Hoffe es geht euch gut. ich Bin BIsexuell und sehr stolz drauf- HIHI…Hoffe es geht euch gut. ich Bin BIsexuell und sehr stolz drauf- HIHI wollte mal Fragen ob es ihr im Club auch Bi/Schwuhl/Lesben Party oder Treffen oder in der richt giebt,.
zum Thema
Beverly 2000 Mottopartys und Erfahrung4
Wir würden gerne mal wieder richtig tanzen gehen. Dieses mit…Wir würden gerne mal wieder richtig tanzen gehen. Dieses mit erotischem Hintergrund kommt bestimmt gut bei uns an.
1. es wäre schön, wenn ein themenbeginn so geschrieben ist,
dass ich nicht sofort eine suchmaschine zu nutzen brauche http://himmlisch-lieben.de/tantrisches-delphinarium.html
(= anbieter und beschreibung)
2. im swingerforum mag der ausdruck "welche sie" passend sein
hier finde ich diesen jargon wenig achtsam und mit einem schalen beigeschmack.
ich lese das erstemal davon,
die beschreibung des anbieters liest sich reizvoll
hatte ich öfters schon angeboten, nur scheuen die leute die hohen kosten an material -und reinigungskosten. in der zeit der "geiz ist geil" mentalität nicht durchfürbar.
da hat 'cioccolata' genau den Link eingestellt, auf den
ich auch verwiesen hätte.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das ist ein erfahrenes Team,
haben schon mehrfach Ölbad gemacht.
Geschlechterausgewogenheit ist hier m.E. weniger wichtig.
Da im Ölbad alle Augenbinden tragen ist es egal, wie viele
Männer und Frauen darin 'schwimmen', sich aalen.
ach Leute das kenne ich schon
zu weit
zu früh
zu spät
falscher tag
und und und
da es ca 90 euro pro person kosten müßte
ja auch frauen müßten diese summe zahlen
wird es eh nix
alles schon gehabt
Geschlechterausgewogenheit ist hier m.E. weniger wichtig.
Da im Ölbad alle Augenbinden tragen ist es egal, wie viele
Männer und Frauen darin 'schwimmen', sich aalen.
in der Theorie "gut gebrüllt, Löwe" - in der Praxis habe ich schon 2 mal erlebt, dass Männer erstmal "tatschen", um festzustellen, ob sie Männlein oder Weiblein an der Angel haben (nach ihrer eigenen Aussage), um dann entweder das Weite zu suchen oder zu streicheln. Obwohl die Ansage lautete "keine Körperteile in Körperöffnungen" und "nicht sprechen", gab es bald ein Gestöhne, das ich als völlig deplatziert empfand.
Ich habe 2 mal den Versuch unternommen und glaube, dass es vielleicht besser ist, wenn ein ganzes Wochenende im Zeichen des Ölbades steht. Zumindest für zart besaitete Menschen wie mich.
nunja 480 Euro pro Person
ehrlich, wer zahlt das schon.
90 Euro, die ich bisher als Kosten veranschlagte , waren schon zu viel
ich glaube, das ist genau der Knackpunkt - 90 Euro wird auch mal von Männern gezahlt, die nur grabschen wollen - und dann zahle ich gerne mehr. Es sind ja mehrere Tage
dazu kann ich natürlich nichts sagen, goldenhands. Ich kann nur sagen, wie ich das empfinde.
Es gibt auch ein kürzeres Wochenend-Seminar von secret of tantra - dazu hatte ich mich angemeldet, musste aber krankheitsbedingt leider absagen. Soweit ich weiß, war das ausgebucht.
Möchte an dieser Stelle ebenfalls mein Interesse bekunden. Fände ein Wochenende, also von Sa Mittag bis So Mittag auch besser. Wenn es irgendwie geht in der Mitte von Deutschland wegen der Anfahrt.
Ragna
P.S. hier in der Tantra-Gruppe finden sich bestimmt Leute mit ECHTEM Interesse