Tantra in Niederbayern
Ein Tagesworkshop im tiefsten Niederbayern - für alle, die nicht immer nach München fahren wollen
Unser Thema ist diesmal
„Ein Ja zu mir…“
… kann manchmal ein Nein zu dir sein.
Sehnst du dich nach mehr Verbundenheit, Kontakt und Leidenschaft in deinem Leben? Danach Deine Sexualität mit deinem Herzen zu verbinden? Was unterstützt Dich, den Zauber der Intimität zu leben?
Wir werden uns mit unseren Bedürfnissen und Wünschen beschäftigen. Was wünscht sich mein Herz und was wünscht es sich nicht? Kann ich meine Grenzen gut spüren und diese auch äußern? Oder mache ich etwas mit, um den anderen nicht zu verletzen? Was sind Muster, alte Glaubenssätze und Schamgrenzen, die mich blockieren? Und wie kann ich liebevoll meine Grenzen erkunden, respektieren und vielleicht erweitern?
In der Gruppe findest du ein gutes Übungsfeld um immer mehr Verantwortung für deine Bedürfnisse, für deine Sexualität, für DICH zu übernehmen.
Wir bieten Dir einen Raum in dem Du Deine Lebendigkeit neu entdecken und Deine ungelebten Anteile von Sanftheit bis Wildheit erfahren kannst. Uns mit dem Thema „Ja zu mir“ zu beschäftigen, wird ein zentraler Bestandteil unseres Begegnungsraumes sein. Wie immer gilt auch hier der Grundsatz „alles ist eine Einladung“ und kein Muss.
Dieser 1-Tages-Workshop ist eine gute Gelegenheit für Schon-Immer-Interessierte, EinsteigerInnen, „Zögerer“ die sich nicht gleich für ein ganzes Wochenendseminar entscheiden können… und für Alle, die schon immer mal wissen wollten, was sich hinter dem magischen Wort Tantra eigentlich verbirgt.
Wir freuen uns auch über Menschen mit Tantra-Erfahrung.
Die Gruppe ist offen für Frauen, Männer und Paare
Wir versuchen dem Grundsatz des Tantra stets zu folgen: Alles ist willkommen, alles darf da sein.
Wir - Arunima Weltin (Systemische Beraterin und Supervisorin) und Nirmala Held (Gesundheitspraktikerin Sexualität BfG und Sexualcoach) - laden DICH sehr herzlich ein, diesen Tag mit uns zu verbringen.
Samstag 15.12.2018
Nähe Pfarrkirchen (nähere Infos bei Anmeldung)
11:00 – 21:30 Uhr
Für Fragen kannst du mich gerne anmailen
Tantra in Niederbayern