Offener Tantra-Abend im Saarland
An diesen tantrischen Abenden widme ich der „hohen Kunst der tantrischen Berührung“ immer sehr viel Zeit, sodass alle, die schon ein wenig die Tantramassage kennen oder erlernt haben, hier üben können und auch üben lassen können.Ich biete euch einen tantrischen geschützten Raum, in dem ihr immer wieder die Gelegenheit nutzen könnt, eure eigene Lebensfreude und auch Liebesfähigkeit neu und tief zu entdecken.
Bei meinen „offenen Tantra-Abenden“ werde ich den Schwerpunkt immer wieder individuell ändern.
Heutiger Schwerpunkt:
Absichtsloses Berühren und entdecken der Sinne auf erotische Art und Weise
1. Das Hören
2. Das Riechen
3. Das Schmecken
4. Das Sehen
5. Das Berühren
Dies gibt euch die Gelegenheit in die Welt des Tantra einzutauchen und sie mit Gleichgesinnten achtsam und absichtslos zu genießen.
Anmeldung:
unter Joyclub Events oder per Clubmail
Termine:
21. Februar, 21. März (mit anderem Schwerpunkt!)
Teilnehmergebühr:
25€/Person
Uhrzeit:
18 Uhr bis „open End“
Getränke, Obst, Knabbereien, Massageöl und selbstverständlich eine Duschgelegenheit sind im Preis inklusive!
Bitte mitbringen:
Laken (für die Massageliege oder Matratze am Boden), Lunghi (dünnes Strandtuch, Pareo), großes Handtuch und ein Handtuch zum Duschen, warme Socken, Augenbinde und Hausschuhe.
Ich achte grundsätzlich auf die Ausgewogenheit zwischen Frauen und Männern, aber Abweichungen sind jederzeit möglich.
Höchste Teilnehmerzahl 10 Personen, Anmeldungen werden nach ihrem zeitlichen Eingang berücksichtigt.
Ich freu mich auf eure Anmeldungen
eure Avanja