Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1735 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung PVC Laken nach öligen Spielen?2
Wie reinigt man diese nach dem Gebrauch und wenn viele Falten drin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ölige Laken reinigen ???

***dH Mann
3.645 Beiträge
@Mohana
Lieber Thomas
Dass Wasser Öl löst habe ich nicht behauptet, das Ol wird durch das Waschmittel gelöst und diese Verschmutzung wird durch das Wasser (mehr oder weniger Wasser bei alter oder neuer Waschmaschine) aus der Waschmaschine befördert.
Dies ist zu vergleichen mit der Klospühlung. Du drückst immer nur die Pipi Taste, egal ob Du dick oder dünn machst. Da setzten sich dann mit der Zeit auch die Rohre zu und du brauchst dann Rohrfrei oder gar den Kanalreiniger.

Das ist ganz Praktische Physik.

LG Gerhard
Ich glaube, Thomas/Mohana meinte das in einem vorhergehenden Posting genannte Öl namens Earth Lite, nicht dein Posting zur Waschmaschine... *zwinker*
Profilbild
****na
286 Beiträge
*zwinker*
*zwinker*
******ina Frau
156 Beiträge
Ich habe einmal den Tip bekommen, die Laken mit Haarspray einzusprühen und dann bei 60 ° C in waschen. Einfach ein billiges Haarspray auf den Fleck. Und es wirkt. Wenn ich es einmal nicht mache, bleiben die Flecken, ansonsten sind sie draussen.
Wie da was wirkt weiss ich nicht, aber ist ja auch egal.
****i61 Frau
91 Beiträge
Reinigung Öl auf Fixleintücher, Ritualtücher
Ich wasche meine Fixleintücher und Ritualtücher mit Löwen Blau von Claresol , ist speziell zur Entfernung von kaltgepressten Ölen in Textilien nach der Massagen seit ich das nehme für die Vorwasche brauch ich nicht mehr meine öliegen Fixleintücher und Ritualtücher voher einlegen. Auch für die Waschmaschine ist es besser der Gummi bei der Türe geht durch das nicht mehr kaputt , das Öel hat mir schon den Gummi kaputt gemacht Dichtung bei der Türe .
******e66 Paar
668 Beiträge
Kristallsoda aus dem Drogeriemarkt
plus günstiges Geschirrspülmittel
mit Gallseife nötigenfalls vorher "einreiben"
bei den üblichen "Mengen" an Fett oder Öl solltet ihr euch um die Waschmaschine keine großen Sorgen machen.

wichtig ist lediglich alle paar Wochen auch mal mit 90° (Kochwäsche) und einem Vollwaschmittel zu waschen. aber weniger wegen der Fett und Öl Rücksanden sondern wegen Resten von Waschpulver in der Maschine wo sich dann gerne Bakterien vermehren, was dann unangenehm müffelt.

zum Vergleich schaut mal in die Geschirrspähmaschine, die mit sehr viel mehr Fett und Öl fertig wird.
********ouch Mann
70 Beiträge
Ich bin erstaunt, was ihr so alles probiert. *lach* Ich verwende Traubenkernöl und Baumwollstoffe. Meine Lösung ist wesentlich einfacher, preiswert und effektiv: Geschirrreinigerpulver vom Discounter und das eigentliche Pulverwaschmittel jeweils 50/50 in die Vorwaschkammer und in die Hauptwaschkammer, 60°C mit Vorwaschgang und gut ist. Falls die Ölrückstände massiv oder älter sind, Geschirrreiniger auch mal direkt zusätzlich auf den Stoff streuen und einwickeln. Pulverstaub nicht einatmen. *zwinker* Viel Freude! Joachim
******m15 Frau
3.035 Beiträge
ich mache neutralseife direkt auf ölflecken bei normaler kleidung, klappt immer und ist "sehr umweltfreundlich"
bei den massagetüchern und handtüchern gebe ich etwas flüssige gallseitfe in den vorwaschgang....
glaub das ist auch umweltfreundlich *zwinker*
und es funktioniert.jedenfalls bei 60grad und kälter würde ich das auch nie waschen wollen, schon allein wegen der hygiene. lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.