Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alte Pinnwand

Raum Stuttgart
Hallo Tom,
an Tantra-Erfahrungsaustausch, Tantra-Meditation und Tantramassage wäre ich interessiert.
Herzlichen Gruß
Tantriker
Tantriker
kennst Du noch andere die Interesse haben?...leider kann ich keine Mails versenden. Gruß
Tantra suche
Hallo ihr lieben,

ich suche in meiner Umgebung(Würzburgerraum) prof. Tantra-Studio... Hätte da jemand einen Tipp für mich ...

lg
Saroti
@saroti
Ich fürchte, für ein Profi-Studio musst du nach Nürnberg (Tarisha) oder Frankfurt.

Ansonsten kenne ich in der Ecke nur einen privaten Tantra-Kreis (Feuchtwangen, trifft sich ca. alle zwei Monate).
Hallo alle zusammen.

Ich war bisher noch nie bei einer Tantra Massage oder in einem Studio etc., aber habe mich schon informiert.
Mir ist aufgefallen das einige Studios bei Preisen und Dauer sehr große Unterschiede haben.

Also meine Frage ist:
Wer von euch "professionellen" TantrikerInnen weiß denn in etwa, welche Preise bei welcher Dauer und Art der Massage in Ordnung sind, und welche Wucher?

Liebe Grüße
*******egen Mann
400 Beiträge
Pinnwand ...
... bitte freihalten. Macht doch für diese Fragen ein Thema auf !!

Danke
Boris (Mod)
masagepreise
es gibt alles! eine 90min-massage ohne intimbereich sollte zwischen 70 und 120€ liegen, 120min mit yoni/lingam zwischen 90 und 200€, das sind preise die hier in hamburg üblich sind. der hohe preis ist aber noch keine garantie für superqualität. hier solltest du auf empfehlungen und bewertungen achten(gibts unter http://www.tantra-massage.de für ganz brd).
Liebe Tantrafreunde
wir sind nun mit unserem Umzug fertig *freu2*

Alle, die in der Zwischenzeit zu unserer Gruppe neu hinzugekommen sind, begrüßen wir hiermit herzlich.
*willkommen*
Namaste´
Anita und Ronald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.