Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Flohmarkt / Kleinanzeigen
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7986 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7986 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Tantra Forum
Gegenstände, Jobs, Räumlichkeiten
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Einführende Lektion in die Welt des Tantra
****s13 schrieb:
4
Einführende Lektion in die Welt des Tantra Hallo ihr Lieben, ich betreibe einen kleinen Swingerclub, viele Leute sind an Tantra interessiert, haben aber keine Möglichkeit, es auszuprobieren, ich suche einen Lehrer, der 5 bis 10 Paare in die Welt des…
****r60 schrieb am 22. September
Nur für Mitglieder
Ich finde das eine super Idee.
Du suchst ein komplettes Seminarhaus für dein eigenes Semina
*********ndala schrieb:
13
Miete unser Seminar-Haus im ganzen, für deine eigenen Seminare Unser Angebot an andere SeminarAnbieter, versteht sich ab 3 Tag. Die Preise gelten fürs ganze Haus und das inklusive Seminar-Raum, Küche und inklusive max. 20 Übernachtungen.
*********ndala schrieb am 12. September
Nochmal danke, für die ganzen Komplimente - uns ist es einfach wichtig ein faires Angebot für andere Seminar-Anbieter zu schaffen.
Raum für Tantra-Massage gesucht
Gast schrieb:
5
Wir suchen im Umfeld Düsseldorf, Köln, Wuppertal einen Raum für eine gelegentliche private Tantra-Massage mit ca. 3-4 Paaren, gerne mit Dusche und WC.
Gast schrieb am 12. August
Dann habt ihr vielleicht einfach Glück gehabt @*****i76, wir suchen weiter 🍀
Nur für Mitglieder
Mobile Massageliege "Master Galaxy" Beheizbar
******aar schrieb:
8
Die Liege ist NEU, wurde ausgepackt und ohne Nutzung in der Tasche gelagert.
******aar schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Verkauft 😘
Nur für Mitglieder
Are there any German language teachers?
********cent schrieb:
3
Hey, I am not sure if it's still something for this forum. I am looking for a German teacher who can learn tantra from me and in tandem, I can learn German language. Anyone to help here?
**********Touch schrieb am 8. Juli
Good morning, we offer a 6-Days Basic Tantric Education in September. If you are interested, feel welcome to reach out. Kind regards Jörg
Nur für Mitglieder
zwei Helferinnen/Angels gesucht
********pins schrieb:
15
Du hilfst beim Auf- und Abbau, übernimmst kleinere Aufgaben während dem Kurs - im Gegenzug kostenlose Teilnahme workshop. Voraussetzung: Grundseminar in Tantramassage bei einem TMV zertifizierten Anbieter.
*********rgara schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
Würdet Ihr bitte mit dem Offtopic Gefrotzel aufhören? *modda*
Nur für Mitglieder
Wir vermieten unsere Massageräume, östlich von München.
*******ice schrieb:
1
Wir haben einen kleineren Tempelraum, mit entweder Massageliege, oder doppelter Massageliege oder einem Lager am Boden, Und auch einen Dachgiebel mit sehr großem Lager, bzw. Platz für drei Paare, die in Massageaustausch gehen wollen.
Nur für Mitglieder
Massageraum Stundenweise gesucht
*******ed70 schrieb:
2
Ich weiß, dass ähnliche Fragen schon mal gab, aber die Frage kommt immer öfter wieder auf. Wo kann ich eine Tantramassage geben, außer zu Hause? Ich persönlich bekomme auch Massageanfragen, die nicht immer in meiner Nähe sind.
****021 schrieb am 24. Mai
Nur für Mitglieder
Für Kassel kann ich dir nicht weiterhelfen, aber falls du mal Räume bei Rheinbach sucht, da kann ich dir mit meinen weiterhelfen.
Nur für Mitglieder
Suche "Alltägliche Ekstase" (Barbara Carellas) Urban Tantra
*********euer schrieb:
13
Hat jemand das Buch und würde es mir verkaufen oder leihen? Ich würde es gerne auf deutsch lesen. Es ist leider nirgends mehr zu bekommen und wird auch nicht mehr nachgedruckt.
****a89 schrieb am 19. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, falls die Suche noch aktuell ist, ich müsste das Buch Zuhause im Regal stehen haben oder ggf.
Lust, Lust zu schenken?
*********chule schrieb:
1
Lust, Lust zu schenken? Statt 💐, einen 💌 Gutschein zum inneren ♾️👸🫶 🍓 Am 12.
