Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erklärung Tantra

*******8_by Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erklärung Tantra
Hallo Zusammen,

bin komplett unerfahren, was Tantra angeht! Na gut, das ein oder andere gelesen, aber nie detailiert.

Klingt bestimmt vermessen, aber könnt Ihr mich mal ein wenig "aufklären?

lg
Bruno
hallo bruno...
würden dich gerne aufklären sind ber leider auch total unerfahren

hoffen aber dass ahdere user hier mal antworten schreiben und nicht glich mit nem kurs kommen der uns so viel geld kostet.....

lg die romantischen
hi
Hallo ich möchte mich auch mit dem thema befassen habe es schon vor 8 jahren versucht aber hat nicht so geklappt ich hoffe mir kann mal jemand informationen geben wo man sich darüber schlau machen kann (welche bücher? welche Internet seite ? usw) vielen dank und LG jens
Thema Bücher gibt es schon
Tantra: Tantrabücher

In diesem Thema stehen schon einige gute Bücher.

LG Ronald
****di Mann
857 Beiträge
jetzt haben wir zwar eine Gruppe
über Tantra aber mit zwei unterschiedlichen Usern,

1. welche die Erfahrung haben bzw. zumindest schon einmal theoretisch wissen, worum es geht und

2. welche die keine Erfahrung haben, nicht wissen worum es geht und dies auch noch offen zu geben.

Ich schlage deshalb vor, eine Gruppe für (1) zu gründen und eine weitere für (2).

Irgendwie ist das so als ob ich mir ein Studium aussuche und den Professor in der ersten Vorlesung fragen, worum es hier überhaupt geht.

Ich hoffe ich übertreibe nicht und würde gerne ein einer Gruppe mit erfahrenen Leuten teilnehmen.
****el1 Mann
9 Beiträge
Tantra
Hallo Ihr Lieben, Tantra habe ich als Massage in Potsdam kennengelernt und war total begeistert. Dann fand ich die Tantra-Yoga Gruppe in Berlin, freue mich auf jeden gemeinsamen Abend und möchte ohne diese Begegnungen nicht mehr sein!
Namaste Mistel1
*******egen Mann
400 Beiträge
Tantra ...
man kann auch einfach mal Wikipedia bemühen und nach Tantra oder Neotantra nachschlagen ... ist schnell und gibt einen ersten Überblick.

Tantra hat nur bedingt etwas mit der Tantramassage zu tun. Man kann Teile der tantrischen Einstellung und Tugend in der Massage erfahren .. wie in jeder guten Massage auch. Wobei die Tantramassage alle Körperteile miteinschliesst.

Namasté Boris
theorie und praxis
zwei verschiedene paar schuhe.
ich habe tantra kennengelernt vor ei npaar tagen und ich muss sagen-es gibt nicht vergleichbares.
du musst es erleben,man kann es nicht erlesen...............
es ist die vollkommene zusammenführung auf allen seins ebenen.
körper und geist sind eins-es gibt keine zeit,nur der augenblick zählt.
in unserer schnelllebigen zeit eine wundervolle reise zum eigenen ich,mit sehr viel gefühl und respekt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.