Indien und gibt es ein Herzensgruß GIF
Hallo Ihr Lieben,gerade wollte ich auf meinen ersten Beitrag bezug nehmen, der ist nun schon so lange her, dass er geschlossen worden ist.
Ich freue mich in jedem Fall auf alle Tipps, die ich gleich nochmals lesen werde.
Tantra: Tantra Festival Indien 18.-23. November
Nun zwei Jahre später begebe ich mich auf meine Abschlussreise der letzten beiden Jahre und die waren echt turbulent - daher war ich ja auch länger nicht mehr hier
Damals hat sie nicht in Indien begonnen - aber ich möchte, dass sie dort endet.
Ihr habt mich von diesen beiden Jahren lange begleitet und mir sehr viel Kraft und Energie geschenkt. Und daher möchte ich Euch auch nochmals daran teilhaben lassen - denn vorhin hatte ich eine Frage, die mir NUR HIER BEANTWORTET werden kann - Stichwort "Herzensgruß als Smiley - die Welt braucht mehr spirituelle GIFS"
Nun aber weiter im Text und zum Thema Indien
Eine Freundin hat mir einen wunderbaren Link zu einem ayuvedischen (oder wie auch immer das heißt ;-)) Krankenhaus geschickt - also KEIN WELLNESSINSTITUT obwohl es in meinem momentanen Zustand sich exakt so liest und ich freue mich darauf einen Urlaub in dieser Art dort beginnen zu dürfen... oder in ein paar Wochen dort zu starten
Ich möchte und brauche WELLNESS für mein ICH
Mein Versprechen mir gegenüber einlösen, welches ich mir vor drei Jahren gegeben habe
Und so werde ich mich nun auf meine große Reise begeben:
Ich schaue mir an, was ich alles bereits gesäht habe in mein Lebensfeld... Mein Ziel dieser Reise:
Ich will mich auf die Suche nach meinen SCHÄTZEN begeben. Diese Reise begann vor 50 Jahren und endet mit meinem Tode... *baum* hummel
Und ich habe MIR versprochen, bevor es wieder so richtig los geht, nimmst Du Dir eine Auszeit, in der Du nun eine große Zwischenbilanz ziehst.
Die Menschen, die mir begegnen sehen oft nur die Last auf meinen Schultern und sehen die in ihren Augen "schlimmen" Sachen, die ich aber nicht sehe. (opjepass, ich glaube, das war ein echt intelligenter toller reflektierter Text... lach Glaube ich zumindest... hmmm stirnkratz - echt meinste? Boah ja ey, das kann NICHT JEDER SO WIE DU - aber ich schreibe doch nur)
Mein inneres Kind sitzt da immer noch strahlend auf seiner inneren großartigen weichen und sanften Schaukel und freut sich seines Lebens. Freut sich jeden Sonnentag und tanzt dann auf seiner saftigen grünen Wiese. Das Kleidchen dreht sich um sie und sie lässt sich zufrieden auf diese Wiese plumpsen - die Hände unter dem Kopf verschränkt zufrieden in den blauen warmen Himmel schauend. Denn da bin ich - in MIR und strahle wie ein kleines Kind und sage: "Ihr Lieben, ich weiß nicht was Ihr habt - es ist fantastisch hier"
Und die Menschen draussen schauen voller Mitleid auf das Mädchen auf diesem Spielplatz. Sie sehen, dass sie auf einem total zerstörten Spielplatz spielt - die Wippe ist hart und quietscht. Das Karussel dreht sich schon lange nicht mehr und rostet vor sich hin. Wieso sitzt sie da und strahlt IMMER noch, was müssen wir wir denn noch alles tun, damit sie endlich von dem Spielplatz weg geht?
