Meine Erfahrung
Ich war nun vor kurzem endlich im Tarisha und kann nur sagen ich habe es nicht bereut, es war eine der berührendsten Erfahrungen die ich je gemacht habe.
Das Tarisha ist sehr angenehm eingerichtet und bietet auf jedenfall schonmal die richtige "Wohlfühl-Atmosphäre" ohne dabei zu kitschig und esoterisch zu wirken. Einfach eine wohlfühl Oase.
Ich hatte die Lingam-Massage gewählt. Meine Masseurin hieß Eva (kommt eigentlich aus Stuttagart und war wohl leider nur für ein paar Tage als "Aushilfe" da). Sie hat sich sehr behutsam um mich gekümmert. Zuerst gab es ein ruhiges gespräch um sich etwas kennen zu lernen und eventuelle fragen und ängste bzw. grenzen zu klären.
Nachdem sie mich dann gefragt hat, ob ich mich vertrauensvoll íhr und ihren händen anvertrauen möchte und kann, musste ich nichts mehr machen und durfte nur noch entspannen und genießen. Ich will hier nicht zu viel erzählen, denn ich denke jeder sollte die erfahrung selbst machen und sich einfach leiten lassen. Deshalb an dieser stelle nur eine ganz grobe und kurze beschreibung:
Es war eine sehr zärtliche und hingebungsvolle Massage des ganzen Körpers, erst nach geraumer zeit, als ich auch völlig in mir ruhte und das gefühlt hatte ihr blind vertrauen zu können wurde die ganzkörper massage langsam zur intimmassage. das ganze verlief fast vollkommen wortlos. und ich hatte das gefühl sie spürt genau was mir gut tut. im laufe der massage hat sie mich zweimal bis so kurz vor den "körperlichen" Orgasmus gebracht, wie ich es noch nie erlebt habe, ich glaube es war das erstemal das ich zwei orgasmen hatte ohne dabei zu ejakulieren. ich weiss das klingt komisch, ich hätte mir das auch nie vorstellen können, das ich so etwas erleben kann. wir haben uns dann auch darauf verständigt die massge ausklingen zu lassen ohne das der "körperliche" Orgasmus passierte, aber ich hatte nicht das gefühl, das mir etwas fehlte. es war einfach sinnesberaubend. eine wirkliche einmalige erfahrung.
Wobei Eva auch meinte, das sie es auch nicht jedesmal erlebt, das ein mann bei seiner ersten tantra-massage sich so extrem fallen lassen kann und dabei so tief bewegt wird. sie schien davon auch emotional sehr berührt gewesen zu sein. was mir noch einmal mehr das gefühl gab, das sie sehr viel freude daran hat diese massagen zu geben.
Es war mit sicherheit nicht mein letzter Besuch im Tarisha und wenn ich ehrlich bin, kann ich es kaum erwarten wieder dorthin zu gehen und meinen alltag zu vergessen, werden ich so verwöhnt werde. Ich habe nur etwas angst, das der nächste besuch bei einer anderen Masseurin vielleicht nicht mehr diese tiefe verbundenheit und berührung erreichen kann wie ich ihn mit Eva erlebt habe. Aber das werde ich bestimmt bald erfahren
Ich möchte jedem der es noch nicht probiert hat nur raten es wirklich einmal probieren, denn es war für mich ein ganz neues, einzigartiges und bewegendes Erlebnis!
Sollte irgend jemand mal in den Genus von Eva und ihren Händen kommen, sagt ihr bitte ganz liebe grüße von mir!!!!