Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massagen Für Behinderte17
Als Arzt und angehender Tantralehrer mit Massage-Ausbildung möchte…
zum Thema
Tantra Massage in Hamburg?2
Wir würden gerne einmal eine sinnliche Tantra Massage in Hamburg bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HAMBURG Tantra & Tantra-Massage Ausbildung

HAMBURG Tantra & Tantra-Massage Ausbildung
TEXT gelöscht von Ronald (Mod)

Vielleicht war es an dieser Stelle auch unpassend Preise zunennen.

Candela & Samatha, ja es ist unpassend und es ist Werbung!
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
2 Faktoren warum es nicht geht bei mir daran ...
... teil zu nehmen.

1. zu weit weg.
2. zu teuer.

*snief*
zu teuer ?
zu teuer ? ? ?

da es sich um ein seminar für paare handelt, sind es pro person nur 180.- euro für 3 tage.

hast du dir überhaubt schon einmal die preise für tantra workshops angeshen, was andere tantra-schulen verlangen?

was wir hier anbieten ist schon mehr als günstig.

zu weit weg ? ok

wir als hamburger waren schon in berlin / tschechien und österreich um uns auszubilden.

l.g. candela & samatha
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Ich finde es halt schade das man überhaupt ...
... Geld dafür ausgeben muß um es zu erlernen.

Ich hab leider für so Workshops kein Geld,
da werd ich Tantra wohl nie richtig erlernen.

Schade das es niemand umsonst einen Zeigen kann.

Weite Fahrtstrecken sind mir auch zu teuer,
geht eínfach nicht. Ist nicht drinn bei mir.
*******egen Mann
400 Beiträge
@fetischlord
... ja leider ... man kann zwar gewisse Dinge auch aus Büchern lesen (was ja auch wieder Geld kostet - es sei denn die stehen in der Stadtbibliothek. Da muss man aber hinfahren).

Tantra ist auch nichts was man dummerweise mal kurz zeigen kann. Aber auf so einen Kurs kann man ja vielleicht auch hinsparen. Vielleicht lohnt es sich auch, mal ein oder den anderen Clubbesuch im KitkatClub weniger zu machen. In München gibt es bestimmt auch eine Abendgruppe mit Probeabend zu einem äquivalenten Preis.

mmh .. wenn ich so drüber nachdenke, kommt man auch zu ein bisschen Tantra mit wenig Geld ... Viel Erfolg oder les mal die FAQ
Tantra: FAQ:Ok klingt ja ganz gut-wo kann ich Tantra nun erlernen ?

Namasté Boris
Anmerkung ! ! !
Eine Anmerkung noch !

Wir wollten hier jetzt keine Werbung machen, sondern nur ein hinweis, das wir mit wissen und top know how zur Verfügung stehen können. (natürlich nicht kostenlos)

Vielleicht war es an dieser Stelle auch unpassend Preise zunennen.

Alles zu uns erfahrt ihr auf unserem Firmen-Profil hir bei JC = Tantra_Mandala

Oder direkt auf unserer eigenen HP ein Link findet ihr in unserem privaten Profil = Maithuna oder auf unserem Firmen-Profil.

L.G. Candela & Samatha
Werbung
@****ela & Samatha

Wir wollten hier jetzt keine Werbung machen

Dann macht auch keine Werbung!

Gruß Ronald
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Ja irgendwann muß ich mir ...
... so eine Ausbildung gönnen.

Nur wie und wann, das ist die Frage.

Ich hoffe mich führt noch ein Weg dort hin.

Danke.

Gruß: Michael
*****nds Frau
21 Beiträge
ich lach so vor mich hin....
liebe freunde, akzeptiert doch einfach, das tantra nur etwas für besserverdienende ist...... (freu mich schon auf die anregenden kommentare)

doch warum ist das eigentlich so??? jedes kommerzielles institut "kocht nur mit wasser" und hat stundensätze die einem rechtsanwalt oder neurochirurgen entsprechen...... (qualität sei dahingestellt)

und warum wird das bezahlt??? sind nicht diejenigen, die diese leistungen nachfragen auch für die preise mitverantwortlich???

ich freue mich über viele private tantragruppen...z.Bsp. in Bielefeld oder Hildesheim. da wird die raum miete bezahlt und fertig. auch das ganze gruppenklima ist angenehmer, da nicht kommerziell.
eben tantrischer. ganz einfach.

und das jahrestraining bei dem kleinen (inzwischen alten) mann in berlin, das umfasst auch themen zur betriebswirtschaft. richtig.
schließlich leben viele menschen davon. warum auch nicht.
ich genieße die sonne....betty, die gerne provoziert
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Ja Tantra-Gruppe oder -Verein
Das wäre auch das meinige.

