Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D1: Veranstaltungen

Profilbild
*********antra
112 Beiträge
AUM Meditation - Berlin (29.06.2019)
Awareness Understanding Meditation nach Veeresh
[h4]*beep* Die AUM[/h4]
In dieser Meditation kannst Du beobachten, wie aus dem Sichtbar-werden Liebe entsteht - Liebe zu Dir selbst, Liebe zur Lebendigkeit, Liebe zur Gruppe, die diesen Pfad mit Dir beschreitet.

Sie ist eine aktive Begegnungsmeditation, die Dich in 13 Phasen durch alle wesentlichen Gefühlszustände des Menschseins geleitet. Hass und Liebe, Wut, Freude und Trauer, Ekstasse und Wahsinn, Hingabe und Erschöpfung, Lust, Kontemplation und schlussendlich Stille. Eine Stille, die sich wie von selbst einstellt, wenn Du Dich auf die Reise einlässt.

Wir gehen ganz in den Körper. Atem - Stimme - Bewegung - Ausdruck. Wir gehen bis an die Erschöpfung. Wir empfehlen ein Schweiss-Handtuch und mindestens ein zweites T-Shirt zum Wechseln mitzubringen. Eine Dusche gibt es auch.

Die AUM stammt von Veeresh, Schüler von Osho und Gründer der Humaniversity in Amsterdam und darf zurecht als die Krone der humanistischen Psychologie bezeichnet werden.

Mitbringliste
Du brauchst für die AUM bequeme Sportkleidung, mindestens ein T-Shirt zum wechseln, ein Schweiß-Handtuch, eine verschließbare Trinkflasche und:

*alarm* Falls Du anschließend mit uns noch in den Weißensee springen willst, bring Badezeug! *sonne*

Wir freuen uns auf euch!
Namasté
Chono & Tandana

AUM Meditation
Awareness Understanding Meditation nach Veeresh

Berlin
29.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
AUM Meditation

*******234 Mann
1 Beitrag
Danke fürdie Info - bin ab morgen früh im Urlaub ... schade,
Wäre gern dabeigewesen...
******411 Frau
202 Beiträge
Ach wie schade, das kam zu kurzfristig. Das hätte mich sehr interessiert, nur kann ich nicht - bereits verplant. Macht ihr das nochmals?
Namaste
🙏
weiße Sünde
*******MARA
1.263 Beiträge
Massage Grundgriffe, tantrisch
Samstag, 14. September 2019, 15.30 - 19:30 Uhr
Berlin

Wir beschäftigen uns mit den Grundlagen einer tantrischen Massage. Ihr lernt die tantrische Haltung kennen und jede Menge Striche, Griffe, Techniken und Spielzeug. Wir werden mit sanften bis kräftigen, langsamen und schnellen Berührungen die Körper verzaubern und ihm sinnliche Erlebnisse schenken. Und wir weben den 'Glücksfaden' um den Leib.

Quasi eine körperliche Liebeserklärung!

Für Singles und Paare.
Es wird Geschlechtergleichheit geben. Wir üben mit ständig wechselnden Partnern - außer Ihr seid ein Paar und wollt alles gemeinsam erforschen.

58 € für Singles
95 € für das Paar

Massage Grundgriffe, tantrisch
Magic Nights Logo
********ghts
171 Beiträge
Sonntag, 1. Sept. * Sinnliche "Blind Ladies - Night" *
Nach einer wundervollen Premiere im Juni folgt die nächste

Blind Ladies - Night

am 1. September wieder in Stralsund an der Ostsee.

Zur kleinen Anregung:

Marlies Dekkers schreibt zu Ihrem ersten "Blind-Date":

"...weil meine Augen verbunden waren, schärfte ich meine anderen Sinne – Hören, Tasten, Schmecken und Riechen –, um etwas zu „sehen“. Ich habe eine ganze Reihe an neuen fantastischen Empfindungen und Gefühlen kennengelernt …
...Man weiß einfach nicht, was kommt. Dadurch kann schon ein leises Flüstern oder eine ganz zarte Berührung der inneren Oberschenkel elektrisierend wirken..."

