Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Einstieg als junger Mann30
Was könnte man machen, damit man einen guten Einstieg in die Scene…
zum Thema
Wie den Einstieg finden in ein Erotikfilmprojekt?28
An die Aficionados des erotischen Films - wie finde ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktischer Einstieg inTantra?

hi ben
schreib mich noch mal an
kuss nina
Schnupperabend Termine
Als Vorschlag zwei Termine in Köln noch in diesem Monat:

19.02. Vortrag und Massage-Demonstration (Vorträge & Events) Kosten: 10,00 EUR

27.02. Einfach massieren (offene Abendgruppen) Kosten: 18,00 EUR

Interesse am gemeinsamen Schnuppern und Kennenlernen? Bitte hier posten oder per CM.
*******ouch Mann
109 Beiträge
langsam nimmt das Werbequarakter an
ich wundere mich nur
gruß
was ist
denn "quarakter" ??
Neue Rechtschreibung eben ;-)
Ich esse ja auch kwark auf dem Brot *zwinker*
Einführungsseminare für Tantra
Da sich die Niveaus der letzten Beiträge ständig gesteigert haben, möchte ich hier noch einmal auf eine andere Möglichkeit hinweisen, einen Einstieg ins Tantra zu finden.
Das Institut Secret of Tantra in Brandenburg bietet Einsteigerkurse für Tantra und auch Massageseminare an . Hier ist es nicht erforderlich, sich als Paar anzumelden. Es wird aber auf eine Ausgewogenheit der Geschlechter Wert gelegt. Die Teilnahme dort kann ich nur enpfehlen.
Es gibt aber auch Bemühungen in Hannover und auch in Bielefeld, einen nicht kommerziellen Tantrakreis zu gründen.
Wer mehr wissen will, kann mich ja anschreiben.
Liebe Grüsse an alle!!
Nacktfrosch
wir
wollen hier weder werben noch kwark auf den quarakter tun

hier ging es nur um Empfehlungen - und wir haben beste Erfahrungen mit der genannten Adresse gemacht und sind da weder beteiligt noch sonst etwas. Wobei wir uns gut vorstellen können, dass es noch weitere empfehlenswerte Anlaufstellen gibt - die wir aber leider nicht kennen.
Wir haben allerdings schon deutlich schlechtere Adressen hart an der Neppgrenze erlebt - das bleibt Euch bei Ananda Wave garantiert erspart.
tantra-massage
servus...vielleicht kann mir ja jemand einen tipp für den münchner raum geben....gibt ja sehr viele angebote..aber meiner meinung werden alles professionelle......lb. gr. mario
Wer-Punk
Mit Werbung hat dieser Punk hier nichts zu tun. Mit Tantra leider auch nicht.

Ich bedanke mich für jeden ehrlichen Rat und alle gut gemeinten Vorschläge.

Die Welt des Tantra muß ich wohl für mich alleine erkunden. Dabei hatte ich eigentlich auf ein Gemeinschaftserlebnis gehofft. Besonders in dieser Gruppe. Schade eigentlich ...
********uman Paar
24 Beiträge
Die Welt des Tantra muß ich wohl für mich alleine erkunden. Dabei hatte ich eigentlich auf ein Gemeinschaftserlebnis gehofft. Besonders in dieser Gruppe. Schade eigentlich ...

Uiiii... da gibt aber jemand schnell frustriert auf! Was erwartest Du, SommerWind69?
Praktischer Einstieg inTantra?
Es wurde ja schon mal erwähnt, dass es ein wenig Mut braucht um neues kennen zulernen (nicht nur Tantra), deshalb sollte man nicht bei den ersten Rechtschreibfehlern schon aufgeben.
Diese Gruppe ist noch keine zwei Monate alt und ich finde es sind tolle Leute hier.
Außerdem sind in der kurzen Zeit schon viele gute Beiträgen eingestellt worden, gibts nicht so oft im WWW.
Weiter so!!

Namaste
Ronald

PS: Wer meine Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder einfach stehenlassen.
*******ouch Mann
109 Beiträge
ups-
*******ouch Mann
109 Beiträge
bitte ignorieren - landet immer in diesem Forum - sollte woanders rein
sorry
*******ouch Mann
109 Beiträge
wieder im falschen forum gelandet
*******ouch Mann
109 Beiträge
Charakter
die oberen 3 Einträge bitte ignorieren - kann sie leider nicht löschen

Hoffe es landet nun im richtigen Forum und nicht wieder falsch...
..es war doch richtig - bin heute ein dummel *g*

Charakter wird schon anders geschrieben *g*
passiert schonmal beim "Weckstaben durcheinanderbuchseln" - sorry *g*
gruß
@ yoni-masseur
sorry, aber nimm doch bitte die finger von den tasten, es nervt
*******ouch Mann
109 Beiträge
@ kyc6
Wundert mich nicht, daß es dich nervt, wenn ich dein Profil so ansehe.
Etwas mehr Toleranz erwarte ich da schon Herr Unternehmer .
gruß
Keine Aufgeben ...
... und an Mut fehlt es auch nicht. Ich kann auch alleine einen Tantra-Abend oder -Seminar besuchen. Groß genug dazu bin ich *zwinker*

Aber weil hier auch einige andere den ersten Schritt lieber in Gesellschaft gehen wollen - nennen wir es bequem und nicht feige - habe ich zwei Termine vorgeschlagen.