Nur für Mitglieder
DVD Paket
*****ini schrieb:
4
Ich möchte gerne diese DVDs verkaufen und wünsche mir 50 Euro plus Versand dafür. Wenn jemand Interesse hat, gerne eine PN an mich.
*****ini schrieb am 28. Februar
Nur für Mitglieder
…und verkauft. Vielen Dank
Verkaufe Tantramassagezubehör
****a_S schrieb:
7
Aus gesundheitlichen und Altersgründen kann ich keine Tantramassagen mehr geben. Manchmal bin ich traurig darüber, dann denke ich aber an die unzähligen wunderbaren Erlebnisse zurück und bin sehr dankbar, daß ich diesen Weg beschreiten durfte.
****a_S schrieb am 5. Februar
Danke, lieber Martin!
Nur für Mitglieder
Seminarhaus in Kroatien
********8677 schrieb:
9
Ich suche für Tantra-Seminare für ca. 20 Teilnehmer ein Seminarhaus in Kroatien. Es soll nahe am Meer liegen und es wäre schön, wenn es einen direkten Meerzugang zum Schwimmen hätte.
****ti schrieb am 31. Januar
Nur für Mitglieder
Finde ich gut. Danke sehr!
PLZ 1 - suche für Tantra Massage Seminarraum in Berlin
*********ENTS schrieb:
2
Wir suchen für geplante Tantramassage Abend für Singles einen geeigneten Seminarraum in Berlin für ca. 20 Personen. Das Wamos und das Haus für Lebenskunst kennen wir bereits schon, wir hätten gerne noch weitere Optionen. GLG SE TEAM
****l_y schrieb am 11. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Namaste
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 2. Oktober 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Buch abzugeben: "Andro - Tantra Yoga"
******_06 schrieb:
2
Biete "Andros - Tantra Yoga", Der Yoga der Liebe, ein Klassiker, gut erhalten, farbige sehr schöne Abbildungen, für EUR 25,- inklusive DHL Versand. Bei Interesse CM an mich.
******_06 schrieb am 1. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Das Andro Buch ist verkauft. Namaste *blume*
Nur für Mitglieder
Buch gesucht: Andro - Tantra - ein Leben
******ann schrieb:
4
Namasté, Ihr Lieben, ich suche das Buch von Andro: Tantra - Ein Leben – Die zwölf geheimen Rituale der Dhyani-Buddahs und zwei weitere tantrische Rituale. Bohmeier, Johanna, Verlag, 2000, ISBN 978-3-89094-322-0.
******ann schrieb am 7. September 2023
Nur für Mitglieder
Leider hatte Timo es auch nicht ... ... bei der Deutschen Nationalbibliothek kann man es wohl ausleihen: https://portal.dnb.de/opac.htm?
Yoni- und Lingam-Modelle aus Silikon
*********DEL_N schrieb:
9
Liebe Tantra-Mitglieder, wir möchten eine neue Veranstaltung in unser Programm aufnehmen, in der wir unter anderem eine Yoni/Lingam-Massage vermitteln. Dafür suchen wir Yoni- und Lingam-Modelle aus Silikon oder einem anderen geeigneten Material.
******e66 schrieb am 29. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Yoni- und Lingam-Modelle aus Silikon Liebe Tantra-Mitglieder, wir möchten eine neue Veranstaltung in unser Programm aufnehmen, in der wir unter…
Nur für Mitglieder
Verkaufe 10 Bücher über Yoga Buddhismus Indien Bhagavad Gita
*********ageBT schrieb:
5
Namaste, ich biete aus meiner eigenen Sammlung 10 verschiedene, sehr interessante, teilweise noch eingeschweisste Bücher an: A) Buddhismus - gut erhaltenes Bibliotheksbuch B) Das Leben Buddhas von Andreas Gruschke 1999 - Top, ungelesenes Exemplar.
******n68 schrieb am 13. April 2023
Nur für Mitglieder
Thread *geschlossen*
Einladung zum Entspannen und Loslassen von Erwartungen
*******a78 schrieb:
10
Für die Tantramassage habe ich eine besonders große Leidenschaft entwickelt. Als Tantramasseurin arbeiten zu dürfen, ist für mich kein Beruf, sondern viel mehr eine Berufung und ich gehe mit ganzem Herzen auf den Menschen ein.