Ladies, spürt Euren Körper durch und durch an diesem Abend, ohne störende visuelle Reizwahrnehmung!

Hier geht es zur Anmeldung:

Blind Ladies - Night

*willkommen*
Profilbild
*********antra
112 Beiträge
Wild Life Breath - ab 16.9. alle 2 Wochen
Das Herbstsemester beginnt und wir freuen uns schon riesig, endlich wieder den Seminarraum zu rocken *rock*

Lebe Wild und Gefährlich, atme tief, fühle, tanze, lache, weine, schreie, erkenne Dich immer wieder neu, HIER & JETZT

Wild Life Breath ist ein offener, tantrischer Trainingsabend, wo man zu jedem Termin einsteigen kann und immer wieder kommen, wenn die Seele wieder mal ein Update vertragen kann, deswegen gibt es das auch alle zwei Wochen, in jeder geraden Kalenderwoche.

Achtung: Wechselnde Locations
Meistens sind wir im Wamos beim Herrmannplatz, manchmal auch im Life Artists Creators Hub (L.A.C.H.) die aktuelle Location findest Du immer in unserem Veranstaltungskalender

*alarm* NEU: 5er-Karten
wir bieten für Wild Life Breath jetzt 5er-Karten für nur 80 €, an der Abenkasse oder unter https://wild-life-tantra.de/5er-karte-bestellen/

Alle Herbst-Termine im Überblick
*beep* 16.9. Wild Life Breath (im Wamos)
*beep* 30.9. Wild Life Breath (im Wamos)
*beep* 14.10. Wild Life Breath (im L.A.C.H.)
*beep* 28.10. Wild Life Breath (im L.A.C.H.)
*beep* 11.11. Wild Life Breath (im Wamos)
*beep* 25.11. Wild Life Breath (im Wamos)
*beep* 9.12. Wild Life Breath (im Wamos)

Wir freuen uns auf Dich!
Chono & Tandana
*kuschel*
****45 Mann
5 Beiträge
PLZ: 1xxxx Tantramassage-Seminar / Begleitung gesucht
Ihr Lieben,

ich suche eine weibliche Begleitung für ein Tantramassage-Seminar.

Habe mich bereits mit einer Freundin für das Tantramassage-Seminar bei Kerstin Inkmann am 5.-6. Oktober 2019 in Berlin angemeldet. Nun musste meine liebe Freundin leider aus beruflichen Gründen abspringen, ich möchte aber das Seminar trotzdem sehr gern besuchen.

Falls jemand Interesse hat, oder ihr vielleicht jemanden kennt, gern eine PM an mich. Auch wäre es sehr schön, wenn man sich vorher bei einem neutralen Treffen sehen könnte. Damit wir feststellen, ob das gegenseitige Vertrauen für so ein Seminar vorhanden/möglich ist.

Ich selbst bin sehr offen, beschäftige mich mit Tantra schon seit über 2 Jahren, kenne Kerstin Inkmann unter anderem von einem Seminar und kann sie wirklich sehr empfehlen.

Hier der Link zu dem Wochenende von Kerstin:

https://mein-energiekoerper.de/massageseminare/

Das Seminar kostet für das ganze Wochenende normalerweise 280,-€. Das ist aber logischerweise unter diesen Umständen natürlich Verhandlungssache.

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn es klappen würde.

Ganz liebe Grüße in den Tag!
Magic Nights Logo
********ghts
171 Beiträge
Dieses Wochenende: Kamasutra-Nacht an der Ostsee !
Morgen am Freitag, 27.09. in Stralsund:

Die Kamasutra-Nacht…

...Liebe geben in tiefer Achtsamkeit, Sinnlichkeit, Erotik und gegenseitiger Freude

"Ebenso wie unser Leib die Nahrung benötigt, um gedeihen zu können, benötigt er auch sinnliches Vergnügen. Daher sind die darauf ausgerichteten Handlungen legitim, sofern sie auch Dharma und Artha gerecht werden." sagt das Kamasutra.

