wann fängt Prostitution an ?
In einigen Bundesländern werden Tantrastudios schon zum Prostitionsgewerbe gezählt und dem entsprechend versteuert und behandelt. Klagen der Studios wurden abgewiesen.Also sind wir Masseurinnen Prostituierte.
Bitte richtig verstehen, das ist nicht meine Meinung , ich sehe das anders. Aber auch ich wurde vom Finanzamt belehrt, das egal wie das männliche Geschlechtsteil tituliert wird , egal ob ein schnelles druckbefreien oder in einer längeren Massage....es bleibt eine sexuelle Diensleistung und somit Prostitution.
Soweit der gesetzliche Teil.
In den letzten Threads hier wird das auch irgenwie bestätigt. Da kommen Männer mit der Erwartungshaltung "Lingam-sofort" oder das am Anfang "vom Druck befreit werden" verlangt wird. Auch einige Masseurinnen sehen darin kein Problem , den Mann vom Druck zu befreien, damit er dann die Massage geniessen kann.
Bitte versteht meine Worte wertung-und verurteilungsfrei.
Aber unterscheiden wir uns dann dann noch von Prostituierten ?
Wo fängt P und Rotlicht an ?
Gerne wollen sich Gäste und Studios, Masseurinnen vom Rotlicht distanzieren, lehnen es ab, das so geurteilt wird.
Aber eigentlich...der Mann zahlt und bekommt Sex, auch wenn es keine GV ist oft auch sogar den)
Irgendwie ist es dann doch scheinheilig das Ganze.
Oder ?