******n68 schrieb am 13. März 2023
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/tantra/forum/t2567082.plz_d4_professionelle_massagetermine_oder.html
Neues Gemeinwohl in Karlsruhe
Gast schrieb:
4
Da ich in Bälde wieder nach Karlsruhe ziehen möchte, käme der Gedanke, dies in einer spirituellen Wohngemeinschaft zu verwirklichen.
Gast schrieb am 21. Februar 2023
2023: Wandel und Transformation in eine neue Welt des Friedens, Freundschaft, neues Gemeinwohl zum Wohler aller Verlassen wir den Weg von ewiger Gier…
Suche einen Massageraum PLZ 34
Gast schrieb:
4
Bin auf der Suche nach einem geeigneten Massageraum, möglichst mit Dusche und WC. Viele Massagen kommen nicht zustande weil es kein geeigneten Raum für die Massagen gibt. Wäre schön einen schönen Ungestörten Raum für Massagen zu finden.
Gast schrieb am 11. Februar 2023
Raum für Massagen gesucht in PLZ 34 Bereich
Geschenkt: Buch "Frauen im Kommen"
*******MARA schrieb:
19
Hier gibt es etwas geschenkt:" Das neue Buch von Regina Heckert, der großen Tantra Lehrerin, "Frauen im Kommen". WER BIS 10.02.
******n68 schrieb am 9. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich sperre hier auf Wunsch der TE ab.
Nur für Mitglieder
Es gibt einen echten Burmishiva zu gewinnen!
*******iva schrieb:
4
Ich arbeite gerade an meinem nächsten Yantra-Kunstprojekt - und dafür brauche ich DICH! Beziehungsweise ich benötige ein Bild von Dir.
Gast schrieb am 21. Dezember 2022
Was für ein Foto soll es denn sein? Da wird sich doch jemand finden der Dir dabei behilflich ist.
Nur für Mitglieder
Verkaufe "Das große Buch des Tantra" Douglas/Slinger
********vate schrieb:
5
Ich biete hier das Buch "Das große Buch des Tantra" von Nik Douglas / Penny Slinger ISBN: 3896313061 3.
********vate schrieb am 19. November 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, das Buch ist verkauft.
Nur für Mitglieder
Frauen für Gespräch gesucht! Impulssession als Dankeschön!
********epth schrieb:
10
Aktuell bin ich dabei mein Angebot für Frauen zu entwickeln & möchte daher mit Dir sprechen. Ich bin VITA™ Coach & Mentorin für DEINE authentische Sexualität & Beziehung mit DIR, sowie Expertin für Berührung & Nähe.
*******er_a schrieb am 18. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich dachte gerade ich frag mal nach Deinen Erkenntnissen, würde mich über erinen Post freuen.
Nur für Mitglieder
Münster NRW: Massageraum Suche oder gemeinsamer Massageraum
********ouge schrieb:
1
Ich habe in den letzten 7 Jahren TMV-Zertifizierte Tantra Massage gelernt und in Tauschmassagen geübt.
Nur für Mitglieder
Tantra in der Oberpfalz
****y21 schrieb:
3
Suche Tantramasseurin in der Nähe von Weiden in der Oberpfalz. Kennt ihr welche oder habt ev. selbst schon Erfahrungen gemacht? Bin dankbar für jede Rückmeldung. LG Jojo
****y21 schrieb am 1. August 2022
Nur für Mitglieder
Ja, bevorzuge eine Masseurin. Dürfte aber in der Region eine Marktlücke sein.
Wir haben einen Platz für eine TantramasseurIn / TherapeutIn
*********GmbH schrieb:
1
Wir suchen für unser Team zwei neue MasseurInnen. Hast Du Lust in einem kleinen, aufgestellten und herzlichen Team zu arbeiten? Möchtest Du damit Deine Fähigkeiten verbessern und dabei Unterstützung?
Partnerin für einwöchigen Tantra-Massagekurs im Juli gesucht
*******_TdH schrieb:
1
Hab es mal hierhin verschoben :-)
Nur für Mitglieder
Raum für private Tantramassagen (Raum München)
******m43 schrieb:
1
Ich hatte bisher die Möglichkeit mich für das geben einer privaten Tantramassage bei einem Tantra Institut einzumieten. Leider wird aber da das Mietkonzept umgestellt, so dass es für mich nicht mehr passt.
Wir suchen Tantramasseurin zur Team-Verstärkung
******lou schrieb:
5
Ob haupt- oder nebenberuflich, wenn Du aus dem Raum Bochum kommst, ist einJob als Tantramasseurin vielleicht eine interessante Tätigkeit für Dich.
