Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostertreffen

Ostertreffen
Hallo - wer hat lust eine kleine tantra- gruppe mitzugründen? eine gemeinschaft gleichgesinnter im raum kc - ku - bt -
Wir könnten ein erstes Treffen am Ostersonntag in der Therme Obernsees haben...

liebe grüße eva
eine sanfte Eva ist für mich ohne Bild ein Anonyme Eva
wer ehrlich hinter seiner sache steht kann sich auch zeigen wenn es geht
... und ein Prüfhaken ist auch eine feine Sache.

Ich finde es auch nervig, darauf bestehen zu müssen, und will der Eva auch nichts unterstellen, aber Fakes rennen hier leider ausreichend vlele herum. *snief*
an smurf
vielleicht denkst du einfach nur zu negativ

freundliche grüße
eva
Senara
Soviel ich weiß, ist es nicht verpflichtend hier mit Bild zu sein.
Du musst doch keinen Kontakt zu mir aufnehmen...
Du kannst dich ganz frei entscheiden - genau wie ich mich frei entscheiden kann, ob ich ein Bild von mir ins Internet stelle oder nicht.
Toleranz = (laut Lexikon): Gewährenlassen, Duldsamkeit, Großzügigkeit - einfach geschehen lassen....
@eva
Nach ausreichend vielen "negativen" Erfahrungen in der Richtung ist das leider mehr als nur Denken.

Der Haken kostet nichts, tut nicht weh *zwinker* und das Verifikationsbild ist nichtmal öffentlich. Insofern sehe ich nicht ganz ein, wieso ein nicht-Fake damit ein Problem haben sollte.
an smurf
Ich hab kein Problem damit : ) aber du anscheinend
Ostern...
...ist leider schon verplant.
Sonst wäre ich schon interessiert.

Moxy
*********2_by Frau
28 Beiträge
Toleranz
Hallo Ihr Lieben,

Wenn ich mich mal als Frau mit Bild aber ohne Prüfhaken an die Männer wenden darf:
Ich finde es immer wieder schade, solche Wortwechsel zu lesen. Ich kenne die Erfahrung von misstrauischen Männern als Fake geahndet zu werden und dazu kann ich nur sagen:
Das Internet birgt eben Chance und Risiko durch eine gewisse Anonymität und natürlich ist es nervig auf Fakes zu stossen, was Männer vermutlich häufiger passiert als Frauen.
Aber mindestens so nervig ist es als Frau "ohne Prüfhaken" gleich verdächtigt zu werden.
Ich denke, es wird unter einigermassen vernünftigen Menschen immer die Möglichkeit geben, die Dinge zu klären und rauszufinden.
Sorry, dass ich mich eingemischt habe, aber....DAS deutlich zu sagen ist mir als FRAU nun wirklich ein Anliegen.

Und liebe Eva ohne Bild, die oder der Du Fake oder was immer bist...
eine schöne Idee...ich wohne leider dafür zu weit weg....;-)

Liebe Grüße
von Marion, mit Bild
danke
Danke liebe Marion für deine Worte. Hab mich gefreut, eine "entspannte" Nachricht zu bekommen.

Liebe Grüße
eva
(zwar ohne Bild aber mit Herz und Verstand : )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.