Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrisches Erwachen im tiefen thüringer Wald

Tantrisches Erwachen im tiefen thüringer Wald
Hallo Ihr Lieben *blumenschenk* ,

wir haben im nächsten Frühling ein "Projekt" der anderen Art geplant.
Wir sind eine Gruppe von 5 Pärchen, die hier im Joy aktiv sind und auch sonst ihren Spaß im Leben haben.

Gemeinsam möchten wir im Frühjahr des nächsten Jahes ein Wochenende in einem traumhaften Ferienhaus im tiefen thüringer Wald verbringen.

Dabei wollen wir 2 1/2 Tage genießen und uns dem Thema Tantra, in einem freien und sinnlichen Rahmen, nähern.

Wir suchen auf diesem Wege erfahrene Tantriker, die sich vorstellen können diese Gruppe zu bereichern und uns frei, offen und lehrend an das Thema Tantramassagen heranzuführen.

Wir freuen uns, auf Antworten, Anregungen und Fragen und hoffen sehr, auf diesem Wege die richtigen Kontakte zu knüpfen.

Viele liebe Grüße sendet Septembersonne1 (w) *blume*
**********nture Mann
1.478 Beiträge
@Septembersonne1
Hallo,

Schaut ruhig mein Profil an und wenn Ihr Fragen habt bin ich gerne bereit Euch mehr von mir zu erzählen.
Tantra ist mein Leidenschaft. Bin kein Lehrer aber ich bringe Erfahrung mit und suche Menschen die mit mir üben möchten.
Freue mich sehr auf Eure Mail.

LG Touro *g*
*******a_DD Paar
555 Beiträge
Wir wäre gern dabei!
Sehr interessante Idee! Wir würden sehr gern an so einem "Projekt" teilzunehmen!

Unsere sie hat 1,5 Jährige Tantra-Lehrer Ausbildung bei Lucian Loosen und mehrere Seminare selbst organisiert.
Unsere er hat ihre Seminare als Teilnehmer besucht und auch ein Wochenend-Seminar (2 1/2 Tage) bei Lucian Loosen absolviert.

Wir sind beide aktiv und offen und freuen uns auf ein Austausch mit Gleichgesinnten!

LG, NaNa und Mark
Vielen Dank Touro,
aber uns ist jemand der das Ganze tatsächlich auf eine lehrende Art und Weise an diese 5 Paare herantragen kann genehmer. Deshalb bist Du leider nicht der Richtige für dieses Vorhaben.

Danke für Dein Interesse.

*blume* Septembersonne1(w)
DANKE Ad_astra_DD!
Ich werde mich heute Abend per PN bei Euch melden.

*knicks*
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Schade
kann ich nur sagen.
Viel Erfolg bei der Suche, wünsche ich Euch.
Und ebenso viel tantrische Spaß!
*g*
******ing Mann
2.106 Beiträge
woo
die idee ist super tantrisch sich zu ertasten u. spüren wir machen das öfter mit neueinsteigern !!
DANKE für das rege Interessse :-)
Sehr lieb von Euch!
Wir werden jetzt mal sondieren und uns dann per PN mit Euch in Verbindung setzen.

Bis dahin...Allen eine gute Zeit! *g*

Die Septembersonne1
****123 Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Komme aus Oberösterreich und hoffe auf diesem Weg mit Tantra nicht nur einen sonder viele Schritte weiterzukommen. Danke noch mal für die Aufnahme und ja einfach Anschreiben liebe es neue Bekanntschaften zu machen
LG Wolfgang
**********se_th Mann
109 Beiträge
Tantra in Thüringen - eine sehr gute Idee
Mir gefällt Euer Vorhaben sehr gut und wenn es in meinen Terminkalender passt,
würde ich gern teilnehmen und Tantra-Massage-Erfahrungen mit Euch austauschen.
Ich habe meine Tantra-Massageausbildung 2007 bei Dirk Liesenfeld gemacht und
auch wenn ich diese Massagen nicht gewerblich anbiete
sondern nur hin und wieder "verschenke",
sind sie etwas ganz Besonderes für mich.
LG Ingolf
******r38 Mann
353 Beiträge
Bei so einem Wochenende wäre ich sehr gern dabei... habe aber leider noh keine Dame dazu.
In diesem Rahmen oder auch kleiner einige Tsge zu verbringen.. mit spüren beschdnkdn lenrnen und staunen.....
********lder Mann
26 Beiträge
Tantralehrer
Hallo ihr Lieben Findenden,
ich schreibe euch einfach mal; habe ein kleines, feines Tantramassagestudio in Leipzig und leite eine Tantragruppe und Seminare. Vielleicht ergibt sich ja was.
Liebe Grüße aus Leipzig
Karsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.