Ölritual ???
hmmmm, danke fürs wie immer aufklärende und für mich auch Frieden schaffende Antworten Boris ... aber wo entnimmst Du meinen Worten dass sich die Kritik gegen/ an das Ölritual wendet ? Ist nicht so, denn da wird ja nicht erzählt es wäre eine Tantragruppe und/ oder tantrische Veranstaltung - jedenfalls lese ich das nicht so, heißt ja auch explizit Beltane-Ölritual .... ob das dann hier im Tantraforum richtig ist ist ne andere Frage, aber ja, nachdem sich mein Ärger von gestern wieder gekühlt hat, denke ich auch man muss die Joyclubkirche im Dorf lassen, danke Marudi.
Trotzdem finde ichs halt wichtig und zwar grade hier in diesem Thread wo "Neue" über Eure Tipps evtl. den Weg zu Tantragruppen finden,dass Jemand oder auch gern mal Mehrere sagen, dass Tantra ( und für mich ist das auch inklusive der aus echtem tantrischen Leben und Wissen erwachsenden Tantramassagen, die es ja nu auch gibt )nich n gelegentlicher Konsumausflug in ein schickes sexy Erotikdisneyland ist, wo man der Langeweile des normalen Sexlebens entflieht, statt sich den tieferen inneren Themen " warum eigentlich wird Vieles mit der Zeit grau und flach und prickelt das Leben nicht mehr verwandelt sich Liebe und Anziehungskraft in Alltag und Gewohnheit und besitzen wollen" und der Entwicklung von Liebesfähigkeit zuzuwenden.
- das übrigens zum Thema und zu dem Begriff Profilneurotiker Mister Plastikerektionsverlängerungsgerätfoto -
der weibliche und grade eben mal ziemlich gegen den Strich gebürstete Teil von Sugar_Spice