@ bettynds @ Fetischlord
da wir spätestens seit "bleep", dass wir alle miteinander verbunden sind, möchten wir uns nicht mit uns streiten.
wenn man tantra in der ganzen tiefe erfahren möchte, lässt sich kein normaler beruf mehr ausüben, denn um wirklich vieles im tantra zu begreifen und zu erfahren, in der ganzen tiefe, sollte man auch im tantrischen bereich arbeiten.
wir haben schon lange die hoffnung aufgegeben alles, was es im tantra gibt, zu erlernen, zu erleben und in der ganzen tiefe zu erfahren. dafür wären locker 2 - 3 menschenleben notwendig.
klar kann jeder tantra erlernen und sein leben bereichern. nur zu einem wahren meister wird man werden, wenn man sich von morgens bis abends damit beschäftigt.
das traurige, was wir in den manchen workshops, wo wir uns selber ausgebildet haben, beobachten konnten, dass es auch immer wieder mal menschen gibt, die einfach nur ein workshop konsumieren und nichts da draus machen und die neuen erkenntnisse nicht in ihr leben einfließen lassen, da sie allein aufgrund ihrer beruflichen tätigkeit und der sonstigen verpflichtung gar keine zeit dafür haben.
wenn jemand berufstätig ist, mit einem normalen job, wird er eher, um im tantra viel zu erreichen, jahrzente brauchen eventuell, um in richtung eines meisters sich zu entwickeln (wenn das überhaupt möglich ist).
und bei einem feierabend-tantriker einen workshop zu besuchen, der vielleicht 1 oder 2 euro spendenbeitrag verlangt, da kann ich natürlich nicht ein absolut umfangreiches wissen verknüpft mit vielfältigen, tiefen erfahrungen erwarten.
ich werde bei so einem feierabend-tantriker als neuling sicherlich was lernen können und das ist vielleicht ja auch gar nicht schlecht, das begrüßen wir so gar, aber es ist dort natürlich nicht zu erwarten, dass ich dort tantra in der ganzen tiefe mit umfangreichsten wissen erwarten kann. da so ein feierabend-tantriker nicht die zeit hat, wie einer, der sich tag für tag von morgends bis abends mit nichts anderem beschäftigt.
wir selber haben mind. schon 30.000 euro in unsere ausbildung investiert und leben tantra tag für tag von morgends bis abends. dem entsprechend schnell kommen wir natürlich auch voran auf dem weg zur meisterschaft.
die workshops die wir besucht haben waren teilweise sehr teuer und das teilweise einzigartige wissen, was wir dort bekommen haben, geben wir zu 100 % weiter, aber zu einem bruchteil des preises, um es mehr menschen zu ermöglichen, auch denjenigen die nicht so viel geld haben, dieses wissen zu erlangen.
und das wir einen stundensatz haben wie ärzte oder rechtsanwälte ist eine absolute frechheit, da wir pro person und stunde umgerechnet nur 5 euro bis maximal 10 euro veranschlagen und das ist nun wirklich günstig, auch im vergleich mit diversen anderen tantraschulen. vielleicht gibt es sogar noch eine die günstiger ist, aber ist günstiger immer besser ?? kommt es nicht auch ein bisschen irgendwo auf das wissen an, was ich vermittelt bekomme ??
wenn einer sich das nicht leisten kann, ist er selber schuld, denn nach den quanten-wissenschaftlern und dem film "bleep", der es sehr schön bildlich darstellt, erschafft jeder von uns seine eigene realität tag für tag neu. entscheide dich doch einfach für eine andere realität und einen job, wo du mehr geld verdienst oder du dir ein geldgewinn mit deiner gedankenkraft erschaffst. den film, wo es auch einen 2.teil von gibt können wir nur jedem menschen empfehlen, damit die menschheit langsam aufwacht.
wir machen den film "bleep" auch zu einem workshops-bestandteil bei bestimmten workshops, da "bleep" in jeden lebensbereich greift.
zu unseren massagen, die sehr teuer sind, ist nur zu sagen, dass wir die preise auch wirklich haben wollen und brauchen. in hamburg bekommt man eine tantramassage schon ab 40 euro die stunde. dort sind frauen zu finden, die absolut keine ahnung von einer tantramassage geschweige denn von tantra haben. da wird einfach nur einer abgewickst.
aber ein wissen um die verehrung von gott shiva oder göttin shakti sowie die heran gehensweise hinsichtlich körperenergie aufbau und aufbau der sexualenergie und die verteilung der sexualenergie im ganzen körper, um ein wirklich ganzheitliches tantramassage-erlebnis zu haben, wird man in diesem bereich niemals finden.
wir möchten und wollen unsere massage, mit dem dahinter stehenden wissen und vor allen dingen können, nicht auf die stufe dieser rotlicht-szenerie stellen.
dafür sind wir uns selber zu viel wert und das leben ist schon schwierig genug. außerdem müssten wir eine massen-abfertigung betreiben, um unser leben überhaupt finanzieren zu können. und dadurch wäre sofort die ganze qualität, die wir bieten können, dahin.
außerdem wäre keine zeit mehr für uns, dass wir uns noch weiterbilden können.
wer uns und auch andere tantra-schulen, in unserer qualitätsklasse, als zu teuer sieht, sich das nicht leisten kann und will und uns dadurch ablehnt und sein glück woanders sucht, können wir nur sagen "dein wille geschehe!".
wir zwingen niemanden zu uns zu kommen, nur es sollte auch jedem klar sein, dass das leben nicht kostenlos ist.
fast jede weiterbildung auf dieser welt kostet geld, da menschen dahinter stehen, die spezialisten in dem jeweiligen gebiet sind. warum sollen diese menschen nicht ihren lebensunterhalt damit verdienen dürfen?
jeder sollte sich überlegen, ob er das karmisch wirklich will und die macht des kleinen mannes nutzt, um anderen menschen mit irgendwelchen dummen texten in solch einem forum versucht das leben schwer zu machen.
liebe grüße
candela & samatha
von tantra-mandala in hamburg