Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Partys, Treffen und Co Erfahrung2
Hoffe es geht euch gut. ich Bin BIsexuell und sehr stolz drauf- HIHI…
zum Thema
Beverly 2000 Mottopartys und Erfahrung4
Wir würden gerne mal wieder richtig tanzen gehen. Dieses mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrisches Delphinarium

*****uja Frau
2.503 Beiträge
*wow*

Ich habe den Link nun auch angeschaut.
Solch ein Ölbad ... hört sich auch für mich sehr spannend und interessant an. 90€ wären aus meiner Sicht ok.
Aber ich verstehe, dass es ja noch geographisch und zeitlich erreich bar alle Interessierten sein müsste...
**********ino69 Mann
21 Beiträge
Vieles ist möglich...
Ich hatte vor Jahren auch schon Schönes vom Ölbad (es gibt ja verschiedenen Namen dafür) gehört. Aber es ist wie so oft im Leben, jeder macht seine eigenen Erfahrungen, begegnet letztlich Facetten seines Selbst: im Rahmen eines Wochenendes (insgesamt nicht so gut angeleitet) hatte ich dann auch die Gelegenheit, in so ein Ölbad zu steigen. Meine Fantasien vorher waren deutlich anders. Die Realität war: ich lag relativ weit am Rand, es war so wenig Öl drin, dass ich mich nicht wirklich bewegen konnte, aber genug, um an der Stelle immer wieder auszurutschen. Außer ein paar Füßen, die mir relativ zufällig entgegen gestreckt wurden, lag ich wie ein Wal am Strand (wobei mein Körpergewicht nicht unbedingt das Problem war). Schon nach relativ kurzer Zeit wurden vermutlich traumatische Erfahrungen einer Frau in der Mitte reaktiviert, so dass die ganze Session bald abgebrochen werden musste.
Was sich wirklich zeigen will, weiß man erst hinterher. *lach*
Ölbad
ich habe sehr schöne Erinnerung an die Ölrituale *g* Es kommt immer drauf an, wie das Ganze angeleitet wird, ob es mehrtägig oder nur einen einzeln Tag ist . Ob es sehr ACHTSAM zu geht oder weit aus Offener. Obwohl das Geschlecht dabei keine Rolle spielt. Jeder muss für sich die Grenzen bestimmen und für sich Sorgen, das es im dabei GUT geht. Und was sich zeigt bei dem Ritual ist bei jeden unterschiedlich in den Wahrnehmungen.
*******cer Mann
78 Beiträge
Ölbad in der Natur
Wir haben ein Ölritual im Rahmen des diesjährigen "Elsewhere" Events bei uns am Platz in Andalusiern gemacht. Auf 30qm Plastik in freier Natur, im Schatten der Olivenbäume. Mit 20 Menschen die seit 2 Tagen den Prozess des freien Auslebens jenseits der üblichen Masken miteinander lebten. Für mich war es der Höhepunkt des 6tägigen Workshops. Ein wunderbares sinnliches zusammenfliessen, gar verschmelzen, der ganzen Gruppen, voraus zwischen einem Teil am Ende eine eher "delphinarische Orgie" entstand die auch sehr sexuell wurde. Auch danach war die Gruppe in einem euphorischen Hoch. Für das Elsewhere Ende August 2016 werden wir das bestimmt wiederholen *zwinker* .
Was daraus entsteht und welche Erfahrung dabei jeder haben wird lässt sich natürlich nicht vorhersagen. Darin liegt ja auch die Qualität solch authentischer Erlebnisse.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Ich habe am Ende eines Jahrestrainings ein Delphinarium erlebt. Wir waren eine feste Gruppe und voll im Prozeß. Es war sehr gut angeleitet und ich fühlte mich wirklich wie ein Wal mitten im Ozean in der Tiefe. Und wir mir berichtet wurde, bewegt ich mich zügig durch das große "Becken". *g*
Es wurde nicht gegrabscht, und durch das viele Öl waren die Bewegungen fließend und harmonisch.
Es geht nicht um andere Personen, nicht um das Äußere, sondern das innere Erleben.
Ich fand es beeindruckend.
Aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht mit fremden Personen vorstellen. Gerade dafür ist Vertrauen notwendig, und die Sicherheit, daß keine sexuellen Übergriffe stattfinden. Ein sexuelles Gestöhne wäre ein NoGo. Das paßt für mich definitiv nicht ins Delphinarium, und würde die medidative Atmosphäre zerstören..
*******ice Paar
377 Beiträge
so nah mit Fremden?
kann ich mir so was von gar nicht vorstellen.

Ich kenne das in völlig unsexuell, super achtsam und gut eingebettet in mindestens einen ganzen Tag miteinander und einem mir eher bereits gut bekannten Kreis/Feld.

