Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweizer / Zürich Tantratreffen

Schweizer / Zürich Tantratreffen
Hallo zusammen
ich suche jemanden der mit mir zusammen einmal im Monat ein Tantratreffen organisieren würde
Ich wäre dabei
bitte PN

das will ich auch schon lange!
*******e63 Frau
78 Beiträge
Bevor
ich nun ja oder nein sage, möchte ich gern mehr wissen darüber, was du dir vorstellst oder wie weit deine Ideen schon ausgereift/umgesetzt sind.
Du kannst mich gerne anschreiben
Lg herzdame
******r1a Mann
252 Beiträge
Vernetzung zur Tantramassage
Sali zäme

Kennt ihr den Förderverein-Tantramassage.ch?

Wer sich mit den Vereinsgrundsätzen anfreunden kann und dem Verein beitritt findet eine Liste von ü 90 Personen, die an Tantramassagen, und auch Austauschtreffen interessiert sind.

Das ist bestimmt auch ein Weg, Leute zu finden die am Thema interessiert sind. Wobei ich weiss was Tantramassage ist. Tantra ist was anderes.

Lieber Gruss .. Christian
*******aft Mann
40 Beiträge
Das suche ich auch *g*
ich würde Dich gerne unterstützen, denn das fehlt und ich brauche dazu kein verein *g*

Herzlichst Jadeschaft
*********beit Mann
10 Beiträge
Auch ich würde gerne unterstützen und nach einiger Zeit evtl. selbst leiten. Auf jeden Fall wäre ich gerne in einer "privaten" Tantragruppe für Gespräche, Massage und Erkenntnisse.
Bin aus dem Raum Ulm, und Schweiz Bodensee wäre gerade noch von der Entfernung okay. *wink*

LG energiearbeit
*****664 Mann
13 Beiträge
Das klingt auf jeden Fall spannend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.