23.3 Berlin Lingammassagekurs für Gays und Bi interessierte
Der Begriff Lingam stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet das männliche Genital. Die zu den Tantramassagen gehörende Lingammassage ist demnach die Massage des Penis und der Hoden, bei der aber nicht zwangsläufig das Erreichen der Ejakulation im Vordergrund steht.Viele werden erstaunt sein, wieviele "Griffe" und Möglichkeiten es gibt, den stolzen Jadestab zu berühren, zu verwöhnen, Energie zu geben. Weit weg vom gewöhnlichen Wixxxx......
Bisher gab ich diese Kurse für hetero Paare. Aber warum nicht auch für homosexuelle und Bi (interessierte) Männer ? Warum nicht auch ihnen zeigen, wie man stundenlang einen Schw.........tantrisch , erotisch, energetisch achtsam liebkosen kann ?
Die Erfahrung für den "Empfangende", nicht selbst aktiv sein und etwas tun zu müssen, sondern jenseits der Orgasmusfixiertheit einfach nur liebevolle Berührungen zu empfangen , wirken sich positiv auf den ganzen Körper und die Seele aus.
Das Erlernen der vielen Griffe, Streichungen, und Berührungen des Jadestabes ist ein besonderes Erlebnis, wenn der "Gebende" das Fallenlassen, das sich Hingebens des Partners sehen und spüren darf.
Es wird zwei Teile geben, im ersten zeige ich eine komplette Lingammassage mit ausführlichen Erklärungen, im zweiten werden wir gemeinsam , jeder mit einem Partner üben.
Wir werden auch über den "Big Draw" reden, die Möglichkeit des Mannes einen inneren, bzw einen Ganzkörper- Orgasmus zu erlangen.
Je nach Anzahl der Teilnehmer werden wir 3-4 Stunden gemeinsam verbringen.
Dies Angebot richtet sich ausschliesslich an Männer.......Bi (interessiert) ,Gay oder Paare in dieser Konstellation.
Ich werde den Kurs leiten
Männer, die keine Partner mitbringen, müssen auf alle Fälle keine Berührungsängste haben und gewillt sein, sich gegenseitig zu massieren.
Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen. dies ist ein Kurs, keine Sexparty !
http://www.joyclub.de/event/402410.lingammassage_der_kurs_fuer_gays_und_bi_maenner_be.html