Tantra-Tages-Seminar mit Sarah Lenze & Gaby - 10.12.2017
Der Tantra-Tag ist ein monatlicher Event.
Nach dem wunderschönen Einstieg freuen wir uns schon ganz doll Euch wieder zu sehen und sind gespannt wer noch dazu kommt
Jetzt ist bereits klar, wir WERDEN uns immer wieder treffen
Neue Teilnehmer sind jederzeit willkommen, so wird die Dynamik nie langweilig - Da warscheinlich auch nicht jeder IMMER teilnehmen kann, natürlich auch eine Bereicherung. Und hey, neue Impulse, nicht zu unterschätzen.
Wir werden diesmal nicht eine Stunde vorher beginnen (wir waren ja beim Frühstück schon arg vollgefuttert, ihr seid der Hammer, SO ein tolles Tagesbuffet!!), sondern uns gegen 09:30 zum einklingen treffen, damit wir um 10 Uhr wieder pünklich loslegen dürfen. Also Zeit für ein Tässchen Tee und ein paar Kekse oder so.
Ansonsten bleibt alles wie gehabt, mit viel Liebe und Freude:
Durch diese besonderen Tage findet ihr heraus was Tantra wirklich bedeutet. Anfänger sind genauso willkommen wie Fortgeschrittene. Wir wachsen gemeinsam.
Eine Oase in die wir alle von Zeit zu Zeit eintauchen können, mit Menschen die uns zum Teil schon vertraut sind, die Gruppe aber trotzdem immer wieder für Überraschungen gut ist.
Die meisten Menschen denken bei „Tantra“ nur an Massagen oder Rituale. Doch Tantra ist viel, viel mehr.
Der Unterschied zwischen anfassen und Berührung, zwischen fremd und vertraut.
Tantra verbindet ganz selbstverständlich die unterschiedlichen Aspekte unseres Daseins, geben der Sinnlichkeit ebenso Raum wie der Spiritualität, den körperlichen Bedürfnissen, wie der in uns allen vorhandenen Sehnsucht nach Ruhe, Frieden und Liebe.
Da sich auch auf die Teilnehmer eingestellt wird ist jeder Tag anders, je nachdem wie sich jeder einbringen mag und kann.
Auch eigene Themen dürfen mitgebracht werden. Dinge die Euch gerade beschäftigen, vielleicht hindern Euch zu öffnen… Liebe, Nähe, Vergangenheit… hier entsteht ein Raum dafür.
Unter anderem planen wir Übungen im Bereich:
Meditation, Wahrnehmung, Energieübungen, Atemtechniken, aber auch Bewegungs-Übungen (Lockerung und Entspannung), sowie verbaler Austausch.
Natürlich auch Begegnungsübungen in und mit der Gruppe, die sehr viel Nähe und Vertrauen schaffen und Euch ermöglichen die Magie und Kraft der Gruppe kennen und schätzen zu lernen.
Am Nachmittag dann Körperarbeit, und Massagen
Dabei werden wir Euch Massageelemente vorführen und Euch bei der Umsetzung unterstützen, wobei jeder selber entscheidet ob es gerade passt.
Es gibt keinen ‚mitmachzwang‘ sondern wir zeigen Euch was es bedeutet zu BE-rühren.
Ende des Workshops offiziell 17:00 Uhr, kann Erfahrungsgemäß aber je nach Dynamik auch länger dauern.
Plant eventuelle Babysitter besser bis mindestens 18:00 Uhr + Fahrtzeit ein.
Beim Tantra wird halt nicht so auf die Uhr geschaut.
Wenn es für die Gruppe 'passt' klingen wir mit einer kleinen Kuschelrunde aus.
Es hat sich in vielen Workshops bewährt mittags ein Buffet zu errichten zu dem jeder etwas beiträgt. Das macht besonders Freude und selbst gemacht schmeckt eh besser (bitte NICHTS mit Zwiebeln oder Knoblauch!!). Wobei es genauso auch Brezen und Obst/Gemüse-Sticks sein dürfen wenn jemand gar keine Zeit hat eine Kleinigkeit vorzubereiten.
Zum Schluss noch ein besonderes Anliegen von uns beiden:
Wir schaffen einen Raum in dem es in erster Linie darum geht sich selbst zu begegnen. Erst dann kommt die bewusste Wahrnehmung und Begegnung mit anderen Menschen und der Gruppe. Daher seid ihr als Single genauso herzlich willkommen wie als Paar.
Wir freuen uns auf Euch,
Liebste Grüße,
Eure Sarah & Gaby (Schmusekatze321)
vom Do-It / TZN
Zielgruppe
DU!
Dresscode
Legere Wohlfühlbekleidung & Lunghi
Anmeldungen:
Tantra-Tages-Seminar mit Sarah Lenze & Gaby