******n68 schrieb am 5. Februar 2022
Nur für Mitglieder
... ich sperre hier mal zu.
Nur für Mitglieder
Gruppenhaus, Ferienhotel o.ä. im Großraum Chiemgau gesucht
********uale schrieb:
3
Ein herzlich tantrisches Hallo! Nach der verrückten Zeit wollen wir in der prallen Natur des Frühlings/ Frühsommers 2022 unsere Pandemie beeinträchtigten Wünsche und Sehnsüchte wahrnehmen und liebevoll wiederentdecken.
****mus schrieb am 8. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Oder direkt am Chiemsee: https://www.joyclub.de/link/42683886.html
Normale Sauna in Berlin?
*****urt schrieb:
6
Ich bin weiterbildungstechnisch in den nächsten Monaten regelmässig in Berlin. Gerade in der kalten Winterzeit gehe ich gerne mal in eine Sauna. Kennt jemand ungefähr in Berlin Mitte irgendeine empfehlenswerte Sauna bzw. Spa?
*****urt schrieb am 1. November 2021
Besten Dank für den Tipp, schaue ich mir gerne mal an! *sonne*
Video-Kurs zum Thema "Erotische Fussmassage"
*******Ling schrieb:
1
Mein erste Video-Kurs zum Thema "Erotische Fussmassage" ist jetzt bei Udemy verfügbar! Mit dem folgenden Link gibt es bis 23.11.2021 58% Rabatt: Wenn man noch heutige Einführungsaktion nicht verpasst, erhält den Kurs für nur 11,99€ statt 139,99€!
Nur für Mitglieder
Das TANTRA-SET für Paare
*******ring schrieb:
12
Liebe Männer und liebe Paare, es ist Herbst und Kuschelzeit oder wie ist das bei euch?
*********asmus schrieb am 14. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Schade... ich war zu spät...
Nur für Mitglieder
Liste von Studios die einen Raum zur Verfügung stellen
**********gie4u schrieb:
27
Massageraum für Tantramassagen gesucht Hallo, gibt es eine Liste oder ein Forum wo Massageräume die man mieten kann gelistet sind? Wer kennt da was im Köln und Umgebung Bitte hier ein Danke oder PN. Namaste
**********gie4u schrieb am 21. August 2021
Nur für Mitglieder
Da es sich um Privatmassagen handelt ist keine gesetzliche Forderung bezüglich des Prostitutionsschutzgesetz ein zu halten!
Größe 44-46 - Dessous abzugeben
Gast schrieb:
3
Schöne Wäsche und Dessous abzugeben - alles in bestem Zustand - Größe 44-46. Bei Interesse schreibe mir bitte. Ideal wäre natürlich, wenn Du es Dir anschauen kommst..., aber ich kann es auch versenden.
Gast schrieb am 8. August 2021
Alle Bilder sind jetzt auf meiner Seite sichtbar :-) Das Passwort lautet "dessous" https://www.joyclub.de/link/42622250.
Nur für Mitglieder
Gruppenhaus, Ferienheim o.ä. in BaWü gesucht -Habt Ihr Tipps
*******ere schrieb:
10
Ihr Lieben! Ich möchte - sobald die Situation es zulässt - gemeinsam mit einer Freundin ein schönes Wochenende für unsere Freunde organisieren.
Gast schrieb am 22. Mai 2021
Gut Helmeringen. Sie suchen im Umkreis von 100 km um Mannheim. Gut Helmeringen ist 250 km von Mannheim entfernt und liegt auch in Bayern *zwinker*
Nur für Mitglieder
Seminarhaus in Bayern zur Pacht gesucht
*******e18 schrieb:
3
Wir möchten mit unserer Genossenschaft ein Seminarhaus oder ähnliche Räumlichkeiten pachten. Wer etwas Passendes in Südbayern oder Südostbayern kennt, bitte per Clubmail schreiben, Liebe Grüße Walküre
*******e18 schrieb am 20. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich schreibe Dir. Regionen stehen ja oben, festgelegt auf bestimmte Orte sind wir nicht. Liebe Grüße Walküre
Nur für Mitglieder
Dringend großen Tanz/Meditationaraum in Spree-Neiße Bereich
**********berin schrieb:
9
Wir suchen für einen meditaiven Tanzabend mit ca. 20 Leuten einen großen Raum, etwa 70-100 m2, wenn möglich mit Teeküche, Toilette und Dusche wäre auch sehr gut.
