Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Veranstaltungen

10.-12.Mai Gesundheitsmesse München
Zeitgleich mit dem
https://www.institut-ganzhei … nts/201905-weltkongress.html

findet in München die Gesundheitsmesse statt.
https://www.institut-ganzhei … nts/201905-weltkongress.html

SYSTEMIC TOUCH ist vor Ort!

alex43_01099 und ich freuen uns auf EUCH!

...begegnen,
austauschen,
plaudern,
informieren..

Auf unserem Stand könnt ihr uns und unsere Arbeit live erleben!

Der Eintritt zur Messe ist frei!
Ganesh Stammtisch Augsburg 13.05.2019
Das Treffen ist in Facebook gepostet... wer Facebook nicht hat sieht die Infos auch hier in dem Bild.

Dass ich die Veranstaltung hier einstelle ist mit den Organisatoren abgestimmt und sie würden sich über rege Teilnahme freuen.
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Frohe Ostern
Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares erholsames Osterfest mit viel *sonne* im *herz*-en!

Für das Event am 5.5. - Tantrische Begegnungen im Licht der Liebe - befinden sich 4 zum Teil sehr erfahrene und achtsame Shivas auf der Warteliste.
Ich würde mich mich freuen, die eine oder andere Shakti begrüßen zu dürfen.

Viele liebe Grüße und ein Namasté
Hedy
*****ine Frau
619 Beiträge
Massageaustausch heute Abend
Brrrr... bei dem nasskalten Wetter heute und damit gecancelter Wanderung wg jeder Menge Neuschnee in GAP entschlossen wir uns heute ganz kurzfristig zu einem Massageaustauschabend in Haidhausen...

Eine herzliche Einladung an alle, die an einem meiner Massagekurse teilgenommen haben oder ihre Erfahrungen woanders sammeln durften und gerne mit Gleichgesinnten ihre Fähigkeiten üben und vertiefen wollen.

Wer bei dem grässlich nass-kalten Wetter Zeit und Lust hat, zu massieren und massiert zu werden, ist herzlich willkommen.

Der Massageabend beginnt um 18 Uhr in meiner kleinen Praxis in Haidhausen, 100m vom Rosenheimer Platz.
Teilnahmegebühr 25 .- €

Weitere Infos gerne per PN - derzeit sind wir zu viert. *zwinker*

einen entspannten Tag wünscht Euch
Margareta
Ganesh Stammtisch Augsburg 17.06.2019
Das Treffen ist in Facebook gepostet... wer Facebook nicht hat sieht die Infos auch hier in dem Bild.

Dass ich die Veranstaltung hier einstelle ist mit den Organisatoren abgestimmt und sie würden sich über rege Teilnahme freuen.
Nacktyoga in Augsburg, der nächste Termin am 20. Juni

https://www.joyclub.de/event/929676.nackt_yoga_augsburg.html#information

Liebe Grüße
Khali
Profilbild
****fit
1.195 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr übermorgen in Nürtingen (bei Stuttgart) diese Massage vorzustellen, die mit Tantra verwandt ist, allerdings aus dem anderen Raum kommt: https://www.joyclub.de/event/919959.transformationsmassage_oriental_flow_of_love_nuert.html
********_MUC Paar
110 Beiträge
Spirituelles Lifefest in München
Hallo zusammen, am 22.6 findet in München das Lifefest in der Olympiahalle statt. Von 11 - 20 Uhr werden dort namhafte spirituelle Grössen und Livecoaches auftreten (Laura Seiler, Tobias Beck, Robert Betz). Hiefür habe ich noch eine Karte übrig, weil meine bisherige Begleitung absagen musste. Wer hat Lust?
Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einer Veranstaltung oder einzelnen netten Frau, wo ich die Grundzüge des Tantra kennen lernen kann und darf.
Am liebsten im Raum Kempten +70km.

Wäre schön von euch zu hören.
Liebe Grüße
V.
Ganesh Picknick Augsburg 15.07.2019 um 19.30 Uhr

Wer unsicher ist ob das Picknick wetterbedingt stattfindet kann mich hier kontaktieren... dann bekommt ihr die Info von mir ab 16 Uhr am 15.07.19
Der nächste Termin für Nacktyoga in Augsburg :
3.Oktober

https://www.joyclub.de/event/968372.nackt_yoga_augsburg.html

Herzliche Grüße
Khali
********_MUC Paar
110 Beiträge
Heute Chanten bei München Forstinning
Heute gibt es Chanten um 19 Uhr in Forstinning im Landkreis Ebersberg.
Wer kommt mit? Näheres auf Anfrage
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Tantrische Begegnungen im Licht der Liebe am 01.09.19
Die Tage werden schon kürzer und die Nächte länger...

Nach der Sommerpause melde ich mich zurück und lade Dich ein zu einem Tantratag voller Freude mit Lachen, Tanzen, Meditationen, Atem- und tantrischen Übungen.

Wir wollen das Leben feiern, denn wir haben nur das eine!

Momentan befinden sich 5 Männer auf der Warteliste.

Ich bemühe mich immer, dass das Gleichgewicht zwischen Mann und Frau ausgeglichen ist.
Deshalb... liebe Frauen - ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Auch Paare sind noch herzlich willkommen!

Ich freue mich auf Euch alle!

