Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Sinnliche Weihnachtszeit
Leider ist die schöne Zeit schon wieder vorbei. Ich hoffe sie gefällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnliche, tantrabringende Weihnachtszeit

Sinnliche, tantrabringende Weihnachtszeit
Es wäre doch schön, wenn an Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen liebevolle, tantrische Begegnungen statt fänden. Sei es als Paar oder in Kleingruppen. Wer wäre denn interessiert? Mich einfach mal per Mail anschreiben. Ich würde evtl. was privat bzw. in einem Ferienhaus organisieren. Falls wir keinen Leiter bis dahin finden, kann ja jede(r) ihre, seine eigenen Erfahrungen einbringen.

Kurz zu mir: Bin selber geschieden, meine Kinder sind die Weihnachtswoche bei meiner Frau und ich hätte endlich mal Zeit für gute Begegnung. Vielleicht seht ihr das für euch ja genauso oder ähnlich.
gute idee,
weihnachten mal tantrisch zu verbringen! wenns auch für mich nicht in frage kommt, weil: kinder, eltern, familie... aber ich kann mir gut vorstellen, dass so ein weihnachten, wenn die richtigen leute zusammen finden, eine ganz andere, ganz neue art von energie bekommen kann!

ich wünsch dir viel glück beim finden von lieben menschen!
namaste *wink*
Danke für das große Interesse
aus ganz Deutschland. Als Orte für das Treffen käme aus meiner Sicht ein Ferienhaus in der Mitte Deutschlands oder hier im Schwarzwald in Frage. Das kommt auf die Reisefreudigkeit und die Herkunft der Teilnehmer an. Alternativ könnte ich auch meine Ferienwohnung an der Costa Blanca anbieten. Da fielen dann nur die Flugkosten an und die sind billiger als Ferienhaus- und Autoreisekosten durch halb Deutschland. Aber das hat alles noch etwas Zeit und erfahrungsgemäß springen ja viele wieder ab. Aber schön ist auf jeden Fall schon mal der Austausch hier per Club-Mail. Es wurde auch wegen Bildern der Teilnehmer angefragt. Ich denke das sollte kein Problem sein. Ich antworte ab jetzt auf jeden Fall auf Anfragen mit einem Bild von mir, weil das gewünscht wurde.
vielleicht
Ja das Thema und der Termin kommt evtl. für mich in Frage. Ich habe Interesse.
wider dem Weihnachtsblues!
tolle Idee! auf dass ihr lauter Sternderl seht .... und nicht nur die vom Sternderlwerfer *zwinker*
6
*********ndala
256 Beiträge
Tantra - Weinachten - an der Ostsee
Moin Moin ihr lieben ----- wir von Tantra-Mandala veranstalten über die Weinachs-Feiertage ein Tantra-Seminar!

L.G. Samatha
Samatha von Tantra-Mandala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.