Kuschelabend
Kuschelabend
Ich lade Dich ein, im geschützen Raum Dein Bedürfnis nach Nähe und Geborgenheit, nach Angenommensein und Vertrauen zu stillen und Deine Sinne zu sensibilisieren.
Grenzen werden geachtet und Regeln eingehalten. Wir sind eine kleine Gruppe von max. 14 Personen. Alle Übungen leite ich an. Wenn Du mit Deinem/r Partener/in kommst, klär bitte vorher ab, was jeder möchte, wo die Grenzen sind.
Es wird ein kleines Buffet geben. Dafür stelle ich Getränke (Wasser, Tee) und Obst. Gerne kannst Du mit einer Kleinigkeit zur Vielfalt beitragen.
Achte bitte auf bequeme Kleidung. Bring ein Handtuch, ein Sitzkissen und bei Bedarf Wechselkleidung, Socken und eine Decke mit.
Du kommst geduscht und ohne Parfüm und Aftershave. Deine Haare und Nägel sind gepflegt.
Bitte plane Zeit für die Parkplatzsuche ein, damit Du in Ruhe rechtzeitig ankommen kannst. Wenn Du noch Fragen hast melde Dich hier mit PN oder per Mail (inaroth1@ googlemail.com).
Bitte melde Dich schriftliche an. Dann erhältst Du eine Benachrichtigung, ob Du noch teilnehmen kannst. Überweise dann bitte die Seminargebühr an die Bankverbindung, die ich Dir mitteile. Erst nach Eingang der Seminargebühr ist Deine Teilnahme gesichert.
Ich freue mich auf Dich
Ina