Und, wenn/falls das in einer sexuellen Begegnung/Orgie endet, wie geht das in safe?
Öl macht Kondome untauglich.
Was aber sollte reizvoll dran sein, dass man ungeschützt ölig mal da mal da hineinflutscht?

Ein paar Stunden glitschiges Genießen und am Ende ein Leben lang Herpes Genitalis, Hepatitis, Aids?
*******cer Mann
78 Beiträge
@*******ice
Das es "sexuell wird" ist für mich in erster Linie eine Aussage über die Energie zwischen den Menschen. Das heisst das sexuelle Lust zu spüren ist, Brüste sowie Genitalien lustvoll in die Berührung einbezogen werden, und sich die sexuelle Energie auch in Erektionen sowie Yoni-Feuchtigkeit ausdrückt. Zur Pentration kam es dabei nur zwischen den zwei teilnehmenden Paaren.
Nachdem während des Grossteils des Events bewusst nur Handrücken zur Berührung benutzt wurden und sexuelle Berührungen vermieden wurden, war zwischen den Zurückbleibenden in der Endphase das wortlose Einvernehmen über den Wandel in der Energie gut spürbar. Somit war es für alle okay.
Wie gesagt war dies nach 2 Tagen intensiven Aufbaus eines Raumes des Vertrauens und der Öffnung.
tantrisches Delfinarium in Krefeld
Ich habe vor kurzem das Tantrische Delfinarium (http://himmlisch-lieben.de/tantrisches-delphinarium.html) mitgemacht und kann es nur weiterempfehlen!
Felice und Ralf haben den Tag sehr achtsam gestaltet und die Berührungen behutsam aufgebaut.
Mit Begegnungsübungen und Herzmeditation begann der Tag, langsam baute sich mehr Nähe zwischen uns Teilnehmern (gleiche Anzahl Frauen und Männer, Paare und Einzelpersonen) auf. Bevor es dann schließlich ins Becken ging, gab es noch die "tantrische Waschstraße" bei der jeder TeilnehmerIn durch ein Spalier der anderen langsam geschleust wird und von allen TeilnehmerInnen achtsam und zärtlich berührt wird. So bereiten die Veranstalter die TeilnehmerInnen auf die Berührungen im Delfinarium vor, so soll niemand "ausgehungert" ins Becken steigen.
Schließlich wurden wir mit verbundenen Augen ins Becken geleitet (so daß niemand mehr wußte, wo wer war) und mit Öl übergossen.
Während wir durcheinander, übereinander, untereinander glitschten, oder auch mal nur aneinandergeschmiegt lagen, passten Felice und Ralf auf, dass sich auch alle an die Regeln hielten und kein Gegrabsche aufkam.
Bei der Größe des Beckens war auch immer genug freier Raum, in den sich zurückziehen konnte, wem es gerade zu viel Berührungen waren.
Ein sehr nährender, berührender Tag.
Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
Ein Erlebnis, das ich weiterempfehlen kann!
Namasté
Thomas
Shiva_tanzt
kann das nur bestätigen was Thomas schreibt. Sehr achtsam, sehr berührend und sehr nährend *zwinker*
nochmal eine kurze OT-meinung zum preis:
mit hohen preisen schreckt man keine fummler ab, ebensowenig wie man für haushohe preise für tantramassage nur die feinen herrn in den nadelstreifen erwischt. grabscher gibts in allen gesellschafts- und einkommensscshichten, sogar unter frauen.
der preis für ein ölbad sollte die tatsächlichen kosten decken - öl, wanne, heizung, duschwasser, duschgel und raumreinigung. alles drüber ist dann ermessensspielraum eines (hoffentlich) professionellen anbieters. und natürlich erhöhen sich die kosten bei einem mehrtägigen event. aber länger als ein wochenende halte ich dafür auch für übertrieben.
*******ice Paar
377 Beiträge
klingt ganz wunderbar
ja.
*******ate Frau
1.318 Beiträge
shiva_tanzt
Dort war ich auch. Vielleicht hattest Du mehr Glück mit Deiner Gruppe. Felice und Ralf machen das schon sehr gut. Wenn die Teilnehmer sich daneben benehmen, können sie auch nichts dafür, sie haben ja schon immer wieder ermahnt, "keine Körperteile in Körperöffnungen".

So subjektiv und unterschiedlich sind eben die Erfahrungen.
@*******anzt
wie groß war denn das Becken ungefähr?
*******ate Frau
1.318 Beiträge
ich würde schätzen so ungefähr 20 m² - eher noch etwas mehr
toll *top*
Größe
ich schätze 4mx6m
du siehst es auf der Seite als Foto http://himmlisch-lieben.de/tantrisches-delphinarium.html
Frag am besten die Anbieter selbst, die wissen es genau!
das Bild hatte ich gesehen und es sah eben sehr klein aus...so mein Nuru Bett. Konnte aber nicht sein, wenn ich lese, mindestens 14 Teilnehmer, daher die Nachfrage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.