Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D0: Veranstaltungen

Schade, dass das so weit weg stattfindet. Ich hoffe, dass es dieses Format bald auch hier gibt.

Liebe Grüße aus Berlin

Wolfgang
****omm Mann
1.933 Beiträge
Sehr gute Idee, für mich leider zu weit weg.

Ich würde mir jedoch wünschen, Ihr lasst den Rest der Tantra-interessierten Welt durch einen späteren Erfahrungsbericht an den Ergebnissen und Erkenntnissen dieser Veranstaltung teilhaben.

Namasté, Tom
******ska Frau
6 Beiträge
Ja toll!

Wann kommt ihr nach Berlin? ((-:
****ato Mann
11 Beiträge
Ihr Lieben,

Können wir nicht einfach so etwas in Berlin auch selber organisieren?
Namasté, Thomas
weiße Sünde
*******MARA
1.263 Beiträge
390 statt 490 €
Ein Angebot für MÄNNER !!!!

https://befree-tantra.de/tantra-seminare/tantra-an-ostern

9.-14. April 2020 auf Gut Frohberg bei Meißen
*******a_DD Paar
555 Beiträge
Zitat von *******a_DD:
Buffet der Berührungen VII - (Extreme II)
Hallo liebe weiblichen und männlichen Genießer!

Nach dem Tod des Tantrameisters Andro im letzten Jahr, möchte ich mein Tantra-Seminar 2020 ihm widmen.
Er war derjenige, der vor über 40 Jahren das Rote-Tantra nach Deutschland brachte. Seine Seminare waren faszinierend, radikal und provokativ. Diese Eigenschaften möchte ich auch in meinem Tantra-Seminar integrieren. Mein Mann und ich waren bei Andros letzten Ritual-Seminar. In diesen 5 Tagen habe ich viele inspirierende Erkenntnisse gewonnen. Ihm zu Ehren möchte ich Andros Maithuna-Ritual MMF weiterleben lassen und weiter intensivieren. Deswegen richtet sich das Seminar an offene Paare, Männer und Frauen, die leidenschaftlichen Sex lieben und schon Erfahrungen im Spiel zudritt sammeln könnten.
Das Maithuna-Ritual entfaltet bei richtiger Ausführung eine geheimnisvolle Kraft, die die Teilnehmer verführt und mitreist. Es ist nicht nur Sex zu Dritt - Es ist die verführerische Verschmelzung miteinander und dem Universum.
Es ist eines der stärksten Rituale im roten-Tantra.

Buffet der Berührungen VII - (Extreme II)

Wann und wo: 17.04. bis 19.04.2020 in Dippoldiswalde

Kleine Einblick in die Tantrische Rituale des Seminars mit dem folgenden Video: Video "Buffet der Berührungen VII - Extreme II" von Ad_astra_DD
Logo
****an
235 Beiträge
AnuKan®-Massage Jahrestraining 2020- Dresden ab 3.4.2020
Entzünde und gestalte dein inneres Feuer. Nutze das Potential der Sinnlichkeit.

Zeit: Freitag, 03. April 2020 (18:00 Uhr)
bis Sonntag, 22. November 2020 (15:00 Uhr)

Was immer wir glauben oder wollen – es spielt sich alles im Körper ab. Ob wir lieben oder weinen, Luftsprünge machen oder grübeln – der Körper ist das Instrument für unser Bewusstsein. AnuKan steht für die körperliche Seite der Liebe. Sollen Liebe und Erotik glücken, braucht es mehr, als den Trieben und Mustern zu folgen. Wie in anderen Lebensbereichen auch, sind bestimmte Fertigkeiten, Einstellungen und Tugenden notwendig. Die lassen sich erlernen und erfahren.

Unser Jahrestraining zeigt einen Weg und schafft Räume dafür, dein inneres Feuer zu entfachen, mit ihm zu spielen und es für deine Stärke und Heilung zu nutzen. Die 7 Elemente des AnuKan-Systems, Massage und sinnliche Berührung sind dabei Werkzeug und roter Faden des Jahrestrainings. Zu lieben, zu berühren und berührt zu werden ist unser Geburtsrecht. Manchmal braucht es ein Ereignis, das uns daran erinnert. Manchmal braucht es eine Entscheidung, um sich selbst neu kennen- und lieben zu lernen. Weil sinnliche Berührung auch der zentrale Schlüssel ist für erfüllende Sexualität, spüren wir deren Schatten und Muster auf und geben dem Thema die Leichtigkeit, Natürlichkeit und Vielfalt zurück. Wir zelebrieren Freude und Ekstase, nutzen ehrliche Kommunikation und probieren "mit Leib und Seele" aus, was möglich wird, wenn wir uns gegenseitig nähren.

5 gute Gründe für deine Teilnahme

1. Ein guter Liebhaber, eine gute Liebhaberin zu sein, stärkt dein Selbstvertrauen enorm; es strahlt auf alle anderen Lebensbereiche aus. Wir wissen im Grunde recht wenig über die körperliche Seite der Liebe - unsere sexuelle Kultur ist dafür nicht förderlich. Manchmal braucht es noch etwas "Nachhilfeunterricht".

2. Wir sprechen hier von einem Lebensbereich, der unglaublich verletzlich und zart ist - das Thema geht nicht nur durch "Mark und Bein", auch durch Kopf und Seele. Um dich aus deiner Komfortzone herauslocken - Wachstum findet an der Grenze statt! - geben wir dir Geländer, Netz und doppelten Boden.

