Tantra Seminar "Selbstwert-Liebenswert-Begehrenswert"
Hallo ihr Lieben!
Es ist das erste Mal, dass ich hier im Joy-Club eines meiner Seminare anbiete. Ich bin gespannt auf die Resonanz und freue mich auch über Meinungen und Kommentare zu diesem Thema!
Das Seminar
"Selbstwert-Liebenswert-Begehrenswert" findet im September bereits zum vierten Mal statt. Die
Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt um zu gewährleisten, dass wir alle Teilnehmer/innen in ihrer Arbeit optimal unterstützen können. Tantra steht ja auch für Selbsterfahrung und Selbstentwicklung, da kann es immer passieren, das etwas in dir hochkommt, bewegt und entwickelt werden möchte und das geht manchmal nur mit individueller Begleitung.
Interessant ist dieses Theme für die Menschen, die das auflösen möchten, was sie daran hindert, sich selbst zu akzeptieren, zu lieben und wertzuschätzen. Selbstzweifel können aufgelöst werden, das Selbstvertrauen, das Selbstwertgefühl und auch das Gefühl, begehrenswert zu sein, können gestärkt werden.
Wenn das Fundament der Selbstliebe gelegt ist, kann die wahrhaftige Liebe gelebt werden. Dadurch wird ein Weg in die Zukunft bereitet, auf dem Dinge möglich werden, die im Moment noch nicht möglich oder undenkbar erscheinen...
Termin: 22. - 25.9.2016 in Delbrück
Alle Infos findet ihr hier:
http://www.sinneserleben.de/ … ebenswert-Begehrenswert.html