direkt per PM an mich.
Nur für Mitglieder
Köln, Angebote von Massagestudios
**********gie4u schrieb:
3
Namaste, hier ist es möglich Dein/Euer Massagestudio auf privater Basis als Herberge an zu bieten. Sicher habt Ihr auch Ruhezeiten und Leerstand den Ihr auf dieser Basis bewirtschaften könnt.
**********gie4u schrieb am 5. April 2018
Nur für Mitglieder
Ne das sehe ich eigendlich anders. Es geht nicht um Treffen sondern um etwas ganz neues. Sonst hätte ich dies gerne in einer Untergruppe gepackt.
Nur für Mitglieder
Raum für Massage gesucht, 84xxx
*******555 schrieb:
2
Für gelegentliche Tantra-Massagen im privaten Rahmen suche ich einen geeigneten Raum in der Gegend Landshut/Freising...
*******ice schrieb am 28. März 2018
Nur für Mitglieder
aber nahe Bad Aibling. Fragt uns gern, wenn das auch noch passen könnte,
Nur für Mitglieder
Tantramasseurin gesucht Bereich Hanau
****33 schrieb:
1
Ich habe es thematisch hier angehängt: https://tantra. joyclub. de/forum/t1680168. tantramasseurin_gesucht_im_rhein_main_gebiet. html
Nur für Mitglieder
Tantramasseurin gesucht im Rhein Main Gebiet
****33 schrieb:
2
Seriöse Tantramasseurin im Raum Hanau gesucht Näheres gerne per PN :-) Namasté Lea
****33 schrieb am 19. März 2018
Nur für Mitglieder
Namasté Ihr Lieben, ich suche für Tantramassagen eine Assistentin für Vierhand-Massagen bzw. als Vertretung .
Massageliege
Gast schrieb:
14
Da meine Lomi Lomi Nui Ausbildung langsam vorschreitet benötige ich jetzt eine Liege. Sie sollte 70 cm breit sein und mindestens 5 cm Auflage haben.
Gast schrieb am 15. Dezember 2017
mein Favorit seit 20 Jahren und so alt ist auch meine Liege inzwischen.
Die letzten 4 XXL Lunghis, abzugeben
Gast schrieb:
1
Ich habe mal für die vielen schönen Sachen aus der Studioauflösung einen Sammelthread gemacht. https://tantra. joyclub. de/forum/t1620127. studioaufloesung. html
Lunghis zu verkaufen
Gast schrieb:
1
Ich habe mal für die vielen schönen Sachen aus der Studioauflösung einen Sammelthread gemacht. https://tantra. joyclub. de/forum/t1620127. studioaufloesung. html
Das Tibetische Totenbuch
Gast schrieb:
8
Erste Vollständige Ausgabe mit Einleitung vom Dalai Lama 2.Auflage 2008 wunderschönes Buch, Golddruck, farbige Bilder, 740 Seiten Festpreis 25 Euro, incl Versand per Paket
**********51597 schrieb am 10. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
danke Dir. Ich würde es sehr gerne kaufen. Liebe Grüße Chris
Das große Buch des Tantra
Gast schrieb:
4
Sexuelle Geheimnisse und die Alchemie der Ekstase. Wunderschöne Bebilderung 330 Seiten Festpreis 45 Euro incl, versicherten Versand innerhalb Deutschlands
Gast schrieb am 9. Dezember 2017
verkauft
Nur für Mitglieder
Raum für Tantra und Massagen gesucht PLZ 4
********leve schrieb:
3
Wir suchen einen Raum für Tantra und Tantramassage. Unsere Treffen waren bisher einmal monatlich samstags, ganztägig. Der Raum sollte mindestens 70 - 80 qm, möglichst Dusche und Matten besitzen. Es wäre schön von Euch zu hören. LG Norbert aus Kempen
*********Luna schrieb am 22. September 2017
Nur für Mitglieder
Der Lichtraum in Bochum und das Zentrum Einklang in Mühlheim vermieten Räume
2 Massagebänke an Selbstabholer (Berlin)
Gast schrieb:
3
Ich habe zwei sehr stabile und bewährte Massagebänke an Selbstabholer abzugeben. Nicht für mobile Massagen, nicht zusammenklappbar... daher aber eben auch robust und super stabil... da "turnten" auch schon mal mehrere Personen drauf rum... hihi...
Gast schrieb am 17. September 2017
ja...wegen dem neuen Prostitutionsgesetz... ich werde dann mal "seriös" aber paßt schon. Habe tollen Job am Flughafen seit einiger Zeit
1
3
2