Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Prostata Selbstmassage3
Wo gibt es eine gute Anleitung sich selber die Prostata zu massieren…
zum Thema
Prostata-OP79
Würdet ihr euch in meinem Alter einer Prostata-OP unterziehen, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tantrische sexualpraxis

tantrische sexualpraxis
so, das war schon lange mal nötig für die praktiker unter uns! die shaktis haben eine yoni, einen kleinen tempel und sieben chakren, die shivas einen jadestab oder einen herrlich prallen lingam oder vajra, ebenfalls einen kleinen tempel(dort befindet sich auch die prostata,5-7cm bauchseite) und ebenfalls mindestens 7 chakren(es gibt noch viel mehr!)... also. lasst uns austauschen über das, was wir erleben, was wir tun, uns wünschen, vermeiden - wenn wir uns vereinigen, auf der inneren flöte spielen und die kundalini uns bis in den kopf steigt!
****_he Mann
7 Beiträge
hm..
..wenn ich mich alleine beschäftige, kommt nach 4-6 gelungenen "lassdieenergieaufsteigen-atemzügen" meistens ein starker impuls sich dem atem folgend zu bewegen. meistens in ziemlich anspannende haltungen, die sich aber im nachhinein enorm gut anfühlen. irgendwann hab ich rausgefunden daß einige yogastellungen dem was ich da mache ziemlich, aber nicht ganz, ähnlich sehen, was auch der grund war warum ich mit yoga angefangen habe. zurzeit ist zb. bei mir eine haltung ziemlich angesagt, die im endeffekt, wenn ich soweit komme, darauf hinausläuft aus der kerze mit den beinen so weit herunterzukommen, daß ich die knie neben meinen ohren auf den boden lege, eine art eingeklappter pflug sozusagen. braucht meistens einige atemanläufe, aber wenn ich sehr bei der sache bin komm ich tatsächlich dahin, auch wenn mein kleiner bauch dabei etwas im weg ist. dehnt den nacken und die untere wirbelsäule gut durch. weiß nicht ob ne partnerin oder n partner so angeturnt wär wenn ich plötzlich mittendrin anfang yogische verrenkungen anzustellen... :>
tantrische praxis?
lieber watt,
darf ich fragen, was das mit tantrischer sexualpraxis zu tun hat?
****_he Mann
7 Beiträge
klar..
du hast geschrieben:

>> ..lasst uns austauschen über das, was wir erleben, was wir tun, uns wünschen, vermeiden - wenn wir uns vereinigen, auf der inneren flöte spielen und die kundalini uns bis in den kopf steigt!<<

-und das habe ich gemacht. das ist ein teilaspekt der mich sehr beschäftigt, daß die aufsteigende energie, wenn ich mich alleine "übe" mich direkt in bewegungsabläufe führt. es würde mich interessieren ob andere ähnliche erfahrungen gemacht haben.
oder war dein thema einzig und allein auf chakren, atemtechnik und rituale oder paare/gruppen bezogen? oder hab ich nicht genug tantrische fachtermini verwendet?
lg
georg
Wunderbar ...
Lieber Watt,
Deine Erfahrung teile ich leider nicht, aber daß Du uns da einen schönen Zugang aus sexxueller Energie heraus geschildert hast, daran habe ich keinen Zweifel. Also: Danke,
Tantriker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.