Nur in Bayern kenne ich sowas leider noch nicht,
solch eine Interessengruppe für Tantra(massagen).
Wäre schon schön wenn ich hier was kennen würde
wo ich hin gehen kann.
Über Kontakte würd ich mich sehr freuen.

@ bettynds
Danke Dir - Ich muß dir da zustimmen. *zwinker*

Gruß: Fetischlord
@ bettynds @ Fetischlord
da wir spätestens seit "bleep", dass wir alle miteinander verbunden sind, möchten wir uns nicht mit uns streiten.

wenn man tantra in der ganzen tiefe erfahren möchte, lässt sich kein normaler beruf mehr ausüben, denn um wirklich vieles im tantra zu begreifen und zu erfahren, in der ganzen tiefe, sollte man auch im tantrischen bereich arbeiten.

wir haben schon lange die hoffnung aufgegeben alles, was es im tantra gibt, zu erlernen, zu erleben und in der ganzen tiefe zu erfahren. dafür wären locker 2 - 3 menschenleben notwendig.

klar kann jeder tantra erlernen und sein leben bereichern. nur zu einem wahren meister wird man werden, wenn man sich von morgens bis abends damit beschäftigt.

das traurige, was wir in den manchen workshops, wo wir uns selber ausgebildet haben, beobachten konnten, dass es auch immer wieder mal menschen gibt, die einfach nur ein workshop konsumieren und nichts da draus machen und die neuen erkenntnisse nicht in ihr leben einfließen lassen, da sie allein aufgrund ihrer beruflichen tätigkeit und der sonstigen verpflichtung gar keine zeit dafür haben.

wenn jemand berufstätig ist, mit einem normalen job, wird er eher, um im tantra viel zu erreichen, jahrzente brauchen eventuell, um in richtung eines meisters sich zu entwickeln (wenn das überhaupt möglich ist).

und bei einem feierabend-tantriker einen workshop zu besuchen, der vielleicht 1 oder 2 euro spendenbeitrag verlangt, da kann ich natürlich nicht ein absolut umfangreiches wissen verknüpft mit vielfältigen, tiefen erfahrungen erwarten.

ich werde bei so einem feierabend-tantriker als neuling sicherlich was lernen können und das ist vielleicht ja auch gar nicht schlecht, das begrüßen wir so gar, aber es ist dort natürlich nicht zu erwarten, dass ich dort tantra in der ganzen tiefe mit umfangreichsten wissen erwarten kann. da so ein feierabend-tantriker nicht die zeit hat, wie einer, der sich tag für tag von morgends bis abends mit nichts anderem beschäftigt.

wir selber haben mind. schon 30.000 euro in unsere ausbildung investiert und leben tantra tag für tag von morgends bis abends. dem entsprechend schnell kommen wir natürlich auch voran auf dem weg zur meisterschaft.

die workshops die wir besucht haben waren teilweise sehr teuer und das teilweise einzigartige wissen, was wir dort bekommen haben, geben wir zu 100 % weiter, aber zu einem bruchteil des preises, um es mehr menschen zu ermöglichen, auch denjenigen die nicht so viel geld haben, dieses wissen zu erlangen.

und das wir einen stundensatz haben wie ärzte oder rechtsanwälte ist eine absolute frechheit, da wir pro person und stunde umgerechnet nur 5 euro bis maximal 10 euro veranschlagen und das ist nun wirklich günstig, auch im vergleich mit diversen anderen tantraschulen. vielleicht gibt es sogar noch eine die günstiger ist, aber ist günstiger immer besser ?? kommt es nicht auch ein bisschen irgendwo auf das wissen an, was ich vermittelt bekomme ??