Wir nähern uns mithilfe von Bildern, Zeichnungen und Film dem Thema der Stellungen, dem achtsamen Umgang in der Sexualität und dem alten Werk der Sinnlichkeit.

Die Location bietet wieder eine wunderbare Atmosphäre. Im Preis enthalten sind ein Empfangssekt und nicht-alkoholische Getränke sowie ein kleines Büffet.

Hier bitte anmelden:

Kamasutra-Nacht

und *willkommen*
**********aftig Paar
838 Beiträge
7.12. Fest der Liebe (Massage-Orgie in Berlin)
Hallo ihr lieben Freund/innen der Berührungskunst!

Wir starten dieses Jahr wieder in der frühen Weihnachtszeit mit unserem Fest der Liebe - eine Besondere Orgie mit ausgewühlten Gästen in unseren schönen, eigenen vier Wänden.
Die ersten 90 Minuten soll es eine reine Massageorgie sein. Wir sind zwar alle nackig und zusammen auf der großen Spielwiese, aber es wird einfach nur hingebungsvoll Massiert, durcheinander, kreuz und quer, sinnlich und genussvoll, aber es wird (noch) nicht stimmuliert oder gefummelt, das bewahren wir uns auf für danach.

Wichtig:
*beep* Du bringst irgendwelche Massagekenntnisse mit
*beep* Solo-Männer müssen Bi oder Bi-Interessiert sein, das Geschlechtergleichgewicht geht aber nicht über 2:1
*beep* Wir suchen die Gäste aus, wir brauchen eine Telefonnummer, einen Namen und ein natürliches Gesichtsbild von euch.

*alarm* Hier anmelden: Fest der Liebe

Wir freuen uns auf euch!
Peggy & Nils
*kuschel*
weiße Sünde
*******MARA
1.263 Beiträge
Jede Frau kann squirten!
Die letzte Plätze werden vergeben für das Seminar:
Weibliche Ejakulation - Squirting

für Samstag, 7. Dezember, 14-21 Uhr

Eingebettet in eine wundervolle, angeleitete Yoni Massage, wollen wir die Energie weiter treiben, bis Du vielleicht abspritzt.
Profilbild
********sten
345 Beiträge
🍀JAHRESABSCHLUSS🍀

wir squirten nocheinmal mit euch in diesem Jahr.
mit Glühwein, Gebäck und saugfähigen Bettunterlagen:
🍀Squirting: Jahresabschluss🍀

29.12. 13:00-17:00
****ya Frau
9 Beiträge
Amira´s tantrischer Jahreskreis 2020

Es wird sinnlich, aufregend und tief!

Der tantrische Jahreskreis eröffnet ein intensives Lernfeld für Liebe, Sexualität und Beziehung.
Du wirst anhand eines Jahreszyklus die Grundtechniken der tantramassage
vermittelt bekommen, und soviel auf Deinem tantrischen Weg weiter gehen können, wie Du möchtest.
Lasst uns die Quelle unserer stärksten Kraft - die erotische Energie - (wieder) entdecken, pflegen und als Ressource im Alltag nutzen!
Ein Jahreszyklus bietet Dir Zeit und Raum für tiefe Wachstumsprozesse.  

VORAUSSETZUNGEN
Das Seminar ist gleichermassen für tantrische Einsteiger, als auch für Fortgeschrittene geeignet.
Wir werden eine kleine, intensive Gruppe mit 12-14 Teilnehmern sein.

Singles, Menschen in Beziehung und offene Paare, jeglichen Alters, Aussehens oder Geschlechts, sind
gleichermassen willkommen.