*herz*-liche Grüße und ein Namasté
Hedy
Ganesh Stammtisch Augsburg 23.09.2019 um 19.30 Uhr

Tantraseminar - 1 Tag Tantra - bei mir und meiner Frau.

Geeignet für jeden der sich für den tantrischen Lebensweg interessiert oder ihn schon geht.

http://www.tantralounge-freising.de

Kuck doch einfach mal vorbei oder schreibe mich bei Fragen persönlich an.

Namaste
Stefano
********r_66 Frau
123 Beiträge
Tantra Shibari Abend
Eine "verbindende" Kombination

Termin: 26. September, von 19.30- 23.00 Uhr

Tantra und Shibari ist eine wunderbare Kombination spielerisch die Intimität zu erforschen. Das Erlebnisfeld ist endlos weit und es gibt viel zu lernen und zu entdecken.

Ich freu mich, Euch zu einem spannenden und spielerischen Tantra – Shibari Abend einladen zu dürfen.

Wir lassen den Verstand – unseren Kopf – los und tauchen in unseren Körper ein. Wir erforschen Fesselungen und lassen die Kontrolle los. Das Spielfeld, welches wir kreieren, wird von Johan Raaimakers in englischer Sprache geleitet. Er ist ein erfahrener und sehr spüriger Tantrameister und -masseur. Johan wird uns auf diese Reise mitnehmen und begleiten.
Wenn Du mehr über ihn lesen möchtest, besuche folgende Webseite: http://www.tantra-atma.nl

Die tantrischen Lehren bieten uns die Möglichkeit zum spirituellen Wachstum sowie zur emotionalen und körperlichen Ausgeglichenheit. Es ist das Erforschen unseres Bewusstseins durch Meditation, Atmung und experimentellen Berührungen.

Mit „Shibari“ – der traditionellen japanischen Fesselkunst erforschen wir auf eine wunderbare, erotische Art und Weise mit dem Seil den Körper. Wir sind achtsam und präsent mit unserem Gegenüber und im Spiel miteinander. Wir spüren rein, wie es ist „ausgeliefert“ zu sein und die Kontrolle abzugeben. Wie fühlt es sich an, wenn Du machtlos bist? Kannst Du in Verbindung mit Dir sein? Welche Gefühle überkommen Dich? Spüre, Erforsche und Erlebe.

Bitte besucht mein Profil für weitere Details und Anmeldung. Meine Veranstaltungen
Shibari with Johan
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Tantrische Begegnungen im Licht der Liebe am 13.10.19 in Schrobenhausen

Tantrische Begegnungen im Licht der Liebe

Es sind noch Plätze frei...
Ich freue mich auf Euch!

Lieben Gruß und ein Namasté
Hedy
Ganesh Stammtisch Augsburg 21.10.2019 um 19.30 Uhr

*****ine Frau
619 Beiträge
tantrische Begegnungen 2.11.2019 München- Haidhausen
offene Tantragruppe München

ein Tag, an dem wir uns ganz entspannt begegnen, berühren und austauschen können,
ein Tag, in dem wir unser eigenes kraftvolles Energiefeld schaffen und spüren können,
ein Tag, an dem wir unsere Sinne erweitern und gegenseitige Berührungen geniessen können
ein Tag, der uns gut tut, uns nährt und stärkt
ein Tag, an dem wir uns angenommen und verstanden fühlen

Wir meditieren und spüren uns, begegnen und berühren uns in einem geschützten Raum, mit Wertschätzung und Achtsamkeit füreinander und für uns selbst.

Ich freue mich auf einen herrlich entspannten Tag mit Euch!

Zielgruppe:
Menschen mit Lust auf Begegnung, Berührung, Nähe, Annehmen, Loslassen...

Dresscode
bequeme Kleidung, zur möglichen Massage gerne auch Lunghi / Wickeltuch,

Mittagspause im Haus. Kaffee,Tee und Wasser sind vorhanden.Bitte bringt Euch ggf. Getränke selbst mit. Es hat sich die schöne Sitte eingebürgert, dass jede für die Mittagspause etwas zu Essen mitbringt und einfach auf das Buffet stellt. Ein bunter gemeinsamer Mittagstisch.

Veranstaltungsbeginn 11 Uhr
Veranstaltungsende gegen 18 Uhr
Ganesh Stammtisch Augsburg 25.11.2019 um 19.30 Uhr

Schade, Montags Abend arbeite ich immer. Ich würde sonst gerne mal vorbeikommen...
Ganesh Stammtisch Augsburg 16.12.2019 um 19.30 Uhr

Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Tantrische Begegnungen... 05.01.20 in 86529 Schrobenhausen
Ihr Lieben...

...ich wünsche Euch allen noch einen schönen 3. Adventsonntag!

Heute in 3 Wochen, am 05.01.20 finden die "Tantrischen Begegnungen im Licht der Liebe" statt.

Tantrische Begegnungen im Licht der Liebe

Ich freue mich jetzt schon, mit Euch den Jahresaustakt feiern zu dürfen!

*herz*-liche Grüße
Hedy
Ganesh Stammtisch Augsburg 27.01.20 um 19.30 Uhr

Hallo zusammen,

morgen Abend findet die Kundalini-Meditation bei uns in Freising statt:

https://www.joyclub.de/event/1059569.kundalini_meditation_freising.html

Erwecke deine tantrische Kundalini Energie und starte entspannt in dein Wochenende !

Namasté
Stefano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.