wenn einer sich das nicht leisten kann, ist er selber schuld, denn nach den quanten-wissenschaftlern und dem film "bleep", der es sehr schön bildlich darstellt, erschafft jeder von uns seine eigene realität tag für tag neu. entscheide dich doch einfach für eine andere realität und einen job, wo du mehr geld verdienst oder du dir ein geldgewinn mit deiner gedankenkraft erschaffst. den film, wo es auch einen 2.teil von gibt können wir nur jedem menschen empfehlen, damit die menschheit langsam aufwacht.

wir machen den film "bleep" auch zu einem workshops-bestandteil bei bestimmten workshops, da "bleep" in jeden lebensbereich greift.

zu unseren massagen, die sehr teuer sind, ist nur zu sagen, dass wir die preise auch wirklich haben wollen und brauchen. in hamburg bekommt man eine tantramassage schon ab 40 euro die stunde. dort sind frauen zu finden, die absolut keine ahnung von einer tantramassage geschweige denn von tantra haben. da wird einfach nur einer abgewickst.
aber ein wissen um die verehrung von gott shiva oder göttin shakti sowie die heran gehensweise hinsichtlich körperenergie aufbau und aufbau der sexualenergie und die verteilung der sexualenergie im ganzen körper, um ein wirklich ganzheitliches tantramassage-erlebnis zu haben, wird man in diesem bereich niemals finden.

wir möchten und wollen unsere massage, mit dem dahinter stehenden wissen und vor allen dingen können, nicht auf die stufe dieser rotlicht-szenerie stellen.

dafür sind wir uns selber zu viel wert und das leben ist schon schwierig genug. außerdem müssten wir eine massen-abfertigung betreiben, um unser leben überhaupt finanzieren zu können. und dadurch wäre sofort die ganze qualität, die wir bieten können, dahin.
außerdem wäre keine zeit mehr für uns, dass wir uns noch weiterbilden können.

wer uns und auch andere tantra-schulen, in unserer qualitätsklasse, als zu teuer sieht, sich das nicht leisten kann und will und uns dadurch ablehnt und sein glück woanders sucht, können wir nur sagen "dein wille geschehe!".

wir zwingen niemanden zu uns zu kommen, nur es sollte auch jedem klar sein, dass das leben nicht kostenlos ist.

fast jede weiterbildung auf dieser welt kostet geld, da menschen dahinter stehen, die spezialisten in dem jeweiligen gebiet sind. warum sollen diese menschen nicht ihren lebensunterhalt damit verdienen dürfen?

jeder sollte sich überlegen, ob er das karmisch wirklich will und die macht des kleinen mannes nutzt, um anderen menschen mit irgendwelchen dummen texten in solch einem forum versucht das leben schwer zu machen.

liebe grüße

candela & samatha
von tantra-mandala in hamburg
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
@ Maithuna
Ja Tantra ist ein sehr ausgiebiges Thema schwer alles zu erlernen und zu verstehen.

Ja für die budistischen Mönche in den Klöstern war es einfacher sich Tantra ein zu verleiben. Die hatten Zeit und die passende Spiritualität dazu.

Naja man darf die Hoffnung aber nie aufgeben.
Vielleicht kalppt es ja dich irgendwann das mit sich in Tantra besser vertiefen kann.

So ein ausgiebiges Seminar muß mal sein, stimmt schon.
Bei mir dauert es halt bissl länger bis ich zu dem Genuss kommen kann.

1. brauch ich die passende Partnerin erst mal dazu.
2. brauch ich erst mal die finaziellen Mittel dazu, muß man halt mal hinsparen.

Ich finde es ja auch gut das es solche wie euch gibt,
die solche Seminare anbieten.

Also ich will gern beides Mitmachen
Seminar und Verein.

Nur Mittels Verein (Club) mit regelmäßigen Treffen,
kann man sich mit Tantra viel besser vertiefen
und vertraut machen.

Seminar ist aber dennoch nicht unausweichlich
und sollte trotzdem jeder mindestens einmal mitgemacht haben.

Denke mit beiden Varianten in Kombi fährt man sicher am besten
wenn man sich wirklich intensiv mit Tantra befassen will.

LG: Michael
Hab mal Fragen!
@****ela & samatha

Was ist für euch die Meisterschaft?