Ich freue mich auf Dich. Mit allem.

DIE VIER THEMEN
21.02.-23.02.2020 Frühling - Ankommen. Wer bin Ich? Neugierde & Freude
01.05.-03.05.2020 Sommer - Männlich/Weiblich, Verehrung, Wut
25.09.-27.09.2020 Herbst - Spiel mit Grenzen, das „Nein“ erkunden, Scham
06.11.-08.11.2020 Winter - Vereinigung Feiern, das „Ja“ erkunden, Mut

WANN
Fr 19:00-22:00 Uhr
Sa 10:00-12:30 / 14:30-17:00 / 19:00-21:00 Uhr
So 10:00-12:30 / 14:30-16:30 Uhr

WO
Sinnergie e.V.
Schulzestraße 1
13187 Berlin
Übrenachtungsmöglichkeit im Seminarraum für 20€ vorhanden.

WIEVIEL
im Sinne des "Was es dir wert ist"
einzelnes Seminar: 150 € – 300 €
der ganze Zyklus: 500 € – 1.000 € (empfohlen)
Frühbucher bis 21.01.2020
einzelnes Seminar: 100 € – 200 €
der ganze Zyklus: 400 € – 800 € (empfohlen)
Bei Einmalzahlung erhältst du 10% Rabatt

Wenn wir uns noch nicht kennen, kannst Du kostenfrei ein
einstündiges Coaching/Gespräch vereinbaren.

ANMELDUNG/FAGEN
Hast Du noch Fragen? Dann kontaktiere mich gerne
http://www.amira-tantra.com
weiße Sünde
*******MARA
1.263 Beiträge
Brust - Quelle der Lust der Frau
Die Brust Massage empfehle ich als Einstieg in meine Berührungsseminare.

Die Brüste sind entscheidend für eine Frau, um in ihre volle Weiblichkeit zu kommen ... sie sind unser 'positiver' Pol, der durch viel Berührung zum Überfließen kommt ... und uns somit in unsere Lust bringt.

Im normalen Liebesspiel wird der Yoni, der Vulva/ Vagina, viel mehr Bedeutung beigemessen. Dabei ist die Yoni "nur" ein Empfangsorgan. Sie öffnet sich erst in ihrer Zeit. Und zwar erst wenn die Brüste aktiviert wurden ist eine Frau bereit, den Mann zu empfangen!

Die Brüste der Frau brauchen viel Berührung.

Und auch für die Männer gibt es eine wichtige Nachricht:
Das Berühren der Brüste, stärkt die Manneskraft!
Von dort kommt die Energie für das ganze System. Das heißt, wenn Du als Mann der Gebende, der Schenkende bist bei einer Brust Massage, stärkst Du automatisch Deinen Lingam (Penis)!

Samstag, 8. Februar 2020
15-30 - 19 Uhr

für Singles und Paare
58 / 95 €

BRUST Massage Seminar
Profilbild
****fan
2.332 Beiträge
Für mich ist Tantra intensiv mit den Krisen meines Lebens verbunden. Ohne die Krisen hätte ich den Weg in das tantrische Leben nie gefunden. Auch davon berichte ich in meinem autobiographischen Workshop zum Thema " Krisen als Lehrmeister" heute Abend ab 18.00 im Yorkshare in der Yorkstrasse 26. Vielleicht mag mich der Eine oder Andere von Euch heute Abend auf diesem Event erleben. Namaste. Yogafan
Profilbild
****fan
2.332 Beiträge
Nun ist erst male etwas Ruhe mit Seminaren, am 20.02.2020 geht es weiter.... wie ich meinen Weg in eine nicht - monogame Lebensweise ging, wie schmerzhaft dieser war und warum ich heute zufrieden aus mir selber lebe, wird das Thema sein....

