3.11 Seminar für Frauen - die Prostatamassage
Du möchtest die Göttin der männlichen Lust sein ?Dann erfahre in diesem speziell für Frauen abgestimmten Kurs, alles über die Massage, die Männer ein besonderes genussvolles Erlebnis bereitet.
Diese aussergewöhnliche Massage verschafft vielen Männern ein gesteigertes Lustempfinden , da eines der größten Nervenbündel im Rektum des männlichen Körper sitzt.
Die Prostata entspricht anatomisch dem G-Punkt der Frau und die Stimulierung kann zu einen explosionsartigen Orgasmus führen .
Ich möchte Frauen Befürchtungen nehmen, sie aufklären und anleiten
Folgende Punkte werden behandelt
Vorurteile und Tabus
Heilsame Wirkung (In vielen Ländern wir diese Massage zur Vorbeugung und Heilung eingesetzt)
Indirekte Prostatamassage
Prostata melken
Direkte Massage der Prostata
Ich werde auch eine komplette Massage an einem Mann vorführen
Dieses Seminar wendet sich diesmal ausschliesslich an Frauen.
Ein Mann kann sich anmelden, an dem ich diese Massage dann vorführe, der aber nach der Anmeldung den kompletten Beitrag gleich zu bezahlen hat. Leider wurde es Mode, sich anzumelden, aber einfach nicht zu erscheinen und ich stand ohne Massagepartner und Vorführmodell da. Wer also in den Genuss kommen möchte, von mir persönlich massiert zu werden, entrichtet den Betrag gleich nach der Anmeldung.
Sicher tritt die Frage auf, ob die Massage dann vor Ort von allen auch praktisch geübt wird.
Nein, denn es ist organisatorisch nicht möglich.
Welche Frau möchte schon einen wildfremden Mann zugewiesen bekommen, den sie dann doch sehr intim und tiefergehend "behandeln" soll ?
Dies ist nur mit Paaren möglich und für sie wird es diesen Kurs am 4.11 geben.
Seminar für Paare - die Prostatamassage
Dieser Kurs findet nur statt, wenn sich mindestens 3 Frauen verbindlich bis zum 1.11 angemeldet haben.
Dies geschieht mit einer Anzahlung von 20 Euro.
Daher bitte rechtzeitig anmelden
Die Teilnahmegebühr von 45 Euro ( Premium 40 ) gilt bei bis zu 5 Ladys. Sollten es mehr werden, reduziere ich den Preis . Die Damen zahlen dann nur noch 40 , bzw 35 Euro. Also bringt Eure Freundinnen mit und es wird preiswerter.
Es wird aber keine Massenveranstaltung, mehr als 12 Teilnehmer werde ich nicht annehmen
Für auswärtige Ladys steht im Hause ein Fremdenzimmer zur Vermietung bereit
--------------------------------------------------------------------------------
Ladys , traut euch, die Männerwelt wird es Euch danken
Liebe Männern, meldet eure Frauen zu diesem Kurs an, Ihr werdet es nicht bereuen
Wer möchte , kann sich anonym anmelden
Jeder Kurs von mir kann auch ganz individuell an einem Tag, zu einem Zeitpunkt Deiner Wahl, veranstaltet werden. Preise bitte erfragen
Zielgruppe
Dieses Seminar wendet sich diesmal ausschliesslich an Frauen
Einen Mann kann ich annehmen, der eine Prostatamassage von mir geniessen darf
http://www.joyclub.de/event/598414.seminar_fuer_frauen_die_prostatamassage_berlin.html