Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feueratemorgasmus beim Mann

*lach*
ich hab das hier ja nicht erst heute gelesen *ggg*
@ feel me
dann würde ich mir aber Gedanken machen, warum du nichts spürst.
Gedanken
mach ich mir auch.

ich habe bisher vllt einfach zuwenig anleitungen zu den richtigen atemtechniken gelesen.
daher hatte ich auch mal geäussert, dass ich es gut fände, mit anderen über alles was tantra betrifft zu sprechen *g*

aber real kenne ich, obwohl ich viele kenne, keine einzige person, die sich für tantra interessiert.

daher hab ich das forum hier aufgesucht *g*
@ feel me
es gibt auch Tantra für junge Menschen, hab dir eine CM geschickt!
@bersek x
...das Aufsteigen der Kundalini hat sofern überhaupt von jemand tatsächlich erlebt, nach unserem Verständnis! mit dem von Dir
geschilderten "Flächenorgasmus" oder einem "Ganzkörperorgasmus" etc. absolut gar nichts zu tun...wenn auch in manchen Büchlein etwas anderes stehen sollte...
Auch wenn das subjektiv körperlich so vorgestellt oder empfunden, interpretiert wird.
Viele Formen von Orgasmen lassen sich verhältnismässig realtiv leicht und relativ schnell erlernen und erzielen ohne das das nach unserem Verständnis und Wissen tatsächlich etwas mit einer "aufgestiegenen Kundalini"zu tun hätte..,

Das vollständige "Aufsteigen der Kundalini" gelingt nur sehr sehr wenigen, nach Jahrzehnten intensiver, spezieller täglicher Meditationserfahrung...
und geht einher mit der Öffnung des sog. "Dritten Auges" und den damit verbundenen Fähigkeiten, Wahrnehmungsmöglichkeiten und Fertigkeiten...

LG
*******ate Mann
647 Beiträge
muss noch viel lernen und üben
wenn ich dies alles lese, merke ich, das meine bisherige reise nur ein kleiner städtetrip in der welt des tantras war. muss mir eine chance zum üben und lernen suchen undf mich nicht dabei mit meiner behinderung rausreden.

die tore sind da ich muss nur lernen sie zu öffnen und durch zu gehen
@ Hexengott
da ich beides erlebt habe kann ich dirs beschreiben.
Kundalini und Energie erlebnis durch atmen sind unterschiedlich.

Wenn Kundalini aufsteigt dann fühle ich Wonne und das hat nichts mit einem Orgasmus zu tun. Es ist ein Strom der im Becken entsteht und dann in Sushumna - das ist ein Energiekanal im Bereich der WS - nach oben steigt. Bei mir steigt sie aber nicht weit nach oben da meine Chakren noch nicht gereinigt sind. Und dazu ist yogisches reinigendes Atmen nötig und Asanas. Aber es ist ein geniales Erlebnis und ich bin absolut dankbar sie erlebt zu haben.

Die Tantrische Atemenergie steigt bei mir an der Körpervorderseite nach oben - vom Becken bis zum Hals und zum Kopf. Wenn sie sehr stark ist atme ich nicht mehr, denn die Energie beatmet mich.

Om Namah Shivaya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.