Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
zum Thema
Gay- / Bi-Locations in Berlin7
Kann mir jemand Empfehlungen für niveauvolle Bi- oder Gay-Locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23.3 Berlin Lingammassagekurs für Gays und Bi interessierte

23.3 Berlin Lingammassagekurs für Gays und Bi interessierte
Der Begriff Lingam stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet das männliche Genital. Die zu den Tantramassagen gehörende Lingammassage ist demnach die Massage des Penis und der Hoden, bei der aber nicht zwangsläufig das Erreichen der Ejakulation im Vordergrund steht.
Viele werden erstaunt sein, wieviele "Griffe" und Möglichkeiten es gibt, den stolzen Jadestab zu berühren, zu verwöhnen, Energie zu geben. Weit weg vom gewöhnlichen Wixxxx......
Bisher gab ich diese Kurse für hetero Paare. Aber warum nicht auch für homosexuelle und Bi (interessierte) Männer ? Warum nicht auch ihnen zeigen, wie man stundenlang einen Schw.........tantrisch , erotisch, energetisch achtsam liebkosen kann ?

Die Erfahrung für den "Empfangende", nicht selbst aktiv sein und etwas tun zu müssen, sondern jenseits der Orgasmusfixiertheit einfach nur liebevolle Berührungen zu empfangen , wirken sich positiv auf den ganzen Körper und die Seele aus.

Das Erlernen der vielen Griffe, Streichungen, und Berührungen des Jadestabes ist ein besonderes Erlebnis, wenn der "Gebende" das Fallenlassen, das sich Hingebens des Partners sehen und spüren darf.

Es wird zwei Teile geben, im ersten zeige ich eine komplette Lingammassage mit ausführlichen Erklärungen, im zweiten werden wir gemeinsam , jeder mit einem Partner üben.

Wir werden auch über den "Big Draw" reden, die Möglichkeit des Mannes einen inneren, bzw einen Ganzkörper- Orgasmus zu erlangen.

Je nach Anzahl der Teilnehmer werden wir 3-4 Stunden gemeinsam verbringen.

Dies Angebot richtet sich ausschliesslich an Männer.......Bi (interessiert) ,Gay oder Paare in dieser Konstellation.
Ich werde den Kurs leiten
Männer, die keine Partner mitbringen, müssen auf alle Fälle keine Berührungsängste haben und gewillt sein, sich gegenseitig zu massieren.

Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen. dies ist ein Kurs, keine Sexparty !

http://www.joyclub.de/event/402410.lingammassage_der_kurs_fuer_gays_und_bi_maenner_be.html
27.3 Tantramassage Kurs
Die Tantramassage------------Schnupperkurs
For Beginner and Newbees

Die Tantramassage, eine wundervolle sinnliche Spielart der Erotik.
Ob als absichtsloses Geschenk an den Partner, oder als langes intensives Vorspiel.
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.
Dies ist eine Art "Schnupperkurs", für Neugierige, Anfänger, die schon immer viele Fragen dazu hatten, denen aber die oft tagelangen Seminare zu zeitaufwendig und zu kostspielig sind.

Ich möchte Euch die Basics vermitteln.

Dieser Kurs richtet sich an Paare, bzw sich zu suchende Paarungen
Bitte auf den "mehr anzeigen"Button klicken
Singles kann ich immer nur so viele annehmen, das sich das Geschlechterverhältnis in der Waage hällt.
Am Besten ist es, ihr stellt ein Dategesuch ein.
1 Singlemann kann ich aber annehmen, da ich ja auch einen Partner benötige.

Höchstzahl 5 Paare/Paarungen

Ich führe keinen Club mit festen Öffnungszeiten,
ich biete kleine Events je nach Bedarf an.
Sollten bis zum 25.3 nicht mindesten 2 Paare/Paarungen sich angemeldet haben, besteht scheinbar kein Bedarf und ich cancel das Event.

Bitte habt Verständnis, das ich nur mit einer Anzahlung planen und agieren kann.

Geleistete Anzahlungen gibt es natürlich zurück

Nur wenn die Mindestanzahl erreicht wurde, der Kurs also stattfindet, können Spontananmeldungen zum Abendkassenpreis angenommen werden
..............................................................................................................
Einlass 19 Uhr
Begrüssungssekt und lockeres Kennenlernen
Anfang spätestens um 20 Uhr
Je nach Anzahl und Bedürfnisse der Teilnehmer werden wir ca 4-5 Stunden gemeinsam verbringen
...............................................................................................................

Für Erfrischungsgetränke,Tee, Obst und Knabbereien ist gesorgt
......................................................................................................................

Um Mißverständnissen vorzubeugen :
um eine komplette Tantramassage richtig zu erlernen bedarf es viel Zeit und Übungen.
Nicht umsonst bieten die Institute und Schulen tagelange Seminare an, die dem entsprechend einige hundert Euro kosten.
Um eine professionelle Tantramassage zu erlernen, ist eine jahrelange Ausbildung und 3000-4000 Euro nötig.
Es sollte Jedem klar sein, das mein kurzer Workshop nur einen kleinen Teil davon abdecken kann, Basiswissen halt.

http://www.joyclub.de/event/415583.die_tantramassage_schnupperkurs_berlin.html
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plz D1: Veranstaltungen
Veranstaltungen im Postleitzahlengebiet Deutschland 1xxxx
Was ist an dem Bild oben nicht jugendfrei? man sieht rein gar nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.