Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch dem Thema "Tantramassage" genähert?36
Schon länger umtreibt mich der Gedanke an eine Tantramassage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann uns helfen?

Wer kann uns helfen?
Hallo alle zusammen,wir leider nur einmal das Glück eine Tantramassage zu Spühren.
Meiner Frau hat das ganz besonders gut gefallen,nur leider hatten wir nie mehr die Möglichkeit das zu Wiederholen.
Gibt es in unserer Gegend Lübeck/ Ratzeburg nicht eine Möglichkeit unsere Tantraneugier weiter zu vertiefen?

Wäre echt schön,wenn uns jemand Weiterhelfen könnte.

lg

Jens 35 und Anja 36
tantramassage lübeck/ratzeburg
lieber jens, liebe anja,
ich fürchte, ihr müßt euch nach hamburg oder kiel begeben. in kiel gibt es eine adresse, bei der ich vor vielen jahren einmal war; sehr gut, adresse müßtet ihr über google rauskriegen. an sonsten in hamburg bei mir( teilt mir bitte auf irgendwelchen wegen eure tel oder email mit, da hier keine links erlaubt sind) oder bei massagelounge/julia frankenberger, esoma, mandala oder amikino. schaut mal unter tantramassage hamburg bei google nach. bei mir massiere ich sowohl dich als auch anja, aber nacheinander, jeweils 90 bzw. 120min für 100 bzw. 130 euro. wenn ihr die massage lernen wollt, kann ich euch auch weiterhelfen: es gibt ein 5tägiges anfängerseminar und ein 4tägiges für fortgeschrittene mit jeweils 3-4 stunden reiner massagezeit. ich bin kin premium-mitglied, daher könnt ihr mich nur direkt per clubmail anschreiben.

viel erfolg bei der suche und viel spaß,
ganesha
*******ouch Mann
109 Beiträge
Tantramassage in Hannover
Hallo,

eine andere Möglichkeit ist es , nach Hannover zu kommen und es dort zu geniessen. Ich gebe gerne eine Tantramassage

...und ich nehme kein Geld dafür
• gebe dafür aber 3 Stunden Massage

lieben Gruß
Yoni_masseur
********uman Paar
24 Beiträge
yoni-masseur, Du machst Deinem Namen wirklich alle Ehre...
massage und tantra
wer also in der nähe von köln ist und einen austausch sucht der kann sich auch gerne bei mir melden !!
lg
martin
*******ouch Mann
109 Beiträge
Danke Divine-human -[tantraflow]
Danke Divine-human

für das Kompliment *g*

Schön, Euch nun beide hier unter neuem Paarnamen zu finden .
Auf weiter gutes Fortschreiten ...gerne jederzeit wieder *g*
lieben Gruß Yoni_masseur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.