Kompaktseminar
Magic Nights Logo
********ghts
171 Beiträge
Yoga-Tantra-Nacht: "Der Kuss der Kali" am 7. Februar
4 Mal im Jahr veranstaltet DAO-Liebeskunst die Yoga-Tantra-Nacht:

"Der Kuss der Kali"

*kuss2* *umfall* *nachdenk* *idee*

Nächster Termin ist der 7. Februar von 20.30 - ca. 1.00 Uhr

Das Kernthema dieser Nacht ist: Sexualität & Tod:

Was haben Sex und Tod gemeinsam?
Wie kann ich durch das Ausleben der Sexualität spirituelle Erfahrungen machen?
Welche Bedeutung haben Leben und Tod?
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Wie kann ich meine Angst vor dem Tod überwinden?

In dieser Nacht wird das Unterrichten über diese Fragen mittels realer sexueller Praktizierung durchgeführt.

Hier geht es zur Anmeldung:

Yoga-Tantra-Nacht: "Der Kuss der Kali"

*willkommen*
weiße Sünde
*******MARA
1.263 Beiträge
slow slow slow
Seminar am Samstag, 28. März, 15:30 Uhr in Berlin
Stille oder Sanfte Vereinigung - ABGESAGT

Eine "Sex-Meditation", nennen ich dieses Seminar.

Weg vom herkömmlichen, orgasmusfixierten Sex.

Hin zu tiefer, entspannter Liebe. Ohne Druck. Es ist nicht mal eine Erektion nötig.

Für mich ein Zusammensein, das ich wahrlich "Liebe machen" nenne. Es bringt große Intimität und Verbundenheit mit dem Partner und tiefe Entspannung und "Befriedung".

Es ist eine heilsame Form der Verbindung: Yoni und Lingam, das weibliche und das männliche Geschlecht, lieben es, zusammen zu sein.

Und wenn Du aufmerksam hinhorchst, kannst Du das Strömen zwischen ihnen spüren. Das schafft heilsamen Ausgleich zwischen den Geschlechtern und befriedet jedes Paar!

Für Singles und Paare.
Profilbild
********sten
345 Beiträge
💦 Mösen-Monat-März 💦 Squirting in Berlin 💦
Du willst etwas über das Squirten wissen?
Was ist der Unterschied zwischen squirting, gushing und weiblicher Ejakulation?
Was ist das für eine Flüssigkeit?
Wo kommt sie her?
Wie kann es passieren?
Wieso, Weshalb, Warum?
Lerne im Workshop auch ausgewählte Lustpunkte der Frau kennen: A-Punkt, C-Punkt, G-Punkt und U-Punkt.

am 01.03.starten wir mit den Squirting-Workshops für alle Geschlechter:
°Squirting: Schnupper-Workshop° - das ist der theoretische Teil für dein Grundlagenwissen.

°Squirting: Paare-Workshop° - der praktische Teil; in dem könnt ihr dann selbst als Paar das Squirten erlernen.

Squirting als feministischer Akt? Abspritzen im Namen der weiblichen Emanzipation?
Wir beschäftigen uns (mit einem zwinkernden Auge) mit weiblicher Sexualität und sexueller Gleichberechtigung.

am 08.03. dann der Squirting-Workshop exklusiv, also ausschließlich, für Frauen:
Theorie:
°Weltfrauentag-Squirting Schnupper-Workshop°

Praxis:
°Weltfrauentag-Squirting Schnupper-Workshop°

weitere Veranstaltungen von mir:
Veranstaltungen von HerrAntasten

Bewertungen meiner vergangenen Veranstaltungen:
HerrAntasten

ich freue mich über deine/eure Anmeldung zum Workshop.