Was sind Feierabend-Tantriker?

und das wir einen stundensatz haben wie ärzte oder rechtsanwälte ist eine absolute frechheit, da wir pro person und stunde umgerechnet nur 5 euro bis maximal 10 euro veranschlagen und das ist nun wirklich günstig,

Gebt ihr Einzelunterricht?

der fragende Ronald
@ Roland
hallo roland,
es tut uns leid, falls ihr euch oder auch jemand anders sich angegriffen fühlt.

vielleicht war "Meisterschaft" als wort etwas unglücklich. wir meinen damit: ein tantra-lehrer / meister oder guru, der das tantra vollkommen durchdrungen, alles weitestgehend beherrscht und es versteht, tantra in der tiefe zu lehren. wo wir auf dem wege hin sind.

wir glauben feierabend-tantriker ist vor allem in unserem geschriebenen zusammenhang gut genug erklärt.

ja einzelunterricht geben wir auch, allerdings zu anderen preisen als im workschob (das sind es naturlich nicht 5 oder 10 euro die stunde, das bezieht sich nur auf workshops: pro person und stunde)

preise siehe HP

l.g. candela & samatha
Mein Name ist Ronald!
@ candela & samatha

für mich ist Tantra auch den Gegenüber zu sehen, da gehört auch der Name dazu.

Habe auf eure Seite geschaut, sind ganz stolze Preise bei euch.

Feierabend ist für mich auch Freizeit und Tantra in die Freizeit zu bringen ist nicht leicht, aber der Anfang. Die Erfahrungen und Erlebnisse sind in einem drin und so wird es in der Arbeitswelt auch erscheinen, da man es nicht ausziehen kann *g*

Wir sind für teilen!

In einer Freizeit-Tantragruppe wird geteilt, sollte nur konsumiert werden, wird es so eine Gruppe nicht lange geben. Also Erfahrungen sammeln und in der Gruppe einbringen (ALLE)

Auch in dieser Gruppe sehe ich es gerne wenn man seine Erfahrungen einbringt.

Für Werbung ist hier jedenfalls nicht der richtige Platz.

@ Michael

Denke mit beiden Varianten in Kombi fährt man sicher am besten
wenn man sich wirklich intensiv mit Tantra befassen will.

Meine Erfahrung ist ein klares ja

Liebe Grüße
Ronald
*****nds Frau
21 Beiträge
ich finds witzig
ist absolut witzig....

mandala in hamburg sucht mal auf der einen webseite einen spender von mindestens einer halben million euro...........

dann kommt mal auf einer seite der aufruf nach einer polygamen lebensgemeinschaft, (nach meiner meinung: optimaler wäre bestimmt ein aufruf nach einem frauen harem....)

dann wird geschrieben was das zeug hält...kaum jemand liest es ganz durch. spass macht es nicht, wenn der rote faden fehlt. viel text ist nicht unbedingt hohe qualität.

dann liest man die suche nach personal, ein vorteil soll sein, das wenig gearbeitet werden muss. klar ca. 2 h stunden reichen für die grundkosten......

so lässt sich vieles fortsetzen..... es bleibt dabei, wenn tantra nicht eine lebenseinstellung ist, die von gleichberechtigten partnern gelebt wird, dann wird es kommerziell und triftet ab. der deckmantel "zum ringelpietz mit anfassen für besserverdienende" sollte tantra nicht unbedingt werden
mandala....
lieber samatha, liebe candela,

es reicht jetzt! eure arroganz und euer nichtwissen im tantrischen sinne ehrt euch, aber ich möchte euch gern ein wenig auf die sprünge helfen, denn es scheint doch notwendig, den disput aus dem januar fortzusetzen, damit hier nicht alle für dumm verkauft werden von euch.

1. kein mensch auf der erde wird "tantra ganz erfahren" wenn er dort arbeitet.
2. es gibt nach meiner auffassung und nach vielen indischen lehrern in diversen ashrams keine meister.osho war wohl hier der letzte....
3. "feierabend-tantriker" wird es auch nie geben.
4. wer 30.000 € für seine tantrische ausbildung ausgibt, hat nicht mehr alle tassen im schrank bzw. dreiviertel der seminare nicht aufgepasst und mußte nacharbeiten.
5.wer 5-10 € in diesem gewerbe pro stunde verdient, ist wirtschaftlich als selbständiger längst ruiniert. ( ich verdiene 40-60€ pro stunde...)
6. ein spruch wie "wer sich das nicht leisten kann ist selber schuld" wird euren stundensatz noch weiter schmälern.
7. frauen aus dem "rotlicht-millieu" in hamburg wissen gelegentlich wesentlich mehr vom aufbau sexueller energien und chakra-arbeit als du; euer urteil habt ihr gewiss gefällt, ohne diesen jemals begegnet zu sein. frei nach byron katie:"weißt du das genau?"- wenn du alle angebote unter "tantra-massage" ausprobiert hast, solltest du dir dein vorlautes unqualifiziertes urteil noch einmal neu besehen.

