Gruppen ?
HAllo ...
Ich bin dabei in Hannover eine solche Interessengemeinschaft aufzubauen.
Es ist meine Erfahrung, daß es sehr schwierig ist, gleichgesinnte unter einen Hut zu bringen. Denn die gleichgesinnten haben durchaus unterschiedliche Gründe in verschieden starker Ausprägung um sich solch einer Gruppe anzuschliessen.
Die einen mögen nur beitreten wenn die Gruppenmitglieder jung und ästhetisch sind - hier sind wir eher im roten Tantra angesiedelt, wo es mehr körperbezogen zugeht und das "Auge mit isst".
Einige sind eher auf das tiefere Tantrische Erleben aus womit wir uns dann eher dem weissen - mehr geistigen Tantra zuwenden.
Einige sind vielleicht eher Swinger und möchten aber lieber einer "ruhigen" Tantrisch arbeitenden Gruppe angehören - Das Spirituelle interessiert da nicht wirklich, wohl aber, dass es nicht nur um GV sondern achtsamen Umgang miteinander geht.
Manche möchten gerne - reden und schreiben viel, aber setzen einfach nichts in die Tat um.
Manche möchten, aber der Partner spielt nicht mit.
Manche möchten- aber nur, wenn dies oder das - und überhaupt
• sie wollen nicht beim Start dabei sein sondern erst, wenn schon so einige dabei sind - macht den Start auch nicht leichter.
Das Feld ist hier sehr breit gestreut oder die Wünsche zu indiviuell.
Eigentlich wollen schon Alle in etwa das selbe - aber auf nichtkommerzieller Basis - so freischaffend - damit anzufangen ist schwer. Wer ist der erste - wer der nächste ???
Einfacher hab ich es da mit Einzelmassagen - das wird gerne angenommen von Damen oder Paaren.
gruß Yoni_masseur