Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Veranstaltungen

https://www.joyclub.de/event/1037579.nacktyoga_augsburg.html

Nächsten Samstag, den 01. Februar ist es wieder soweit

Liebe Grüße
Khali
Ganesh Stammtisch Augsburg 17.02.20 um 19.30 Uhr
Das Treffen ist in Facebook gepostet... wer Facebook nicht hat sieht die Infos auch hier in dem Bild.

Dass ich die Veranstaltung hier einstelle ist mit den Organisatoren abgestimmt und sie würden sich über rege Teilnahme freuen.
********ight Paar
1.392 Beiträge
A Self Love Story - Liebe Dich und Deinen Körper 28.03. MUC
Fällt es Dir schwer Dich selbst & Deinen Körper zu lieben?
Würdest Du gerne mit mehr Liebe, Freude und Leichtigkeit durchs Leben gehen?
Willst Du Dich selbst spüren & Dein wahres Ich stärker zum Ausdruck bringen?

Bist Du bereit, Dich selbst zu lieben?
Bereit Dir Dein Leben so zu kreieren, dass es Dich erfüllt und glücklich macht? Bist Du bereit, wieder zu strahlen?

**

JETZT ist Deine Zeit zu strahlen... ☀
Es ist an der Zeit wieder ganz Du selbst zu sein.
Deinen Körper nicht mehr zu verurteilen, sondern schön zu finden. Dein wahres Ich zu entfalten & herauszufinden, wer Du wirklich bist.

In diesem Workshop wirst Du Dich endlich wieder genauso RICHTIG fühlen wie Du bist. Vollkommen & liebenswert. Denn das ist es, was Du bist. Und es ist an der Zeit, dass Du das für Dich erkennst!

Wir kreieren für einen Kreis von wundervollen Frauen einen geschützten Raum mit ganz viel Liebe, Verständnis & Zusammenhalt. *freu2*

**

Durch geführte Hypnosen, Achtsamkeitsübungen, Austausch, Gruppenprozesse sowie das tiefe Eintauchen in deine Ängste und Wünsche, helfen wir Dir Dein Leben so zu verändern, wie Du es Dir wünschst. Wir führen Dich zurück in Deine weibliche Kraft und in die Verbindung mit Dir selbst.

Du wirst den Workshop voller Strahlen, Freude und Leichtigkeit verlassen. Du wirst Dich selbst besser kennen und mit mehr Selbstbewusstsein nach Hause gehen. 🙏
Es ist eine so wundervolle Erfahrung zu sehen wie viel Heilung & Veränderung wir gemeinsam erreichen können.

Mach Selbstablehnung, Selbstzweifel und Selbstverurteilung zu Deiner VERGANGENHEIT. Und schreibe Deine eigene SELF-LOVE-STORY! ♥

Wir freuen uns von Herzen auf Dich.

Alexandra und Christian
Mehr unter : A Self Love Story

*

Seminarinhalte:

• Löse Dich von Selbstverurteilung und Scham
• Löse Dich von Wut, Frust und Zweifeln
• Löse hinderliche Glaubenssätze und Konflikte der Vergangenheit
• Befreie Dich von destruktiven, hinderlichen Energien
• Stärke Dein Selbstbewusstsein
• Vergebe und liebe Dich selbst als Frau
• Sei Schöpferin Deines Lebens und Deines Glücks
• Verbinde Dich mit Dir selbst
• Und schreibe Deine persönliche SELF-LOVE-STORY!

Mach Dir ein Geschenk. Zeige Dir, dass Du Dich selbst liebst 🙂 Weil Du es Dir wert bist *herz*

Starte Deine persönliche SELF-LOVE-STORY mit Deiner Anmeldung!
********r_66 Frau
123 Beiträge
Kraft-und Wohlfühltag für Frauen, 25. April 2020
Die Zeit ist reif, um die Weiblichkeit in uns Frauen zu erwecken und in unser Leben einzuladen.

Größtenteils sind wir zu Einzelkämpferinnen geworden, anstatt uns in der Gemeinschaft von Frauen zu stärken. So, wie es vor vielen vielen Jahren unsere Vorfahrinnen und heute noch Urvölker am Amazonas oder auf karibischen Inseln tun.

Wir haben eine immense Stärke in uns, die zu einem großen Teil verloren gegangen ist.
Bist Du bereit, sie wieder zu entdecken?

Am Ende dieses Kraft- und Wohlfühltages wirst Du Dich lebendiger, verbundener mit Deinem weiblichen Körper fühlen und ausgeglichener im Alltag sein.

Dazu lade ich Dich ein:

• Erdungs- und Reinigungsritual
  • Freier Tanz, lass Deinen Körper fließen
  • Höre und begegne anderen Frauen
  • Achtsamkeit im Miteinander
  • Frau-Sein nähren und stärken

Wenn Du Dich gerufen fühlst, Deine Weiblichkeit zu entdecken, dann freue ich mich wirklich sehr, Dich am 25. April begrüßen zu dürfen.