ich empfehle jedem, der sich ernsthaft mit tantra beschäftigen will, sich auf die reise nach indien zu machen, sich einen lehrer oder besser lehrerin zu suchen, jahrelange meditationserfahrung, leben in fülle und die erwartungen und projektionen der westlichen kultur so weit es geht abzuschütteln.... auch nach feierabend, und erst recht davor.

weiterhin gibt es auf dieser erde jede menge menschen, die tantrisch leben, handeln und denken, die diesen begriff nie erfahren haben.

so, und nun darf ich gespannt auf eure antwort harren....

namaste, gayatri
*******egen Mann
400 Beiträge
@gayatri
Mein lieber Ganesha,

kann es sein, dass Du Deine Gelassenheit verloren hast ? Auch wenn Dir so manches an dem Beitrag von Mandela nicht gefällt, so achte doch bitte auf Deine Wortwahl. Ich danke Dir.

im übrigen .. wieso muss man sich auf die Reise nach Indien machen ?

Namasté
Boris
@ Gayatri und alle anderen die uns ablehnen
gayatri:

vor kurzem hast du uns noch prviat eine e-mail geschickt, in der du eine zusammenarbeit mit uns vertiefen wolltest. dieses lehnen wir jetzt natürlich um so mehr ab.
ende letzten jahres hatten wir dir ja auch mitgeilt, dass du für unsere tantra-lebensgemeinschaft nicht in frage kommst.

für uns ist das der hauptgrund, dass du dich hier so äußerst. das du dich deshalb so verhälst, stimmt uns sehr traurig.

zu dem das jeder selber schuld daran ist, an seiner finanziellen lage, ist eine erkenntnis der modernsten wissenschaft der welt, der quantenphysik und der film "bleep" erklärt es jedem, der einigermaßen denken kann. außerdem ist es im tantra auch bekannt, unter der yantrischen kraft des geistes.

da du ja so lange in indien warst, müsstest du um die kraft von gedanken und des geistes wissen.

unsere ausbildung und das geld was wir ausgegeben haben, ist in jedem punkt das geld wert gewesen. und selbst nach indien zu reisen um dort für sehr lange zeit sich unterrichten zu lassen, bedarf es geld. wir teilen die gleiche meinung wie boschn, warum muss meine sich für tantra auf eine reise nach indien begeben????

und eines der größten fragezeichen ist für uns, das du meinst, dass man im rotlicht-melieu mehr wissen über tantra finden solle als wie bei einer seriösen tantramassage-praxis, die sogar im tantramassage-verband ist, wie wir es sind.

im verband wird gerade an einer staatlich anerkannten ausbildung gearbeitet, damit so ein schwachsinn von irretationen in zukunft nicht mehr vorkommt.

wir verfügung selber über verschiedene erfahrungen der unterschiedlichen unseriösen massagepraxen, da wir uns haben dort massieren lassen und unsere kunden uns auch das nicht können und nicht wissen im rotlicht oder rotlichnahem bereich immer wieder bestätigen.

die 5 - 10 € sind pro person im workshop und wenn es 10 personen sind, liegen wir bei 50 bis 100 € pro stunde, was durch mit und candela geteilt wird. also dir ähnlich oder noch günstiger.

wir hatten uns aufgrund deiner unmöglichen art schon einmal komplett aus dem tantra-forum raus gehalten, für lange zeit, und jetzt aufgrund diesem absoluten schwachsinns genauso, wie die absolut blöden reaktionen, die von anderen zu erst kamen, werden wir uns an keinem weiteren gespräch beteiligen, da es für uns einfach nur pure zeitverschwendung ist, uns mit blödsinn auseinander zu setzen.

und wer meint im tantra alles begriffen zu haben, hat überhaupt nichts verstanden!

hochachtungsvoll,

candela & samatha
Themenrückblick
Ich hoffe für Hamburg, dass der Achtsame Umgang wieder hergestellt wird!