3. Die SeminarleiterInnen unterrichten nur, was sie selbst durchdrungen haben. Ihre Kompetenz baut auf Erkenntnissen aus über 90.000 Sinnes-Massagen und 15 Jahren Seminartätigkeit auf. (Und - wenn man so will - auf die jahrtausendealte Tradition der „TempelpriesterInnen“.)

4. Du wirst toleranter, auch mit dir selbst. Du entdeckst neue Seiten an dir und findest Frieden mit deiner Sexualität. Du lernst neue Berührungstechniken und Spielarten der Liebe kennen. Du gehörst zur AnuKan-Familie und zu einem Netzwerk Gleichgesinnter - auch über die Ausbildung hinaus.

5. Weil eine AnuKan-Massage mit Heilung zu tun hat, kannst du auch für andere Menschen in deinem Umfeld unterstützend wirken. Wir vermitteln Techniken und Werkzeuge dafür, diesen heilenden Aspekt zu nutzen und zum Berater in Liebesdingen zu werden. Vielleicht findest du (d)eine Berufung und ein neues berufliches Standbein.

Weitere Informationen findet ihr hier:
https://www.veranstaltungen. … assage-jahrestraining-2020-0

ist tatsächlich ein ganz großer Batzen.
Logo
****an
235 Beiträge
Mitschnitt- Gespräche am Küchentisch - Tantramassage
Hallo Ihr Lieben,

hier wie gewünscht unsere Aufzeichnung von der Veranstaltung im Februar 2020.
Viel Spaß beim Zuschauen *g*

Liebe Grüße vom Anukan-Team
Profilbild
*******ergy
49 Beiträge
Tantra Awakening / Dresden - Dresden (07.05.2022)
Liebevolles Ölritual in Dresden
Ihr Lieben,

die Workshops „Tantra Awakening“ waren ein wunderbarere Tage und wir möchte gerne weiter mit Euch gemeinsame Räume kreieren.

Es gibt nun eine Fortsetzung und Weiterentwicklung der jahrelangen Workshopreihe „Tantra meets Öl-Ritual“.

Nach Atem-und Bewegungs-Meditationen, Tanz und liebevollen Begegnungsübungen und Ritualen, wirst Du mit den anderen Teilnehmern, mit verbundenen Augen, in das Becken geführt und mit warmen Natur-Öl übergossen.

Du bewegst Dich und tauchst immer weiter in den Raum hinein, Grenzen verschieben sich, Neues wird entdeckt und es entwickelt sich das Gefühl einer besonderen sinnlichen Erfahrung, Bestandteil eines Schwarmes zu sein, Herzkontakt, Ur-Gefühl im Bauch Deiner Mutter, dich selbst zu spüren in der eigenen Fülle.........und loszulassen, in ein Fließen zu und wie neugeboren aus dem Becken wieder aufzutauchen.

Wir erleben in den tantrischen (auch Paar)-Ritualen den bewußten Umgang mit unseren Energien, durch Atemübungen, Körperhaltungen und Achtsamkeit, in dem Moment bewußt zu sein und es hinauf ließen zu lassen...im Fluß zu sein...Sexualenergie und körperliches Erleben...Körper + Geist + Seele...in Begegnung mit Dir

Wir freuen uns.

Mara + Jörg

Tantra Awakening / Dresden
Liebevolles Ölritual in Dresden

Dresden, Sachsen
07.05.2022

Tantra Awakening / Dresden

*********ment Paar
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir sind am Samstag, 19.08.23 in Leipzig zur Tempelnacht.
Hast du oder habt ihr Lust mir oder uns da zu begegnen? Herausfinden, was sich schön anfühlt. Gemeinsam atmen, Körper erforschen, berühren, küssen, ... mal schauen, wohin die Reise gehen mag?
Link zur Veranstaltung:
Tantra Tempel Nacht - liebevoll & frei

Da die Anmeldungen nicht im Joy verwaltet werden, sind hier leider keine Anmeldungen sichtbar. Wir sind nicht Veranstalter, nur Teilnehmer

Liebe Grüße von der Tanzenden *g*
Ritual
*****ied
138 Beiträge
Tantra-Einsteiger-Wochenende, Seminar in Leipzig am 24.-26.11.23
Leider hat es unser wunderschönes Seminar nicht in die Veranstaltungshinweise in der Gruppe geschafft. Für ganz spontane hier noch mal der Hinweis. Es sind noch 2 Plätze zu vergeben.
Tantra-Einsteiger-Wochenende
Logo
****an
235 Beiträge
Orgasmic Living - die Kunst zu Empfangen (16.-18.02.24)
Seminar inklusive sinnlicher AnuKan-Massage im Wert von 210 Euro

Alles beginnt in dir selbst. Auch deine tiefste Lust. Du bist der Ursprung, du bist die Quelle. Auch das Empfangen von Massagen – loslassen und sich anvertrauen ist eine Fähigkeit, die du entwickeln kannst. Ermächtige dich selbst, indem du volle Verantwortung für dich, für deine Lust, Entspannung, Lebendigkeit und Ekstase übernimmst.

Orgasmic Living – die Kunst zu Empfangen

(Dresden)
Ritual
*****ied
138 Beiträge
Tantra-Grundkurs in Leipzig übe 12 Wochen.
Ein fundierter Einstieg in Tantra und immer wieder ein schöner Gemeinschaftsprozess.
Es ist noch 1 Platz für 1 Mann frei (zur Zeit 8 Frauen und 5 Männer angemeldet und 2 Frauen auf der Warteliste).

Tantra-Grundkurs, 12 Wochen in Leipzig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.