Tantra und Cuckolding
Unsere sexuellen Interessen gehen oft in unterschiedliche Richtung. Drum experimentieren wir mit Wegen wie dieses stimmig zu vereinen ist.Beide suchen wir nach der Kultivierung hoher sexueller Energien. Jedoch über unterschiedliche Wege:
Sie strebt an die sexuelle Energie zu transformieren, im Körper zu verteilen und aufsteigen zu lassen sowie eine tantrische Vereinigung zu erfahren, gerne auch mit anderen Männern, Frauen oder Paaren.
Neben dem Sex mit Ihr, will er Sie gerne in extatischer Vereinigung mit anderen erleben, während er selber tease und denial erfährt. Also seine sexuelle Energie "von Aussen" kontrolliert und gesteigert wird, ohne ihm Erlösung zu gestatten. Gerne auch gefesselt oder in Keuschheitsgürtel. Dabei geht es ihm eher um ein Spiel mit sexueller Macht und Hingabe bei dem es zuträglich ist wenn seine sexuelle Energie in den unteren Chakren zum beben kommt . Er sucht darüber in einen tranceartigen Zustand zu kommen, der in der BDSM Szene Subspace genannt wird. Auch hat speziell nach derartigen Sessions so schon extreme Zustände der Herzöffnung gegenüber ihrer Liebesbeziehung zu den Lovern erlebt, welche sehr wohl als tantrisch bezeichnet werden könnte.
Wir würden uns über Kommentare von Menschen freuen, welche mit ähnlichen Dynamiken experimentieren. Aber auch über Kontakte zu Menschen die gerne mit uns derarte Sessions oder gar eine längere Beziehung erleben wollen.