tantrisches Delfinarium in Krefeld
Ich habe vor kurzem das Tantrische Delfinarium (
http://himmlisch-lieben.de/tantrisches-delphinarium.html) mitgemacht und kann es nur weiterempfehlen!
Felice und Ralf haben den Tag sehr achtsam gestaltet und die Berührungen behutsam aufgebaut.
Mit Begegnungsübungen und Herzmeditation begann der Tag, langsam baute sich mehr Nähe zwischen uns Teilnehmern (gleiche Anzahl Frauen und Männer, Paare und Einzelpersonen) auf. Bevor es dann schließlich ins Becken ging, gab es noch die "tantrische Waschstraße" bei der jeder TeilnehmerIn durch ein Spalier der anderen langsam geschleust wird und von allen TeilnehmerInnen achtsam und zärtlich berührt wird. So bereiten die Veranstalter die TeilnehmerInnen auf die Berührungen im Delfinarium vor, so soll niemand "ausgehungert" ins Becken steigen.
Schließlich wurden wir mit verbundenen Augen ins Becken geleitet (so daß niemand mehr wußte, wo wer war) und mit Öl übergossen.
Während wir durcheinander, übereinander, untereinander glitschten, oder auch mal nur aneinandergeschmiegt lagen, passten Felice und Ralf auf, dass sich auch alle an die Regeln hielten und kein Gegrabsche aufkam.
Bei der Größe des Beckens war auch immer genug freier Raum, in den sich zurückziehen konnte, wem es gerade zu viel Berührungen waren.
Ein sehr nährender, berührender Tag.
Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
Ein Erlebnis, das ich weiterempfehlen kann!
Namasté
Thomas