tantra hh-seminar
jessy, ernstl, makahala!es ist toll wie schnell so etwas geht.... wir brauchen einen verbindlichen termin, einen raum, eine klare vorstellung des inhalts und einen zeitlichen rahmen! -für den raum sorge ich, ebenso für den inhalt, der sich nach euren zeitlichen rahmen richtet(ich werde den inhalt vorstellen). ich kann mir 2 optionen vorstellen: 1 tag (sa oder so) mit ca. 7-8h oder ein wochenende(sa ca.6h, so 7-8h). dies richtet sich danach wie weit ihr euch einlassen wollt. wichtiger punkt: kommt ihr mit partner oder solo? - ich werde daraufhin den inhalt gestalten. kosten je nach anfallender raum-miete für 1 tag 120€, für 2 tage 200€ pro person.
alle weiteren infos &fragen etc an xxxxx@xxxx; inhaltliche vorschläge, terminliche optionen und eure ungefähren bisherigen tantrischen erfahrungen schreibt mir bitte ebenfalls an die email-adresse.
ich freu mich auf ein tolles wochenende,
ganesha
Wie schon mal aral dir mitteilte:
Zitat:
edit by moderator aral: auch wenn wir hier in einer tantrischen gruppe sind, sind email-adresse, telefonnummern oder ähnliches NICHT zulässig!!
Gruß Ronald
Zitat:
edit by moderator aral: auch wenn wir hier in einer tantrischen gruppe sind, sind email-adresse, telefonnummern oder ähnliches NICHT zulässig!!
Gruß Ronald