Daß ich darauf nicht mit Angeboten überschüttet werde, war mir klar. Aber den Vorschlag völlig unqualifiziert als Werbung abzutun, passt wirklich nicht in diese Gruppe.

Ich danke allen für ihre Tipps und liebe Unterstützung. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer Veranstaltung. Geplant, oder ganz zufällig. Bei einigen würde es mich freuen, von anderen würde ich mich nie massieren lassen!
*******egen Mann
400 Beiträge
nana
@********seur + kyc6

Na also das kann ja mal passieren ... es nervt Yoni_Masseur bestimmt genauso wie kyc6 ... also kein Grund den Ton zu wechslen *zwinker*

@********nd69

Ich verstehe die Gruppe auch als Möglichkeit reale Kontakte einzugehen und zu pflegen. Daher ist der Vorschlag doch gut gemeint. Und ich empfinde es nicht als übertriebene Werbung ... auch wenn die Euphorie für das Studio in Köln schon grenzwertig ist *zwinker* ... aber es ist Eure Meinung .. und als solche verstehe ich das auch. Jede(r) sollte sich seine eigene bilden ... und zum Austausch gehört es auch Stellung zu beziehen ...

Namasté Boris
Euphorie?
@****hn:

Ich kenne noch nicht ein Tantra-Studio, weder in Köln noch in anderen Städten. Daher habe ich noch keine Vorlieben oder Euphorien. Ich versuche vielmehr, einen ersten Schritt zu gehen. Und da liegt Köln für mich näher als Berlin, Hamburg, München ...

Wenn jemand Interesse hat, den ersten Schritt gemeinsam zu gehen: Es muß nicht Köln sein, aber in der Region wäre schon schön!
*******egen Mann
400 Beiträge
Ja klar ... wie gesagt ... catchyourdreams ist da sehr begeistert von und als solches (eben als Meinung) ist das ganz ok. Wenn man wohingehen will und man hat die Wahl, dann macht es sinn sich drüber auszutauschen. Kommt darauf an, was Du machen willst ... eher Tantramassage erlernen oder zunächst mal erleben ...

Es ist doch kein Problem, wenn Du Leute suchst um was zusammen zu machen ... ich finde dafür ist hier genau der richtige Platz ... das wollte ich sagen.

Namasté Boris
Es ist doch kein Problem, wenn Du Leute suchst um was zusammen zu machen ... ich finde dafür ist hier genau der richtige Platz ... das wollte ich sagen.

Danke Dir für Deinen Mut. Ob's stimmt, wird sich zeigen. Warten wir's ab ...
Schöner Vorschlag
...für Köln.
Leider scheint es ja bis jetzt keine InteressentInnen zu geben.
Habe erst heute hier vorbei geschaut, und will zumindest mein grundsätzliches Interesse bekunden, wenn ich auch leider diesen Monat terminlich nicht kann.
Schreibe hier, und nicht PN, weil ich es nett fände, wenn sich doch noch der/die ein oder andere fänden, um in Köln einen Start zu wagen.
Aber die meisten scheinen eher aus dem Norden oder dem Süden zu sein, um damit zu weit weg???
Also, ganz ohne kwark :-), aber gegen Punk hätt ich auch nix ;-)!
Vielleicht wird ja doch noch was draus.
Würde auch gern mit dabei sein
Hallo zusammen,

da ich ein paar Tage verreist war, konnte ich den Thread nicht Online verfolgen. ich finde den Vorschlag, sich bei einem gemeinsamen Seminar kennen zu lernen - SUPER! Also ich wäre auch sofort dabei. Und Köln würde mir auch gut gefallen. Ich bin sehr oft bei Ananda, habe aber bisher noch kein Seminar dort gehabt. Wollte sehr gerne ein Partner-Seminar besuchen, aber meine Partnerin traut sich nicht *snief*
Ich würde aber gerne meine Wissen in diesem Bereich stark ausbauen wollen und denke das dies in einer netten Gruppe am besten geht, oder?

Gruß,

Namaste
Logo-2
********oeln
60 Beiträge
Leichter Einstieg
Hallo Allerseits,

ich habe an einigen Tantra Seminaren teilgenommen und bei mehreren Tantramassage Seminaren assistiert, hier meine Erfahrung:

Ein Einstieg ist meiner Meinung nach viel leichter wenn man seinen Partner mitbringt, das Thema Partnerwahl ist bei den meisten Seminaren ein ziemlich heikler Punkt. Also entweder Du hast ein gesundes Selbstbewusstsein oder Du bringst jemanden mit *zwinker*

Ziemlich klasse ist es wenn mehrere befreundete Paare an einem Seminar teilnehmen, das kann die Freundschaft echt bereichern - und vielleicht zusätzlich die Hemmschwelle bei unwilligen Partnern abbauen.

Wie geht man mit Partnern um, die sich nicht trauen?

Vielleicht erst mal klären was die Befürchtung ist? Vielleicht braucht es klare Absprachen und Sicherheiten?
Viele können sich aus dem Alltag heraus nicht vorstellen was für ein wunderbarer Spirit in einer Seminargruppe nach ein paar Tagen entsteht...

Und dann kannst Du natürlich versuchen jemanden neugierig zu machen, z. B. wenn Du eine Massage verschenkst oder ihr zusammen einen Vortrag besucht.

Der Weg lohnt sich jedenfalls!

Liebe Grüße

Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.