Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alte Pinnwand

****tl Mann
4.810 Beiträge
Absagen
Ach menno, wieso sagt denn schon wieder die Hälfte ab??
Hallo,lieber Tantriker und Anfänger
Ich bin auf einer Seite eine Art Community für Tantriker im Internet gestoßen, glaube,es könnte euch helfen neue Kontakte mit fortgeschrittenen Tantriker zu knüpfen.
Ich weis nicht ,ob ich hier ein Link platzieren darf.
Gerne beantworte ich eure Emails.
Liebe Grüße.Eva.
Keine Links!
Hallo Eva,
in der Gruppen solltest du keinen Link platzieren.
Wer mehr wissen will wird sich bei dir melden (privat).
Lieben Gruß
Ronald
Nein, aber ...
Einen Link solltest du zwar nicht setzen (wieso, hat mir bisher noch niemand schlüssig erklären können, ist halt so *seufz*), aber den Namen dieser Community kannst du durchaus nennen.

Und dagegen, dass du einen Tipp ablieferst, wie man aus diesem einen Link baut (und wenn's "Google" ist), ist auch keiner.
Links
ich bin für Austausch!

Erlebnisse und Erfahrungen kann man nicht in einem Link austauschen.

Links kann man umschreiben oder privat nachfragen, außerdem glaube ich, dass hier jeder "googeln" kann.

Links haben oft was mit Reklame zu tun und ich finde, dass hier nicht der richtige Platz für Reklame ist.

Gruß Ronald

******aar Paar
488 Beiträge
Sinnes-Art
hi

kennt jemand das Studio Sinnes-Art in Dresden. Uns interessieren sowohl die Massagen als auch die Seminare. Schreibt uns bitte falls ihr entsprechende Erfahrungen gemacht habt.

Danke
*******egen Mann
400 Beiträge
@Deidipaar
Hallo und Willkommen in der Gruppe,

bitte haltet die Pinwand frei und schreibt für Eure Anfrage ein Thema ...

Namasté Boris
*******lanz Mann
487 Beiträge
@sonnemeer
Mich als einfaches Mitglied, würde es schon interessieren, wie das Tantraforum heißt und wie ich sie im Internet (google?) finde. Gibt ja Leute, die keine Clubmail schreiben können.

Danke übrigens für deinen Gästebucheintrag, hat mich sehr bewegt.

Sonnenglänzende Grüße*sonne*
@ sonnenglanz
Einen Vorteil muss doch der Mitgliedsbeitrag haben *zwinker*

Lieben Gruß
Ronald
links
liebe gemeinde,
es ist doch mal wieder typisch: jemand entdeckt einen link, will hier darüber informieren und dann geht wieder das blablabla los!

es geht um "lotuslounge" und "lotuscafe", beides weithin bekannte
esoterische foren, die alles mögliche bereithalten, nur bestimmt keine werbung! lotuslounge hieß früher maithuna und ist ein qualitativ hochwertiges schweizer tantra-forum, lotuscafe ist eher eine internet-kontaktbörse
für spirituell interssierte singles.

jeder in dieser tantragruppe hier sollte in der lage sein, sich seine informationslücken selbst zu stopfen. wir brauchen hier nicht das rad neu erfinden! und ich sage es jetzt zum xten mal: wer doof bleiben möchte, der ist hier falsch!
liebe grüße gayatri
Link!
Lieber gayatri,

sag ich doch!

Fragen und Umschreiben, nicht jammern!

"lotuslounge" und "lotuscafe"

Das Cafe kenne ich, ich bin wieder ausgetreten, weil da alle so nett sind!

Liebe Grüße
Ronald
*********2_by Frau
28 Beiträge
Uups...was für eine einladende Antwort an eine nett und offen fragende Dame.
Warum sind wir denn hier, wenn wir unsere Lücken dann doch selbst stopfen und doof bleiben sollen....?...
Ich finde diese Art der Antwort passt wenig zum Titel der Gruppe...

@**e Sonnigen Damen, Danke für link und Info, ich kenne das Lotuscafe auch schon, wusste aber nicht, dass es um eben dieses geht finde es schön nun eine unkomplizierte Information bekommen zu haben, die vermutlich dem, die vermutlich auch nicht unbedingt ein Loch in die Seel dessen reisst, der den Doofen hier ein wenig den Horizont öffnet...

Gruß von Marion, die leider auch keine Möglichkeit hat, jemand anderem zu schreiben, sich darüber aber kaum grämt und trotzdem alle mal freundlich grüßt, in der Hoffnung, dass man hier trotzdem noch doof fragen darf
doof fragen, JA!
Hallo Marion,

alle Fragen sind hier erlaubt, auch dumme!

Außerdem hast du doch die Info, um welches Cafe es sich handelt und das ganz ohne LINK.

Um dieses Thema zu beenden, lest bitte die
Nutzungsbedingungen
durch

Namaste Ronald
ich bin noch ziemlich doof auf diesem gebiet, kann mir jemand gute lektüre vorschlagen zu diesem thema?
ich bin für jeden vorschlag dankbar, möchte mich hier auch gerne weiter informieren.
lg
g. *hilfe*
*******egen Mann
400 Beiträge
Bitte Pinnwand freihalten ....
Tipps zu Büchern findet man unter

Tantra: Tantrabücher

ganz viele ...

Namasté Boris
ich wollte mal wissen
gibt es regionale infos zu tantrischen massage-möglichkeiten in meiner region Aachen & Umland? wo kann man so was finden oder wer hilft einem da hin?

danke
aachen
es gibt unter http://www.tantra-massage.de einige hinweise für deine region.
Hallo,Tantrika!
zur Sommersonnwende am 21.Juni 2008 wird in Freiburg ein großes tantrisches Fest stattfinden.
Wenn jemand noch mehr Information benötigt- bitte,sich bei mir melden.
Liebe Grüße.Eva.
****_he Mann
7 Beiträge
Hallo!
Ich wüßte gerne etwas mehr drüber, bin aber für s erste nur Passiv-Mitglied hier, wäre nett wenn du mit trotzdem etwas sagen könntest!
Dankbar:
Georg
Hallo
alle miteinander...ich bin der Tom und habe schon Tantraerfahrungenen sammeln können. Beteilige mich an einer Abendgruppe in Stuttgart, habe schon mehrmals an Tantra seminaren teilgenommen u.a an einem wundervollen Massage Seminar.
Ich freue mich auf regen Austausch.
Sinnliche Grüße T.
letzter aufruf
Lieber gayatri,

dein Aufruf ist reine Werbung und deshalb habe ich diesen Text ganz gelöscht!

Ist nun nicht das erste Mal, dass ich dich bitte, die Nutzungsbedingungen durchzulesen! Hier nochmal der Link, den du auf jeder Seite finden kannst.

Nutzungsbedingungen

Gruß Ronald

Raum Stuttgart
finden sich hier im Tread Leute die Interesse haben...an treffen mit Massagen und Ausstausch der Erfahrungen? Gruß T.
****007 Mann
34 Beiträge
blossom83?
kannst du das lesen,wenn ja dann schreib mir hier...
****007 Mann
34 Beiträge
schreibt mir...
also welche sie die das auch liest solle mir bitte eine mail schreiben... antwort e garantiert....
@ arzt007
Hier ist unsere Pinnwand und ich bitte dich diese nicht als deinen Mail-Kasten zu benutzen!

Gruß Ronald (Mod)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.