Shaktis delight in Basel im November 2015
Ihr Lieben.. ich hatte vergangenen Sonntag meine letzte Tantramassage. Es war innerhalb der letzten 10 Jahre die 5 Tantramassage - und für mich die, die mich am meisten aufgerüttelt und bewegt hat. Mir wurden während der Massage soviel Trauer.. aber auch Dankbarkeit bewußt.. dass ich mich total gebeutelt hat. Seit Sonntag steigt in mir stetig der Wunsch, einmal selbst an einem Seminar teilzunehmen. Nicht mehr nur die "Bekommende" zu sein.. sondern wirklich auch einmal die andere Seite zu spüren. Und zu verstehen.. was passiert. Möchte näher zu mir finden.. aber auch Anderen den Zugang zu mir öffnen. Da für mich wichtig ist, dass das Seminar ausschließlich mi Frauen stattfindet, hat mich das Shaktis delight sehr angesprochen. Mein Problem ist, dass ich unter einer Sozialphobie leide. Mir macht es enorme Angst, mit fremden Menschen längere Zeit in einem Raum zu sein. Mir machen "Smalltalk-Situationen" einen unheimlichen Stress und das würde ein solches Wochenende sehr belasten. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem solchen Seminar.. oder gar mit einem Seminar in Verbindung mit sozialer Angst? Bitte seht von Kommentaren wie "überwind dich, werden dich schon nicht fressen" ab. Oder hat eine Dame von hier eventuell sogar vor, selbst dorthin zu gehen? Liebe Grüße Sandra