Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost - Rosenheim (07.1

******n68 Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost - Rosenheim (07.1
für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten
Der Stammtisch für Tantriker und Tantramasseure. Alle, die Interesse an einem verbalen Austausch zu diesem bunten Themenkomplex haben. Wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal (getrennter Saal), also wird dort kein praktischer Austausch stattfinden.

Im Umfeld Salzburg, Oberbayern und Tirol bietet sich Rosenheim als zentraler Ort an.

Die Teilnehmerzahl ist durch die Raumgröße auf 40 begrenzt.

Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost
für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten

Rosenheim, Bayern
07.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost

****Zoe Frau
924 Beiträge
Nordlicht...
Bis jetzt bin ich anscheinend das einzigste "Nordlicht" dass sich in den Süden traut*grins*
******l24 Mann
1 Beitrag
Respekt
schön dass du dich traust, aber keine Angst wir beißen nicht..
@ nordlicht
Du bist in Guten Händen *g*
****Zoe Frau
924 Beiträge
Ja und ja
Beißen wäre auch net empfehlenswert, ich würde wahrscheinlich zurückbeißen *haumichwech*

Und dass ich in guten Händen bin, davon gehe ich aus *zwinker* *lol* *grins*, sonst würde ich net so weit reisen... *sonne*

Ich freue mich wirklich drauf und bin einfach mal gespannt und neugierig *freu* *freu2*

Ganz *herz* und *sonne* - ige Grüße...

Juliana
*******ayer Mann
187 Beiträge
Super
Finde es Super, das sich schon einige zum Stammtisch angemeldet haben. Danke an Soulman68 für die Organisation.
Bin im November wegen Urlaub leider nicht dabei, freue mich jedoch auf den nächsten Stammi.
Herzliche Grüße
Hans *bayern*
*********49_rp Mann
292 Beiträge
Sehr schön
Ich finde es sehr gut, dass es diesen Stammtisch gibt. Danke an Soulman68 für die Organisation.

Bin im November leider beruflich in Hamburg und Rostock unterwegs. Die Arbeit ist dabei mein Pferd, aber nicht mein Reiter! Irgendwie muss das Erleben der Sinne ja finanziert werden.

Da ich auch regelmäßig in München bin, lässt sich der nächste Stammtisch vielleicht damit verbinden. Ansonsten gehe ich davon aus, dass sich die Fahrt auch so lohnt.

Ich wünsche Euch einen glücklichen Stammtisch auf einem guten Weg.

Namasté
Wilfried
Adresse
Wann wird denn die Adresse bekanntgegeben?
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Mittwoch
Geht der Newsletter zur Veranstaltung raus *g*
ich
muss leider absagen....Kann zeitlich leider nicht kommen. Wäre sehr gerne dabei. Beim nächsten mal bestimmt.

Viel Spaß euch allen und liebe Grüße, Christian
*****i57 Frau
104 Beiträge
Viel Spaß ...
heute Abend allen Stammtisch-Teilnehmern *liebguck*

Da ich in der Nacht nicht sehr gerne Auto fahre ( nachblind ), würde ich mich beim nächsten Stammtisch über eine Mitfahrgelegenheit aus der Umgebung von Salzburg freuen; beteilige mich gerne an den Fahrtkosten ... *blume*

Schönen Abend
Karin
leider
Muss ich für heute abend absagen, bin grippisch und möchte keinen anstecken.
Allen anderen heute abend einen tollen austausch.... Und viel spass.
I F Peter
schöner Abend
mit interessanten Menschen und netten Gesprächen. Übernachtung und Frühstück waren ebenfalls sehr gut und wir reisen nun entspannt zurück.

Grüßle der Herzenskrieger
*******y123 Frau
505 Beiträge
Was ich noch sagen wollte ...
... ein herzliches Dankeschön an soulman für die Organisation des 1. Tantra-Stammtisches in Rosenheim. *bravo*

Und natürlich auch an die interessanten Leute, die sich eingefunden haben.
Für mich waren unsere Gespräche sehr gehaltvoll ... die unterschiedlichen Erfahrungen, die Auffassungen und wie die Philosophie "Tantra" im täglichen Leben "greift und integriert" wird.
Sehr spannend ... und auch seeeeeeehr lustig und gemütlich.

