Ich bin am Wochenende von einer Frau angesprochen worden, die aufgrund einer Kontaktanzeige, die sie hier im Tantra-Forum veröffentlicht hat, von einem Nicht-Gruppenmitglied blöd angemacht worden ist.
Hier ein absolutes Gegenbeispiel intern aus der Gruppe von mir:
Ich als kompletter Neuling, der von Tantra noch keine Ahnung hat und erstmal welche sammeln will, habe unter meinen 2016-Vorsätzen in meinem Profil stehen, dass ich gerne mal eine Tantra-Massage erleben möchte.
Jetzt wurde ich von einem Mitglieder hier aus der Gruppe - das ist nur mein Empfinden - schon fast drangsaliert, ihm UNBEDINGT erlauben zu müssen mich zu massieren. Ich bekam schnell das Gefühl, es geht hauptsächlich um seine Bedürfnisse, unbedingt massieren zu müssen. Ich fand dieses Verhalten sehr penetrant und aufdringlich und unangemessen. Erst gestern besaß er erneut die Frechheit mich zu fragen, ob ich es mir anders überlegt habe.
Wie gehe ich jetzt damit um, diese körperliche Offenheit, die viele von Euch schon besitzen noch nicht zu haben und es mir hiermit erschwert wird, weil nicht Jemand außerhalb der Gruppe mich, für mich dumm angemacht hat, sondern einer von hier? Da hilft mir eine Kontaktanzeige auf privat auch nicht viel. Dieses Verhalten, von innen dieser Gruppe ist das, was mein Misstrauen wieder so geschürt hat, dass ich jetzt total eingeschüchtert bin.