Von Herzen alles Liebe *herz* Dir in der Zwischenzeit!
Liebe Grüße
Sunflower_66

Zielgruppe:

Frauen jeden Alters
Frauen, die ein offenes ehrliches Miteinander erfahren möchten
Frauen, die sich bewusster mit ihrer Weiblichkeit vertraut machen möchten
Frauen, die neugierig sind
Frauen, die Ihr Leben kraftvoll, zufrieden und schöpferisch leben wollen
Frauen, die ihr wahres Herz spüren möchten

Kraft- und Wohlfühltag für Frauen
Coming Together
Ich habe einen Wunsch, vielleicht auch nur einen Traum...

Ich richte mich an Yogalehrer , Meditationleiter, Musiker oder ähnliches.
Ich glaube an Wünsche. Und ich glaube, es gibt noch mehr, die nach dieser ganzen Zeit Kraft und Energie tanken möchten.
Ich habe einige Tage damit verbracht, Gedanken zu ordnen, eigene Seminare zu pushen, um Geld zu verdienen vs Geld verdienen, um selbst trendige Retreats zu besuchen. Bis ich diese Gedanken wieder hab loslassen können und es mir besser geht.( Gut - Geld verdienen muss ich trotzdem)
Aber ich wünsche mir einen Tag voller Energie, .... ohne `Energieausgleich`(wie ich dieses Wort verabscheue...)ein Nehmen und Geben.
In der Vergangenheit war es oft schwierig, Yogalehrer o.ä. für NonProfit-Veranstaltungen zu gewinnen. Vielleicht klappt es jetzt
Wenn alles wieder geordneter läuft, wünsche ich mir eine Art Comingtogether. Eine Art: einer für alle, alle für einen. Ein Gefühl, den Anwesenden sein bestes zu bieten und aber auch von den anderen zu profitieren.
Ein Tag. Ein oder 2 klassische Yogastunden, Mantren, Meditation, Massagen... jeder bietet das an, was er/sie kann. Bei 4 bis 5 "Könnern" ist Platz für ca 5 weitere.
Das wünsche ich mir in Augsburg, das einzige was anfällt ist die Raummiete von 15EU/Std.
Ich glaube fest daran, das es hier Menschen gibt, die mitmachen. Das ein qualitativ hochwertiger Tag entsteht - mit 10 bis 15 Personen. EIne Übernachtungsmöglichkeit wäre vorhanden
Ach so .... angezogen, nicht nackt
Im Sommer

Khali
*******_SM Mann
97 Beiträge
@***li
Ich finde tolle idea. Ich bin weit weg. Kann ich nicht regelmäßig Teil nehmen. Ich bin jedenfalls die idea unterstützen.
*******alt Mann
99 Beiträge
Welch wunder-bare Idee Khali. *sonne*
****ina Frau
134 Beiträge
Das ist eine ganz wunderbare Idee!

Ich bin sehr, sehr gerne dabei... und freue mich auch, dabei eine Massage anleiten zu dürfen!

Ganz liebe Grüße Hedy *love4*
*****ine Frau
619 Beiträge
Sehr schöne Idee. *blume* Und ich bringe mich auch gerne ein. *freu*
Sei es mit einer Meditation, einer Yogastunde, einer angeleiteten Massage... *omm*
bin aber auch ebenso gerne auch einfach nur mal Teilnehmerin... *floet*
*********tutti Paar
78 Beiträge
Für den Intensiv-Ausbildungskurs "klassische Wellnessmassage mit Zertifikat" am 8. und 9. August (Kursgebühr 180,-- €) ist kurzfristig noch ein Platz frei geworden. Bei Interesse gerne mehr Infos per PM.
Weiterer Kurs am 18. und 19. September (alternativ 19. und 20. September)
*********tutti Paar
78 Beiträge
@********_Aux
Danke für diese gute Anregung.
Ich würde mich gerne mit angeleiteten Massagen beteiligen.
https://www.joyclub.de/event/1122213.nackt_yoga_augsburg.html

Am 05. Sept startet wieder eine neue Reihe Nacktyoga in Augsburg

Liebe Grüße
********LFfm Mann
315 Beiträge
Hallo @********_Aux kennst du zufällig jemanden, der sowas in Frankfurt/RheinMainGebiet anbietet? Suche schon sehr, sehr lange danach... Augsburg ist leider zu weit.
LG Leon
Nein, leider nicht.
*********3279 Mann
18 Beiträge
Ich möchte gerne auch eine tantra massage xd
https://www.joyclub.de/event/1127950.nackt_yoga_augsburg.html

Am 03. Oktober ist der nächste Termin

Liebe Grüße
Khali
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Endlich ist es wieder soweit! *freu*

Nachdem der Landkreis Neuburg-Schrobenhausen schon seit über 10 Tagen unter "100" ist, dürfen auch wieder Events stattfinden.

