Das Geheimnis – Weiblichkeit 26.08. bis 28.08.201
Ein Seminar für Frauen, die Sinnlichkeit und sexuelle Erfüllung mit Frauen leben oder suchenWie empfinde und lebe ich mein Frausein, welche Sehnsüchte habe ich.
In dieser intensiven Frauenforschungszeit (in der Nähe von Köln) gehen wir den Kernthemen unserer Sexualität und unseres Frauseins auf den Grund. Wir stärken und nähren uns gegenseitig mit Solidarität, Nähe und Anerkennung. Aus dieser emotionalen Basis heraus erforschen wir unsere eigenen Rahmenbedingungen für eine erfüllende Sexualität.
Erspüren Sie in einem Kreis von Frauen, ob es begrenzende Glaubenssätze, Muster oder Überzeugungen in Ihrem Leben gibt, die Sie loslassen möchten und öffnen Sie sich für Ihre Herzenswünsche, Visionen und Potentiale.
Nehmen Sie sich Zeit und spüren Sie, was Sie emotional, sinnlich, lustvoll oder auf Ihre persönliche Art und Weise berührt.
Mit der Demonstration der AnandaWave®-Yoni-Massage lernen Sie eine machtvolle Möglichkeit der Berührung kennen, mit der verdrängte Verletzungen aber auch die Kraft und Freude der sexuellen Lebensenergie erfahrbar werden können. Es wird Sie überraschen, wie tief bewusste Berührungen wirken. Wir alle haben schon viel gelesen und gehört zum Thema weibliche Sexualität – aber was wir wirklich wollen erfahren wir nur, wenn wir unsere Vulva und Vagina (Yoni) erleben, fühlen, schmecken und unsere Empfindungen benennen können. Gitta Arntzen wird sie mit Ihrem Wissen und ihrer Erfahrung darin unterstützen, diese wirkungsvolle Massage Schritt für Schritt zu erlernen.
Während des Seminars gibt es immer wieder Möglichkeiten, sich im Kreis der Frauen auszutauschen. Gitta Arntzen gestaltet, gemeinsam mit Ihnen, einen geschützten Raum, in dem sich alle Teilnehmerinnen entsprechend ihren Bedürfnissen öffnen und sicher aufgehoben fühlen können.
Dieses Seminar richtet sich an Frauen, die in einer gleich geschlechtlichen Lebensform leben möchten oder leben. Willkommen sind Paare und alleinstehende Frauen.
In diesem Seminar ist u.a. Folgendes möglich:
Beschäftigen Sie sich mit Ihrem Selbstbild
Erweitern Sie theoretisch und praktisch Ihre Liebeskompetenz
Genießen Sie es, achtsam zu berühren und berührt zu werden
Erfahren Sie die heilsame und lustvolle Wirkung der Yoni-Massage
Erleben Sie sich in Ihrer Sinnlichkeit
Lernen Sie Ihre Wünsche und Vorstellungen auszudrücken
Gewinnen Sie Souveränität und Selbstvertrauen
Erkennen Sie Ihre innere und äußere Schönheit
Die Gestaltung dieses Frauenseminars basiert auf Elementen der integralen Organisations- und Strukturaufstellung, dem NLP, dem Konzept der AnandaWave® Yoni-Massage gemäß den Richtlinien des TMV, einigen wesentlichen Aspekten des Sexocorporel Konzepts von J.Y. Dejardins und dem Aspekt der „Differenzierung des Selbst in Liebesbeziehungen“ nach David Schnarch.
Gitta Arntzen (Sexualberaterin, Sexologin) und ihr kompetentes Team begleiten und inspirieren Sie an diesem Wochenende mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen, eigene Schritte zu mehr selbstbestimmter Weiblichkeit zu wagen.
Organisatorisches
Seminarleitung: Gitta Arntzen
Leitungsassistenz: Wird noch bekannt gegeben
Termin: 26.08. bis 28.08.2016
Zeit: Fr. 12.00 – 22.00 Uhr, 12.00 Uhr kleine Mahlzeit, 13.00 Uhr Seminarbeginn, Sa. 09.00 – 22.00 Uhr, So. 09.00 bis 16.00 Uhr
Kosten: 285,00 € pro Person / 570,00 € pro Paar (zzgl. Unterkunft und Verpflegung)
Sie erhalten ein ausführliches Konzept.
Ich freue mich auf Euch, Gitta
http://www.sexualberatung-und-seminare.de/