Zitat aus eurem (candela & samatha) Profil:
Das Wichtigste ist uns die Achtsamkeit, Verständnis und Respekt, einfach ein menschlicher Umgang.

Zitat aus deinem (gayatri) Profil:
Das mag ich nicht: leute, die nicht achtsam mit sich und anderen umgehen,....

Namaste
Ronald
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Ja bitte streitet euch nicht.
Dies ist ja alles andere als tantrisch.

Meinung andere sollte man respektieren.
Auf die Wortwahl sollte man auch achten.
Und die Ausdrückungsweise sehr wichtig zu beachten.

Ich finde die Idee was "Maithuna" aufziehen schon schön,
ist mit Sicherheit auch brauchbar für Tantriker,
aber leider kann ich hat nicht daran teilnehmen
und wenn ich es noch so gern würde.
Vielleicht klappt es ja mal irgendwann.
Aber Hamburg naja der Weg dort hin schreckt mich halt auch zurück.

Ich finde auch alle anderen Vorschläge gut die gemacht wurden,
Indien ist bestimmt auch mal interessant Tantra vom Urspungsland her zu erleben und Erfahrungen mit zu nehmen.

*******ouch Mann
109 Beiträge
Meisterschaft versus Hobby
Zu obigem Kommentar (Hamburg) möchte ich folgendes anmerken.

Man muss nicht Meisterschaft erlangen.

Für mich ist tantrische Massage - auch mit spirituellem Hintergrund - auch mit dem Wissen um Energiefluss und Verteilung in den Chakren durchaus möglich, ohne die weite Welt des Tantra völlig begreifen zu müssen.

Dank meines Hauptberufes muss ich kein Geld dafür nehmen, da Geld und Spiritualität eben bei MIR nicht zusammenpassen. Ich muss zugeben, daß es im Falle, wo man Tantra ganz lebt, so kostenlos auch nicht geht - irgendwie muss der Kühlschrank ja gefüllt werden..

Ich gebe und bilde in Hannover Damen und Paare in tantrischer Massage aus - auch wenn es nicht zu 100% alle Aspekte auslotet,
die bei Tantra möglich sind, ist es dennoch absichtslos und achtsam !

Allerdings sehr körperbetont und eher dem sogenannten "roten Tantra" zuzurechnen. Eben eine Oase für beruffstätige, die keine Meisterschaft anstreben können und wollen sondern nur Energie "tanken" möchten.

Auf teuren Kursen ist ein "Laie" oft auch völlig überfordert - er muss viele Kurse machen um überhaupt die Möglichkeit zu haben, zu "begreifen", was er eigentlich vorher auch "erfahren" muss.

Ein Professor ist auch nicht der ideale Lehrer für Schulanfänger *g*

Also - jedem sei seine Stufe und Reifegrade gewährt *g*

einen lieben Gruß -
Yoni_masseur
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Für mich ist tantrische Massage - auch mit spirituellem Hintergrund - auch mit dem Wissen um Energiefluss und Verteilung in den Chakren durchaus möglich, ohne die weite Welt des Tantra völlig begreifen zu müssen.

Spiritualität das ist das Stichwort. Gefällt mir.

Da muß ich noch ansprechen das es jetzt eine neu gegründete Gruppe "Spiritialität" gibt könnte für einige Tantriker vielleicht auch was sein.

Zum andern könnte diese Gruppe als Partnergruppe für Tantra stehen, nur so ein Tip und Vorschag von mir.

Spiritualität ist für mich sehr wichtig.
Egal welche und bei was auch immer.

Kostenloser Tantra-Massage-Workshop / Tantra-Zentrum-Hamburg
Aktuell: 05.11.08

für unseren tantra-massage workshop der morgen ist, ist uns heute morgen eine frau abgesprungen.

für eine frau gibt es die möglichkeit kostenlos zu 0.- euro, morgen den 06.11.08 bis 09.11.08, teil zu nehmen.

4 tage mit übernachtung und vollverflegung in unserem tantra-zentrum-hamburg.

auf unser firmen-profil gehen: Tantra_Mandala
oder in den bereich tantra-studios, da sind wir in hamburg ohne mitbewerber gleich zu finden!

An bei ein Foto von unserem Tantra-Zentrum-Hamburg !
Tantra-Zentrum-Hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.