offene Tantragruppe
Ich möchte schon lange Kontakt zu Tantrainteressierten aus meiner Umgebung knüpfen.
Es wäre schön Menschen aus der Gegend kennen zu lernen, die sich ebenso für diese Haltung im Leben interessieren.
Ich würde gerne solche Menschen erst mal zum Gespräch treffen und dann sehen, ob sich ein Austausch auch von Massagen ergeben kann.
Ich selber habe mehrere Seminare besucht und würde es sehr begrüßen, öfter Massagen zu geben oder zu bekommen.
Dabei geht es mir weniger um Perfektion als viel mehr um die achtsame und liebevolle Präsenz bei den Massagen.
Warum nicht gemeinsam üben?
Also ich fände es sehr schön, wenn sich hier einfach Menschen melden, die Interesse an diesem Thema haben, nicht an Sex, sondern an tiefem Austausch und an heilsamen Massagen, die durch Achtsamkeit und Annahme und wirklichem Einlassen zu Herzbegegnungen werden.
Ganz bei jemand anderem sein, dabei ganz bei sich selber sein, das schließt sich nicht aus sondern bedingt diese schöne Art zu beschenken und sich fallen lassen zu können und beschenkt zu werden.
Es ist für mich eine der schönsten und sinnlichsten Erfahrungen, am ganzen Körper und im Herzen mit dieser inneren Haltung zu berühren und berührt zu werden.
Aufruf an alle, die mit diesen Worten etwas anfangen können, sich erst mal zu melden, alles Weitere kann bei einem persönlichen Treffen besprochen werden.
Ich würde mich sehr freuen, nahe Gleichgesinnte zu finden.
Schön dass das Thema schon einigen Anklang gefunden hat
Namaste
Herzstrahl