Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen Stuttgart
802 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Datet Ihr sexuelle Praktiken?300
In Anlehnung an einen anderen gerade aktuellen thread...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage in der Region Stuttgart

Tantramassage in der Region Stuttgart
Hallo ihr Tantriker, vor allem in der Region Stuttgart,

jetzt habe ich einige Bücher über Tantra gelesen sowie einige DVDs angesehen.

Ich trage mich mit dem Gedanken mir eine Tantramassage als Einstige in die materie zu gönnen.

Hat jemand das in der Region Stuttgart schon gemacht und kann mir jemand ein Tantramassagestudio empfehlen.

Ich möcht nun doch praktische Erfahrungen machen.

Liebe Grüße

Philharmoniker
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Philharmoniker
Hier im Joyclub gibt es eine ganze Reihe von Adressen - ob von Swingerclubs, Bars etc, und darunter natürlich auch viele Einrichtungen, in welchen Tantramassagen angeboten werden. Am besten leist Du das alles mal selbst.

Weitere Infos gibt in der Zeitschrift "Connection Tantra special" und natürlich auf deren Website: connection.de

Das Dakini-Center dürfte in Stuttgart eine gute Adresse für Dich sein.

Viel Freude, Licht und Liebe!
Tantramassage in Stuttgart
@******har,

hast Du dort schon eine massage bekommen. ß

Welche soll man am Anfang buchen. Da gibt es verschiedene Arten der Massage.

Viele Grüße

Philharmoniker
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Philharmoniker
Ja, und ich mag dieses "Institut", wenn man es so nennen will.

Hier etwas auf diesem Weg zu empfehlen, ist unsinnig. Lass Dich einfach dort direkt beraten und informier Dich auf der Homepage . Wenn Du "Dakini" und "Stuttgart" bei Google eingibst, wirst Du sicher fündig. Und Du wirst dort offen und ehrlich beraten und begleitet.

Du bist dort nach meinen Erfahrungen in guten Händen. Es gibt aber in Stuttgart und der Umgebung sicher noch mehr Einrichtungen.

Nochmals: Lass Dich überraschen!

(Der Antaghar)
Vielen Dank
@******har,

wohnt ihr im Raum Stuttgart ?

Würde mich gerne persönlich mit Tantrikern austauschen.

Viele Grüße

Philharmoniker.

Dakini ist meine Adresse für eine Massage.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Auch Gruppen, Gesprächskreise etc
... gibt es hier in der Gegend einige.

Wir selbst sind derzeit zeitlich nicht in der Lage zu dergleichen. Gerade im Dakini-Center oder in "Connection" findest Du eine Menge Infos dazu, und hier im Joyclub letztendlich auch.

Viel Glück und Erfolg bei der Suche!
@philharmonika
am besten du schaust mal beim http://www.tantramassagverband.de oder und http://www.tantramassage.de von dirk liesenfelt.

viel spaß, ich kann dir das als einstieg nur empfehlen, denn ich selber massiere und habe den tantrischen weg vor 1,5 jahren eingeschlagen.

lg candela
eine änderung noch ich meine: http://www.tantramassage-verband.de/
ich habe schon Erfahrungen mit Ero..... sammeln dürfen, anhand mehrere Seminare und Abendgruppen Nähe Olgaeck.
Bisher bin ich mit dem Seminarleiter und der Gruppe mehr als zufrieden. Wenn Du Info´s brauchst melde dich einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.