Ich freue mich auf Euch am 30.05.!

Tantrische Begegnungen im Licht der Liebe

Viele liebe Grüße
Hedy *love4*
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Ihr Lieben!

... und der Lockdown hat doch ein Ende *freu*

Am 12.06. findet wieder der Workshop für die Brustmassage statt:

Workshop - Brustmassage

Ich freue mich schon sehr auf Euch.
Bitte meldet Euch aber paarweise an.
Die Suche nach eine/r/m Partner/in ist für mich immer bissarl schwierig *zwinker*

Viele liebe Grüße Hedy
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lomi Lomi Nui Basiskurs in München am 19. und 20.06.

Lomi ist zwar nicht Tantramassage, aber ebenfalls eine Ganzkörpermassage mit sprituellem Hintergrund. Die Haltung dahinter ist die gleiche, allerdings wird bei der Lomi im Gegensatz zur Tantramassage eine aufkommende Sexualenergie beim Massagegast nicht weiter gefördert und verstärkt.

Lomi Lomi Nui Basiskurs

Margareta und ich freuen uns, nach so langer Zeit diesen Kurs wieder anbieten zu dürfen.
Darf ich mir noch erlauben zu ergänzen:

Die wundervolle Lomi ist ursprünglich ein hawaiianiscches heiliges Kahuna-Ritual und man lernt einige Techniken, die man dann in seinen Alltag einfließen läßt. Und das über viele Jahre hinweg.
Dazu gehört ebenso die Persönlichkeitsentwicklung, ein tiefgreifendes Erleben und Leben! Sehr komplex...
Wer eintaucht in diese Welt ist oft völlig verzaubert, denn es kann eine wahrhaft ganzheitliche Art der Berührung sein!
Weit weg von Sex, ist sie sinnlich im Sinne von mit den Sinnen erleben....Sexualität gehört hier nicht hin.
Das eröffnet ein manchmal ungeahntes Feld von Sinnlichkeit (i.o.g.S.) und kann so manchen davon (ab)lösen, daß Sinnlichkeit oft verwechselt wird mit sexueller Energie.
Auch hier gilt, wie so oft: der Gebende kann nur so weit und tief gehen, wie die eigene Tiefe durchschritten ist....

Viel Freude miteinander!!! Enjoy *g*
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Workshop-Brustmassage am 12.06. in 86529 Schrobenhausen
Es sind noch Plätze frei!

Workshop - Brustmassage

Ich freue mich schon sehr auf Euch.
Bitte meldet Euch aber paarweise an.
Die Suche nach eine/r/m Partner/in ist für mich immer bissarl schwierig.

*love4*
*********tutti Paar
78 Beiträge
Eintages-Intensivkurs "klassische Wellnessmassage" am 26.6.21 im Raum Augsburg.
Dauer: 9 bis 18 Uhr
Kosten: 130,00 pro Person
Nähere Infos per PN

Viele Grüße
Tom
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
offene Tantragruppe am 27.6. in 86529 Schrobenhausen
... es ist gut, loszulassen wenn es am Schönsten ist , sagt die *sonne* und lässt sich von den Nächten bis in den Winter schieben...

Lasst uns gemeinsam die Sonnwende feiern!

Für die Tantrischen Begegnungen im Licht der Liebe am 27.06. sind noch Plätze frei:

https://www.joyclub.de/event/1161471.tantrische_begegnungen_im_licht_der_liebe_schroben.html

Ich freue mich auf Dich!
*******ice Paar
377 Beiträge
Unser Salon am kommenden Freitag, den 30.7., nahe Bad Aibling (LKR Rosenheim, 40 km östlich von München)
hat durch krankheitsbedingte Absage noch Platz für 1 Frau.

Meldet Euch gern per CM

Was es wie ist, könnt Ihr hier nachlesen:
http://erotischerSalon.blogspot.de

Ein langjährig vertrauter Kreis und herzlicher Spirit, meist Menschen mit tanrischem Hintergrund, ab und zu wird ein Platz frei für Neue. Speziell für Frauen ein sicherer Rahmen.
Kein Programm, kein Müssen, viel freies Sein und Dürfen.
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
offene Tantragruppe am 29.8. in 86529 Schrobenhausen
Ihr Lieben!

Am 29.8. finden die nächsten "Tantrischen Begegnungen im Licht der Liebe" statt.

Es sind noch Plätze frei!

Tantrische Begegnungen im Licht der Liebe

Ich freue mich auf Euch *wink*

*herz*-liche Grüße und ein Namaste
Hedy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.