Schnupperworkshop PsychoSexualSomatics
Hallo Miteinander,im letzten Jahr habe ich eine Ausbildung zum Psychosexual Somatics® Practitioner (psychosomatischem Sexualtherapeut) bei Mike Lousada in London besucht und abgeschlossen. Ich bin so begeistert von der fachlichen Fundierung und dem achtsamen Rahmen, dass ich mich entschlossen habe in Zukunft als Assistentin in den Ausbildungen mitzuwirken. Und, ich würde sehr gern hier in Deutschland MitstreiterInnen finden, die die bisher meist ausschließlich gesprächstherapeutische Arbeit in der Sexualtherapie, um Körpertherapie Elemente, wie sie aus den heilsamen Tantra-Massagen bekannt sind, erweitern.
Vielleicht überlegt ja hier noch der eine oder andere aus der Tantra-Erfahrung in Richtung Therapie zu gehen (dazu braucht es hier in Deutschland dann mindestens noch zusätzlich den Heilpraktiker Psychotherapie).
Im Mai findet nun ein Schnupperkurs statt, indem man einen Einblick in die Ausbildung erhält, die dann im Frühjahr 2016 erneut startet. Gern möchte ich Euch auf diese Veranstaltung aufmerksam machen.
Interessant ist vielleicht auch noch, dass die Ausbildung selbst gerade einen Akkreditierungprozess an einer englischen Universität durchläuft. Wenn das klappt, können die entsprechenden Punkte (ECTS) in ganz Europa angerechnet werden.
Für eingehendere Informationen findet Ihr hier Details zum Workshop
https://www.facebook.com/events/426951254122978/?pnref=story
Kommt gerne bei Fragen direkt auf mich zu.
Es grüßt Euch herzlich,
Angela