Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tantrische gruppen

tantrische gruppen
liebe tantrika und interessenten,
mich würde mal interessieren -schließlich ist dies forum mit über 80 mitgliedern durchaus repräsentativ - welche erfahrungen ihr mit selbstorganisierten nicht-kommerziellen tantragruppen habt? da ich gerade hier in hamburg so eine gruppe starte, würde ich gern aus den erfahrungen anderer lernen. also schreibt doch mal ! anregungen, themen, dauer, ort, geschlechtsverteilung, spiritualität, buddhisten, hindus, was ihr wollt! danke im voraus, ganesha
*******ouch Mann
109 Beiträge
Gruppen ?
HAllo ...

Ich bin dabei in Hannover eine solche Interessengemeinschaft aufzubauen.

Es ist meine Erfahrung, daß es sehr schwierig ist, gleichgesinnte unter einen Hut zu bringen. Denn die gleichgesinnten haben durchaus unterschiedliche Gründe in verschieden starker Ausprägung um sich solch einer Gruppe anzuschliessen.

Die einen mögen nur beitreten wenn die Gruppenmitglieder jung und ästhetisch sind - hier sind wir eher im roten Tantra angesiedelt, wo es mehr körperbezogen zugeht und das "Auge mit isst".

Einige sind eher auf das tiefere Tantrische Erleben aus womit wir uns dann eher dem weissen - mehr geistigen Tantra zuwenden.

Einige sind vielleicht eher Swinger und möchten aber lieber einer "ruhigen" Tantrisch arbeitenden Gruppe angehören - Das Spirituelle interessiert da nicht wirklich, wohl aber, dass es nicht nur um GV sondern achtsamen Umgang miteinander geht.

Manche möchten gerne - reden und schreiben viel, aber setzen einfach nichts in die Tat um.

Manche möchten, aber der Partner spielt nicht mit.

Manche möchten- aber nur, wenn dies oder das - und überhaupt
• sie wollen nicht beim Start dabei sein sondern erst, wenn schon so einige dabei sind - macht den Start auch nicht leichter.

Das Feld ist hier sehr breit gestreut oder die Wünsche zu indiviuell.

Eigentlich wollen schon Alle in etwa das selbe - aber auf nichtkommerzieller Basis - so freischaffend - damit anzufangen ist schwer. Wer ist der erste - wer der nächste ???

Einfacher hab ich es da mit Einzelmassagen - das wird gerne angenommen von Damen oder Paaren.

gruß Yoni_masseur
Tantragruppe
Ich kann euch sagen es ist schwierig, aber es lohnt sich!
Unsere Gruppe startete 1996 mit einer Gruppenstärke von 6 Leuten, heute kommen zu den Wochenenden 20 bis 40 Personen.
Wer Interesse daran hat, wie wir es geschafft haben, kann sich gerne bei mir/uns melden. (bin ein wenig schreibfaul) *ggg*
Liebe Grüße
Ronald
unterstützung
danke ronald, da ich kein pluspremium-member bin, möchte ich dich bitten, mir unter XXXXXXXXXXXXX@XXX.XX deine beobachtungen und erfahrungen mitzuteilen. wir können dann fragen evtl klären usw.

vielen dank an dich von ganesha

edit by moderator aral: auch wenn wir hier in einer tantrischen gruppe sind, sind email-adresse, telefonnummern oder ähnliches NICHT zulässig!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.