**********berin schrieb am 25. April 2021
Nur für Mitglieder
Der Stand der Dinge ist, das ich noch immer nach einem guten geeigneten Raum suche.
Sinnliche Dekoration - Vorhänge aus Marokko
Gast schrieb:
7
Vorhänge und Kissen Wegen Neugestaltung trenne ich mich von meinen - wie ich immer noch finde - wunderschönen Vorhängen und Kissen. Ich habe diesen Stoff für meinen Tantramassageraum extra in Marrakesch gekauft und dort schneidern lassen.
Gast schrieb am 15. April 2021
Das steht nirgends war eine Mutmaßung entschuldige
Nur für Mitglieder
Suche Seminarhaus im Umkreis von Wü
*******iva schrieb:
4
Ich suche ein Seminarhaus im weiteren Umkreis von Würzburg, um dort Yoga, Tantra, Meditationswochenenden, Selbsterfahrungs-Workshops und andere spirituelle Seminare anbieten zu können.
*******iva schrieb am 14. April 2021
Nur für Mitglieder
Für meine Suche gibt es nun ein Update: https://www.joyclub.de/groups/tantra/forum/t2694980.suche_moeglichst_abgelegenes_seminarhaus_in_d.
Nur für Mitglieder
Suche möglichst abgelegenes Seminarhaus in D
*******iva schrieb:
1
Ich bin gerade auf der Suche und hoffe, dass Du mir hilfst. Z.B. indem Du diese Message an die weiterleitest, die daran interessiert sein könnten – oder indem Du mir Kontakte vermittelst, die meine Wünsche erfüllen können.
Nur für Mitglieder
Tipps zum Lunghi Kauf?
****e71 schrieb:
37
Ich würde mir gern einen oder zwei Lunghi zulegen, habt ihr vielleicht einen Tipp für mich was ich noch dabei beachten sollte und wo man das am besten kauft? Welche Stoffe sind empfehlenswert? Ich bin gespannt Herzliche Grüße Chloe ❤
*********n_gr schrieb am 21. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Also meine Lunghis müssen unbedingt Fransen haben, weil man mit denen wunderschön auf der Haut spielen kann und sie auch im Gegensatz zu Federn bei…
Nur für Mitglieder
Tantrische WG in OWL Raum Minden
**65 schrieb:
16
Suchst auch Du liebe Menschen, die ein kleines, aber feines, tantrisches Wohnprojekt, eher familiäre WG, im schönen OWL zwischen Hannover und Bielefeld gründen möchten.
*****aar schrieb am 13. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Wir haben auch die jdee bei uns auf dem Bauernhof eine wg zu Gründen, . Haben viel Platz und viele Möglichkeiten für 3 bis 4 Paare.
Nur für Mitglieder
biete 2 x DVDs von Dirk Liesenfeld "Tandra"
*****a70 schrieb:
7
Die Analmassage der Frau" & "Yoni und Lingam Masage, die zärtliche Berührung" jeweils für 8 Euro plus Versand... ein mal gesehen, Zustand wie neu.
*********n_gr schrieb am 19. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Diese zwei angebotenen DVDs kann ich sehr empfehlen. Die von der Analmassage kenne ich nicht, war glaub 2011 noch nicht erhältlich.
Suche Tantra-Masseurin, PLZ-Gebiet 25...
Gast schrieb:
1
Ich bin Zertifiziert in der Tantramassage und suche eine Tantra-Masseurin für gemeinsame Angebote, z.Bsp. 4-Hand-Massage oder Paarmassage. Location im PLZ-Gebiet 25 ist vorhanden. Weitere Infos gerne per Clubmail. Ich freue mich, von Dir zu lesen
Nur für Mitglieder
Tantrazimmer Ritualzimmer Allgäu
******_19 schrieb:
1
Wir suchen einen zur Tantramassage geeigneten Raum oder ein Appartement/Zimmer zwischen Kempten und Füssen.
Nur für Mitglieder
Suche (angehenden) Tantralehrer oder Assistent für Seminare
********rted schrieb:
6
Aloha! Ich suche einen erfahrenen oder angehenden Tantralehrer bis 40 Jahre zur Co-Kreation gemeinsamer Wochenend- und Wochenseminaren in Deutschland und im Ausland.
******ter schrieb am 1. September 2020
Nur für Mitglieder
Hi. Ich weiß nicht ob ich genau zu deiner Anfrage passe - aber wenn du zur intensiven Meditationspraxis auch die Alltagsmeditation bzw.
1
3
2