*wink* in die Runde ... und bis bald
Sonnige Grüße
Lucky
*******cGee Mann
35 Beiträge
Herzlichen Dank
euch allen, für einen schönen und besonderen Abend. Besonderer Dank an Dich lieber soulman68 für Organisation und Moderation.
******_bi Mann
13 Beiträge
Danke ...
für die nette Aufnahme eines Tantra-Neugierigen am Stammtisch.
Die Gespräche waren bereichernd und haben mich sehr neugierig gemacht in den Bereich von Tantra und Tantramassage genauer hineinzuschnuppern - auch wenn ich noch nicht weiss was mich erwartet.
Ich hab mich sehr wohl gefühlt in der Runde. Beim nächsten Stammtisch bin ich wieder dabei.
Von mir auch ein besonderer Dank an soulman für die Organisation!
LG, Andreas
*******ice Paar
377 Beiträge
grad schee woars
War fein, Euch Alle, bzw. die, mit denen ich/wir nähers geredet hab, da gestern mal so live erlebt zu haben.

herzliche Grüße
Susanne und Georg
Berührung
*******you
13 Beiträge
.....
...da bleibt ja nicht mehr viel zum sagen...ausser...
dem schliesse ich mich an!! DANKE!!
ja lieber soulman...
... auch von mir ein herzliches Dankeschön für das organisieren des Stammtisches...
mögen noch viele folgen... *zwinker*
****Zoe Frau
924 Beiträge
Auch noch mal...
Danke soulman nochmal von mir, jetzt gut zuhause gelandet, nachdem der Chiemsee noch dran glauben musste *zwinker*

War sehr schön, lustig, interessant, hat echt richtig Spaß gemacht *grins*.

Schönes Restwochenende...

Lg,Red_Zoe *wink*
******o49 Frau
57 Beiträge
ein gelungener Abend
Ich (wir) schließe(n) mich (uns) den Vorrednern gerne an: war ein interessanter, spannender und sehr angenehmer Abend.
Und es war sehr schön, Euch alle real kennengelernt zu haben.
Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Stammi, auf viele weitere gute Gespräche und viel Lachen *zwinker*.
Großes Dankeschön für´s Organisieren, lieber soulman.

Liebe Grüße an Euch alle und bis zum nächsten Mal,
Conny und Nik
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Herzlichen Dank
für die vielen verbalen Blumen *rotwerd*
So viel Arbeit war das Organisieren gar nicht.

Ich habe den Abend auch sehr genossen. Die lockere Atmosphäre, die Ihr alle geschaffen habt. Der bunte Blumenstrauß an Menschen mit unterschiedlichen Meinungen, Lebenseinstellungen war einfach nur klasse. Auch dass nicht jeder auf seinem Platz hockengeblieben ist, sondern immer viel Bewegung und damit auch die Gesprächspartner immer wieder gewechselt haben.

Und klar geht es in die zweite Runde *g* Im Dezember sind viele mit Weihnachtsfeiern und festlichen Vorbereitungen beschäftigt, ich schlage mal den Freitag, 16. Januar 2015 vor. Was meint Ihr?

Ganz herzlichen Dank nochmal an alle, es war wirklich ein toller und bereichernder Abend. *herz*
*******cGee Mann
35 Beiträge
Hab den Termin
schon im Kalender vorgemerkt.
******o49 Frau
57 Beiträge
16. Januar...
... passt *top*... vorgemerkt *freu*
*********irol Frau
212 Beiträge
Spät aber doch ...
auch nochmal ein *danke* von mir.

Hab mich total gut unterhalten und amüsiert als Tantra-Neuling und bin mir sicher, den/die eine/n oder andere/n auch außerhalb des Stammtisches recht bald wiederzusehen. *anmach*

Freu mich auf die Fortsetzung im Jänner *knuddel*

bis dahin *herz2* Grüße aus der Perle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.