Nur ich strahle weiter - und je mehr ich strahle, desto mehr sind die Menschen neugierig und folgen mir auf meinen Spielplatz und sagen: "Stimmt, wenn ich es mal aus DEINER Perspektive betrachte - Dein Spielplatz ist wunderschön, danke, dass ich eingetreten bin, denn wenn Du für etwas stehst, dann ist es DEIN tiefer Glaube an MICH"
Aber sie sagen mir auch: Du hast in den letzten 8 Jahren eins, zwei, drei, vier Menschen gepflegt, - somit sind diese Menschen natürgemäß dadurch, dass DU sie gepflegt hast erst mal NICHT nährend - sie kosten Dich Energie, die Du GERNE gibst*
Nun darfst, sollst, musst, kannst, willst DU Dich NUR um Dich kümmern - Du hast es Dir verdient. Komm runter, Du darfst Dich endlich wieder auf Dich besinnen - den Menschen, den Du vor einem Jahr lieben gelernt hast. Sylvester 2016 - das wunderbare Jahr, als Du Dich lieben gelernt hast. Du hast versprochen Du endest auch dort. Endlich, das ERSTE MAL SEIT ACHT Jahren, bin ich bis Dezember 2018 NUR FÜR MICH VERANTWORTLICH. Ich brauche mich um NICHTS Anderes als MICH zu kümmern - ich muss es sogar
Ein Freudenfest für mich
Drei Deadlines sind schon verstrichen - die nächste werde ich NICHT verstreichen lassen, koste es was es wolle (Boah und glaubt mir, es hat mich schon eine Menge gekostet*)
Der 1. September!
Den hatte ich festgelegt und tja, leider ist es nicht so gekommen wie ich wollte und nun plane ich seit zwei Tagen um.
5 Bücher werde ich in meinem Leben noch schreiben - anstatt die Recherche für das Buch - "drei Monate mit dem Wohnmobil durch Deutschland" (das plane ich seit drei Jahren - leider ist das NIEGELNAGELNEUE HYPERDYPER Wohnmobil kaputt gegangen*) und so tue ich das was ich kann - ich improvisiere!
Gut, dann recherchiere ich für ein anderes Buch weiter "Wie ich mich selbst in der Welt wieder gefunden habe - über Bali, Vietnam und die Karibik fand ich nach Indien" und weiß heute noch nicht, wo ich landen werde.
Und so habe ich mich heute sehr gefreut, dass ich MEINEN eigenen Weg hier dokumentiert gefunden habe und mich darauf freue auch einmal das zu LESEN, was ich GESCHRIEBEN habe - das sind bei mir zwei völlig verschiedene Paar Schuhe - denn es ist das, dass ich mich gerade auf die Arbeit der AUTORIN freuen darf *
Und wenn DIE mir jetzt noch hilft habe ich mir gerade selbst bewiesen, dass ich alles richtig mache, dass ich einfach einmal dazu stehe, dass ich AUTORIN bin und alles Andere irgendwie nur vorgeschoben war
Denn ich habe mich vor drei Jahren dazu entschieden nur noch mit Menschen zu kommunizieren und deren Fragen zu beantworten, wenn sie MICH nähren. Ich musste mich von ALLEN Menschen fernhalten, die mir nicht nährend begegnen * *baum* hummel *herzensgruss*
Soooo und jetzt kommt meine Frage an das Tantraforum hier - die Frage aller Fragen -
Welches Symbol nehmt Ihr, wenn ihr UNSEREN Herzensgruß darstellen wollt - so dass zumindest "wir" ihn verstehen.
Ein wenig Spass bei Seite - das möchte ich auch gerne wissen - aber viel mehr möchte ich wissen, was würdet Ihr tun - wohin würdet Ihr reisen, wenn Ihr Euch selbst nochmals besuchen möchtet um nachzusehen, ob noch alles in Ordnung ist
Ihr habt vier Monate Zeit
Ihr habt ein Budget von 4.444 Euro und EUCH
Wohin würde Es EUCH ziehen?
Ich habe gerade nicht die Zeit bis 1. 9. ALLES wichtige zu recherchieren - ich brauche alle Hilfe, die ich bekommen kann und insofern meine eigentliche Bitte - Helft mir mit Euren Ideen... zum Thema Reise zu sich selbst
Erschöpfte und dennoch glückliche Sumati Grüße
*laaange Geschichte - ich bin Autorin und wird an einer anderen Stelle erzählt - spielt hierfür keine Rolle