HerrAntasten
Weltfrauentag-Squirting 2019
Erlernen von partnerschaftlichen Intimmassagen: HerrAntasten
29.02.2020, ab 13h, Berlin - Tantra Massage Kurs
Hallo!
Ich suche kurzentschlossene Sie, die mich zu diesen beiden Veranstaltungen begleitet. Ich übernehme auch ihre Kosten für die beiden Veranstaltungen.
1. Zum Aufwärmen
https://www.joyclub.de/event/1040765.lustpunkte_der_frau_berlin_kreuzberg.html0
2. Die Praxis
YONI II Massage Seminar

PS:
Natürlich darf man auch ohne auf meine Suche einzugehen, sich anmelden *g*
Profilbild
********sten
345 Beiträge
💧 💦 🌊

Am Sonntag noch nichts vor?
Im Squirting-Workshop sind noch wenige Plätze frei!

Zuerst erklären Euch HerrAntasten und Frau V. im theoretischen Teil:
was es mit „diesem Squirten“ auf sich hat,
woher die Flüssigkeit kommt und
was Squirting emotional auslösen kann.
Anschließend führen HerrAntasten und Frau V. vor, wie Squirting aussieht.

°Squirting: Schnupper-Workshop°

die Teilnahme am Theorieteil samt Vorführung ist für alle offen.

nur für Paare ist dann die Teilnahme am praktischen Teil im Anschluss möglich.
Ihr setzt praktisch um, was Ihr in Teil 1 gehört und gesehen habt. ihr squirtet selbst.

°Squirting: Paare-Workshop°

eine Anmeldung ist bis Samstag, 13.00 Uhr, zum Vorkasse-Preis möglich. Danach gilt der Abendkassenpreis.

Wir freuen uns auf Euch!
Es wird nass!

HerrAntasten
weiße Sünde
*******MARA
1.263 Beiträge
Prostata Massage Seminar
Eine so wichtige Massage. Für die Männerlust und -gesundheit!

Die Analmassage für den Mann ist der 'weibliche' Zugang zu seiner Sexualität. Er erfährt, was es heißt, wenn etwas in den Körper eindringt. Und der Mann bekommt ein Gefühl dafür, dass man warten muss und vorbereiten, um Zutritt zu bekommen ...

für Singles und Paare
Liebe Single Frauen, ich lade Euch ein, dem Mann dieses Erlebnis zu ermöglichen. Und Expertin zu werden.

Sonntag, 22. März 2020
Prostata Massage Seminar - ABGESAGT

Dieses Seminar wird nur einmal in 2020 angeboten !!!
****70 Paar
69 Beiträge
Wow was für ein tolles Seminar. Ich wäre sofort dabei, wenn ich Berlinerin wäre. Ich bin jetzt schon ein bisschen neidisch auf euer Berlin. Grüße aus Stuggi
Profilbild
****fan
2.332 Beiträge
Angst, Einsamkeit, Verzweiflung oder gar Suizidgedanken begleiten Dich durch diese ungewöhnlichen Zeiten. Das muss nicht sein
Als auch tantrisch fühlender und lebender Coach biete ich Gespräche bei Spaziergängen durch Berliner Parks oder entlang von Havel und Spree an. Lass uns reden, worüber Du magst und was Du los werden willst.
Kontakt bitte per PN.
weiße Sünde
*******MARA
1.263 Beiträge
Tantra offline, also = live !!!
*freu* Tantra Massage Seminare ab September 2020 wieder in Berlin. *freu*

Momentan sind Anmeldungen nur für PAARE möglich.
"Paare" sind 2 Personen, die sich ohne *mundschutz* begegnen, diesen Abstand also gewohnt sind.

Samstag, 5. September 2020
15:30 - 19 Uhr
PENIS I Massage Seminar

Sonntag, 6. September 2020
11:15 - 14:45 Uhr
YONI I Massage Seminar

Ich freue mich auf Euch - und den Wiedereinstig nach dem totalen Lock-down.
*********UL_65 Mann
453 Beiträge
Viele Veranstaltungen...fragt sich ob und
was in " diesen Zeiten " überhaupt sinnvoll
und umsetztbar ist *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.