Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Tantra-Seminar an den Partner verschenken?2
Ich überlege, meinen Freund mit einem netten Paarwochenende mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tantra hh-seminar

tantra hh-seminar
jessy, ernstl, makahala!

es ist toll wie schnell so etwas geht.... wir brauchen einen verbindlichen termin, einen raum, eine klare vorstellung des inhalts und einen zeitlichen rahmen! -für den raum sorge ich, ebenso für den inhalt, der sich nach euren zeitlichen rahmen richtet(ich werde den inhalt vorstellen). ich kann mir 2 optionen vorstellen: 1 tag (sa oder so) mit ca. 7-8h oder ein wochenende(sa ca.6h, so 7-8h). dies richtet sich danach wie weit ihr euch einlassen wollt. wichtiger punkt: kommt ihr mit partner oder solo? - ich werde daraufhin den inhalt gestalten. kosten je nach anfallender raum-miete für 1 tag 120€, für 2 tage 200€ pro person.

alle weiteren infos &fragen etc an xxxxx@xxxx; inhaltliche vorschläge, terminliche optionen und eure ungefähren bisherigen tantrischen erfahrungen schreibt mir bitte ebenfalls an die email-adresse.

ich freu mich auf ein tolles wochenende,

ganesha

Wie schon mal aral dir mitteilte:

Zitat:
edit by moderator aral: auch wenn wir hier in einer tantrischen gruppe sind, sind email-adresse, telefonnummern oder ähnliches NICHT zulässig!!
Gruß Ronald

****tl Mann
4.810 Beiträge
Tantra in Hamburg
Dein Einsatz ist äußerst lobenswert.

Ich würde alleine kommen, weil ich Single bin und deshalb leider keine Partnerin mitbringen kann.

Mir wäre am liebsten der Sonntag. Und 120 Euro sind auch in Ordnung.

Samstag müßte ich beruflich abchecken.
Bin dabei
hoffe es paßt dann auch terminlich.
Danke gayatri, dass du den Thread eröffnet hast... vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere (oder die eben)

Ich komme wahrscheinlich alleine, mein Partner ist von Tantra noch nicht so überzeugt und läßt mich meine Wege diesbezüglich erst mal alleine gehen.

Schreibe dir noch ne Email, wenn ich etwas mehr Zeit hab!

LG Jessy
wir haben leider im Tantra
noch keine einzige erfahrung gesammelt und würden es gerne mal ausprobieren--also würden wir gemeinsam kommen und würden gerne soviel wie möglcich wie darüber erfahren und auch sehen wollen. Wir sind zwei mehr als neugierige Menschen und hätten Lust die Tantra auch an uns auszuprobieren--schreiben dir auch noch eine mail--überlegen aber ob die Kosten sich hierfür wirklich lohnen würden denn wir müssten ja auch irgendwo übernachten können---

Gruss Andrew und Anita
noch 2 anmeldungen möglich!
liebe tantragemeinde,
ich habe ausführliche info an die bisherigen interessenten per email verschickt, das seminar findet an einem wochenende im mai statt und es sind noch 2 plätze frei. sollten mehrere interessenten sich melden, bin ich gern bereit, ein 2. seminar in hamburg zu organisieren.

liebe grüße ganesha
einführungsseminar tantra hh 3./4. mai 2008
dieses seminar findet am wochenende 3./4. mai 2008 in hamburg-bergstedt statt. wir beginnen am samstag, den 3.mai um 13:00h bis 19:00h und am sonntag, den 4.mai von 10:00h bis 17:00h.
verbindliche anmeldungen bitte bis mittwoch 16.april 2008.

falls bis dahin sich zusätzlich interessenten finden, werde ich ein weiteres seminar im april/mai oder zu einem späteren zeitraum organisieren, da die teilnehmerzahl auf 8 begrenzt ist.

gruß ganesha
****tl Mann
4.810 Beiträge
Seminar
Termin ist notiert.

Danke für die superschnelle Abwicklung.

das finde ich immer gut, machen nicht sabbeln.

Eine Idee wird innerhalb weniger Tage umgesetzt. das ist echt

beeindruckend.
dann hoffe ich mal
das es auch zustande kommt...

Bis zum 16.4 ist ja noch etwas Zeit, vielleicht findet sich ja noch der oder die eine...
Vielleicht solltest du es noch unter Events eintragen? Ich denke, es interessieren sich noch mehr Menschen hier für Tantra, nur das sicher noch nicht alle die Gruppe gefunden haben...

Also ich für meinen Teil werde das komplette We in HH verbringen, also von Fr bis So, dann lohnt sich das Fahren auch richtig...

LG Jessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.