Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Tantra-Abend im Saarland

Offener Tantra-Abend im Saarland
An diesen tantrischen Abenden widme ich der „hohen Kunst der tantrischen Berührung“ immer sehr viel Zeit, sodass alle, die schon ein wenig die Tantramassage kennen oder erlernt haben, hier üben können und auch üben lassen können.
Ich biete euch einen tantrischen geschützten Raum, in dem ihr immer wieder die Gelegenheit nutzen könnt, eure eigene Lebensfreude und auch Liebesfähigkeit neu und tief zu entdecken.

Bei meinen „offenen Tantra-Abenden“ werde ich den Schwerpunkt immer wieder individuell ändern.
Heutiger Schwerpunkt:
Absichtsloses Berühren und entdecken der Sinne auf erotische Art und Weise
1. Das Hören
2. Das Riechen
3. Das Schmecken
4. Das Sehen
5. Das Berühren
Dies gibt euch die Gelegenheit in die Welt des Tantra einzutauchen und sie mit Gleichgesinnten achtsam und absichtslos zu genießen.

Anmeldung:
unter Joyclub Events oder per Clubmail

Termine:
21. Februar, 21. März (mit anderem Schwerpunkt!)

Teilnehmergebühr:
25€/Person

Uhrzeit:
18 Uhr bis „open End“

Getränke, Obst, Knabbereien, Massageöl und selbstverständlich eine Duschgelegenheit sind im Preis inklusive!

Bitte mitbringen:
Laken (für die Massageliege oder Matratze am Boden), Lunghi (dünnes Strandtuch, Pareo), großes Handtuch und ein Handtuch zum Duschen, warme Socken, Augenbinde und Hausschuhe.

Ich achte grundsätzlich auf die Ausgewogenheit zwischen Frauen und Männern, aber Abweichungen sind jederzeit möglich.
Höchste Teilnehmerzahl 10 Personen, Anmeldungen werden nach ihrem zeitlichen Eingang berücksichtigt.

Ich freu mich auf eure Anmeldungen
eure Avanja *bussi*
wo??? is püttlingen
wär irgendwie hilfreich zumindest zu erfahren in welcher Stadt das ganze stattfinden soll. *zwinker*
DANKE
*********iebe Paar
98 Beiträge
Püttlingen bei Saarbrücken?
Hallo Liebe,
mein google zeigt mir ein Püttlingen bei Saarbrücken. Wenn es das ist, ist es leider (zu) weit weg. Schade. Die Beschreibung klingt gut.
Herzliche Grüße
Wo ist es...
uns geht es so wie den beiden vor uns.
Püttlingen ist sicher kein Ort oder keine Stadt
die man überall kennen sollte, daher wäre es
wirklich gut wenn zumindest die nächst größere
Stadt genannt wird. Google wirft zwar das bei
Saarbrücken aus, wir denke aber die Orte sollten
so beschrieben werden dass man nicht Google
um Rat fragen muss.
Wenn bei Saarbrücken, dann leider zu weit weg
LG
Offener Tantra-Abend
Hallöchen zusammen....

sorry *schaem* ich habs einfach vergessen.....

Püttlingen ist eine schöne kleine Stadt im Köllertal vom Saarland....ich habe dort ein Tantrastudio und biete ein mal im Monat diese Abende an.

Ich gebe auch Tantra-Seminare...bei Interesse einfach eine Clubmail *smile*

Sorry nochmal.....manchmal bin ich etwas vergesslich *kopfklatsch*

eure Avanja
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab's vorsichtshalber in den Titel des Threads aufgenommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.